Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 21:10

Kristen Stewart hautnah

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Kriste11

Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es ein ausführliches Interview mit Bella-Swan-Darstellerin Kristen Stewart.

Darin erzählt sie, wie sich ihr Leben verändert hat, warum Bella sein, vielleicht nicht schlecht ist, mit wem sie in Forks ausgehen würde, welche für sie die romantischste Szene im Film ist und vieles mehr.

Zu den Videos mit Transkript kommst Du unter diesem Link. Nur die Videos findest Du hier oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.

Außerdem heißt MTV Kristen Stewart und Robert Pattinson (Edward Cullen) Herzlich Willkommen in der A-Liste von Hollywoods Schauspielern.

Den dazugehörigen Artikel findest Du hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 21:27

Cooles interview, nur schade das mein Englisch so schlecht ist. Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 22:02

auch wenn ich nicht alles verstanden habe, mag ich das interview xD
finde es toll, mal wieder was von kristen hören zu können =)


danke fürs posten Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 15:39

Irgendwie..ich weiß nich wie ich's sagen soll..aber ich hab irgendwie zum ersten Mal gemerkt, dass Kristen noch ziemlich jung ist..das ist das erste Mal, dass es bei mir auch so rüberkam. Sonst wirkte sie immer so erwachsen und professionell..
Aber schönes Video, gefällt mir :)
Ich hoffe ihr versteht mich, auch wenn das jetzt alles ziemlich wirr klingt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 16:25

Nein, ich verstehe dich, tatimauzz... Sie wirkt wirklich jünger als sonst, das sehe ich auch so.

Das Video ist toll! Eigentlich mag ich Kris ja nicht wirklich arg... aber hier gefällt sie mir echt super! Aber habe ich das richtig verstanden??? Ich mein ich habe nicht so viel verstanden weil mein Englisch noch nicht so gut ist, aber hat sie echt NUR Twilight gelesen??? Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart 81810 Ich meine bei Cam ist das ja okay, der stirbt in Twilight, aber bei Kristen? Ich meine sie spielt Bella... okay, sie hat viel zu tun... das macht es schon wieder ok, aber mich wundert das trotzdem... Oder hab ich da was falsch verstanden?


Danke fürs Posten! LG, BlackPearl Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 19:54

BlackPearl schrieb:Nein, ich verstehe dich, tatimauzz... Sie wirkt wirklich jünger als sonst, das sehe ich auch so.

Das Video ist toll! Eigentlich mag ich Kris ja nicht wirklich arg... aber hier gefällt sie mir echt super! Aber habe ich das richtig verstanden??? Ich mein ich habe nicht so viel verstanden weil mein Englisch noch nicht so gut ist, aber hat sie echt NUR Twilight gelesen??? Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart 81810 Ich meine bei Cam ist das ja okay, der stirbt in Twilight, aber bei Kristen? Ich meine sie spielt Bella... okay, sie hat viel zu tun... das macht es schon wieder ok, aber mich wundert das trotzdem... Oder hab ich da was falsch verstanden?


Danke fürs Posten! LG, BlackPearl Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart 852655

Ja hat sie xD

MTV: Hast du Breaking Dawn schon gelesen?

Stewart: Ich hab alles darüber gehört, aber ich hab bisher nur das erste Buch gelesen. Ich brauchte eine größere Verschnaufpause. Du lebst 3 monate lang für Etwas und wenn ich jetzt mit dem zweiten Teil anfangen würde, hätte ich sofort das Bedürfnis, den Film zu drehen. Ich könnte dann nicht mehr länger warten.

so oder so ähnlich xD ich bin kein großes Übersetzungstalent Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 14 Nov 2008, 19:18

Nicht schlecht...aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Das war der letzte Twilight Tuesday? sad
Ich dachte immer nächste Woche wird es noch einen geben...

Ob sie bei New Moon wieder Twilight Tuesdays machen? Aber nennen sie den dann "New Moon Tuesday"?

MTV: If you were to wake up tomorrow and find yourself as a student at Forks High, who would you want to date?

Stewart: Probably Eric. But that probably wouldn't end up well. I don't know why.

MTV: I feel bad for Eric.

Stewart: I know! I love Eric. He's smart, you know? I like nerds. I would only go out with dorks.
-->find ich ne coole Antwort...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 21:56

Ich glaube auch, dass das jetzt der letzte war. :(
Aber das Interview ist toll. =)
Mich hat's überrascht, dass sie nur den Ersten gelesen hat. grins

Danke! Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag ->  Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten