Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Nach unten

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 Empty Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Beitrag  David<3Lisa Sa 04 Apr 2009, 01:11

Director's Notebook auf Platz Eins

Laut dem Onlineportal der "Entertainment Weekly" wird es das Director's Notebook von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke kommenden Sonntag auf Anhieb auf Platz Eins der "New York Times"-Bestsellerliste schaffen.

Catherine hat zu diesem Anlass einen kurzen Brief an die Fans geschrieben, in welchem sie sich bei allen Fans für die Unterstützung bedankt. Außerdem gibt es zusätzlich ein Video mit einer kleinen Danksagung ihrerseits. Wie es aussieht scheint momentan alles, was mit "Twilight" zu tun hat, an Platz Eins nicht vorbei zu kommen.

Du kannst Dir ihren Brief und das Video durchlesen bzw. ansehen, indem Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 Empty Re: Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 11:34

Wow finde ich klasse freut mich für sie das Video ist auch voll lieb
& der Brief schade das sie nicht mehr dabei ist naja Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 582515 .
Lg & Dankee fürs Posten Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 Empty Re: Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 20:09

na mal schauen, wie es kommt^^
auf jeden fall werde ich es mir mal anschauen... ist sicher interessant.
hm. gerade wo catherine mir immer sympathischer wird, macht sie NM nicht.
naja, ich hoffe aber, dass chris es gut macht

danke fürs posten Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 Empty Re: Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 20:13

Das härt sich doch gut an Very Happy

Jop echt schade, dass die NM nicht macht.... Vielleicht hat sie ja recht und es wird dadurch interessanter....

Danke fürs posten Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 143787


Es grüßen
Leonie, Motte, Raya, Fritte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 Empty Re: Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 07:44

jap echt schade das die new moon nicht mehr macht Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 582515
ich bin mal gespannd wie es mit jemand
anders ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 Empty Re: Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 02:55

Finde ich klasse und ist echt ein tolles Teil. Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 Empty Re: Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 12:15

Sehs genauso wie die anderen hier grins
Vielen dank fürs posten!

Lg Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1 Empty Re: Twilight Film -> Director's Notebook Nr.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten