Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  David<3Lisa Mo 02 März 2009, 22:58

Was befindet sich in Catherines Rucksack?

Wie wir Dir hier berichteten, erscheint bald das "Director's Notebook" von Catherine Hardwicke, welches neben Skizzen und Hintergrundinformationen auch persönliche Anmerkungen von Catherine enthält.

Dank The Twilight Saga darf man schon vor der Veröffentlichung des Buches erneut einen kleinen Einblick hineinwerfen.

Klicke hier, um Dir den Scan anzusehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Re: Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:17

also interessant ist es ja schon^^
was sie alles dabei hatte xD 'our bible' Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 851892 geil^^
mich würde es ja mal interessieren, warum sie ein bild von solomon bei sich hatte xD
hm... mal schauen. vielleicht werde ich es mir wünschen, falls ich nichts anderes habe Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 851892

danke fürs posten Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Re: Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:36

Gum. Easier than brushing. Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 851892 Geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Re: Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 00:14

Ja,"our bible" ist echt gut =D
Haha,das Notizbuch hab ich auch^^
Aber Socken!? grins
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen xD (Falls es das mal zu kaufen gibt...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Re: Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 16:33

Aha Soso Very Happy sehr interessant Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 582515 nein, ich find ja auch den Kommentar zum Kaugummi gut grins , hätte auch von mir kommen könnenxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Re: Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:13

wirklich interresant.....Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 582515 Very Happy Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 851892

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Twilig10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Re: Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:17

Wie cool Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 894708
Also "our bible" jaja das ist schon geil Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 608866
danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Re: Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:56

interessant.... Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 894708 was sie so in ihrem rucksack hat....
aber es steht ja noch mehr darin was bestimmt interessanter ist Very Happy

Lg Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook" Empty Re: Twilight Film -> Neues zu "Director's Notebook"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten