Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  David<3Lisa Fr 06 März 2009, 23:53

"As if you could fight me off"

Und wieder gibt es einen neuen Einblick das Director's Notebook von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke, welches neben vielen Skizzen und Fotos auch persönliche Anekdoten Catherines enthält (wir berichteten mehrmals).

Dieses Mal geht es um die Szene im Wald, in der Edward Cullen (Robert Pattinson) Bella Swan (Kristen Stewart) zeigt, wie stark er wirklich ist.

Du kannst Dir den Scan hier bei Lion_Lamb ansehen.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 07 März 2009, 01:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:04

ich bin echt am überlegen, ob ich mir das buch kaufen soll xD
ich finde es nämlich echt interessant... gerade nach solchen scans^^
einfach mal zu sehen, wie es aufgebaut ist etc.
naja, mal schauen

auf jeden fall danke fürs posten Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:17

Ich kann's mir leider gar nicht in Großformat anschauen...dann steht bei mir immer "ERROR" bzw. "NOT FOUND" sad
Finde es aber auch total interessant. Würde es mir ja echt gerne kaufen, aber langsam reicht's auch mal...man kann sich ja nicht ALLES von Twilight kaufen, ich muss mal langsam wieder sparen Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  David<3Lisa Sa 07 März 2009, 00:37

Lissy schrieb:Ich kann's mir leider gar nicht in Großformat anschauen...dann steht bei mir immer "ERROR" bzw. "NOT FOUND" sad
Unten in den Kommis gibt es einen weiteren Link zum Scan und es ist auch so noch mal abgebildet. Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:40

Aber ich komme immer wieder auf folgende Seite:
KLICK
Und wenn ich dort auf das kleine Bild klicke, um es vergrößert zu sehen, wird immer NOT FOUND angezeigt Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  David<3Lisa Sa 07 März 2009, 00:42

Ja, ich meine ja auch den Link unter dem Beitrag bei den Kommis.

Geht das bei dir?
Hier geht's zum Scan
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:52

Danke fürs posten! Ich überleg auch ob ich´s mir kaufen soll^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film - Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:54

Ich weiß jetzt definitiv auf was ich als nächstes spare! Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 582515 Danke fürs posten Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:55

David<3Lisa schrieb:Ja, ich meine ja auch den Link unter dem Beitrag bei den Kommis.

Geht das bei dir?
Hier geht's zum Scan

WOW, Zauberei!!! Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 851892 Dankeschön, es klappt!!! Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 143787
JETZT sieht's wirklich interessant aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 11:38

Hm ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll.... Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 81810
wäre es dann auf deutsch?und wäre es dann im nem buchverlag zu kaufen? :question:

Lg Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  David<3Lisa Sa 07 März 2009, 17:46

Ich glaube schon, dass es auch eine deutsche Ausgabe geben wird.
Nur ein paar Wochen/Monate später. Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 17:48

Das ist ja cool.Es scheint echt interessant zu sein Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 582515 Ihr müsst dann umbedingt bescheid sagen wann es auf deutsch zu kaufen ist!!!

Lg Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:23

Wie geil xD
Hmm, am Anfang hab ich noch so gedacht, ach ne, das brauchste nicht, wird wohl nicht so spannend sein
Aber jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 582515
Dankeschön für die Scans Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:11

Ich überlege auch schon ob ich mir das holen soll....
Also es wird echt immer interessanter grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Weitere Preview vom Director's Notebook

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten