Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook

Nach unten

Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook Empty Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 11:14

Catherine Hardwicke und Edi Gathegi lehren "Twilight"-Geheimnisse

Schüler der kalifornischen Santa Monica Highschool hatten am Dienstag zwei neue Aushilfslehrer. Im Rahmen der Promotiontour für ihr "Twilight Director's Notebook"‚ erklärte Catherine Hardwicke gemeinsam mit Edi Gathegi (Laurent)‚ wie das mit der Regie bei "Twilight" funktioniert hat.

Einige Glückliche durften sogar unter den strengen Regieaugen von Catherine die Szene‚ in der JamesVictoria und Laurent Waylon Forge erledigen, nachstellen.

Den kompletten Text und ein kurzes Video-Interview mit Catherine findest Du hier bei MTV.


Zuletzt von Mona am Mo 23 März 2009, 00:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 17:35

die können auch ruhig zu uns in die schule kommen xD
dann ist der unterricht vielleicht nicht soo langweilig^^

aber ich finde es klasse, dass sie es machen. ich finde, man sieht nicht oft solche stars, die in eine schule kommen und so etwas erklären, oder!?


danke fürs posten Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 22:39

Uiiii haben die ein glück Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook 582515
Warum können die das nich auch hier machen??

Danke fürs posten Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 21 März 2009, 18:11

Ich finde, unsere Schule hätte auch mal so machen können. Schließlich wollen die doch immer internationale Beziehungen aufbauen!
Das wäre eine einzigartig gute Methode dafür!
Ich beneide die Leute aus der Schule, denn es hört sich richtig interessant an, was sie gemacht haben.
ich finde es toll, das Catherine so mit den Leutchen arbeitet und es hört sich witzig an...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 18:15

Es wäre sicher total toll, wenn soetwas mal bei uns sein würde. Aber ich glaube, für sowas ist Deutschland einfach zu klein.. qq..
Wander ich einfach demnächst nach Amerika aus und gründe eine WG mit Auswanderern aus Deutschland xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 21:01

Dummes Amerika xD
Aber was sollen wir machen? Gegen die USA ist unser kleines Deutschland unscheinbar :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Catherine Hardwicke und Edi Gathegi promoten das Director's Notebook

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten