Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook

Nach unten

Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook Empty Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook

Beitrag  David<3Lisa Mi 18 März 2009, 16:23

Neue Fotos vom Director's Notebook

Kaum wurde das "Director's Notebook", welches persönliche Anmerkungen von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke sowie viele bisher unveröffentlichte Skizzen und Fotos enthält, in Amerika veröffentlicht, tauchen auch schon die ersten Fotos in der Livejournal-Community Lion_Lamb auf.

Zu den insgesamt 16 Fotos gelangst Du, indem Du diesem Link folgst, oder auf das Newsbild klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 17:16

Oh wow!!! Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook 337753 Danke für's posten =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 19:42

also irgendwie möchte ich das buch unbedingt haben Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook 851892
von bild zu bild, finde ich es immer besser^^
dazu ist es noch sehr interessant, wie catherine das so alles 'aufgebaut' hat...
hm, mal schauen was mein geld sagt xD

danke fürs posten Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 23:05

WAS?
Ich steh in England vor diesem Buch und denk mir: "Ich kaufs mir in Deutsch". Und jetzt gibts das nicht hier?
Bringt mir jemand ne Schaufel? Ich möchte mich bitte vergraben. Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook 497114

LG; Blanchi Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 20:03

OMFG wo bekommt man das her? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook Empty Ich weiß wo

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 21:49

Auf amazon .de kann man es bestellen, mit 1-3Wochen Lieferzeit, ich hoffe meins kommt bald.
Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook Empty Re: Twilight Film -> Neues vom Director's Notebook

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten