Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu "Saved by love"

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 21:40

„Der Vorsprung sei dir gegönnt!“ rufe ich und schicke ein kehliges Lachen hinterher.
Doch es kommt keine Antwort.
Ist ihm was passiert Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 511522 ?? Bin schon gespannt Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 94952 .
Wie immer toll geschrieben, gibt es absolut nichts auszusetzten Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 582515 .
Ich denke du hast sowohl von Jasper als auch von Emmett das Wesen toll erfasst und in deiner FF "weitergeführt".
Und Emmett tut Jasper wirklich gut Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 851892 , der Arme muss ja immer noch leiden.

Insgesamt, tolles Kapi Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 376586 , freu mich schon auf das nächste Very Happy .

mad

P.S.: Ich beneide dich darum, dass du aus so wenig Inhalt so ein langes Kapi formst Shocked , und das ohne das es langgezogen wirkt (sprich ohne das es langweilig ist).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  jasper loverin So 06 Sep 2009, 13:45

man.
ich glaube, sparkles, wir alle hier beneiden dich um deine schreibkunst grins
es ist einfach mal wieder der hammer!!!!!

oh mann!!!!
Ich glaube er ist sogar der Einzige der sich nicht dafür schämt was er war. Ein Vampir. Ein Monster.

vampire sind keine monster. no
armer jazz... Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 80746

und als guter letzt: was ist passiert? Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 511522
schreib bitte schnell weiter Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 582515
glg, chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 00:10

hey sparkles.
dein neues kapitel ist mal wieder total gut geworden.
besonders gut finde ich wie du jaspers gefühle beschreibst,
als er einfach losrennt. man konnte sich so richtig in seinen
jagdtrieb einfühlen...

besonders gut gefällt mir auch das jasper sich einfach mal ein
wenig gehen lässt und nicht penibel darauf bedacht ist niemanden
zu verletzen

Meine Lieblingsstelle ist die hier. Fand ich sehr lustig :-)
„Man, aus dir soll einer schlau werden!“ höre ich ihn murmeln und wieder entlocken mir seine Worte ein Lachen.
„Ich habe nie verlangt, dass das jemand soll!“ konter ich und sehe ihm ebenfalls erwartungsvoll entgegen.

Freu mich auf mehr und ich bin gespannt was noch so alles passiert

LG Enie Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  jasper loverin Sa 26 Sep 2009, 17:32

WEISSE BESCHEID, SCHÄTZELEIN Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Icon_eek
So... dann werd ich mal alles zitieren Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 807687



Ich laufe durch das dickte Geäst. Kleine Äste peitschen mir ins Gesicht, doch ich lasse mich davon nicht aufhalten. Viel zu deutlich liegt der Duft frischen Blutes in meiner Nase und schaltet förmlich all meine Sinne aus. Einzig und allein mein Geruch ist deutlich geschärft und konzentriert sich auf meine Fährte.
Mir fällt grad auf, du schreibst in der Gegewart. Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 511522
Das ist mir vorher noch nie aufgefallen Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 550734
Find ich toll, können nicht viele... Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 376586
Und tolle Umgebungsbeschreibung Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 421958

Während ich die Geschwindigkeit bei behalten, blicke ich mich immer wieder in der Dunkelheit um und sofort zeigen mir meine Augen Dinge, die für einen Sterblichen unsichtbar zu sein scheinen. Viele kleine Tiere huschen aufgebracht über den Waldboden. Panik treibt sie. Ich lache kurz auf. Panik, die ich verbreite. Natürlich spüren auch Tiere die Gefahr, die von uns ausgeht. Aber das macht die Jagd ja erst so interessant. Instinktiv fahre ich mit der Zunge über meine Lippen. In voller Vorfreude auf das was mich erwartet. Nur noch wenige Meter trennen mich von meiner Erlösung.

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Icon_eek So toll beschrieben... einfach genial...

Ich schlucke das Gift herunter, welches meine Mundhöhle erfüllte und sich in ein stetiges Brennen in meiner Kehle verwandelt.
Ein leises Knurren entfährt dieser und ich nehme das Tempo aus meinen Schritten. Ich beginne zu lauschen und achte angestrengt auf jedes noch so leise Geräusch. Äste knackten und eine Eule tat ihren einsamen Schrei.
Schließlich bleibe ich stehen und blicke auf eine kleine Lichtung, die sich vor mir auftut. Langsam lasse ich meinen Blick über das dunkle Gras gleiten, bis ich eine schemenhafte Gestalt am Rande der Lichtung wahrnahm. Mit Bedacht trete ich näher und konzentriere mich auf die Gestalt. Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen und versuche den Geruch der Person zu orten. Und ja, ich hatte mich nicht getäuscht. Wieder öffne ich mit einem wissenden Grinsen meine schwarzen Augen. Natürlich ist Emmett auch schon an der Lichtung angekommen und ebenso hat er die Herde gefunden.
Mieeeeep. Gift schmeckt sicherlich nicht... Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 992994
Aber diese Umgebungsbeschreibungen... und wie du eine so kleine Zeitspanne so lange beschrieben kannst, dass sie immer noch interessant ist....
Genial, Fabelhaft, einzigartig, wudnerschön. Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 160484

Langsam, um nich aufzufallen, wage ich noch ein paar Schritte und beobachte die Gestalt, wie sie über die Wiese huscht und sich den Tieren näherte, die dort friedlich grasten.
„Noch!“ gebe ich leise von mir und lasse ein kurzes, aber vollkommen triumphierendes Lachen folgen. Ich spüre deutlich wie mich die Gier packt und mich dazu verleitet immer näher an die Herde heranzutreten. Leise, fast als würde ich schweben, gleiten meine Füße über den Waldboden. Ich stelle das Atmen ein und mein ganzer Körper ist angespannt. Bereit für die Jagd.
Bite me, Jasper!
Spannnuuuuuuuuuuung....

Auch Emmett scheint in seinem Element zu sein, den noch hat er mich nicht bemerkt. Aber so war er.
Wieder lache ich leise bei dem Gedanken an meinen großen, einem Hünen ähnelnden Bruder.
Ich sehe wie Emmett geschmeidig wie eine Katze über das Gras läuft und deutlich in Angriffsposition geht. Sein Oberkörper ist leicht nach vorn gebeugt und seine Hände wie scharfe, tödliche Krallen von sich gestreckt. Zum Sprung bereit.
Ich mustere ihn einen Augenblick und warte gespannt, bis er zum tödlichen Sprung ansetzt.
Von da an geht alles sehr schnell. Wie ein Blitz springt Emmett auf eines der Tiere zu und reißt es mit seinem wuchtigen Körper krachend zu Boden. Ich habe kurz das Gefühl, als würde die Erde unter meinen Füßen beben.
ZACK!
Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Icon_eek
Like a book... Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 160484

Ich seh zu wie er sich über das nun ergeben Tier beugt und mit einem leisen Seufzen seine Zähne in den weichen Hals schlägt. Keine Minute dringt das so befreiende und anregende Saugen an meine Ohren. Von diesem Geräusch total benebelt schließe ich meine Augen und atme tief ein. Ein ganzer Schwall an Gerüchen stößt in meine Nase und doch rieche ich nur eins.
Schlagartig öffne ich die Augen und spüre das pure Verlangen in meinen Adern. In jedem Winkel war es zu spüren, wie sehr ich mich nach dem warmen Blut aus den Adern der Rehe sehnte.
Hart pressen sich meine Kiefer auf einander und mein Blick ist wie gefangen von dem Anblick vor mir. Mit solch einer Eleganz gibt sich Emmett seinen Trieben hin, das es mir unmöglich ist, den Blick von ihm abzuwenden.

Guck nicht, iss!!! Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 992994
Das ist einfach.... ich weiß nicht, welches Wort ich verwenden soll... galaktisch....
NEIN!
VOLL STEIN!!!!

Wie gebannt schaue ich dem Schauspiel zu und gehe instinktiv in Angriffsstellung. Wieder dringt ein leises Knurren aus meiner Kehle und ich wende meinen Blick auf die kleine Gruppe Rehe, die sich ein Stück weiter in Sicherheit gebracht hat.
Ich grinse in mich hinein und löse nun meinen Blick von meinem Bruder und seiner Beute. Flink wie eine Raubkatze und mit geschärften Sinnen gehe ich auf die Herde zu und versuche meine Beute ausfindig zu machen. Dort, ein recht großes Tier steht etwas abseits der Gruppe und hat sich wieder dem Grasen zugewandt. Ich nutze meine Chance und näher mich mit leisen Schritten meiner Erlösung. Das brennen in meiner Kehle wird nun fast schon unerträglich und ich schlucke kräftig das Gift hinunter, welches nur auf seinen Einsatz wartet.
Einen Moment beobachte ich das Tier nur, ehe ich mich mit einem lauten Knurren und einem schnellen Satz auf das Reh stürze und es mit ganzer Kraft zu Fall bringe. Der warme Körper unter mir beginnt sich zu wehren und selbst hier spüre ich die Panik, die mich in Windeseile umhüllt. Jeder Muskel des Tieres scheint mich abwehren zu wollen und ich merke, wie ihn mir der Blutdurst immer mehr die Oberhand gewinnt. Mein Blick ist wie verschleiert und ich rieche das Blut unter mir so deutlich, das ich leise keuchen muß.

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Icon_eek Ach gott...
So toll beschrieben, so toll geschrieben...

Alles in mir schreit nach der Erlösung, die hier vor mir liegt. In meinen Armen. Es sind nur noch wenige Augenblicke, die mich von ihr fernhalten
Kurz schließe ich die Augen und seufze voller Zufriedenheit. Erst dann senke ich meinen Kopf und ohne groß nachzudenken, ohne jeglichen Verstand, stoße ich meine Zähne durch das warme Fell vor meinen Füßen. Sofort entspannt sich mein Körper und nimmt gierig den süßen Saft in sich auf. Wissend, das er davon eine Weile zehren könnte.

Und diese Wortwahl!!!!!!! Toll!!!!!!

Mit der Zeit werden meine Züge gleichmäßiger und ich kann jetzt, wo die erste Linderung eingetreten ist, den vollkommenen Geschmack des Blutes wahrnehmen. Er süße, und so intensive Geruch stieß in meine Nase. Während ich über dem Tier knie, spüre ich deutlich wie die letzten Atemzüge aus ihm weichen. Der mächtige Körper vor mir wird von leichten Zuckungen heimgesucht und mit einem lauten, zufriedenen Seufzen nehme ich mir auch noch die letzten Tropfen aus den Adern. Dann herrscht Stille. Das Tier liegt schlaff in meinen Armen und ich nehme meine Lippen von seinem Hals. Wie von selbst fährt meine Zunge über meine Unterlippe, um auch noch die letzten Spuren des so kostbaren Tranks zu erhaschen.

Wieder diese Wortwahl!!!!!! *fasziniert hinguck*

Achtlos lasse ich de leblosen Körper aus meinen Armen gleiten und lege den Kopf in den Nacken.
Mein Blick ist starr in den Himmel gerichtet, ehe ich mich langsam erhebe. Schon jetzt durchströmt die neue Kraft und die sonst so unnatürliche Wärme meinen eisigen Körper und ich seufze wohlig auf.
Langsam senke ich den Kopf und blicke mich in der Dunkelheit um, bis ich schließlich ein leises Klatschen höre. Schnell drehe ich mich in dessen Richtung und beginne unwillkürlich zu grinsen.
Dort steht Emmett und kommt mit einem breiten Grinsen näher. Er klatscht.
„Bravo, Bruder. Ich bin immer überrascht wie schnell du vor gehst!“ sein kehliges Lachen hallt an den alten Bäumen wieder. Immer noch grinse ich, erwidere aber nichts.
„Aber....!“ beginnt er dann wiede. „Ich war deutlich schneller!“ mit diesen Worten steht er nun genau vor mir und ich sehe seine weißen, so tödlichen Zähne im Mondlicht leuchten.
Lachend schüttele ich den Kopf.

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 851892 War klar, irgendwie... typisch Emmett Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 860353

„Du warst ja auch schon immer ein Angeber!“ kontere ich und weiche geschickt einem seiner Hände aus.
„Das hast du nicht umsonst gesagt!“ knurrt er gespielt böse und ehe er mich zu packen kriegt, gehe ich einen Schritt zurück und renne quer über die Wiese.
„Jetzt geht das wieder los!“ lacht Emmett und ich seh, wie sich seine riesige Gestalt in Bewegung setz und mir mit großem Tempo folgt.
Ich jedoch achte nicht weiter darauf, sondern laufe in hoher Geschwindigkeit durch den Wald, auf direktem Weg zurück zu unserem Haus.
Zurück zu meinem schwarzen Engel
DER SCHWARZE ENGEL *_______________________*
Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 980565
Oh gott.
Weißt du eiegntlich, wie sehr ich mich freue, wenn du weitergeschrieben hast????????
Das ist total schön....
100 % Suchtgefahr... Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 160484
Ich liebe deine Story...
Und wenn es sie zu kaufen gäbe, ich würde sie mir kaufen Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 935676

tbc....

Kommis? Bin selber nicht ganz so zufrieden mit diesem Kapitel, aber naja *mit Schultern zuck*
Nicht zufrieden?!
Aber ich bin zufrieden. Voll und ganz perfekt. Ich find das total toll.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 01:22

hey sparkles.
hab mich so gefreut dass du wieder weiter geschrieben hast.
ist mal wieder richtig gut geworden.

die einzige kritik die ich habe, dass du ein oder zweimal in
der zeit gesprungen bist. (vergangenheit und Gegenwart)
aber das ist nicht weiter schlimm, ist mir eben nur aufgefallen.
Ich beginne zu lauschen und achte angestrengt auf jedes noch so leise Geräusch. Äste knackten und eine Eule tat ihren einsamen Schrei.
Langsam, um nich aufzufallen, wage ich noch ein paar Schritte und beobachte die Gestalt, wie sie über die Wiese huscht und sich den Tieren näherte, die dort friedlich grasten.

Besonders gut hat mir mal wieder dein Talent gefallen, Gefühle so toll zu beschreiben.
Du bist wirklich gut. Man konnte sich so richtig gut vorstellen, wie der Jagdinstinkt in Jasper erwacht.
Der warme Körper unter mir beginnt sich zu wehren und selbst hier spüre ich die Panik, die mich in Windeseile umhüllt. Jeder Muskel des Tieres scheint mich abwehren zu wollen und ich merke, wie ihn mir der Blutdurst immer mehr die Oberhand gewinnt. Mein Blick ist wie verschleiert und ich rieche das Blut unter mir so deutlich, das ich leise keuchen muß. Alles in mir schreit nach der Erlösung, die hier vor mir liegt. In meinen Armen. Es sind nur noch wenige Augenblicke, die mich von ihr fernhalten

Und auch Emmett hast du wieder so genial getroffen. Vor allem am Schluß, ich kann ihn mir richtig bildlich vorstellen.
„Jetzt geht das wieder los!“ lacht Emmett und ich seh, wie sich seine riesige Gestalt in Bewegung setz und mir mit großem Tempo folgt.
Ich jedoch achte nicht weiter darauf, sondern laufe in hoher Geschwindigkeit durch den Wald, auf direktem Weg zurück zu unserem Haus.
Zurück zu meinem schwarzen Engel


Jasper Loverin hat eigentlich schon die meisten tollen Stellen zitiert. Ich kann mich ihr wirklich nur anschließen,
du bist die Meisterin der tollen Beschreibungen.
Freu mich schon wieder auf die Fortsetzung.
Vor allem weil Jasper wieder zu Alice heim kommt.

Ich liebe deine Geschichte.

LG Enie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 18:09

W.o.w. Einfach Wow Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Icon_eek . Du hast ja keine Ahnung wie neidisch ich in diesem Moment bin xD. Wie kannst du auf dieses Kapi nicht stolz sein, das war richtig, richtig klasse.
Wie du alles beschreibst und teilweise tolle Vergleiche findest. Und du schaffst es immer wieder sooo lange Kapitel zu schreiben, die aber nicht zu lang sind, sondern einfach toll und alles so schön beschreiben *schwärm*.
Das ist einfach genial gefühlt, das mit der Jagd, als wärst du selbst ein Vampir (bist du doch nicht, oder xD?). Hut ab, Meisterin *wieso gibts hier keinen Hut-ab-Smiley*

mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Sparkles Mo 09 Nov 2009, 14:14

Hey ihr Lieben Very Happy

Wollt mich mal zu Wort melden und mich für die lieben Kommis bedanken. Ich freu mich, das ich ne kleine, treue Lesergruppe um mich herum hab, die meine kleine Geschichte zu schätzen weiß Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 851892
Ich glaube sonst würde sich das weiterschreiben gar nicht für mich lohnen.
Also ich hoffe, das noch weiterhin Lesebedarf besteht, denn ich habe schon so eine Idee für die nächste Szene (die wahrscheinlich wieder etwas länger werden wird brav Aber ich kennt mich ja)

Wie gesagt, ein Dankeschön an meine Leser Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 945729

Ach ja, Miss Moon? Keine Angst, ich bin KEIN Vampir *loooool* Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 337753
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Sparkles Do 15 Apr 2010, 18:48

Nun denn, ich hab dann mal weiter geschrieben und bin gespannt obs gefällt, oder net Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 582515 Gebt mir bitte einfach Bescheid. Mal sehen ob sich dann das weiterschreiben lohnt *zwinker*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  jasper loverin Sa 17 Apr 2010, 18:44

Hey Sparkles Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 582515
Wird nur ein ganz kleines Kommi, weil ich eigentlich nicht mal Zeit hab hierher zu schauen, aber naja.
Ich hab gestern schon gesehen, dass du weitergeschrieben hast, aber jetzt kommt das Kommi^^

Und ich hab doch tatsächlich von dem hier geträumt. Von deiner Geschichte. War mir garnicht mehr sicher, ob ichs nur geträumt hatte, dass du weitergeschrieben hast. Nu guck ich hier rein, und freu mich total, dass du weitergeschrieben hast. ♥

Sooo, also, wie immer lieeeeeebeeeee ich deine Kapitel. <3
Du schaffst es immer wieder, mich zu überraschen, wie sehr du dich in Jasper hineinversetzen kannst. Ich denke mir immer; 'Wow, ich glaub, so hätte Jasper wirklich reagiert' kicher
Ich finds sooo süß, wie er mit Alice umgeht, so liebevoll Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 160484
Besonders die letzten paar Sätze haben mich umgehauen, das mit der kleinen Hand und so.
Das ist sooo super. Oder auch das mit dem Kuss, den Alice Jasper gibt. >Wie ein Hauch<... echt klasse beschrieben.

However, ich freuuu mich sooooo doll, dass du weitergeschrieben hast und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Teil. Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 851892

Glg Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 143787 Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten