Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu "Saved by love"

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 22:24

Hach du lässt ihn aber leiden, das ist ganz und gar....

....nach meinem Geschmack....aber bitte folter ihn nicht zu sehr....*mir an die eigene Nase pack*
Super toll geschrieben, ich liebe diese ausführliche Beschreibung Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 160484

Bitte schreib weiter *anfleh*

GLG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 22:29

„Siehst du? Wegen mir musst du dich nicht so quälen. Ich liebe dich und du bist wie mein Stern in der Dunkelheit, wie mein Anker, der mich hier auf der Erde hält!“ sie spricht außergewöhnlich leise, fast schon so, als sollen diese Worte nur für mich bestimmt sein.
Und das sind sie. Nur für mich!

Das find ich am allerschönsten bei deinem neuen Kapitel. Du schreibst so schön, es macht einfach immer wieder Spaß deine Geschichte zu lesen.
Schön, dass Jasper sich so langsam Alice wieder öffnet. Ich find es super wie du seine Gefühle ihr gegenüber beschreibst, hach einfach schön.

Liebe Grüße Enie Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 23:15

Ich muss Enie85 recht geben.

Ich stutze einen Moment. Nein, natürlich tut sie das nicht nur so. Seufzend gebe ich mich dieser Erkenntnis hin, dann schüttel ich kaum vernehmbar meinen Kopf.
„Nein!“ bringe ich gerade noch heraus, ehe ich den Blick erneut in die Dunkelheit der Nacht wende. Der Ausblick ist fast schon phänomenal.
Ich komme nicht umhin meinen Blick durch den dunklen, dichten Wald schweifen zu lassen, welcher direkt an unser Haus grenzt.
„Siehst du? Wegen mir musst du dich nicht so quälen. Ich liebe dich und du bist wie mein Stern in der Dunkelheit, wie mein Anker, der mich hier auf der Erde hält!“ sie spricht außergewöhnlich leise, fast schon so, als sollen diese Worte nur für mich bestimmt sein.
Und das sind sie. Nur für mich!
Erneut seufze ich, doch spüre ich auch immer mehr, wie mein Widerstand zu schwinden beginnt. Die Anspannung in meinem Körper löst sich und meine Muskeln seufzend wohlig unter der gewonnen Freiheit auf.


Das ist echt die beste Szene. Ich kann mir mal wieder alles ganz deutlich vorstellen... Seine Gesten, seinen Gesichtsausdruck! Ich liebe die Geschichte... Manchmal möchte ich einfach hingehen und ihn in den Arm nehmen. Ich leide echt mit ihm!!!

Mach weiter so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:43

Wow...das Kapitel ist auf jeden Fall das beste bis jetzt
Es ist wieder einmal wundervoll geschrieben Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 421958
Ich bin wirklich sprachlos
Schreib bitte weiter

HDL
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 23:53

Sparkles... ich bin ganz ehrlich: Bei diesem Kapitel fehlen mir leicht die Worte! Und trotzdem lasse ich mir es nicht nehmen, meine Lieblingsstelle zu nennen...



Doch was möchte ich?
Soll ich weglaufen und Alice wieder ihrer Enttäuschung überlassen? Oder soll ich ihr zeigen, wie groß meine Liebe zu ihr ist und das ich bereit bin zu kämpfen?
Für uns zu kämpfen!
Mein Körper scheint auch schon in diesem Moment eine Entscheidung getroffen zu haben, ohne das mein Kopf zu lange darüber nachdenken kann. Wissend, das es dann vielleicht ganz anders enden würde.
Wie von selbst bewege ich mich auf Alice zu und überwinde die letzten Zentimeter zwischen uns.
Sie spricht noch immer nicht und es hat den Anschein, als wagt sie nicht, den Moment durch ein paar belanglose Worte zu zerstören.
Doch nie ist ein Wort einfach nur belanglos, welches ihren Mund verläßt. Welches durch ihre Stimme Klang empfängt.
Für mich ist ihre Stimme fast schon ein Überlebenselexier. Wenn man das in meinem Falle überhaupt so sagen darf. Noch viel wichtiger als das Blut, welches unser Körper immer wieder verlangt.
Ich brauche sie so, wie die Menschen die Luft zum Atmen, oder wie wir Vampire die Dunkelheit zum Existieren.


Ich habe diese Stelle mindestens 4 Mal gelesen, weil sie mich so sehr fesselt. Mehr kann ich auch eigentlich gar nicht dazu sagen. Wie gesagt, mir fehlen echt die Worte.

Mach weiter so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  jasper loverin Sa 06 Jun 2009, 00:12

oha. das kapitel war zu kurz grins ich will unbedingt sofort mehr grins
ja. die stelle die sweet79sunshine schon gesagt hat, hat mich auch total mitgerissen.
wunderschön.
was passiert als nächstes?
du bist genial, liebe Sparkles Very Happy xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 15:57

Sooo *händereib*
Ich mach das jetzt mal so wie meine D-Lehrerin... dass ich nichts vergesse, weil ich bin immer noch etwas benebelt von der tollen Story Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 94952

Inhalt (das wichtigste): G-E-N-I-A-L... Auch wenn du weißt (hab ich dir ja schon Mal gesagt) dass ich lieber solche Twilight-FF mag die sich eher strickt an die Vorgaben halten, bin ich von deiner (oder eurer) FF sehr beeindruckt, ich bin richtig gefangen von der Erzählung! Ich finde die Idee echt super Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 94952

Sprache (auch wichtig): In denn letzten Kapiteln war sie nicht so gut... etwas wirr. Aber in den ersten hast du es einfach nur auf den Punkt gebracht, man hat genau gewusst was du meinst... z.B. die Männer-in-Uniform-Sache fand ich i-wie toll *lol*
Was ich toll finde ist das du Jaspers Gefühle und Gedanken so toll rüber bringst und dich auch so gut in ihn hineinversetzten kannst. Auch das du detailreich erzählst ist gut, aber manchmal ist es zu sehr in die Länge gezogen...

Sprachrichtigkeit (nicht so wichtig *lol*): Über die Rechtschreibfehler sag ich jetzt nichts (weil ich selbst mieß bin *lol*) aber etwas verwirrt hat mich die Präsensform in den neusten Kapiteln mit Alice, du hast ja damit das du "Ein Blick in die Gegenwart" (oder, was hast du nochmal geschrieben???) schon klar gemacht das du in der Gegenwart "bist"... Solche Erzählungen werden meines Wissens immer im Präteritum abgefasst.

Noch was zu den langen Kapitel: Ich bin jemand der mittellange Kapitel mag, nicht zu kurz, nicht zu lang... aber deine sind nicht wirklich lang und auch wenn, sie sind i-wie flüssig zu lesen... noch flüssiger wären sie zu lesen wenn du noch mehr auf die Sprachrichtigkeit schauen könntest (aber wie gesagt das ist nicht sooo wichtig)

Im großen und ganzen will ich sagen dass ich die Geschichte sehr mag und dass ich mich sehr freue dass es eine ernste Jasper-FF gibt Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 376586

Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen.
Ich freu mich schon sehr auf deine nächsten Kapitel!
GLG miss moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 23:37

Heii erstmal Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 279665

ich bin jezz noch net wikrlich lange hier aba als ich daa bei fanfiction saved by love gesehen hab, musste ich einfach die FF lesn, weil ich sofort an jasper gedacht hab und naya ich mein es ist jazz Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 851892

also ich muss sagen das was du geschriebn hast is also wirklich wooww echt genial Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 421958
man kann so richrig alles mit ihm mitfüllen Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515 und überhaupt und ach ich kann des jezz net ganz sagen grins
du bringst ihn so toll rüber also seine gedanken seine gefühle einfach alles Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515

ich muss jezz unbedingt weita lesn Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 851892 kann gar net mehr warten grins

glg

(ach und bidde beeil dich und schreib weita Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  jasper loverin Fr 12 Jun 2009, 16:06

ein neues chappy Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 160484
und wieder mit soo viel gefühl Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 978263
wunderschön sparkles Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 143787
einfach wunderschön. du schreibst sooo wunderbar Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 160484
ich hoffe es gibt bald mehr
lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 16:13

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen und halt mich mal zur Abwechslung mal kurz: Wahnsinn!

LG

P.S.: Freu mich sschon sehr auf das nächste Kapitel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 17:04

Sparkles. Du schreibst einfach so toll.
Bring doch ein Buch raus, ich kaufs mir sofort Very Happy

Du kannst einfach total schön erzählen und die Gefühle der beiden beschreiben.
Schon bei der Einleitung des neuen Kapitels war ich begeistert.

Ich sehe wie meine Finger sanft über ihre Wange streichen. Hart wie Porzellan und doch so weich wie Samt. Ich liebe das Gefühl, welches sich jedesmal unter meinen Fingerspitzen ausbreitet, wenn ich sie berühre.

Bitte bitte schreib schnell weiter, kanns kaum erwarten.
LG Enie Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 12:39

Sparkles deine Geschichte ist wundervoll.
Ich liebe deine Art, wie du die Augenblicke beschreibst...
Es ist einfach etwas anderes als alle anderen...

Ich bin einfach hin und weg von der FF
Bitte schreibe weiter

HDL Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Sparkles Do 18 Jun 2009, 12:06

Erst einmal ein gaaaaanz liebes Dankeschön an die lieben Kommis. *Strahl* Das ist echt schöööön zu lesen und joa, was soll ich sagen? Es ermutigt zum weiter schreiben *g* Wenn der Bedarf denn noch da ist?!?!

Wie? Was? Ich und nen Buch schreiben? *großeAugenmach* Na, so gut isset jetzt auch wieder net *duck*
Aber danke für das tolle Kompliment.

E tut auch gut zu hören, das ich Jaspers Gefühle wenistens etwas rüber bringen kann/ konnte. Ich versetz mich gern in die Personen meiner Geschichten und lebe das praktisch, was ich da schreibe Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515 Jetzt dürft ihr mal raten, wer ich hier in diesem Falle bin *loooooooooooool*
Spaß bei Seite.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE nochmal *smile*

Ich muss mich auch dafür entschuldigen, das ich so lang nimmer gepostet hab, aber die Datei ist auf meinem Läppi und DEN hab ich bei meinen Elis vergessen. :s :s Aber am WE wird wieder gepostet. Versprochen Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  jasper loverin Fr 19 Jun 2009, 22:57

aaaaaaaaaaaaah! doofer emmett xD
hat alles kaputt gemacht.
jasper ich liebe deine FF. wieso wohl...? xDDD
und du schreibst so toll Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 978263
>>dream away<<
sooo schön Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 160484
schreib bitte schnell weiter.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 23:16

Muss Emmet immer dazwischenfunken *augen verdreh*
Egal, das Kapitel ist trotzdem wunderschön, wie alle von dir, wirklich Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 160484
Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf das nächste*seufz*
Bitte schreibe weiter...

Liebste Grüße
Katha

P.S.: Würde mich auch über ein Kommi von dir bei meiner FF freuen Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  jasper loverin Fr 19 Jun 2009, 23:17

aah Very Happy jaaa ich will auch ein kommi von dir bitte Very Happy
*sich in der reihe vordrängel*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:08

„Nur wie ich sehe war ihre Sorge völlig ohne Grund und ich komme wohl ziemlich ungelegen!“ kichert er und sieht zwischen Alice und mir hin und her.
Alice steht nur da, regt sich nicht. Bis ich sie sanft an mich ziehe und meinen Arm um ihre Taille schlinge. Sie steht einfach nur da und blickt gespannt auf unseren Bruder.
„Love is all around!“ summt dieser nun leise vor sich her und diesmal bin ich es, der genervt die Augen verdreht.
So ist Emmett und es scheint aussichtslos ihn davon abbringen zu können.


Emmett ist numal wie er ist... *scheinheilig grins* ...und Du hast es geschafft, ihn genau so darzustellen. Das Zusammenspiel der Personen ist einfach perfekt und kommt absolut authentisch rüber. Ganz große Klasse!!!

Ich hoffe, Du postest am Wochenende noch einen weiteren Teil Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 94952 Da würd ich mich verdammt drüber freuen!!!

LG, Sun alias Alex Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:09

Jetzt mal auf die schnelle, da du mich ja auf die FF aufmerksam gemacht hast, habe ich jetzt angefangen zu lesen. Der Anfang gefällt mir schon sehr gut! Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 786154 Ich glaube ich habe meine Bettlektüre für heute abend gefunden. Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 94952

Sozusagen ein Fan mehr von dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:18

*Jasper´s Temptation recht gebe*
Ja, die FF macht süchtig nach mehr!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  jasper loverin Sa 20 Jun 2009, 00:19

xDD
*jasper temptation und alex recht geb*
total. soo wunderschön geschrieben <3333333
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:43

Bis(s) zur Gegenwart... bin ich gekommen. Jetzt wollen meine Augenlieder sich nieder legen...

Sie gefällt mir sehr gut und ich freu mich sie weiter zu lesen.

Gute Arbeit Sparkless Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 482269

Meine Edit:

Ah, Sparkless die Geschichte ich wunderbar Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 160484 Was für eine großartige Idee das sich die beiden schon vorher kannten! Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 732306

Da ich gleich Besuch bekomme kann ich nicht weiterlesen, denn ich will nicht riskieren gestört zu werden. Aber mich hats grad niedergehauen als ich „Das Größte, was du je lernen wirst, ist zu lieben und geliebt zu werden!“ gebe ich leise von mir und in diesem kleinen Augenblick gab es nur uns beide. Allein! gelesen habe. Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 434880 Moulin Rouge läßt grüßen Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Sparkles So 21 Jun 2009, 15:34

Ohhhhh, ich muss hier mal was zu den Kommis schreiben Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515

@sunshine: Süße, du weißt was ich von deiner Meinung halte, gell??? Ist mir immer seeeeeehr wichtig, was du zu meinen Werken sagst *froi* Hoffe ich kann dich auch weiterhin am lesen halten Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515 Danke für die lieben Worte Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 143787

@Jasper Loverin: Auch dir gilt mein Dank. Bist ja ne treue Leserin geworden Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515 Maybe haste ja auch weiterhin Spaß an meiner kleinen FF Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515

@Jasper´s Temptation: Freut mich, das ich noch nen Jasper-Fan begeistern konnte und nen Fan mehr hab *smile* Les natürlich immer gern, wenn meine FF gefällt. Jaaaaa, Moulin Rouge *quiek* DAS paßte da so schön Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515

P.S. Hab weiter gepostet Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 15:54

Geschrieben ist dein FF super, deine Sprache ist toll wie du zB eben Gefühle auszudrückst Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 376586
Aber i-wie komm ich nicht mit, ich mein, um was genau geht es eig. in den letzten Kapis? I-wie fehlt mir persönlich die Handlung Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 602755 , und i-wie geht nichts vorwärts Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 81810 ...
Ich hätte auch mal gern den Alltag der Cullens duch Jazz' Augen gesehen, aber ich will dir nicht in deiner FF rumpfuschen *lol* Ach, und bitte lass den armen Jazz nicht so leiden Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 830326 (ich persönlich stell ihn mir im Alltag eig. ganz locker vor... mit Alltag mein ich wenn keine Menschen dabei sind oder kein Kapf oder so was bevorsteht... ich mein in MS wird ja gesagt das Em und Jazz ihren kleinen Bruder (*lol*) mit Schneebällen abgeworfen haben *lol* und er mit Em Ringkämpfe "veranstalltet" ect. ... aber wie gesagt, es ist natürlich deine FF Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515 )

GLG m.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Sparkles So 21 Jun 2009, 16:00

Miss Moon, in den letzten Kapitel geht es noch darum, das Jasper sehr unter seiner Situation leidet und seiner Family net zu Last fallen will. Es soll auch die Beziehung zwischen ihm und Alice verdeutlichen, also das sie ihm verzeiht und zu ihm steht....etc.
Wenn das net so rüberkam, tut es mir leid :s :s

Jetzt geht er mit Emmett auf die Jagd und joa, maybe haben sie da was Spaß. Aber ich sag mal so, bei mir hat Jasper jetzt gerad nen kleines Tief. Solche Phasen hat er ja öfter und dann ist er eben net in der Stimmung Witze zu machen. Deswegen reagiert er auch eher genervt.
Hoffe das reicht als Erklärung.
Natürlich werden auch Szenen kommen, in denen er eine andere Seite zeigen wird Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:19

Mir gefällt die Situation gerade sehr.
Man sieht eben, dass nicht alles gleich Friede-Freude-Eierkuchen sein kann.
Ich hab eigentlich auch immer gedacht, dass Alice und Jasper anfangs Schwierigkeiten haben müssten sich an die Cullens zu gewöhnen.
Und Sparkles hat das toll dargestellt.
Wieder hast du das ganze schön beschrieben.
Was ich am tollsten fand: Alles ist so leise und traurig, mittendrin Emmett mit seinem Grinsen. grins
Toll.
Mach weiter so.
Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu "Saved by love" - Seite 2 Empty Re: Feedback zu "Saved by love"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten