Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 21:45

so würde mich sehtr über kommentare und kritik über meine ff freuen !


Zuletzt von *~*i_love_twilight*~* am Di 08 Dez 2009, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty Re: love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 18:47

also erstmal danke das ich dein inspiration sein durft meine liebe!
und jetzt zurück zum thema
also das du auf meinen bruder stehst ist eher...naja
aber die tatsache das er fremd geht passt dann wieder rum!
und das du ihn dann auch noch abkratzen lässt ist in dem du ihn dem kopf abreißt ist wieder rum der HAMMER!!
bitte schreib weiter! ich will wissen was du daraus machst!
selbst wenn ich der einzigste Leser sein sollte verlange ich von dir das du weiter schreibst!
love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Best10

hab dich ganz dolle lieb Felix *knüll/kiss*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty Re: love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 18:24

wow danke meiin schadz und ja natürlich werde ich weiter schreiben nur für dich liiiebe dich soooo love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback 143787 love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty Re: love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 22:04

Uii, du hast diesen Preis auch bekommen (: . Nicht ohne Grund!
Genial, genial, genial. Auch wenn ich kein Heidi-Fan bin... deine FF ist sehr gut. Auch wenn du einige Rechtschreibfehler und sonstige Fehlerchen (wie Satzzeichenfehler) drin hast, stört mich das, zu meiner eigenen Verwunderung, kaum ^^. Auf einen möchte ich dich jedoch hinweisen, Engelchen: Againe ohne e hinten, also einfach Again ^^.
Natürlich würde sie es selbst auch niemals machen . Aber was sollte sie schon machen?! Sie war dem Scharm dieses anscheinenden Griechen gnadenlos verfallen. Und ehe sie sich´s versah, saß sie ohne Schuhe, mit den Beinen in der Waagrechte, neben diesem Mann, der sich als tatsächlicher Grieche mit dem wunderschönen Namen Maximilian entpuppte.
Diese Stelle liebe ich x3 . Dieser "Bruch" (Ehe sie sich versah...), verstehst du was ich meine ^^??

War doch egal, sie würde sterben , verbrennen. Einen qualvollen Tod erliegen und noch während sie darüber nachdachte, ob sie im Himmel oder in der Hölle landen würde, milderte sich der Schmerz.
Den Ansatz find ich genial, aber ich hätte es noch mehr ausgebaut...

Erst als sie merkte, dass sie wie eine Löwin in Lauerstellung am Boden hockte [...]
Irgenwie kenn ich das xD.

Heidi musste es heraus finden , denn auch wenn sie nun ein Vampir war und nicht viele Schwächen hatte , chronisch eifersüchtig war sie dennoch.
Da könnte man wieder etwas ausbauen, wieso ist sie so eifersüchtig ect. ...


Irgendwas ist da. Ich kann es nicht benennen. Irgendwas fesselt mich an diese Zeilen. Du hast Potential, viel davon. Bis jetzt ist es gut, aber ich denke du kannst BRILLIANT sein, absolut brilliant. Ich würde das nicht sagen, würde ich das nicht wirklich denken. Einige Redewendungen rauben mir den Atem, aber dann kommt wieder ein kleiner Dämpfer. Arbeite mit deinen Talenten, weiche den dämpfern aus. Ist nicht sehr leicht herauszufinden wo genau deine Talente im Schreiben liegen, ich weiß. Und sie umzusetzt ist mindestens genau so schwierig, auch das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Aber einige Wendungen und Formen sind klasse. Wie zB "Vampir?! -Text- -Nächster Absatz- Vampir?! -Text-".

Nimm mir meine Kritik bitte nicht übel, Engelchen *knuddel*. Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben. Und bitte denk jetzt nicht, ich halte mich für was bessers, das tu ich nicht.

HDL
mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty Re: love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 13:29

Hey meiine liieben, ich bin grad total happy über eure komiis

Joe du bist ein schatz danke für diese auszeichnung es ist mir eine ehre *michgeehrtfühl*
#
und feechen ich hab dich lieb und neiin natürlich bin ich dir nicht böse.ich bin sogar totaly happy....


danke und iich hab euch 2 neue chappis miit gebracht.... love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback 22471

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty Re: love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 13:53

Hihi, dann bin ich aber froh ^^.

Ich kann das jetzt mit diesem "Dämpfer" erklären... Ein Beispiel:
Seit mehr als drei Tagen hatte Heidi nun nichts anständiges zwischen die Giftzähne bekommen.
"Zwischen die Giftzähne" find ich genial, statt einfach nur "Zwischen die Zähne", aber andererseits frag ich mich was anständig ist und was nicht. Blut ist Blut ^^. Literatur muss konkret sein, auch wenn es nicht leicht ist... Aber ich sollte mich abregen *augenverdreh*, wir sind hier ja nicht bei irgendeinen Literaturpreis, und ich will dir die Freude nicht verderben...

dem Tod so tief in die Augen blickte
Geil o.O . Ich liebe es wenn so Redewendungen "ausgebaut" sind, wie hier mit dem tief.

Ich hab hier gerade viele déjà-vu Erlebnisse xD. Aber ich will dir nat. nichts unterstellen ^^.

HDL engelchen
mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty Re: love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 13:55

danke meine literatur-feechen..!

danke für die Kritik und ich freu mich das ich aus deiner Kritik was lernen kann....
freu mich natürlich sehr über dein kommi und wenn ich was kopiert hab war es unbewust und nich mit absicht....

trotzdem danke love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback 22471

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty Re: love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 13:16

hab mich auch mal an deine FF gewagt, nIna
und ich muss sagen sie ist love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback 376586
du hast einen wunderschönen schreibstil
und ein gutes Vokabular!!
schreib schnell weiter
hdl Nacho love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback Empty Re: love.dead. and again love story about Heidi kommis und feedback

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten