Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War and the true Love - Feedback

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty War and the true Love - Feedback

Beitrag  jasper loverin So 09 Aug 2009, 01:02

Okay, okay. Ich wage es mal, sie on zu stellen Very Happy
Wie immer würde es mich freuen, wenn ihr schreibt ob ich sie weiterschreiben soll, wie sie ist usw.

lg, Chrissi War and the true Love - Feedback 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ So 09 Aug 2009, 01:10

Ich hab ja gesagt, es gefällt mir.
Egal um was es handelt.
Ich les' deine Sachen einfach gern.
Ich lachte leise, höhnisch.
Mein Lieblingssatz. Er passt so gut zu Jane.

Hach - da dachte ich, hätte heute schon genug oft gesagt, dass du weiterschreiben sollst, aber es kommt noch mal. War and the true Love - Feedback 851892
Schreibst du noch was? Damit ich morgen weiterlesen kann? *gaaanzgaanzlieblächel*


Lg, Lena


EDIT: Du hast den perfekten Titel gewählt - finde ich.

EDIT 2
lesen

„Aro hat gesagt ich soll die begleiten.
Sorry, schon die erste Frage. Ist die richtig, oder sollte es dich heissen?

Leise, undentivizierbare Musik plätscherte aus den kleinen Lautsprechern.
Der Satz gefällt mir besonders. Wegen dem plätschern. Ich mag Sätze, in denen das Umfeld des Geschehens beschrieben wird. War and the true Love - Feedback 582515 Ich finde, dass macht deinen tollen Schreibstil aus. Detailliebe.

Ich fragte mich jedes Mal, wer das sein könnte.
Und? Wer ist es?? Oder kommt das später noch?

Alec und ich waren damals noch Kinder. Es ist schon ziemlich lange her. Die Zeit, in der Hexen und Zauberer verbrannt wurden. Es gab keine Hexen oder Zauberer. Das war nur Hirngespinst der Leute, die Übernatürliches erlebt hatten, oder im Spiegel sich selbst oder so etwas.
Und doch wurden wir beide der Hexerei angeklagt.
Nur weil, seit wir geboren wurden, es keine so gute Ernte mehr gab.
Aber das war nicht unsere Schuld. Aro hatte uns vor dem Feuer gerettet, und ich war ihm unendlich dankbar dafür. Bis Heute an. Ich werde immer für ihn dienen, egal wie schwer die Aufgabe auch sein wird, denn ich verdanke ihm mein Leben.
Ist das die wahre Geschichte von Jane oder dein Eigenwerk?


Wuhuu tanzen
Auch wenn du's dir denken konntest: Dein neuer Teil ist genial. War and the true Love - Feedback 376586

Da mir heute aber gesagt wurde, dass ich Leute stresse, flehe ich dich NICHT an, dass du weiterschreibst.
Ich hoffe einfach grins

Ganz, gaaanz toll Chrissi. War and the true Love - Feedback 786154


Lg, Lena


Zuletzt von ~Lena~ am So 09 Aug 2009, 01:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  jasper loverin So 09 Aug 2009, 16:46

~Lena~ schrieb:lesen

„Aro hat gesagt ich soll die begleiten.
Sorry, schon die erste Frage. Ist die richtig, oder sollte es dich heissen?

Leise, undentivizierbare Musik plätscherte aus den kleinen Lautsprechern.
Der Satz gefällt mir besonders. Wegen dem plätschern. Ich mag Sätze, in denen das Umfeld des Geschehens beschrieben wird. War and the true Love - Feedback 582515 Ich finde, dass macht deinen tollen Schreibstil aus. Detailliebe.

Ich fragte mich jedes Mal, wer das sein könnte.
Und? Wer ist es?? Oder kommt das später noch?

Alec und ich waren damals noch Kinder. Es ist schon ziemlich lange her. Die Zeit, in der Hexen und Zauberer verbrannt wurden. Es gab keine Hexen oder Zauberer. Das war nur Hirngespinst der Leute, die Übernatürliches erlebt hatten, oder im Spiegel sich selbst oder so etwas.
Und doch wurden wir beide der Hexerei angeklagt.
Nur weil, seit wir geboren wurden, es keine so gute Ernte mehr gab.
Aber das war nicht unsere Schuld. Aro hatte uns vor dem Feuer gerettet, und ich war ihm unendlich dankbar dafür. Bis Heute an. Ich werde immer für ihn dienen, egal wie schwer die Aufgabe auch sein wird, denn ich verdanke ihm mein Leben.
Ist das die wahre Geschichte von Jane oder dein Eigenwerk?


Wuhuu tanzen
Auch wenn du's dir denken konntest: Dein neuer Teil ist genial. War and the true Love - Feedback 376586

Da mir heute aber gesagt wurde, dass ich Leute stresse, flehe ich dich NICHT an, dass du weiterschreibst.
Ich hoffe einfach grins

Ganz, gaaanz toll Chrissi. War and the true Love - Feedback 786154


Lg, Lena

sorry xD
schreibfehler, ja, es soll dich heißen War and the true Love - Feedback 550734

danke danke danke War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306
das mit der musik ist mir eingefallen, ganz spontan, das kommt noch, denke ich^^

hab ich mir ausgedacht, aber vllt. stimmt sie zufällig War and the true Love - Feedback 851892
also das mit dem anklagen stimmt wirklich, aber der rest von mir

danke danke danke War and the true Love - Feedback 143787


Zuletzt von jasper loverin am So 09 Aug 2009, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 17:35

Woowii. Einen neue FF <3.
SUPER Very Happy War and the true Love - Feedback 376586

Das war nur Hirngespinst der Leute, die Übernatürliches erlebt hatten, oder im Spiegel sich selbst oder so etwas.
War and the true Love - Feedback 851892 War and the true Love - Feedback 860353
xDD Echt geil. Ich liebe den Anfang! War and the true Love - Feedback 160484
Würde mich auch interessieren, ob es die chte Geschicte von Jane und Alec ist. Wenn du sie dir ausgedacht hast: Super Kreativität!! Wenn nicht: Tolle Nachforschungen!! War and the true Love - Feedback 376586 War and the true Love - Feedback 482269
War and the true Love - Feedback 94952
Schreib bitte weiter! Very Happy *ganz doll hoff*
HDGDL War and the true Love - Feedback 732306 War and the true Love - Feedback 143787
Renaricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Mo 10 Aug 2009, 00:23

Och Chrissi tut mir Leid, ich hab erst gerade entdeckt, dass du an der FF weitergeschrieben hast.
Dafür kommt jetzt einen Kommi War and the true Love - Feedback 143787

Wenn nicht schon sämtliche Männer auf uns geschaut hatten, hätten sie es jetzt getan.
Ich kanns' mir direkt vorstellen.
Ein atemberaubend schöner Vampir, der dann auch noch seine Haare zurück wirft War and the true Love - Feedback 851892
Mein Lieblingssatz in diesem TEil.

Hach was soll ich sagen?
Du weisst, dass ich deine Geschichte hammer und deinen Schreibstil genial finde.
Also schreib weiter Very Happy
damit ich morgen vllcht auch schon wieder weiterlesen kann?

HDGGDL War and the true Love - Feedback 143787
Lena
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 00:34

Wow, Chrissi!

Ich find einfach genial! Die >Idee ist schon einsame klasse, aber wie du es umgesetzt hast.
Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber, du konntest doch tatsächlich wie Jane denken!
Genauso hab ich mir ihre Sicht der Dinge vorgestellt!
Very Happy

Schreib BITTE schnell weiter! War and the true Love - Feedback 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Mo 10 Aug 2009, 00:36

LionAndLamb2012 schrieb:Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber, du konntest doch tatsächlich wie Jane denken!
Wir wissen ja, dass sie was gruuseliges und fieses an sich hat War and the true Love - Feedback 851892

EDIT:
„Und wie war euer Tag so?“, fragte Bella.
„Wie immer.“, antworteten wir im Chor.
„Tolle Information, muss ich schon sagen.“, sagte Bella und lachte.
SCHWESTER!! Very Happy oder sollte ich lieber Bestseller-Autorin sagen?!

Mit dem Kapitel hast du einen schweren Fehler begangen: Du hast so gut geschrieben wie nie! War and the true Love - Feedback 851892
Nein wirklich, das war genial! War and the true Love - Feedback 179874
Falls ich je ein anderes Kapitel als genial bezeichnet hab, nehm ich das jetzt nicht zurück, aber dieses übertrifft alle andern. War and the true Love - Feedback 376586


Danke danke dass du so schnell weitergeschrieben hast War and the true Love - Feedback 852655

So, dass war auch scon mein Kommi - EDIT: Das Zitat ist meine Lieblingsstelle. Bella's Sarkasmus xD
HDGGGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306


Zuletzt von Zarina am Mo 17 Aug 2009, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:23

Du hast weitergeschrieben! tanzen

Eine Reise die ist lustig, eine Reise die ist schön.

War and the true Love - Feedback 860353 Fand ich einfach saugeil in dem Moment. Passt voll gut zu Jane^^ dieser Sarkasmus... xDD
Aber die ganzen neuen Sachen, alles einfach, sind einfach wunderbar War and the true Love - Feedback 160484
Ich fand das Alice-Kapitel so süß, wie sie Jaspers Hand genommen hat und so. Einfach total süß War and the true Love - Feedback 978263
(und wenn ich jetzt noch einmal "einfach" schreibe, sind das ganz schön viele "einfach"s in einem Kommi Very Happy )
Schreib einfach weiter, dann bin ich glücklich! War and the true Love - Feedback 851892
HDGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306
Rena

P.S: ich mag diesen Clan nicht. Ich mag Taylor. Aber ich mag auch Jackson und Kellan... aber das ist ja deine Meinung. Selbst schuld War and the true Love - Feedback 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Mo 10 Aug 2009, 19:56

Als erstes war ich sehr sehr stark verwirrt. War and the true Love - Feedback 511522
Kurz & Blöd.
Dann bekam ich einen Lachflash. Wieso um alles in der Welt heisst das Kapitel Kurz & Blöd. ? War and the true Love - Feedback 860353

Als zweites hab ich Schuldgefühle.
Sorry, ich hätte den Kommi von vorhin irgendwie anders schreiben sollen - stell dich ja nicht unter Druck!!!

Bei ihm fühlte ich mich sicher – auch, wenn er sein Talent nicht einsetzt.
Das kann ich mir bei Jasper gut vorstellen. Schliesslich wird er ja von Jackson dargestellt War and the true Love - Feedback 337753

Und jetzt mein Urteil: Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass du es schaffst, noch ein kapitel in der quali zu schreiben, hast du's gemacht! War and the true Love - Feedback 482269 Ich bin echt ein wenig beeindruckt.
Das vorherige Kapitel ist und bleibt mein Lieblingskapitel. Begründen kann ich es nicht so richtig - vielleicht gefällt mir dieses genauso, wenn ich weiss, dass der Titel eine vernünftige bedeutung hat War and the true Love - Feedback 851892

Wirklich Schwesterherz: Nochmal ein echt gelungenes Kapitel (dessen Titel mir nicht gefällt xD). Vielleicht hast du heute eine besondere Schreibader entdeckt. Was auch immer heute mit dir los ist: Mach weiter!!!!

Und daanke danke dass du das Kapitel so schnell on gestellt hast. Schon wieder Blumen von mir War and the true Love - Feedback 852655 War and the true Love - Feedback 851892 .


HDGGGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 20:51

Wow.
Echt super geworden, dieses Chap. War and the true Love - Feedback 978263
Aber auch ich mag das vorherige irgendwie mehr... xD
Ja, ich kann mich ~Lena~ nur anschließen, bei Jasper muss man sich einfach sicher fühlen... ach ja und ich beleidige euren Clan nicht War and the true Love - Feedback 851892 Ich mein ja nur, dass ich Taylor mag... aber Jackson und Kellan doch auch!! Und was ist so schlimm an Taylor? *gg*

Zurück zum Thema:
Ich liebe diese FF wie alle anderen von dir War and the true Love - Feedback 94952
Bitte schreib schnell weiter grins
Würd mich super freuen... aber schreib auch bei mandira weiter, bitte Very Happy
HDGGDL War and the true Love - Feedback 732306 War and the true Love - Feedback 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Mo 10 Aug 2009, 22:36

jasper loverin schrieb:ich mag taylor aber nicht xD der isn bubi und total eingebildet Rolling Eyes
da warnes schon zwei xD

Dann räusperte sich jemand. Edward.
Och menno. Er hat den Moment versaut. *Edwardböseanschau*
„Wie wärs, wenn derjenige, der Gedanken lesen kann sich dann nicht einfach verzieht?“, schlug ich ihm angesäuert vor.
Uuu... das würde ich ihm auch vorschlagen. sehr angesäuert. *immernochböseschau*

Wer meint Bella alles am Ende des Kapitels mit "wir"?

Ich dachte immer, ich hätte einen grossen Wortschatz.
Aber er ist mir heute ausgegangen. Ich kann nichts mehr besseres sagen *leichtverzweifeltübermeinewortenachdenk*.
Für morgen such ich mir einen neuen Wortschatz. Heute muss dir das alte noch genügen: Echt genial.

Ich erwähns immer und immer und immer wieder Schwesterherz. Du bist so gut wie eine Bestseller-Autorin. War and the true Love - Feedback 376586 War and the true Love - Feedback 376586
Gäbe's ein Buch von dir, würde ich es genauso lesen, wie die von SM. Und das soll schon mal was heissen War and the true Love - Feedback 94952


Natürlich warte ich gespannt auf den nächsten Teil. Und ich hab die Antwort auf deine Frage in der Einleitung: Ja, ihre Liebe wirds überleben. Very Happy


HDGGGGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306

und weil ich's heute irgendwie mit der verrückten Ader hab, muss das jetzt raus: Ich wiiill meeeeeeehr War and the true Love - Feedback 851892
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 17:41

Jippie!
Nächtest Chap, ist on!
Ich habs gerad gelesen und musste an dieser Stelle so Lachen!: dann kam das
männliche Personal und fragte uns mehrmals wie unsere Handynummer lautete.
Beim Zweiten Mal war ich kurz davor ihn zu beißen


Typisch Jane. Dann bringt man die Menschen einfach um, und alle Probleme sind gelöst. War and the true Love - Feedback 94952

Ich beneide dich langsam echt. deine Ideen, sind einfach der Hammer, und du kannst das alles so gut umsetzten. grins

Schreib wieder schnell weiter! War and the true Love - Feedback 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 18:45

Okay, ich überhöre eure Proteste gegen Taylor jetzt einfach alle *ladidaa* Ich hör euch niiiicht ^^

Oha... etwas Schreckliches ist passiert... ich hab doch tatsächlich den Kommi vergessen! *kreisch*
Natürlich wie immer super geschrieben War and the true Love - Feedback 376586
Du triffst Janes Charakter voll ins Schwarze... ich mag ihre sadistische Art grins
Und dass du Alice und Jasper gut schreiben kannst, wissen wir ja schon War and the true Love - Feedback 94952
Du bist eine supergute Autorin. Wenn du später kein Buch rausbringst, dann... dann... dann les ich es nicht!
Okay, das ergibt keinen Sinn War and the true Love - Feedback 81810
Aber egaaaaal. xD
Schreib weiter, biiiiiiitte*auf knien anfleh*
HDGGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306
Rena

ich glaube, mir tun die Ferien nicht gut. War and the true Love - Feedback 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Di 11 Aug 2009, 23:39

Noch kleiner und Blöder... xD (Ziemlich unrealistisch, ich weiß )
DAS ist meine Kritk: 1. Der Titel War and the true Love - Feedback 127754 2. Kannst du mir sagen, was an Twilight realistisch ist ? War and the true Love - Feedback 851892

„Guten Tag, Hund.“, sagte ich.
Meine Lieblingsstelle.
Ich find die ist einfach *wortschatzdurchsuch...nixpassendesfind*... überdurchschnittlich und klasse.
Ich liebe den Gegensatz darin. Selbst wenn sie die 3 Worte mit noch so viel Spott, Abscheu, was auch immer, sagt, die drei Worte haben immer den gleich Wiederspruch drin... (ich rede natürlich nur für meine Ansicht).
Das "Guten Tag" hat was höfliches, förmliches, und dann das "Hund"... so herablassend und fast wie ein Schimpfwort...
ICH LIEBE DIESE STELLE!! Und deshalb hab ich diese drei Worte gerade zu meinem Liebsten Satz in der ganzen Bisherigen FF gemacht...
*lachflashweilichnichtweisswiedasklingt*

Darf ich einen Veränderungsvorschlag anbringen? *ganzlieblächel*
Du schreibst:
Chelsea schwieg einen Moment. „Edward hat gesagt, dass er das Rudel aus dem Hinterhalt angreifen will, wenn du mal nicht da bist. Wir waren grade in der Nähe, als er das gesagt hat, ich würde das mal mit ihm klären.“, sprudelte es dann aus ihr heraus.
Könntest du was einfügen? Ich hab den Satz im ersten Moment nicht kapiert... Hier mein Vorschlag: (Hoffentlich hab ich nix falsch verstanden)
Chelsea schwieg einen Moment. „Edward hat gesagt, dass er das Rudel aus dem Hinterhalt angreifen will, wenn du mal nicht da bist. Wir waren grade in der Nähe, als er das gesagt hat, ich an deiner Stelle würde das mal mit ihm klären.“, sprudelte es dann aus ihr heraus.

Okay, das wars auch schon... mein Vater bekommt gleich Kriese weil er entlich an den PC will...
Beim nächsten Teil gibts nen besseren Kommi. Versprochen.

Danke dass du deine Motivation wiedergefunden hast War and the true Love - Feedback 851892

HDGGGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306
Lena
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:28

Heey War and the true Love - Feedback 279665
War and the true Love - Feedback 511522
Volturi sind so bööse War and the true Love - Feedback 798368
Aber gemein, dass sie Jake verarschen. Aber trotzdem cool.
Das mit dem "Guten Tag, Hund" ist auch meine Lieblingsstelle Very Happy Das passt so gut zu Janes Art. War and the true Love - Feedback 851892
Und außerdem ist deine Geschichte gar nicht blöd!
Sie ist suuuuuper!! und mehr als das
Tjaja... ich weiß nicht, was ich sonst sagen sollte.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber du bist eine sehr sehr sehr sehr... gute Autorin War and the true Love - Feedback 376586 War and the true Love - Feedback 482269
Bitte schreib schnell weiter grins
HDGDL War and the true Love - Feedback 732306 War and the true Love - Feedback 143787
Rena

Gegenbesuch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Alice02 Mi 12 Aug 2009, 15:58

ricky schrieb:
Aber gemein, dass sie Jake verarschen. Aber trotzdem cool.

Ich find´s cool das sie Jake verarschen. Sorry Ricky, aber ich bin definintiv nicht Team Jacob. War and the true Love - Feedback 894708

Die Stelle mit "Guten Tag Hund", eh ich lag hier fast unterm Tisch vor lachen.
Wie bei Mandira damals mit "Vollhorst". Da lach ich auch jetzt noch drüber.
Also schreib weiter. Die Story ist nämlich auch toll.
(Wobei ich trotzdem sagen muss: Ich will eine Fortsetzung von Mandira.)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 17:01

Hallöle erstmal War and the true Love - Feedback 279665

"Wow, auch schon gemerkt? Gut gemacht, du Hund."
War and the true Love - Feedback 860353 Ach, ich mag Jane. Irgendwie^^ Ich stell mir grade Jakes Gesicht vor, wenn er das rausfindet War and the true Love - Feedback 969523 Echt zu geil, die Story.
Denn spätestens jetzt war unsere Zeit gekommen. Die Zeit, sie auseinander zu bringen.

Nach diesem Satz hab ich mich irgendwie voll verängstingt im Zimmer umgesehen.
Und danach dachte ich: Wo bleibt die dramatische Musik? War and the true Love - Feedback 860353

Oh jaa...
ich liebe deine Geschichte <3 und hoffe, du schreibst schnell weiter.
Aber bitte, bitte vergiss Mandira nicht!!
Ich möchte meinen Durst nach beiden FFs stillen können *muhaha* War and the true Love - Feedback 798368

HDGGDL War and the true Love - Feedback 732306 War and the true Love - Feedback 143787
Rena

Oh mann, bin ich die einzige hier im Team Jacob-Taylor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  jasper loverin Mi 12 Aug 2009, 17:04

OK, DANKE AN ALLE
IHR SEIT ECHT DIE BESTEN!!!!!
DIE ALLER ALLER ALLER BESTEN grins

DANKE DANKE DANKE FÜR EURE KOMMIS War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306 *kekse hinstell*
ich freu mich immer wie ein honigkuchenpferd, wenn ich kommis bekomm Very Happy

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Mi 12 Aug 2009, 17:53

Kann ich auch eine Magnum haben? *Keksekritischbeäug*

Hier also mein Kommi zu deinem neuen Teil. Brauchte ein bisschen lange, um mich von Youtube und den Jackson Vid's loszureissen War and the true Love - Feedback 851892

Das nahm ich mal so auf, dass sie mir zustimmte.
Und?? Hat sie ihr zugestimmt?? Ich brauch ein Hintergrundbuch. War and the true Love - Feedback 851892
Im überigen: Noch eine Schriftsteller-quali, die du dir angeeignet hast: Du schreibst die Sätze so, dass es spannend bleibt, man sich aber auch gedanken über das geschriebene macht. Ich überlege mir dann jeweilen immer was "sie" wirklich mit der Geste meinte. ABER: Auch wenn ich solche Sätze liebe, ist es nicht mein Lieblingssatz in dem Teil.

„Oh mein Gott.“, flüsterte sie.
Sie hat es nicht gesehen??
Hätte ich nicht geacht. Für Überraschungen bist du auf jeden Fall gut War and the true Love - Feedback 94952

„Bingo.“, sagte ich lachend.
Schwesterherz, beinahe hättest du dein "Guten Tag Hund" vom 1. Platz geworfen, abeer nur beinahe. DAS ist mein Lieblingssatz in diesem Teil. Ich find iwie, dass das Wort was hat. Ich weiss nicht was, ich find keine Begründung... Der Satz gefällt mir einfach Very Happy


Natürlich hab ich meinen Wortschatz vergrössert für deinen Kommi (sonst werden sie iwann man langweilig) und heute hab ich ein ganz besonders tolles Synonym für fantastisch gefunden: GALAKTISCH War and the true Love - Feedback 851892
Das Wort hat den klang von Zukunft, weitläufikeit und vielfältigkeit. Ich finde, das passt besonders zum heutigen Teil.

Weisst du was mir gerade auffällt? Du hast keinen schlimmen Schlusssatz gemacht Very Happy

Und jetzt wiederhole ich halt all das, was du jedes mal von mir zu hören bekommst.
DIE FF IST EINFACH... GALAKTISCH War and the true Love - Feedback 851892
Nein wirklich Chrissi. Ich sehs an jedem neuen Teil... einfach genial und unvergleichlich zugleich wie du schreibst!!
An dieser stelle ist es wohl angebracht zu sagen, dass du echt begabt bist. Und dass deine FF eine der originellsten ist, die ich kenne.
Weil sie mir immer wieder einen unerwarteten Lacher entlockt oder ich verwundert bin, über die wendung, die sie nimmt.

HA! Ich hab grad das Wort dafür gefunden: Unvoraussehbar. Very Happy


Ein kurzer, nicht wirklich toller Kommi. Aber er sagt meine Gedanken aus.

HDGGGGGGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306
Und schreib weiter, auch wenn ich mir heute nicht ab deinem Schlusssatz den Kopf zerbrochen habe xD
Lena

EDIT:
und ich wandte mich dem Schoßhund zu.
War and the true Love - Feedback 860353 War and the true Love - Feedback 860353
*lachflash* Chrissi, der satz ist einfach zu geil. Jake und ein schosshund War and the true Love - Feedback 860353

Das war wie Musik in meinen Ohren.
Gruselig... sie liebt es wesen leiden zu sehen, das war mir bewusst, aber dass ihre schmerzensschreie gleich wie Musik klingt... das find ich abartig... War and the true Love - Feedback 798368
Du kannst Jane's denken so perfekt beschreiben... Very Happy

Als wir weiter weg waren, mitten im Wald, blieb ich stehen. „Wie viel hast du erreicht?“, fragte ich neugierig. „Ich weiß nicht, aber es wird sicherlich reichen.“, versicherte sie mir
Hää? Ich versteh grad nur noch Bahnhof... hab ich was überlesen oder folgt eine Erklärung?

„Es war nicht deine Schuld. Ihr Plan war ausgereift, du kannst keine Gestaltenwandler sehen.“, sagte Jasper.
*lichtaufgeht...pliiing* deshalb konnte sie es nicht sehen...

Chelsea hatte irgendwas verändert, doch ich wusste nicht genau, was.
Mit dem schlusssatz komm ich klar Very Happy
Kann mir gedanken darüber machen und sicher sein, dass ich es gerausfinden werde Very Happy

Woah Chrissi. Hast du schon jemals SO viel an einem Tag geschrieben?
Riiiiesiges Kompliment. War and the true Love - Feedback 179874

HDGGGGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306


Zuletzt von Zarina am Do 13 Aug 2009, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:46

So zum Teufel!!! Jetzt schreib ich hier auch ENDLICH mal ein Kommi rein, ich kleiner Depp.
Mensch, mensch mensch....
OOOKAy.
Ich finde du beschreibst Jane auf den Punkt perfekt. Diese Gehässigkeit die sie an den Tag legt, super War and the true Love - Feedback 376586
Ich bin mal gepannt was Chelsea gemacht hat Shocked
Sie hat doch nicht das Band zwischen Alice und Jasper aufgelöst War and the true Love - Feedback 830326
Hoffe mal, dass sich das noch rausstellt.....
Mach weiter so War and the true Love - Feedback 703696
HDGGGDL War and the true Love - Feedback 732306 War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306
Demi / KAtha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Do 13 Aug 2009, 21:16

WAAAAS ?!
Ich dachte Chelsea kann die Liebe nicht beeinflussen...?!
Dumme dumme blöde hinterhältige fiese kaltblütige Chelsea War and the true Love - Feedback 497114

Mann, die macht alles kaputt. -.-

Jetzt fühlte ich alles.
Alles, außer Trauer.
Mannoman. Die arme Alice... wie soll sie jetzt nur weitermachen??!

Chrissi auch wenn mir der Teil inhaltlich nicht gefällt (auch wenn ich den Inhalt hasse) ist er natürlich toll geschrieben. War and the true Love - Feedback 376586
Voll Stein War and the true Love - Feedback 860353

Ich wäre jetzt gerne: Eine brühmte, gute, erfolgreiche, Autorin
Das was du heute in deinem Zustandsbericht geschrieben haast hat mich leicht betrübt.
Schliesslich bist du eine berühmte, gute, erfolgreiche Auorin ^^.
Berühmt innerhalb von FBB, gut auf jeden fall und ich würd dich anhand der ganzen Leser die du hast auch als erfolgreich bezeichnen.
Hoffe du bringst bald den nächsten Teil Sisterheart. Very Happy
Kann die Fortsetzung nämlich kaum erwarten... Jasper soll zurückkommen!!!!! Und Alice sagen, dass es ihm leid tut (auch wenn er nix dafür kann). Und dann soll Alice ihm verzeihen, um den Hals fallen und ihn nie mehr loslaassen grins


HDGGGGDL meine berühmte, erfolgreiche und spitzenmässiggute Autorin War and the true Love - Feedback 143787




EDIT: Ich darf keinen neuen Kommi mehr schreiben sonst wär das ein doppelkommi. und dann bekäme ich wieder eine verwarnung. und deshalb gibt's jetzt halt eine edittierung.

Es war ganz sicher aus.
Kämpf Alice, kämpf!! Kämpf um den, den du liebst.
Sie tut mir so leid. Kannst du Jazz nicht zurückholen?? Bitte?

„Wieso? Wieso wir?“, flüsterte ich in die Stille des Zimmers. „Wieso?“
Weil das Glück perfekt war. Weil es immer genau die Trifft. Weil sie Chelsea kennen. Weil sie sich lieben.


Zum Glück hast du deine Motivation wieder... xD
Sonst könnte ich dir jetzt nicht sagen, dass der neue Teil SUUUUUPERDUUPERDUUUPERFANTASTISCHMITGRUUUSELEFFEKT ist. War and the true Love - Feedback 851892


Schreib bitte ganz schnell weiter... ich kann es nicht ertragen, wenn Alice leidet... sad



HDGGGGGGGDL Schwesterherz War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306

Ach ja, und weil berühmte Personen ja immer ein After-Show Party haben und in ihrer Umkleidekabiene tonnenweise Blumen stehen:
PARTYY!! *mitkonfettischmeissundmusikaufdreh* War and the true Love - Feedback 34341 War and the true Love - Feedback 886574 War and the true Love - Feedback 834920
War and the true Love - Feedback 852655 War and the true Love - Feedback 852655 ...und das sind die Blumen Very Happy


EDIT:
Die Sonne ging schon wieder auf, und fiel ins Zimmer, sodass es einen orangenen Touch bekam.
Jasper, ohne dich, bin ich nichts…

Zum orangenen Touch: Hat mein Zimmer morgens auch immer Very Happy
Ich find das gibt immer einen heimeligen Touch...

Mann, du glaubst gar nicht, wie Leid mir Alice tut.
Gibt's den nächsten Teil vllt. aus Jazz' Sicht?
Würde mich wundernehmen
1. Was er macht
und
2. Was er fühlt
und
3. Was er denkt.

Schliesslich kann ihm Chelseas Gabe nicht entgangen sein, oder??
Ich hoffe auf einen nächsten Teil aus Jaspers sicht...
Denk ans Trinken ^^
Und wenn du was getrunken hast, dann schreiben schreiben schreiben schreiben schreiben schreiben... SCHREIBEN!!

Ich hoffe sehr, dass du das folgende als Kompliment nehmen kannst...: Ich finde, dein Schreibstil gleicht iwie dem von SM...

*gähn*
Mann bin ich heute müde...

Und auch wenn ich gerne hätte, dass Jasper zurück kommt, muss es irgendeine bedeutung geben, dass die beiden getrennt sind.. Schicksal hat zugeschlagen War and the true Love - Feedback 851892


Toll toll toll toll toll - TOLLIDITOLL xD

HDGGGGGGGGGGDL War and the true Love - Feedback 143787 War and the true Love - Feedback 732306


Zuletzt von Zarina am Mo 17 Aug 2009, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 00:12

Wow, deine ff ist wirklich total toll geschrieben, War and the true Love - Feedback 376586 War and the true Love - Feedback 376586 War and the true Love - Feedback 376586
man fiebert richtig mit den charakteren mit,
grad jetzt wo chelsea die beiden auseinander gebracht hat,
ist die gefühlslage echt toll dargestellt,
ganz großes lob!!! War and the true Love - Feedback 49058 War and the true Love - Feedback 49058 War and the true Love - Feedback 49058 War and the true Love - Feedback 179874 War and the true Love - Feedback 179874 War and the true Love - Feedback 179874
schreib bitte schnell weiter *lieb gug*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 00:52

So, jetzt bin ich auch hier dabei,

wirklich schön geschrieben und interessant, wenn mal die "Außenseitercharaktere" (nein - ich meine nicht die Wölfe *hust* grins ) mit im Geschehen drin sind.

Ich finds zwar auch traurig, dass Jasper einfach so abgehauen ist und Alice traurig ist, aber andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass Jasper auf dem Weg zu mir nach Hause ist grins War and the true Love - Feedback 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:29

Oh nein, oh nein, oh nein, oh neiiin War and the true Love - Feedback 830326
Er wollte sich trennen. Nein, er wollte eine Pause machen.
Damit rauschte er aus dem Zimmer und knallte die Tür zu.
„Jasper!“, rief ich und lief ihm nach.
„Lass mich, Alice!“, rief er hoch. „Wenn du jetzt gehst, brauchst du nicht wieder kommen!“, rief ich ihm hinterher. Jetzt fühlte ich alles.
Alles, außer Trauer.
Waahaa War and the true Love - Feedback 830326
Das alles ist ja so... schrecklich traurig. War and the true Love - Feedback 830326 War and the true Love - Feedback 830326 War and the true Love - Feedback 830326
Aber du hast es supergut beschrieben. War and the true Love - Feedback 482269
Jasper, ohne dich, bin ich nichts…
Oh Gott. Die arme Alice. Sie tut mir so schrecklich leid *heul*
Ja, ein Teil aus Jaspers Sicht wäre cool. War and the true Love - Feedback 94952
HDGGDL War and the true Love - Feedback 732306 War and the true Love - Feedback 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  ~Lena~ Sa 15 Aug 2009, 14:54

Sie war mir egal. Es war mir egal, ob ihr etwas zu stoßen würde.
Da war ich mir sicher.
Noch nie hatte ich solche Gleichgültigkeit gespürt.
Was soll das heissen "Sie war mir egal."
Hat er denn gar nichts kapiert? Dass Chelsea ihre Gabe eingesetzt hat?
Hat er denn einfach alle Gefühle für sie - boof - und weg?
Das kann nicht sein oder?

Danke dass du den neuen Teil aus Jaspers Sicht geschrieben hast - ist interessant zu wissen, wie er die situation fühlt/sieht. War and the true Love - Feedback 582515

Und nun bin ich echt ratlos, was den nächsten Teil angeht...
Dass Jazz so schnell wieder zurück kommt glaube ich nicht.
Ich weiss zu wenig über Chelseas Gabe War and the true Love - Feedback 127754 gibts da iwo was drüber zu lesen?
Und wie der rest der Cullens reagiert weiss ich auch nicht.
Und was Alice macht auch nicht.
ICH BIN RATLOS! xD
Und es nimmt mich wunder, was die Volturi damit bezwcken wollten...

Du schreibst nur ein paar Sätze (das soll jetzt nicht abwertend klingen) und ich hab schon 100 Fragen im Kopf War and the true Love - Feedback 851892


Schreib schnell weiter Chrissi und spann mich ja nicht zu lange auf die Folter, was weiter passiert!!
HDGGGGGGDL meine begnadete Autorin War and the true Love - Feedback 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

War and the true Love - Feedback Empty Re: War and the true Love - Feedback

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten