Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht"

Nach unten

Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" Empty Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 16:54

So, hier könnt ihr euch nun über die FF auslassen!!! Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" 582515

Nein im ernst, ich freue mich über jeden Kommentar^^

Also, nix wie los, sagt mir eure Meinung Very Happy


Zuletzt von Scar am Mi 12 Aug 2009, 09:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" Empty Re: Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht"

Beitrag  Sparkles Di 11 Aug 2009, 16:58

Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" 582515 Ich freu mich soooo das du weiter schreibst *durchs Zimmer hüpf* Ich glaube das könnte ganz lustig werden *breit grins*

Ich hab dir ja schöon öfter gesagt wie sehr mir dein Schreibstil und vorallem der Inhalt gefällt Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" 582515 Ich kann mich sehr gut in Charlotte hineinversetzen und man lernt sie so wirklich besser kennen

Weiter so *knutsch*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" Empty Re: Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 17:03

Danke^^
Ja, ich habe jetzt auch einen neuen teil dazu gepostet, der hier noch nicht war und poste glaube ich auch noch gleich einen Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" 582515 Habe ja noch ein bisschen was, was ich posten kann und dann werde ich auch zusehen, dass ich vor Toronto noch ein bisschen weiter schreibe Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" 582515
Es macht echt Spaß und ich bin schon sehr gespannt, wie die Story letztendlich dann weiter gehen wird ... hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht" Empty Re: Feedback "Saved By Love - Charlottes Sicht"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten