Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

2 verfasser

Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  David<3Lisa Mo 16 März 2009, 22:36

"Little Ashes"-Trailer und weitere "GQ"-Outtakes

Das schweizer Onlineportal "20 Minuten" berichtet in einem Artikel über Robert Pattinsons (Edward Cullen) neuen Film "Little Ashes". Du kannst Dir den kompletten Trailer ansehen, außerdem erfährst Du, was Robert beim Dreh am schwersten gefallen ist.

Zu dem Artikel inklusive Trailer geht es hier entlang.

Außerdem gibt es inzwischen vier weitere "GQ"-Outtakes, welche Du Dir unter diesem Link in der Galerie von Edward and Bella ansehen kannst.

Vielen Dank an ROBERT-THOMAS für den Hinweis!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 22:47

ich kann es kaum erwarten das GQ Magazin in den Händen zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 22:53

Ich wusste das er in dieser Rolle einen schwulen spielt, aber das es gleich so hart wird Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 969523 Man ich bin mal gespannt wie das aussehen wird, vielleicht kann ich Nachts danach nicht mehr schlafen... Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 894708
Er wird die Rolle aber sicher super spielen, er ist halt vielseitig.... Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 94952

Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 23:01

uih. ich freue mich schon auf >Little Ashes<
gerade weil ich es klasse finde, dass rob so vielseitig ist und sich nicht nur auf eine genre beschränkt. ein wahrer schauspieler, meiner meinung nach^^

und die neuen bilder sind toll *_*
wobei ich finde, dass rob irgendwie traurig aussieht. aber okay...

weiß jemand, wie teuer die GQ ist!?

danke fürs posten Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  bittersweet_eternity Di 17 März 2009, 01:02

Die neuen Outtakes gefallen mir besser. Ich finde er ist besser getroffen.
War "Little Ashes" nicht über das Leben von Salvador Dali?
Oder war das ein anderer Film von ihm?
Ist doch klar, das er ein paar Probleme bei den Sexszenen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen das ein hetro Man sehr scharf drauf ist so einen andern Mann nahe zu kommen. Aber deswegen ist er ja auch Schauspieler Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 582515 weil er es kann so zu tun als ob es wirklichkeit ist.
(Frage: Bei Twilight meinten alle das Kirsten und Rob in Wirklichkeit auch was voneinander wollten, da sie es ja so perfekt rübergebracht haben. Wenn er in dieses Film auch so überzeugen spielt, denken die anderen, vorallem die Bravo, das er schwul wäre??)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 15:07

bittersweet_eternity ja ich glaube in der BRAVO werden sie dann schreiben das er schwul ist und allen nur was vor gemacht hat Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 904307
Ich habe Rober sofort erkannt obwohl er da ganz anders aussieht Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 94952
Wird der Film auch mal in deutschalnd rauskommen?

Lg Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:41

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 860353 ...wie stehen die Wetten für BRAVO?

Zum Thema:

Er scheint sich wirklich gut auf die Rolle vorbereitet zu haben nicht nur rein äußerlich meine ich. Er hat offenbar auch viele seiner Charakterzüge studiert...ich will net wissen, wieviel Film- und Fotomaterial er desswegen durchgeackter hat (er nimmt wirklich jede Filmrolle sehr ernst). Bis hin zum Augenausdruck passt offenbar so ziemlich alles - der Film könnter sehr interessant werden. Ich mocht Dali absolut net...und wenn Rob es schafft, daß ich die Filmfigur auch total übel finde, dann hat er meinen allerhöchsten Respekt und solche Leute sind bei mir dir wahren "Charakter-Darsteller" und zu diesen zähle ich nicht wirklich viele der Schauspieler-Riege.

Hier hab ich Euch noch ein Vergleichsbild gebastelt - achtet nicht nur auf die Gesichtsmimik und die Körperhaltung dabei Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 94952

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Pattinson-DaliVergleich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 20:10

OMG......wie süß er die dreharbeiten zu den sex-szenen beschreibt!! aber wie hier schon gesagt, ich stell mir das auch net einfach vor als hetero nen schwulen zu spielen!! aber er hat ja gute kritiken bekommen schon!!

schade das wir hier in deutschland noch nicht mit eingeplant sind für den film.......find ich persönlich ne sauerei!!
oder hat sich da bereits was geändert???

na und zu den GQ-pix brauch ich doch net viel zu sagen, oder?! *schnappatmung hab* Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 21:53

ích hoff mal das der film bald auch zu uns kommt Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 582515

die fotos sind gut geworden aber er schaut dabei soo traurig aus Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 22:58

Wow, da zeigt sich wahres Schauspielertalent. Ich kann GabiJ da nur zustimmen, es gibt nicht viele Schauspieler die so eine Bandbreite drauf haben bzw. auch authentisch rüberbringen können. Und GabiJ vielen Dank für die Vergleichsbilder. Echt Wahnsinn wie er das hinbekommen hat. Ja, das wird wohl sehr viele Studien mit sich gezogen haben. Hut ab, vor so nem Talent.
Ich finde den Trailer sehr interessant und würde mich auch freuen, wenn dieser Film auch hier zu sehen ist.

Ja, und die Bilder: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676 Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes 935676
(Mehr braucht man ja nicht sagen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes Empty Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten