Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  jassi Di 23 Dez 2008, 19:53

Bilder von Rob in "Little Ashes"

Im Film "Little Ashes" spielt Robert Pattinson den jungen Salvador Dalí - eine ganz andere Rolle, als die des uns bekannten Edward Cullen.

Jetzt sind neue Filmbilder in sehr guter Qualität aufgetaucht, welche Du Dir hier bei Livejournal ansehen kannst.

Alle bisher veröffentlichten Bilder findest Du unter diesem Link bei IMDb.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 19:56

Der Bart ist einfach so geil Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 851892 . Freue mich schon total auf den Film! Ich finde es toll das Rob so abwechslungsreiche Filme dreht.

Danke fürs Posten! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 20:09

*lach* ich finde diesen Bart so faszinierend!!
Jedesmal wenn ich sehe könnt ich einfach nur lachen grins

Soo freu mich auf den Film.

Mercii fürs Posten,
lg,
Ninii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 20:34

Ich kann euch nur zustimmen Very Happy
das erste was mir auffiel war der Bart.
Bin echt mal gespannt, wie er sich so macht Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 94952


LG
~Noroelle~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 21:26

ich finde den bart herrlich^^
und dann noch die frisur dazu Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 851892

ich freue mich schon auf den film... werde ihn mir auf jeden fall anschauen...

danke fürs posten Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 14:49

Ja, der Bart ist einfach nur genial. Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 851892 & dir Frisur ist wirklich auch nich ohne. Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 851892
Ist sicher ein interessanter Film, werde ihn mir sicher ansehen, wenn das möglich ist.

Danke für's posten. Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 14:55

Mila schrieb:Ja, der Bart ist einfach nur genial. Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 851892 & dir Frisur ist wirklich auch nich ohne. Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 851892
Ist sicher ein interessanter Film, werde ihn mir sicher ansehen, wenn das möglich ist.

Danke für's posten. Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 94952

Ich kann mich dir nur anschließen, meine Liebe. :]
Ich freu mich schon auf den Film, Danke! Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 21:53

Robert Pattinson als Salvador Dalí ist einfach nur großartig!

Ich begeistere mich schon seit Jahren für diese beiden tollen Künstler - mich wird dieser Film schlicht glücklich machen!

Danke, danke, danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Neue Bilder zu "Little Ashes"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten