Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

2 verfasser

Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  David<3Lisa Mo 13 Apr 2009, 03:10

Weitere "VMan" und "EW"-Outtakes

Letztes Jahr fand für die amerikanische Zeitschrift "VMan" ein Shooting mit einigen männlichen Schauspielern des "Twilight"-Casts statt.

Everglow hat jetzt 22 weitere Outtakes des Shootings von Robert Pattinson (Edward Cullen) veröffentlicht, sowie 23 Outtakes eines anderen Fotoshootings, auf denen Robert auch mit der amerikanischen Schauspielerin Kat Dennings zu sehen ist. Wir vermuten, dass diese Bilder bei einem Shooting der "Entertainment Weekly" zum Thema "The Breakout Stars" entstanden ist (siehe hier bei Everglow).

Du kannst Dir die "VMan"-Outtakes ansehen, indem Du diesem Link folgst oder auf das Newsbild klickst. Die Outtakes der "Entertainment Weekly" findest Du hier.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mo 13 Apr 2009, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 11:13

haben die Kat Dennings bearbeitet ?? Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 511522
die sieht nämlich verdammt vampirhaft aus ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 11:38

Die "VMan"-Outtakes sind ja genial. Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 851892 waah Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 860353
Endlich mal Bilder, wo Kellan, Robert, Cam, Taylor und Jackson oben sind. Fehlt nur noch Peter, dann wären alle Männer oben Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 851892

danke fürs posten Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 160484 werd mir sofort noch die anderen Links ansehen Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Elli Mo 13 Apr 2009, 11:44

Mensch Mensch David<3Lisa du hast mir den tag versüßt *-*
hammma bilder von rob i love him more and more Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 12:00

ahhhh richtig tolle bilder...muss ja sagen das mir meisstens die outtakes immer besser gefallen*lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:11

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 434880
omr. ich bin gerade total hibbelig!? xD
die outtakes von rob (VMan)... oh gott. ich sterbe...
gimp! ich komme <3
ich liebe outtakes. meist noch mehr, als die shottings selbst. es sieht immer so locker aus und einfach nicht gestellt. und gerade bei rob liebe ich es heart:

danke fürs posten Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:39

0H MY !
Die sind mein Gott ich schwebe oder so Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 851892 .
Danke Danke mein Tag ist gerettet Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 160484.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 14:12

Saschiii <3 schrieb:
ich liebe outtakes. meist noch mehr, als die shottings selbst. es sieht immer so locker aus und einfach nicht gestellt.

Mir gehts da genauso....auch wenn da mitgefilmt wird im Hintergrund Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 15:01

danke danke fürs posten Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 143787

das sind so tolle bilder von ihm Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 935676
er ist so toll....


Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 18:43

Also bis auf die Bilder mit der Zigarrette gefallen sie mir echt gut ;)
Vor allem die mit Kellan oder am Ende die beiden mit Taylor u.a. finde ich recht schön Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 582515
Ich mag outtakes auch lieber wobei die Fotoshootings auch nicht schlecht sind..Eigentlich egal hauptsache FOTOS!! Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 19:17

So viele tolle Bilder <33
Da kann einem echt das herz stehen bleiben Very Happy
Danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 21:54

Die Fotos sind super und vorallem sind sie noch mit langem Wuschelhaar. Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 978263
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 22:30

die Fotos sind wirklich super. Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 582515
sie sehen alle so natürlich aus.
naja mal abgesehen von den falschen Zähnen grins
das letzte ist aber das Beste Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 23:13

Schmacht Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 160484

Rob hat einfach die lustigsten und tollsten Gesichtausdrücke die es gibt.
Und über das Lächeln brauchen wir ja nicht reden. HOT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 08:55

Hmmmm, hab die Bilder eben erst gesehen, wenn das mal kein guter Start in den Tag ist Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 17:48

Ich übernehm mal aus Jassis Sig:
THERE ARE NO WORDS FOR THIS Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 434880 !

Die Outtakes sind einfach genail, genial, genial. Ich hab schon die Shoots geliebt, aber die Outtakes sind Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 434880 Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 434880 Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 434880 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:34

Er sieht sooo gut aus egal ob er lächelt oda sonst was macht.Immer Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 421958
Jetzt bin ich glücklich Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 978263

Lg Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert Empty Re: Stars -> "VMan" & "EW"-Outtakes von Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten