Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  David<3Lisa Sa 28 März 2009, 15:13

Exklusive Szenen auf "Access Hollywood"

Am 08. Mai startet "Little Ashes" mit Robert Pattinson (Edward Cullen) als Salvador Dalí in den amerikanischen Kinos. "Access Hollywood" hat jetzt drei exklusive Szenen veröffentlicht, welche Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 28 März 2009, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 15:49

Schön ! Danke !
Ich freue mich sehr auf den Film.
Der hat mich schon interessiert, bevor ich Twilight gesehen habe ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 16:08

hmpf. warum kann ich mir das video nicht anschauen!? muss ich nachher noch einmal probieren...

aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich total interessiert =D
also ich werde mir den film auf jeden fall anschauen... wenn man sich mal vorstellt, dass ich ohne rob gar nicht zu dem film gekommen wäre... schon schade^^

danke fürs posten Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 16:34

mir gefällts Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" 582515 den guck ich mir auf jeden fall an Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" 94952

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  jassi Sa 28 März 2009, 17:14

Ich muss sagen; als ich die Ausschnitte gesehen hab, war ich restlos begeistert...
Rob ist ein anderer Mensch. Unglaublich, wie wandelbar er ist.

Am Anfang die Szene, wo der andere ihm vorliest... So schön.
Und dann die Szene, wo der andere ihn besucht und Dalí sagt
die ganze Zeit was von diesem "Bär"...
Okay, vielleicht war die Szene nicht witzig, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen.
Und dann die Bemerkung zum Schnäuzer... Genial!
Ich bin überwältigt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 19:14

Der Film hat bereits bei den Festivals gute Kritiken eingefahren und Rob wurde für seine Darstellung des jungen Dali sehr gelobt.

Dali war noch nie mein Fall - er war mir immer suspekt - was mich nicht hinderte einiges von ihm zu verfolgen.

Schon erschreckend zu sehen, daß Rob einige seiner typischen Verhaltensweisen beim Dinner herzeigte.....oh Mann ich fürchte der Kerl überzeugt mich noch in der Rolle.

Das zeugt von einem Guten Schauspieler und wenn der so weitermacht, schafft er echt den Sprung in meine persönliche Top 10 Charakter-Darsteller-Liste. Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 19:21

Ich finde es beeindruckend wie Rob in so verschiedene Rollen schlüpfen kann.
Er ist einfach total vielseitig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 19:41

ich mag den film schon jetzt......und kann es garnet mehr abwarten bis er zu uns in die kinos kommt - hoffentlich kommt er auch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 19:58

jassi schrieb:
Rob ist ein anderer Mensch. Unglaublich, wie wandelbar er ist.
Dem kann ich nur zustimmen. Das was ich bisher gesehen habe ist einfach nur genial. Robert spielt auf eine ganz andere Weise, als er Edward spielt. Echt wahnsinn. Wenn er weiterhin so wandelbar bleibt, dann kann er es echt weit bringen!
Bin echt beeindruckt.
LG und danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 21:31

freu mich auch schon total auf den Film und auf "How to be" grins Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" 179874 Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" 49058

danke fürs posten tanzen Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 13:03

Wow, das ist echt super gemacht ;)
Mir gefällt Rob in der Rolle total gut..überhaupt finde ich, dass er ein toller Schauspieler ist und sich super in seine Rollen reinfühlen kann..
Ich freu mich auch schon auf How to be..er ist echt irgendwie ein Naturtalent xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes" Empty Re: Stars -> Gut vier Minuten "Little Ashes"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten