Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

2 verfasser

Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  David<3Lisa Fr 06 März 2009, 00:17

Neue Fotos vom "Twilight"-Cast

In der Livejournal-Community Lion_Lamb sind neue Outtakes eines Fotoshootings mit Robert Pattinson (Edward Cullen) für die Zeitschrift "Blast Magazine" erschienen.

Zu den drei Fotos gelangst Du, indem Du hier klickst.

Außerdem gibt es mal wieder weitere Outtakes des allseits bekannten "Vanity Fair"-Shootings. Beide Fotos findest Du unter diesem Link in der Galerie von Edward and Bella.

Zu guter Letzt gibt es auch neue Fotos von bereits bekannten Shootings mit den Schauspielern Taylor Lautner (Jacob Black) und Ashley Greene (Alice Cullen), welche Du hier und hier in der Galerie von Lion and Lamb Love findest.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 00:25

ich liebe die outtakes vom vanity fair - shooting Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 160484 (ich glaub, ich will ne combo davon xD. mal schauen^^)
gerade bei denen sieht man, wie sehr sie sich doch alle verstehen. finde ich echt super =D

die anderen bilder sind auch toll *_*
muih. ich liebe robs augen <3
klasse bilder!

danke fürs posten Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty dankö

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 15:35

Das Fotoshooting ist echt richtig geil, so tolle Fotos ;P

danke fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 16:31

gute fotos robert ist einfach soo toll Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:01

ist robert geil oder geil xD
echt tolle bilder so von allen (: besonders die von rob obwohl ich das bunte von dem nich so toll find ich mag eher die schwarz weißen aber ich mag generell eher schwarzweiß bilder aber hach toll

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:28

die fotos von rob sehen einfach klasse aus! Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 421958
aber die vom Vanity Fair-shooting sind auch toll! Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 20:51

Oh mein Gott!!
Ich liebe diese Bilder! Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 978263 Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:21

Absolut geile Bilder! Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 160484 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 07 März 2009, 21:30

Oh Kellan auf den einen Foto. Echt Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 376586 und heiß Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 582515 das mag ich.
Die Fotos von Rob gefallen mir in Schwarz-Weiß besser als in Farbe. In Farbe sieht er irgendwie so unsauber aus...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:56

hamma bilder... Very Happy Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 160484 Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos 376586

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos T7ix4510

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos Empty Re: Stars -> "Blast Magazine"/"Vanity Fair"-Outtakes und Fotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten