Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

+3
ShinyEye
amyfake78
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  jassi Do 27 Aug 2009, 16:07

Triff die Volturi...

Nach langem Warten gibt es nun endlich die ersten offiziellen Volturi-Bilder, die das People Magazine veröffentlichte.

Du kannst Dir den Scan hier bei "Lion&Lamb" ansehen.


Zuletzt von jassi am Do 27 Aug 2009, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:10

Yaaaaay, endlich!!! Danke fürs Posten Very Happy
Jane sieht klasse aus, wow..
Total suuuuper.. Ich freu mich schon so auf mehr Bilder und vor allem dann den Film.. Dauert ja gsd auch nicht mehr lange Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:21

woar sieht des toll aus.. aber ist jane in den dunklen Gängen der volturi auf dem ersten Bild? des sieht für mich nich so ganz danach aus, wie ich mir des vorgestellt hatte.. ^^
aber bei jane stechen ja die augen wirklich so arg raus.. xD
da kriegt man ja angst xD
maan ich will den film sehen verdammt. xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:23

Ihhihhhhh..... Jane's Augen sind bäh!
Aber der Rest: WOW! *quitsch* Das sieht ernsthaft spannend aus grins Demetri bedroht Alice New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 511522 Die Schauspieler meinen ja, es wird noch gruseliger und spannender als das Buch..... Das macht mich neugierig grins Naja es kommt ja früher raus, als erwartet, also: Wartezeit drastisch verkürzt tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  amyfake78 Do 27 Aug 2009, 16:30

Also ich find die Augen von Jane supergeil!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:31

Endlich mal was von den volturi! New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 786154
jane augen sehen ja krass aus... so richtig schön volturi-mäßig! New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 851892

danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  ShinyEye Do 27 Aug 2009, 16:35

JA die sehn alle super aus New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 786154
Demitri hat was New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 337753
Jane sieht klasse aus mit den roten augen
Alec gefällt mir besonders gut New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 376586

Vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:44

Huch. das ist ja Toll New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 582515

Ja hab auch gelesen dass es anscheinend viiel spannender werden soll als im Buch, wobei ich hoffe dass sie es nicht übertreiben, oder zu viel dazu erfinden etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:45

Super Bilder! Danke fürs posten.
Endlich sieht man mehr von den Volturi!
Ich finde sie sehen alle super aus und gerade Demetri finde ich gut umgesetzt
Nur Janes Augen finde ich irgendwie ein bisschen zu krass...aber mal sehen wie es dann im Film letztendlich rüber kommt. Bestimmt super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  TwilightEdward Do 27 Aug 2009, 17:07

tolle Bilder, danke fürs Posten
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:08

Och menno!Bei mir steht,dass die Seite nicht gefunden werden konnte New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 511522 New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 27 Aug 2009, 17:18

~ImmortalAlice~ schrieb:Och menno!Bei mir steht,dass die Seite nicht gefunden werden konnte New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 511522 New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 511522

Das Problem hab ich auch, bei mir kommt immer so ne blöde Fehlermeldung! sad
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:22

Ich hab schon versucht die Bilder irgendwie zu googlen,hat aber nichts gebracht,bis jetzt hab ich noch keine neuen gefunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:28

ich habe leider das gleiche Problem! New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Drea*-* Do 27 Aug 2009, 17:34

uo ich kanns nicht angucken!
ist das doof
ich bin einmal nicht daheim
und dann das!!
hatt die jemand gespeichtert?
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:41

jupp schließ mich euch an...ich kann auch nicht sehn no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Drea*-* Do 27 Aug 2009, 17:42

waah geht mal auf biss experts da kan man sich was angucken!
KETCHUP augen
sieht jah lustig aus! New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:45

cool Danke !!!

hehe,ja die Augen von Jane sehen wirklich besonders rot aus New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  jassi Do 27 Aug 2009, 17:48

Hier sollte es gehen: KLICK
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:57

oh, jippie, endlich neue bilder!! *freu*
also nur zwei sachen hab ich zu bemängeln: 1.soll das wirklich in den dunklen, gruseligen, altern gängen der volturi sein????
2.omg, was hat alice für klamotten an???? aber das bild, wo sie von demetri bedroht wird, das is absolut genial!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:59

ja echt cool ganz lieben dank!!!
hier auf youtube hab ich noch a video gefunden wo alle darsteller drauf sind auch die volturi!
https://www.youtube.com/watch?v=Qws03Ux8RkI

_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Edward drückte mich sanft. "Ich bin da."
Ich holte tief Luft.
Das stimmte. Edward war da, und er hielt mich im Arm.
Solange das so war, konnte ich alles ertragen.
Ich straffte meine Schultern und ging weiter, um meine Strafe anzutreten, Edward verlässlich an meiner Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:20

Wow. rot, röter, Janes Augen. Die fallen einem sofort auf. New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 582515
Charlie richtig böse... Hrrrrrrr New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 337753
die bilder sind toll.
hoffentlich gibts die bald größer und in einer besseren quali New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 582515

danke fürs posten! New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 582515

Edit:
<3Bella<3 schrieb:ja echt cool ganz lieben dank!!!
hier auf youtube hab ich noch a video gefunden wo alle darsteller drauf sind auch die volturi!
https://www.youtube.com/watch?v=Qws03Ux8RkI

das sind aber nur fotos von den darstellern, keine offiziellen der volturi. New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:27

Wow, wie krass!!! Mich gruselt's jetzt schon grins !! Hoffentlich gibt's die Bilder bald auch in einer besseren Quali!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:33

Coole Bilder.
Hoffe die gibs bald in besserer quali.
naja , danke fürs posten.
New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Sister76 Do 27 Aug 2009, 18:38

Shocked Jane sieht so gruselig und böse aus! New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 798368
Herrlich!!!! New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten