Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  David<3Lisa Do 23 Jul 2009, 15:51

Erste Trading Cards auf Comic Con

Auch dieses Jahr gibt es auf der Comic Con die ersten Trading Cards zu sehen. Im Fall von "New Moon" zeigen sie Jacob Black (Taylor Lautner), Edward Cullen (Robert Pattinson), Bella Swan (Kristen Stewart) und das Wolfsrudel.

Die ersten Fotos kannst Du Dir hier bei Lion_Lamb ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:05

der link klappt bei mir nicht New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 602755
aber auf dem newsbild sieht das ganze schon mal schön aus New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  David<3Lisa Do 23 Jul 2009, 16:08

Warum das denn? sad

Dann noch mal so:
Hier und hier.

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:12

Hui... wie schön Very Happy !! Sehen toll aus, meiner Meinung nach! Danke für den Post!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:17

Wow die Tauschkarten sehen ja super aus.
Hoffentlich kommen die Karten on, dann kann man sie Größer bewundern.
Besonders die von Edward.... New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 978263 New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 978263 New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 18:01

so jetzt funst es bei mir auch, danke David<3Lisa New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 22:46

uii die sehen echt klasse aus New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 582515 vielen danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 22:48

Wuiii...das sind aber schöööne Trading-Cards *freu*
Vor allem die mit Bella und Jake finde ich toll. Bella/Kristen Stewart sieht endlich wie ein normal sterblicher Mensch aus und ist so auch von Natur aus superhübsch ;) Und Jake...sieht einfach nur heiß aus grins Mann, ich liebe sein Tattoo xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 22:56

die sehen echt hübsch aus...^^ ich will auch so welche... New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 511522

danke für den post New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 22:58

hihi...die sind ja mal toll! <3
sogar eine vom wolfsrudel...! New-Moon-Film -> Erste Trading Cards 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Trading Cards Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Trading Cards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten