Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  cookie monster Sa 11 Okt 2008, 17:42

Neues zum Soundtrack und neue "Movie Stills"

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 281x2111 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Newsti10

Schon wieder gibt es etwas Neues zum offziellen Soundtrack vom "Twilight"-Film.
TWILIGHT won’t be out in theatres until December 19th,
but you can start enjoying the music from it on November 24th!
The official Twilight soundtrack - featuring an exclusive Paramore track,
Decode, and Rob Pattinson singing - is available for £8.99 from all major retailers.
TWILIGHT wird vor dem 19. Dezember [Anmerkung der Redaktion: Dabei handelt es sich um den Starttermin in Großbritannien] nicht in den Kinos erscheinen,
jedoch kann man ab dem 24. November schon die Musik genießen!
Der offizielle Twilight-Soundtrack - mit einem exklusiven Track von Paramore,
Decode, und einem singenden Robert Pattinson -
ist nun für den Preis von £8.99 (ungefähr 12 Euro) im Handel erhältlich.
Sobald wir erfahren, wann er bei uns erhältlich sein wird, werden wir natürlich darüber berichten!

Außerdem sind wieder neue "Movie Stills" erschienen;
anscheinend nimmt die Bilderflut kein Ende.

Du kannst sie Dir hier in der Galerie bei BellaandEdward anschauen.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 17:46

uihhh... ich freue mich schon auf die musik <33 - erst recht wenn robert auch mit drauf ist <33

die bilder sind echt klasse Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 935676

danke fürs posten und übersetzen! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 18:02

Yeapi, Songs von Twilight und dann noch was von Robert drauf, dat klingt gut.

Die Bilder sind echt schön, welche mir gut gefallen sind die mit Esme und ihrem Mann drauf (endlich auch mal ein Bild mit ihr) und das mit James oben ohne, ein sexy böser Vampir ist er Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 18:09

TWILIGHT wird vor dem 19. Dezember nicht in den Kinos erscheinen

Was? Der Termin wurd doch nicht schon wieder verschoben, oder? Hoffe nicht, vielleicht ist das nur ein Tippfehler von den Leuten ...
Auf den Soundtrack bin ich gespannt, ganz besonders auf Robs Lied ... Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Honigbärchen Sa 11 Okt 2008, 18:18

Yeahhhh Rob singt also doch Very Happy
Ich denke net das sies verschoben haben aber der 19.12. ist doch das premi Datum für die Uk Very Happy Dann sind die News Vll vonner Seite in GB Very Happy
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 18:31

Diese Woche gefällt mir sehr gut, viele news, Fotos, der Super-Trailer. Ihr seid spitze!

Die Neuigkeit mit dem vorzeitigen Soundtrack finde ich super! Ich will den sofort haben, also schon mal Danke vorab für das Erscheinungsdatum!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 18:53

Honigbärchen schrieb:Yeahhhh Rob singt also doch Very Happy
Ich denke net das sies verschoben haben aber der 19.12. ist doch das premi Datum für die Uk Very Happy Dann sind die News Vll vonner Seite in GB Very Happy


Puh, danke, jetzt hab ich doch erst mal einen Schreck bekommen ... Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 94952 Carlisle, ich brauch den Herzschrittmacher doch nicht mehr ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 19:55

Danke fürs Posten, Coxy! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 732306

Ich glaube auch wenn mir nur drei Lieder oder so gefallen würden, müsste ich mir den Soundtrack trotzdem kaufen... das geht einfach nicht ohne, als absouluter Fan... Rolling Eyes Meine Mom wird sich wieder sonstwas denken aber auch egal. Der muss einfach im Regal stehen.

Die neuen Bilder sind auch echt schön. Kristen sieht in dem blauen Kleid super aus. Mindestens wunderschön - wie Edward sagen würde... Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 94952

Liebe Grüße, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:10

Die neuen Bilder sind einfach super klasse!!
Hab ich gleich erstmal alle gespeichert. Mein Screensaver wird immer besser. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:18

Hä? Nicht vor dem 19.? Aber Twilight wird doch am 12.ausgestrahlt oder habe ich was verpasst? Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 81810

Schöne Bilder Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:58

Bei dem 19. Dezember handelt es sich, um das Datum für den Start in Großbritannien nicht in den USA.


LG Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 21:00

Whoa
Die Bilder sind der Hamma Very Happy
Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 421958 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 23:29

cookie monster schrieb:Außerdem sind wieder neue "Movie Stills" erschienen
Wie geil ist das denn, da ist ein Bild von Esme <3 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 421958
Danke danke danke Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 23:44

danke, fürs posten und übersetzten und ....


auf die cd freu ich mich schon Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 00:18

wuuah *__*
ich mag das bild mit esme und charlisle. esme ist echt schön. endlich mal welche bilder von ihr.
nur diese... arrrgh... wie heißt sie noch mal... das weib da von laurent und james... das mag ich für die rolle nicht -.-'^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 00:27

ich freu mich auch so tierisch.
mahaaan von news zu news wird das warten unerträglicher.. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 01:59

Den Soundtrack werd ich mir auf alle Fälle auch zulegen. Freu mich schon richtig drauf.

Aber wisst ihr was? Ich finde, dass dieses blaue Kleid perfekt zu Kristen passt. Es macht sie noch hübscher, als sie sowieso schon ist, und es lässt sie irgendwie.. "strahlen". Sie sieht damit ganz anders aus, richtig hübsch. Das steht ganz im Kontrast zu den sonstigen "Bella-Klamotten" (Boots und Co). Ich bin total begeistert, weil sie das echt gut getroffen haben. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 376586 Rob sieht im Anzug auch richtig toll (soll heissen: g e i l) aus (ich liebe Anzüge! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 935676). Geht's nur mir so oder findet ihr das auch?

Danke für's Posten. =)

Nici92 schrieb:[..]nur diese... arrrgh... wie heißt sie noch mal... das weib da von laurent und james... das mag ich für die rolle nicht -.-'^^
Rachelle/Victoria meinst du? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  bittersweet_eternity So 12 Okt 2008, 02:16

Schön für England, aber was ist mit uns?

Die Bilder sind ja mal wieder toll =) Cam oben ohne Very Happy und Bellas Kleid =) echt schöne Fotos dabei
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 02:23

Muffin schrieb:Den Soundtrack werd ich mir auf alle Fälle auch zulegen. Freu mich schon richtig drauf.

Aber wisst ihr was? Ich finde, dass dieses blaue Kleid perfekt zu Kristen passt. Es macht sie noch hübscher, als sie sowieso schon ist, und es lässt sie irgendwie.. "strahlen". Sie sieht damit ganz anders aus, richtig hübsch. Das steht ganz im Kontrast zu den sonstigen "Bella-Klamotten" (Boots und Co). Ich bin total begeistert, weil sie das echt gut getroffen haben. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 376586 Rob sieht im Anzug auch richtig toll (soll heissen: g e i l) aus (ich liebe Anzüge! Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 935676). Geht's nur mir so oder findet ihr das auch?

nee... da bist du garantiert nicht die einzigste (bin die 2. ^^)
aber das kleid passt echt super zu kristen bzw. bella xD
rob ist mal wieder der hammer <33 Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 09:49

Wow, die neuen Bilder sind klasse, ich liebe das mit Carlisle & Esme. <3
Die Bilderflut scheint ja gar kein Ende mehr zu nehmen. Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 49058

& Muffin, ich stimme dir auch zu. Das blaue Kleid steht Kristen super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 12 Okt 2008, 12:09

Danke fürs posten! Die Bilder sind klasse und endlich ein Bild mit Carlisle & Esme. Razz
Von ihr sieht man ja so wenig Bilder.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 13:15

*lechz* Die Bilder sind ja mal erste Sahne. Wollen die, dass wir vor dem Erscheinen des Films alle verrückt werden? Könnte ich mir so langsam echt gut vorstellen... Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 860353

Ich will, dass der Soundtrack in Deutschland auch am 24.11. kommt. *bet*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 15:56

Rob singen hören Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 434880
Ohje ohje ohje ich weiß jetzt schon
was ich von meiner Mutter zuhören bekomme "Mach doch mal das Zeug leiser!" Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 860353

Die Bilder sind -> Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 16:01

Also die Bilder sind einfach Geil ^^

Aber Robert singend....
Ich erinnere mich da an so ein Video und naja....
Ich denke meine Mutter wird sich auch über dass geschrei beschweren xD Nicht dass er nicht singen kann aber...
er sollte beim Schauspielern bleiben xD
Bin trotzdem gespannt wie es klingt^^

Danke fürs posten^^

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 17:45

Das bild wo emmett,rosalie,alice und jasper drauf sind ist soooo toll Very Happy
ich mag die neuen bilder-
und das von james ist hot !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills" Empty Re: Twilight Film -> Neues zum Soundtrack, neue "Movie Stills"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten