Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien (KW 07)

2 verfasser

Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  David<3Lisa Mi 11 Feb 2009, 18:38

"POPCORN", "hey!" & "BRAVO"

Auch diese Woche ist "Twilight" wieder in einigen Zeitschriften vertreten.

So sind Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) auf dem Cover der neuen "POPCORN" abgebildet und im Innenteil befindet sich ein Artikel über Kristen und Robert, sowie ein weiteres Rob-Interview.

In der aktuellen "hey!" findest Du einen Artikel über Robert, wie auch in der aktuellen "BRAVO", bei der er zusätzlich auf dem Cover zu sehen ist.
Des Weiteren werden im Teil 3 der "Twilight"-Serie weitere Geheimnisse verraten und als Extra sind ein Stundenplan sowie ein 1,60m x 0,54m großes Edward Poster zu finden. Außerdem beinhalten alle drei Zeitschriften Poster von Kristen bzw. Robert.

Du kannst Dir die Scans ansehen, indem Du auf folgende Links klickst:

POPCORN #1 | POPCORN #2 | POPCORN #3 | POPCORN #4 | POPCORN #5
hey! #1 | hey! #2
BRAVO #1 | BRAVO #2 | BRAVO #3 | BRAVO #4 | BRAVO #5
BRAVO #6 | BRAVO #7 | BRAVO #8 | BRAVO #9
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 19:35

Dankeschön für die Scans Deutsche Medien (KW 07) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 20:21

vielen dank für die scans Deutsche Medien (KW 07) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 20:23

ich hab die zeitungen gesehen und konnt net widerstehen!!! Deutsche Medien (KW 07) 851892 Deutsche Medien (KW 07) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:08

Ich glaube ich kaufe mir doch nochmal seit langem die Bravo! Deutsche Medien (KW 07) 582515 Dankeschön Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:17

Wow. Danke für die Scans. Deutsche Medien (KW 07) 143787

Mal wieder Geld gespart.
Son 'ABC' find ich ja ne Tolle Sache. Manchmal erkennt man bei sich kleine Lücken.
Vorrausgesetzt, es stimmt alles.

Aber dieses Cover der Bravo.
OMG. Das kanns nicht sein? Ich meine den Text.
Super Vampit total einsam. "Ich war noch nie verliebt..." Warum er kein Girl findet.
Yeah. Schlechte Kontaktanzeige würd ich ja sagen. Deutsche Medien (KW 07) 969523 God. -.-'
Vllt stimmt das ja, was darin steht. Aber das hat er jawohl nicht so gesagt.
Wahrscheinlich wurde daran rumgedreht... xD
Ich glaub mehr muss frau dazu nicht sagen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:19

Da werd ich mir doch glatt mal wieder ne Bravo kaufen Deutsche Medien (KW 07) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:49

das poster ist echt riesig und in der bravo ist sogar endlich mal ein poster von kristen drin.........und es stehen wirklich coole artikel drin.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:56

Die Bravo headline is ja ma echt zuuuu geil Deutsche Medien (KW 07) 969523
Thx für die Scans Deutsche Medien (KW 07) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 02:51

Danke für die Scans! Deutsche Medien (KW 07) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 09:37

Also die Scans sind toll vielen Dank!

Aber das Niveau und die Art der Bravo und co Artikel zu verfassen ....... ohne Worte!!! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 13:54

wie gut das ich in ner einrichtung praktikum mache wo es die bravo gibt Deutsche Medien (KW 07) 582515 hehe dann klau ich das poster einfach mal Deutsche Medien (KW 07) 703696 hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 16:39

Das Poster ist echt total schön aber es ist gleich abgefallen sad .
Aber die Artikel sind eigentlich ganz gut im Gegensatz zu früher es geht sogar übers Buch und nicht nur über das liebes Leben von Rob.
Aber die schreiben echt wenig über Kristen das ist schade Deutsche Medien (KW 07) 830326 .
Nun gut Glg.


Deutsche Medien (KW 07) Images11Deutsche Medien (KW 07) Images11Deutsche Medien (KW 07) Images11
Wenn Schönheite laufen könnte <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 19:06

Echt schöne Artikel! Obwohl ich bei dem Bravo A-Z Artikel eigentlich schon fast alles wusste... das nervt mich immer wenn man was liest und doch nichts neues rauskriegt, aber warum sollte die Bravo schon schlauer sein wie wir grins .
Das Rob-Poster ist voll toll, ich hab nur ein Problem.............. es passt nirgends hin sad .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 19:14

BlackPearl schrieb:Echt schöne Artikel! Obwohl ich bei dem Bravo A-Z Artikel eigentlich schon fast alles wusste... das nervt mich immer wenn man was liest und doch nichts neues rauskriegt, aber warum sollte die Bravo schon schlauer sein wie wir grins .
Das Rob-Poster ist voll toll, ich hab nur ein Problem.............. es passt nirgends hin sad .

Och Rob passt doch überall hin Deutsche Medien (KW 07) 851892 Aber ich warte mitm aufhängen bis wir umgezogen sind Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 19:57

BlackPearl schrieb:Das Rob-Poster ist voll toll, ich hab nur ein Problem.............. es passt nirgends hin sad .


das prob hab ich auch.........aber ich glaub es kommt an die tür!!!
hatte ja mit dem anderen riesen-poster schon probs!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  David<3Lisa Fr 13 Feb 2009, 00:05

BlackPearl schrieb:Das Rob-Poster ist voll toll, ich hab nur ein Problem.............. es passt nirgends hin sad .
Das Problem hatte ich auch. Deutsche Medien (KW 07) 851892
Wollte es erst an die Tür hängen, aber dann seh' ich es ja nur beim Rein und Rausgehen (mein Zimmer ist etwas verwinkelt). Dann wollte ich es an die mittlere Schranktür hängen, aber es war 11 cm zu breit. Rolling Eyes Hab' dann links 3 und rechts 8 cm abgeschnitten. Jetzt fehlt zwar das zweite 't' und Jasper musste leider auch dran glauben, aber es ging leider nicht anders. Deutsche Medien (KW 07) 860353
Aber ich hab' noch ein heiles. Deutsche Medien (KW 07) 94952

ROBERT-THOMAS schrieb:Aber die schreiben echt wenig über Kristen das ist schade Deutsche Medien (KW 07) 830326 .
Das stimmt!
Wenn ich allerdings lese was sie teilweise über Rob schreiben wünsche ich mir schon manchmal, dass sie auch von ihm die Finger lassen würden. Rolling Eyes
Meistens lohnt es sich ja nur wegen der Fotos, oder halt XXXL Poster grins , obwohl man die ja auch meistens schon kennt.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 22:47

Das stimmt wohl so mit wem der ausgeht muss meine Seele jetzt nicht unbedingt wissen dann werde ich immer voll sauer Deutsche Medien (KW 07) 851892 .
Oder die mitleids Nummer von Rob nun ja das der echt so langweilig ist und so egal der soll einfach die Klappe halten sein Gesicht reicht doch wofür muss man sich den mit einem Mann unterhalten müssen. Unnötig Rolling Eyes Aber was mir total gefallen hat war Kristens alte Karre war doch mal Sympatisch.
Glg

Deutsche Medien (KW 07) 19630910Deutsche Medien (KW 07) 19630910Deutsche Medien (KW 07) 19630910
WHEN HE COULD BE REAL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  David<3Lisa Sa 14 Feb 2009, 11:35

ROBERT-THOMAS schrieb:Oder die mitleids Nummer von Rob nun ja das der echt so langweilig ist und so egal der soll einfach die Klappe halten sein Gesicht reicht doch wofür muss man sich den mit einem Mann unterhalten müssen.
Ähm ja... Deutsche Medien (KW 07) 511522
Abgesehen davon bezweifel ich, dass er das, wenn überhaupt, aus diesem Grund gesagt hat und ich bezweifel auch, dass es dieses 'exklusiv Interview' mit der BRAVO wirklich gegeben hat. Rolling Eyes
Ist aber wenn besser als wenn er mit der Tour "Ich bin der tollste, geilse usw." ankommen würde.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 12:29

Ok, Frage Deutsche Medien (KW 07) 851892
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ist es inzwischen wirklich sicher, dass Zac Efron in Pirates of the Caribbean mitspielt?
In dem einen Artikel steht das nämlich Deutsche Medien (KW 07) 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 Feb 2009, 16:13

Ok, Frage
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ist es inzwischen wirklich sicher, dass Zac Efron in Pirates of the Caribbean mitspielt?
In dem einen Artikel steht das nämlich

Also das letzte was ich dazu gelesen hab, war das die Rolle noch nicht vergeben ist, aber sie zu Rob tendieren.


Ich bin froh das Rob seine "Fan Phobie" überwunden hat.

Und wisst ihr was mir auf die Nerven geht? Das Zac und Rob miteinander verglichen werden. Ich finde die sollte man nicht in einen Zug nennen, weil sie auch unterschiedliche Typen sind! Und dauernd die gleichen Fotos von Rob. Können die nicht mal neue machen?
Und kann es sein, das ich mich verlesen habe oder hab ich das richtig verstanden, das in der einen Zeitung steht Rob will sich erstmal auf seine Schaupielerei konzentrien und in der anderen das er jetzt auch in der Musik durchstarten will??
Und das in der Bravo: interessant.

Danke für die Scans Deutsche Medien (KW 07) 852655

(Übrigens: bei Viva im Videotext steht, das Paris Hilton angeblich auf Rob stehen würde...und soviel zum thema er würde keine Mädchen abbekommen)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 07) Empty Re: Deutsche Medien (KW 07)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten