Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien (KW 05)

3 verfasser

Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  David<3Lisa Sa 31 Jan 2009, 21:28

"Space View", "InTouch" & "BRAVO"

Der Medienrummel lässt nach - trotzdem ist "Twilight" auch diese Woche wieder in der ein oder anderen Zeitschrift vertreten.

So berichtet die "Space View" in einem achtseitigen Artikel über die Bücher, den Film und Regisseurin Catherine Hardwicke, die "InTouch" schreibt in einem zweiseitigen Artikel über Robert Pattinson (Edward Cullen) und auch in der "BRAVO" ist wieder jede Menge über "Twilight" zu finden.

Die PDF-Dateien des "Space View"-Artikels kannst Du Dir unter folgenden Links downloaden:

Space View #1 | Space View #2 | Space View #3 | Space View #4
Space View #5 | Space View #6 | Space View #7 | Space View #8

Zu den Scans der "InTouch" und "BRAVO" gelangst Du, indem Du diesen Links folgst:

in Touch #1 | in Touch #2

BRAVO Cover | BRAVO Serie #1 | BRAVO Serie #2 | BRAVO Serie #3
BRAVO Style #1 | BRAVO Style #2
BRAVO (Robert & Kristen) | BRAVO (Kristen) | BRAVO (Taylor)

Vielen Dank an teardrop für die PDF-Dateien!
Vielen Dank an Sarah für den Hinweis!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 00:10

OH NEIN! Das ist SO typisch BRAVO! Jetzt fangen sie auch noch an, die Kleidung des Casts zu untersuchen! *kopfschüttel* Deutsche Medien (KW 05) Smilie_sh_021 "Wir rennen jetzt alle in irgendwelche Läden, um genau dieselben zu kaufen", tzzz Deutsche Medien (KW 05) 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 00:24

Da geb ich dir Recht Aber das ist wirklich immer so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 00:25

aber natürlich rennen wir jetzt in nen laden und kaufen genau die kleidung xD

naja... i.wie bringt die bravo auch nichts neues für uns, kann das sein? xD
egal... trotzdem danke fürs posten Deutsche Medien (KW 05) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 00:28

Ich hasse den Artikel der "InTouch"! Nur weil Robert keine Freundin hat, heißt es gleich er findet keine? Vielleicht hat er ja aus zeitlichen Gründen keine oder sonst was, aber das ist doch seine Sache. Und er sieht ja auch nicht immer so traurig aus wie auf dem Bild...
Und nur weil er mal mit Katy essen geht oder mit Nikki Kartons kauft hat er dann gleich eine Affäre mit ihr??? Das ist echt lächerlich!

Und dass sie in der "Bravo" den Style kopieren finde ich auch doof. Vor allem wenn sie ihn so schlecht machen. Ich finde das passt garnicht zu den Klamotten von Kris und Rob... Ich finde es aber wieder gut dass sie eine Serie machen, nachher muss ich mir die "Bravo" wohl doch noch im Abo bestellen grins . Übrigens finde ich den Vater von Kristen irgendwie auch angsteinflößend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 00:32

BlackPearl schrieb:Ich hasse den Artikel der "InTouch"! Nur weil Robert keine Freundin hat, heißt es gleich er findet keine? Vielleicht hat er ja aus zeitlichen Gründen keine oder sonst was, aber das ist doch seine Sache. Und er sieht ja auch nicht immer so traurig aus wie auf dem Bild...
Und nur weil er mal mit Katy essen geht oder mit Nikki Kartons kauft hat er dann gleich eine Affäre mit ihr??? Das ist echt lächerlich!

Und dass sie in der "Bravo" den Style kopieren finde ich auch doof. Vor allem wenn sie ihn so schlecht machen. Ich finde das passt garnicht zu den Klamotten von Kris und Rob... Ich finde es aber wieder gut dass sie eine Serie machen, nachher muss ich mir die "Bravo" wohl doch noch im Abo bestellen grins . Übrigens finde ich den Vater von Kristen irgendwie auch angsteinflößend.

Bei beiden muss ich dir zustimmen ;)

Die wollen nur das wir die Zeitschriften kaufen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  David<3Lisa So 01 Feb 2009, 01:04

Ein paar Dinge sind ja ganz interessant (wenn auch für viele wahrscheinlich nichts neues), aber das hier:
Interessant: Rosalie wurde von Carlisle verwandelt, um Edwards Gefährtin zu werden. Allerdings verliebten die Beiden sich nie ineinander. Trotzdem ist Rosalie deswegen eifersüchtig auf Bella!
hat's dann doch wieder raus gehauen.
Oder hab' ich da etwas überlesen bzw. falsch verstanden? *argh*
Bei der "BRAVO" schaut man sich am besten nur die Fotos an und belässt es dann dabei.
Und die "in Touch" schreibt irgendwie auch Heute so und Morgen so. Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 01:21

Das mit Rose wird mal beschrieben, in "Twilight".
Ich wusste nicht dass Cam Vater wird, stimmt das? Ich mein der InTouch kann man ja nicht immer trauen.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  David<3Lisa So 01 Feb 2009, 01:40

BlackPearl schrieb:Das mit Rose wird mal beschrieben, in "Twilight".
Aber sie ist doch nicht deswegen auf Bella 'eifersüchtig' weil sie selbst was von Edward will, sondern weil Bella all das freiwillig aufgeben will was Rose genommen wurde.
Oder hab' ich da was falsch verstanden? Deutsche Medien (KW 05) 511522
Ob das mit Cam stimmt weiß ich auch nicht. Deutsche Medien (KW 05) 602755
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 11:58

David<3Lisa schrieb:Aber sie ist doch nicht deswegen auf Bella 'eifersüchtig' weil sie selbst was von Edward will, sondern weil Bella all das freiwillig aufgeben will was Rose genommen wurde.
Oder hab' ich da was falsch verstanden? Deutsche Medien (KW 05) 511522

So habe ich das auch verstanden Deutsche Medien (KW 05) 582515

Ist das so richtig ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 14:04

Genau so habe ich es auch verstanden. Wieder mal so typisch Bravo... Deutsche Medien (KW 05) 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  bittersweet_eternity So 01 Feb 2009, 17:44

Also was in der Bravo stand, wusste ich zu 98% komischerweise schon irgendwie grins tja wir forksbloodbanker sind halt der bravo vorraus =) aber das Rosalies besondere Fähigkeit ist, das sie "besonders technisch begabt" ist, wusste ich auch nicht. Schließlich hat Edward eigentlich ja gesagt das Rosalies besondere Fähigkeit ihre Sturrheit ist.
Das mit den Augen und der schlechten Laune hatte ich eigentlich auch anders in Erinnerung.
Das mit den Bissszenen verstehe ich irgendwie nicht. Deutsche Medien (KW 05) 81810 ich hab den Film bis jetzt zehnmal gesehen, aber mir will nicht einfallen wo die mal irgendwas beißen...helft mir mal bitte.

mit den style is ja eine süße idee, aber meistens sieht nachgestyles nicht gut aus(abgesehen ist es doch irgendwie langweilig sich nachzustylen, schließlich hat jeder seinen eigenen style, oder sollte es zumindest haben).

Und Rob und Nikki hatten eigentlich nie was. War doch nur Freundschaft, oder?
und vorallem "alle twilight stars sind vergeben" und was machen die? zeigen drei von denen...und drei sind natürlich alle Deutsche Medien (KW 05) 602755
und KELLAN VERGEBEN???????? Nein, nicht schon wieder. Hofft jemand mit mir dass das ein Gerücht ist? Die sind bestimmt eh nur Kollgegen und da wurde zuviel rein interpretiert.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 20:10

Wow, wie kann man nur so viel Blödsinn auf ein paar Seiten verbreiten. Das schlimme ist eigentlich nicht, dass diese Zeitschriften sowas verbreiten, sondern dass so viele es auch noch glauben.
Ich wünschte sie würden gar nichts mehr über Twilight drucken ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Clia Mo 02 Feb 2009, 18:49

Mila schrieb:Wow, wie kann man nur so viel Blödsinn auf ein paar Seiten verbreiten. Das schlimme ist eigentlich nicht, dass diese Zeitschriften sowas verbreiten, sondern dass so viele es auch noch glauben.
Ich wünschte sie würden gar nichts mehr über Twilight drucken ... Rolling Eyes

Aber wirklich, Hauptsache man "zimmert" irgendeine Story zusammen für die Auflage...

Und die Bravo wieder mal...Twilight-Styling Deutsche Medien (KW 05) 969523 Mit sowas in der Art hab ich schon gerechnet grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 20:24

OMG.
Wenn man keine Ahnung hat, reimt man sich ne i.wie Scheiße zusammen.
Geht ja gar nicht. Deutsche Medien (KW 05) 851892

Diese Facts find ich ja schon ok.

Aber dieses Styling?
Mensch. Wer zieht sich denn dann so an. Gott. Rolling Eyes

Wenn sie schon sowas bringen, sollen sie schon sagen wo man diesen tollen Pulli aus der Krankenhausszene herbekommt. Deutsche Medien (KW 05) 337753

Aber danke für die tollen Scans. Geld gespart und trotzdem was zu lachen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 00:24

Ist doch typisch für die Bravo. ;)
Und Cam wird Vater ? Hä ? Hab ich was verpasst ? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 05) Empty Re: Deutsche Medien (KW 05)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten