Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien (KW 08)

2 verfasser

Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 08:23

"Focus", "Bravo", "young" und viele mehr...

Wie in jeder der letzten Wochen ist "Twilight" auch diese Woche wieder in zahlreichen Medien vertreten.

Der aktuelle "Focus" berichtet über Stephenie Meyer und ihre uns allen bekannten Bücher, insbesondere "Bis(s) zum Ende der Nacht". Der "Harz Kurier" berichtet in mehreren Artikeln ebenfalls über das vierte Buch und Vampire und ihre Vorgänger, während die "young" ein kurzes Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) führte und die "Bravo Girl" einen vierseitigen Bericht über die "Jungs zum Anbeißen", eine große "Twilight"-Verlosung und ein paar Tipps, nach denen Du Dich wie Kristen stylen kannst, für Dich hat. Außerdem bietet Dir die "Mädchen" mit ihrem Extra die Gelgenheit das zweite Kapitel von "Bis(s) zum Ende der Nacht" zu lesen.

Des Weiteren findest Du in der aktuellen "BRAVO" am meisten rund um das Thema "Twilight". Hier werden drei Seiten dem Thema "Angst um Rob", eine Seite einem Interview mit der Band Paramore ("Decode") und zwei Seiten Roberts Style gewidmet. Außerdem macht das Magazin Werbung für ein extra "Twilight"-Heft mit 36 coolen Postern und vielen Facts zu "New Moon".

Du kannst Dir die gesamten Scans ansehen, wenn Du den folgenden Links folgst:

Focus #1 | Focus #2 | Focus #3
Harz Kurier #1 | Harz Kurier #2 | Harz Kurier #3
Young #1 | Young #2
BRAVO #1 | BRAVO #2 | BRAVO #3 | BRAVO #4 | BRAVO #5 | BRAVO #6
BRAVO (Vorschau) | BRAVO Poster Spezial - Twilight (Vorschau)
BRAVO Spiel | BRAVO Poster Alice & Jasper
BRAVO Girl! #1 | BRAVO Girl! #2 | BRAVO Girl! #3
BRAVO Girl! #4 | BRAVO Girl! #5 | BRAVO Girl! #6 | BRAVO Girl! #7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 09:35

"Ich hätte sie sterben lassen" - sehr kreativ Kristen ^^

Und die Bravo kommt so übertrieben vor.. "Zoff hinter den Kulissen"..."Rob ist ja nur 2 Szenen zu sehen"... ne ne ne ^^
Uuuuuuuuund..Robs Block bei BRAVO Girl! #1 ... GOSH!!! *umkipp*

Danke für die Scans!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 09:49

Danke für die Scans.

Ich finde den Bericht aus dem Kurier und dem Focus richtig gut!
Sie gehen zwar mal wieder kurz auf die leidigen Themen (Religion und Antifeminismus) ein
aber ansonsten ist ja vieles gut umschrieben und würde bestimmt auch "neue" (falls es solche noch geben wird)
Twilight Fans die noch ie etwas von den Büchern gehört haben ansprechen Deutsche Medien (KW 08) 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  David<3Lisa Do 19 Feb 2009, 16:02

Mir gefallen auch die Artikel von Focus und Harz Kurier am besten.
Nur wird irgendwie immer so viel über den Inhalt verraten, für Fans irgendwie nicht so toll.
Der Focus weißt ja drauf hin, aber das tun die Wenigsten.

Achja, die Bravo...
Rob hat sich also erst vor kurzem die Haare geschnitten?
Er hat tatsächlich noch nicht für den vierten Film unterschrieben?
Wie unwichtig, dass das alle Schauspieler noch nicht getan haben. Rolling Eyes
(Heute im Zug haben zwei Mädchen genau darüber gesprochen und ich hätte sie so gerne mal aufgeklärt. Argh... sowas nervt mich einfach. Warum kann man nicht einfach bei der Wahrheit bleiben?) Und die Gerüchte um einen eventuellen Ausstieg sind auch schon uralt.
Naja, ich reg' mich nicht mehr drüber auf...
Ich finde auch, dass sie es langsam übertreiben.
Morgen das Poster Spezial, nächste Woche das Extra Heft im Heft.
Ich meine mal ist das ja schön, aber immer?
Wenn es schon uns Fans langsam nervt, wie geht es dann erst den Nicht-Fans?
Würden sie es bei den extra Heften belassen hätt' ich da ja nichts gegen aber so?
Und dann tun sie immer so, als ob ihre (alten) Neuigkeiten total exklusiv und aktuell wären.
Abgesehen davon, dass sehr vieles nicht stimmt...

Die Idee von der Mädchen mit dem zweiten Kapitel find' ich an sich gar nicht schlecht.
Nur die Fans werden, die die Bücher lesen werden sich den vierten Bald wohl so oder so kaufen und die Anderen sollten vielleicht besser mit Band 1 anfangen.
Trotzdem eigentlich eine nette Idee.

Ob Kristen das wirklich so gesagt hat - wer weiß?
Würde mich nicht wundern, wenn man im nächsten Heft genau das Gegenteil lesen würde...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 17:19

oh mir tun die armen mädchen die rob nur aus der bravo kennen und trotzdem "hardcore-twilightfans" sind soo leid.
Was, Rob wird aussteigen ? Oh mein Gott, das kann er den Fans ja nicht antun ! ):
oh, wie gemein. das mit dem neuen regissuer wird ja so schwer für den schüchternen Rob !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 17:48

Wow...Danke für die Scans...
Werde mir aufjedenfall das Bravo Poster Special zu legen...^^
Und die Bravo werde ich mir auch holen...Ein alice und Jasper Poster *freu*^^
Rob sieht meiner Meinung nach mit längeren Haaren besser aus...
Hoffentlich wachsen sie schnell, Edward mit kurzen Haaren geht gar nicht...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 18:24

Ich finde man kann der Bravo nicht alles Glauben! Ich denke das Rob den 4. Teil auch noch macht! Da er für die ersten 3 Teile auch unterschrieben hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  David<3Lisa Do 19 Feb 2009, 19:17

Naina Hale schrieb:Rob sieht meiner Meinung nach mit längeren Haaren besser aus...
Hoffentlich wachsen sie schnell, Edward mit kurzen Haaren geht gar nicht...^^
Dieses Foto ist von Dezember 2008.
Seine Haare sind schon längst nachgewachsen (siehe Rob-Thread).
Genau DESHALB könnte ich mich aufregen, weil so falsche Tatsachen verbreitet werden. Rolling Eyes
Aber die Wahrheit ist ja langweilig und verkauft sich nicht so gut...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 20:20

Finde es toll das so viele Zeitschriften über "Twiligh" berichten, aber jetzt ist aber auch mal genug.....
Das ist ja nicht mehr normal.....
Finde es aber toll.

Das Bravo-Extraheft mit 32 Postern gibt es übrigens schon.
Ich habe es mir heute gekauft Deutsche Medien (KW 08) 94952
Überlege mir gerade welche Poster ich aufhänge.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 20:31

erst einmal... vielen dank für die scans...
die ersten berichte finde ich recht in ordnung, aber die bravo regt mich auf -.-

erst einmal finde ich, dass sie total übertreiben mit ihren specials etc.
und als ich den bericht gelesen habe, habe ich erst mal so... ich weiß nicht. keine ahnung^^ auf jeden fall hat meine mum mich so gefragt, was los sei
und ich dann so >ja, irgendwie ist die bravo ziemlich spät dran. das gerücht, dass rob aussteigen soll, ist ja nun schon ziemlich alt. und seine haare sind auch schon lange ab<
ich habe noch nie der bravo geglaubt, und werde es auch nie tun... klar, ab und zu ist es okay etwas in der bravo über twilight zu lesen - aber jede woche!?
ich möchte echt nicht wissen wie es für nicht - fans ist, andauernd etwas über twilight zu lesen... denn mich nervt es mittlerweile schon. vielleicht auch weil es einfach blödsinn ist!? keine ahnung^^
aber auch diese möchtegern - fans regen mich unglaublich auf! lesen die bravo, denken sie wüssten alles über twilight und sind somit die größten fans. bla, bla, bla.
den mädels gestern im bus wäre ich schon fast an den hals gesprungen als sie so 'falsch' über twilight geredet haben, ich war echt froh aussteigen zu können^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 14:54

Gestern Nacht auf RTL war im RTL Nachtjournal auch wieder ein Bericht über Twilight und Vampire!
Sie haben Fans aus Amerika und Deutschland Interviewt.
Natürlich gab es auch einen Kommentar von Stephenie Mayer sie sagte das sie sich nicht mit der Harry Potter Autorin gleich setzen möchte da sie diese bewundert und es so ein Phenomen wie Harry Potter nur einmal gibt!
War sehr intressant anzusehen! Deutsche Medien (KW 08) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 Feb 2009, 18:47

Der Artikel in der Focus war meiner Ansicht nach einer der besten den sie über Twilight rausgebracht haben insgesamt in Deutschland.

In Harz Kurier steht:
Doch die Faszination für Vampire gibt es nicht erst seit Bella und Andrw-...
Meinen die damit Edward? Weil im weiteren Text ist er dann richtig.
Oder meinen die einen anderen Vampir? Wenn ja, aus welcher Vampirgeschichte denn?

Und die Bravo Girl mag ich absofort, weil sie auch was über Kellan bringen Deutsche Medien (KW 08) 582515
Auch, wenn die Zeitung Jackson vergessen. Wieso bringen sie über den überhaupt nichts?
Und bei den Gewinnspiel... Ich zitiere: Soundtrack: "Lass dich von Paramore, Simple Plan..."
Ich hab zwar den Soundtrack schon seit Anfang Dezember hier und kann ihn auswendig, aber ich wusste noch nicht das Simple Plan drauf ist.

Und die Bravo: Ich hab mich bei einer Freundin schon darüber aufgeregt was da manchmal für Schrott drinnen steht und sie meine: "Kann es sein das du dich von der Bravo gemobbt fühlst?" Das kam so toll heraus. Auf jeden Fall leiste ich aktiv aufklärungsarbeit an unserer Schule in Bezug auf das...und empfehle jeden ach so großen Fan der nur den Film kennt, das Buch zu lesen...

Ich freu mich immer darüber hier die Artikel zu lesen Deutsche Medien (KW 08) 582515 danke für die Scans!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien (KW 08) Empty Re: Deutsche Medien (KW 08)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten