Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

+3
Olette Cullen
David<3Lisa
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 19:28

Das ist ja echt süß von Rob. Das stimmt, dass die meisten Stars nach ner Zeit sich so verbiegen lassen und dann gar nicht mehr eine eigene Meinung haben oder sie nicht äußern. Nur um so wie der Rest der Stars zu sein. Rob ist da anders, er ist nicht so wie die typischen 0815 Hollywoodstars.
Das ist nur ein weiterer beweis, dass niemand Edward besser spielen kann Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Luise So 04 Jan 2009, 17:27

Sehr gutes Verhalten. Mittlerweile ist einwandfrei klar, dass Rob eine starle Persöhnlichkeit hat.
Er hat sich einmal mehr meinen Respekt verdient.

Aber was muss das für ein Comicer gewesen sein? Der is ja mal lustig. Rolling Eyes
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 05 Jan 2009, 21:31

Wartet mal? Da macht sich jemand über einen Toten lustig? Sorry, aber das ist geschmacklos und ich finde es ganz klasse von Rob, das der das gemacht hat...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 21:41

Toll, dass er sich so einsetzt. Rob hat halt noch Rückgrat . *daumenhoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 17:48

Sowas find ich echt absolut unmöglich!
Wie kann man sich nur über den Tod von jemand lustig machen???
Das ist wirklich nur eins: geschmacklos.
Und ehrlichgesagt finde ich es echt erbärmlich, wenn einem als Komiker keine besseren Scherze einfallen als sowas!
Ich könnte echt noch jahrelang rumschimpfen!
Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 497114 Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 1751 Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 192682 Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 767853 Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 857888

Naja, aber ich finde es echt super, wie Rob und seine Freunde sich für Heath eingesetzt haben, denn so etwas erfordert ja auch richtig Mut und ich frag mich echt, wie man bei diesem Scherz nicht buhen kann???!!!

Das zeigt ja nur nochmal, wie toll Rob ist! als wüssten wir das nicht schon vorher *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten