Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Die Stars und ihre Projekte

Nach unten

Stars -> Die Stars und ihre Projekte Empty Stars -> Die Stars und ihre Projekte

Beitrag  cookie monster Mi 25 März 2009, 15:54

Die Stars und ihre Projekte

Die "Twilight"-Stars Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) starten jetzt nach ihrem Erfolg voll durch.

Kürzlich sind neue Movie Stills aus Kristens neuem Film "Adventureland" erschienen, in dem sie als die junge Em Lewin auftritt. Du kannst sie Dir hier ansehen.

"Adventureland" erscheint am 3. April 2009 in den amerikanischen Kinos.

Auch Robert denkt schon über zukünftige Projekte nach, da kommt ihm das Drehbuch von "Memoirs" gerade recht. Laut diesem Artikel bei Variety.com werde gerade über eine Rolle für Robert in dem Film disktutiert.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Die Stars und ihre Projekte Empty Re: Stars -> Die Stars und ihre Projekte

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 18:21

[i]cool freut mich das sie auch noch anderes haben <3[/i
]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Stars und ihre Projekte Empty Re: Stars -> Die Stars und ihre Projekte

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 19:46

huih. ein neuer film mit rob? das wäre klasse <3 ich würde ihn mir auf jeden fall anschauen^^
und adventureland werde ich mir so oder so angucken. ich mag die stills total gerne... gerade das, wo kristen im wasser ist. fragt mich nicht, warum xD

danke fürs posten Stars -> Die Stars und ihre Projekte 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Stars und ihre Projekte Empty Re: Stars -> Die Stars und ihre Projekte

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 22:05

Oh, die Movie Stills sind echt toll =D
Besonders die, auf den Kris lächelt Stars -> Die Stars und ihre Projekte 582515
Und ich mag die Haare von dem Typen, der da im Film mitspielt <3 Stars -> Die Stars und ihre Projekte 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Stars und ihre Projekte Empty Re: Stars -> Die Stars und ihre Projekte

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 22:14

Neuer Film mit Rob das wäre WUNDERBAR *_*
& die Stills sind echt total toll Stars -> Die Stars und ihre Projekte 94952
Ich werde mir den Film auch angucken ich mag Kristen als Schauspielern auch ohne Twilight total gerne Stars -> Die Stars und ihre Projekte 582515

Dankee fürs Posten Stars -> Die Stars und ihre Projekte 143787

Lg Stars -> Die Stars und ihre Projekte 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Die Stars und ihre Projekte Empty Re: Stars -> Die Stars und ihre Projekte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten