Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  cookie monster Mo 27 Jul 2009, 20:31

Die Twilight-Stars über Boxershorts und gebrochene Nasen [UPDATE 2]

Wie wir Dir zuletzt in dieser News berichteten, besuchte unsere Redakteurin Mona dieses Wochenende die "Film und Comic Con" in London, bei der Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen), Justin Chon (Eric Yorkie) und Alex Meraz (Paul) zu Gast waren.

Neben dem Gruß von Justin hatte sie dabei auch die Gelegenheit, ein kurzes Exklusivinterview mit dem jungen Schauspieler zu führen, von welchem wir Dir nun ein Video nachreichen können. Dieses kannst Du Dir hier ansehen. UPDATE: Das deutsche und englische Transkript zu diesem Interview findest Du unter diesem Link.

Auf der Veranstaltung fand außerdem ein Q&A mit allen drei Twilight-Stars statt, in dem es unter anderem um Boxershorts, Vampire und Doktorrollen ging. Du kannst ein Transkript auf Englisch, sowie auf Deutsch weiter unten lesen.

UPDATE 2: Inzwischen kannst Du auch auf Bella-und-Edward.de, der Seite von Carlsen zur Bis(s)-Reihe, einen Bericht von Mona lesen.

Vielen Dank an Patricia von Twilighters Italia für die gute Zusammenarbeit!

Fan: Apart from Twilight is there any other vampire or werewolf character you would like to play?
Peter is thinking and passes the question on to Alex.
Alex: I really liked Gary Oldman’s performance of Dracula in the recent movie so that would be a character I’d love to play.

Justin replies without even thinking: Kirsten Dunst’s part in "Interview with a Vampire".

After thinking for some more time and telling the audience he had no idea, Peter says: Wait! Buffy. But to be honest, I don’t know many vampire stories.

Fan: How much of yourself were you able to bring into your character?
Justin: I had a lot of freedom to bring into my character as Stephenie hasn’t clearly described Eric.

Alex: Chris casted people that were naturally like their character. He did only one casting for Sam Uley and they picked up all people (wolf pack) out of that casting. As I played kind of aggressive that is why I got Paul.

Peter: Catherine gave me a lot of freedom with Carlisle, besides from dying my hair blond. I basically created Carlisle and she formed it. I created his speech pattern, though. He’s originally from London but I thought he would have lost his British accent by that time already. So my idea was that Carlisle talks very properly. I made him speak with a very proper American accent, as I thought he would have lost his English accent after such a long time being away.

Fan: Question to Justin. Are you Team Jake or Edward?
Justin:
I’m Team Justin.

Peter: He likes worms.

They’re all seated in a row but are having trouble hearing the fans’ questions. So Peter stands up and walks through the audience with his microphone to be able to better understand the questions.
Fan: What song would you put on soundtrack if you could choose from any?
Peter:
All the single ladies for sure!

Then a girl stands up and asks Peter to pass a little paper on to Kristen Stewart. He takes the message.
Peter:
You want me to be a messenger pigeon. I’m telling you, I’m going to read this. Oh, it’s a phone number. I’ll give the number to Kristen but I can’t promise she’s ever going to call.

Peter has a question for Alex: Tell me, how is it to have such a fanbase before the movie even came out?
Alex: It’s amazing. I can’t imagine how it’s going to be afterwards.

Peter: So you know how we felt. None of us had an idea on how big it would be. When we went to the premiere there were 5000 people there and it was great. And I thought, wow, it’s going to be amazing when they like the movie. But it was threatening at the same time as I thought that they might turn into an angry mob if they didn’t like the movie. I’m happy they did. [laughing]

Fan: What is it you like best in your character?
Alex:
I really like how Stephenie created the characters of the wolves. I like that Native Americans are not demonised in the Twilight-Saga. Instead they’re something big and fantastic.
Peter is getting people to come to the front to ask their questions.

Fan to Alex: How do you feel about joining the Twilight-team?
Alex:
I was pretty nervous. I felt like at my first day in school, as if I was a junior, and the others were seniors. So I asked a lot for advice. But everyone was pretty open. I found it pretty refreshing.

Peter: I bought him (Alex) a donut. I remember we were all hanging out at Kristen’s apartment ‘til 2 am and Rob was playing the guitar.

Fan to Alex: Would you play a vampire if you had a chance?
Alex: NO! I always had a fascination with wolves since I was a kid. I really like their eyes and the strength of a wolf.

Peter: For a vampire he needs to workout more.

Peter asks Alex: Do you transform?
Alex:
Yes I do.

Peter: I haven’t seen anything that he has done at all.

Fan: Did you read the books or see the first Twilight movie?
Alex:
I watched Twilight. And I read the first two books. I bought Eclipse to read it on the plane.

Fan: What Twilight character do you like most?
Alex:
I really like Leah! She’s pretty interesting. She’s got the powers of a man, as she is the only woman of the wolf pack and the only woman being able to transform.

Justin: My favourite character is Carlisle! Not because Peter is here. I think he’s pretty cool.

Peter: I have Edward envy. I take Carlisle as a roundup. But I really like Edward.

Fan: Who gets recognised more often in the streets you (Peter) or his Jenny (his wife)?
Peter:
It used to be Jenny. But I have to admit that when I’m with my family I’m not much aware of my surroundings. I guess, now it’s about 50:50.


Peter is encouraging people to come to the stage: Come here we don’t bite.

Fan: How did you all adjust to the huge female attention?
Peter:
Quite comfortably. It’s been fantastic. Fan: How does your wife deal with it? Jenny is pretty secure. She’s ok with it. She knows I’m not going anywhere. [the audience is regretting this with a lot of "ohs"] Especially not without a passport. [Peter laughs]

Alex: I’m quite comfortable with it.

Fan: Could you tell us any embarrassing or funny stories from the set?
Justin:
We were shooting a scene and I slapped Mike in the ass really hard. But he just kept going and that’s the take they were using in the movie. Other than that, people were mixing up lines all the time.

Alex: Actually I have one. I was trying to teach Kiowa a proper punch. And he got a little too excited with practising and hit me pretty hard on my face. He actually broke my nose. You’re a bit too far away but look at it now! It used to be straight. But it was my fault and it was rather embarrassing for me.

Peter: Did you sue him?

Alex: No. But from then on I made a chase around him.

Peter: I have a story that was actually pretty funny for me, I don’t know how you like it. When we started filming New Moon, I was in a card shop. I don’t remember why I ended up there but then in front of me there was this card saying. ONE DAY WE WILL FIND A PROPER JOB FOR YOU THAT REALLY SUITS YOU.
And so I decided to give it to Rob as a joke. He didn’t understand it at first and after I explained he decided to pass it on to Kristen. Then he came back to me telling me that Kristen actually got mad at him. Well the thing is, it’s basically like saying to an actor: You suck at your job!

Fan: What would you say that someone needs, who wants to become an actor?
Alex:
I always say, acting is not only a race it’s a miracle. You get turned down so often. So you have to have a passion and knowing that this is what you have to do.

Peter: If you want to be famous, just rob a bank. If you want to be an actor, just act.

Fan to Peter: Dr. Cooper or Dr. Cullen?
Peter:
You mean, as Dr. Cooper is some kind of jerk and Dr. Cullen isn’t? I’d say they’re different types of character. Dr. Cooper seems to be very strong on the outside but is a mess and Dr. Cullen is just a solid rock. I liked playing them both.

Fan: What’s your favourite scenes in the Twilight movies?
Peter:
I wish I was hanging out in the trees somehow. [laughing] Seriously, it makes me really happy when all the Cullens are in the same scene. I like the dynamic of that family.

Alex: I was about to say the same. I really like the scene with Emilly at her house. When the whole wolfpack is there, like a family. There is something pretty real about them.

Justin: I’d like to have done some action, like the vampires.

Fan to Peter: After all the doctor characters, do you ever play doctor at home with your wife?
Peter:
No. Sorry.

Fan: How did you feel when you got the part?
Justin:
I felt awesome. Anytime you get to work as an actor, it’s amazing. I was stoked. I was ready by day 1.

Peter: Someone else originally got my part and I was very disappointed as I thought I was good in the audition and Catherine and I got along well. But the other actor didn’t work out. So I was next on the list. I was actually very connected to the character and when they chose me, I had the feeling it was meant to be.

Alex: It’s kind of winning the lottery. I heard about some statistic that 4000 people went out for the wolf pack roles. It felt right at this time of my life. When I found out that they chose me, I was relieved. It was destiny.

Fan: Are there any kind of super powers that you would like to have?
Peter:
I’d like to fly that would be really cool. I kind of felt I got the short end of the stick. Edward can read minds, Alice can see the future and …. Carlisle has compassion … Even if I’m the most compassionate man in the room, I still want to have both.

Fan: Will you do something like this Con in Australia one day?
Peter:
I think they’ve done one already and they’ll do another one I think in September. This is actually something I really like that this movie gives us the possibility to travel. I would love to go to Australia. But I’m working then. If I had no day job, I’d just fly around and meet people all the time.

Fan to Peter: In what way was it different to do Twilight, which was a low budget movie, and New Moon?
Peter:
Well, Twilight was a 30Mio dollar movie, but considered independent as Summit was not one of the big studios then. It was pretty chaotic at some days as we were literally racing though it.
New Moon is more of a studio picture and the food was better. I’m excited to see to where the extra money lead us.

Fan: Boxers or briefs?
Peter is checking.

Alex also: I mix them.

Justin: it’s depending on the situation.

One fan girl: I just wanted to say that the others might be Team Edward or Team Jacob, but I’m Team Paul. Alex raises a fist: Thank you! I like that a lot!

The moderator asks Peter to only do one more question as he has to go.

Peter: I’ll do whatever this guy likes as he’s bigger than me. But what he actually meant to say is: More questions.
Moderator: I’ll shut down your microphone.

Fan to Peter: Were you nervous to play Dr. Cooper?
Peter:
No. I’m an actor. I play different roles. I remember that people were angry when I got the role as they just saw me as Dr. Carlisle. But I really have to mix it up otherwise I get bored.

Fan to Peter: Was there any scene in the book that you would have liked to be in the movie?
Peter:
In Twilight the book went more into detail on Carlisle [laughing]. I would have liked more history of Carlisle in the movie.

Then the moderator shuts down Peter’s microphone as they have to go and do some more photo shoots.


Zuletzt von cookie monster am Mo 27 Jul 2009, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  cookie monster Mo 27 Jul 2009, 20:31

Fan: Mal von Twilight abgesehen, gibt es irgendeine Vampir- oder Werwolfrolle, die ihr gerne spielen würdet?
Peter denkt noch nach und gibt die Frage an Alex weiter.
Alex: Ich mochte Gary Oldmans Darstellung von Dracula im letzten Film sehr. Das wäre eine Rolle, die ich gerne spielen würde.

Justin antwortet wie aus der Pistole geschossen: Kirsten Dunsts Rolle in "Interview mit dem Vampir.".

Nachdem er noch eine Weile nachgedacht hat und dem Publikum schon eröffnet hat, dass er keine Ahnung hat, sagt Peter: Wartet! Buffy! Aber um ehrlich zu sein, kenne ich nicht viele Vampirgeschichten.

Fan: Wieviel von euch selbst, konntet ihr in eure Rolle einbringen?
Justin: Ich hatte eine Menge Freiheit, weil Stephenie Eric nicht so detailliert beschrieben hat.

Alex: Chris hat die Leute nach ihrem natürlichen Charakter gecastet. Es gab nur ein Casting für Sam Uley und sie haben alle Wölfe aus diesem Casting heraus besetzt. Weil ich ziemlich aggressiv gespielt habe, bin ich jetzt Paul.

Peter: Catherine hat mir bei Carlisle eine Menge Freiheiten gegeben, wenn man davon absieht, dass ich meine Haare blond färben musste. Ich habe Carlisle erfunden und sie hat ihn geformt. Ich habe sein Sprachmuster erfunden. Er kommt ja ursprünglich aus London aber ich dachte mir, dass er zu diesem Zeitpunkt seinen britischen Akzent schon verloren hat. Also war meine Idee, dass Carlisle einen sehr guten amerikanischen Akzent spricht, weil ich dachte, dass er nach einer so langen Zeit der Abwesenheit seinen englischen Akzent verloren hat.

Fan: Justin, bist du Team Edward oder Team Jake?
Justin: Ich bin Team Justin.

Peter: Er mag Würmer.

Sie sitzen alle in einer Reihe auf der Bühne aber haben Probleme von dort aus die Fragen der Fans zu hören. Also steht Peter auf und läuft mit seinem Mikrofon durch das Publikum, um die Fragen besser zu verstehen.

Fan: Welchen Song würdest du auf einen Soundtrack packen?
Peter: All the single ladies, mit Sicherheit!

Dann steht ein Mädchen auf und bittet Peter darum, ein Stück Papier an Kristen Stewart zu übergeben. Er nimmt den Zettel.
Peter: Du willst, dass ich Brieftaube spiele? Ich sag es dir, ich werde die Nachricht lesen. Oh, es ist eine Telefonnummer. Ich werde Kristen die Nummer geben. Aber ich kann nicht versprechen, dass sie jemals anruft.

Peter hat eine Frage an Alex: Sag mir, wie ist es so eine Fanbase zu haben, ehe der Film überhaupt in den Kinos läuft?
Alex: Es ist erstaunlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das hinterher sein wird.

Peter: Also jetzt weißt du, wie wir uns gefühlt haben. Keiner von uns hatte eine Ahnung davon, wie groß es werden würde. Als wir auf die Premiere gegangen sind, standen da 5000 Leute und das war großartig. Und ich dachte, wow, das wird wahnsinnig toll, wenn sie den Film mögen. Aber es hat mir gleichzeitig Angst gemacht, weil ich dachte, dass sie sich in einen wütenden Mob verwandeln würden, wenn sie den Film nicht mögen würden. Ich bin froh, dass sie ihn mochten. [lacht]


Fan: Was mögt ihr an eurem Charakter am liebsten?
Alex: Ich finde es wirklich toll, wie Stephenie die Charaktere der Wölfe entwickelt hat. Ich mag es, dass die amerikanischen Ureinwohner in der Twilight-Saga nicht dämonisiert werden. Stattdessen sind sie groß und fantastisch.

Fan zu Alex: Wie fühlst du dich als Teil des Twilight-Teams?
Alex: Ich war ganz schön nervös, habe mich gefühlt wie am ersten Schultag. So, als ob ich ein Junior wäre und die anderen wären Senioren. Also habe ich mir viele Ratschläge geholt. Alle waren sehr offen. Das fand ich sehr erfrischend.

Peter: Ich habe ihm einen Donut gekauft. Dann erinnere ich mich noch, wie wir alle bis 2 Uhr morgens in Kristens Apartment abhingen und Rob Gitarre gespielt hat.

Fan zu Alex: Würdest du einen Vampir spielen, wenn du die Chance dazu hättest?
Alex: NEIN! Ich war immer von Wölfen fasziniert, seit ich ein Kind war. Ich mag ihre Augen und ihre Stärke.

Peter: Für einen Vampir, müsste er noch mehr trainieren.

Peter fragt Alex: Verwandelst du dich?
Alex: Na klar.

Peter: Ich habe gar nichts von dem gesehen, was er gemacht hat.

Fan: Hast du die Bücher gelesen oder den ersten Film gesehen?
Alex: Ich habe Twilight gesehen und die ersten zwei Bücher gelesen. Ich habe mir Eclipse gerade gekauft und werde es auf dem Rückflug lesen.

Fan: Welchen Twilight Charakter mögt ihr am liebsten?
Alex:
Ich mag Leah wirklich! Sie ist ziemlich interessant. Sie hat die Kraft eines Mannes aber sie ist die einzige Frau in der Wolfsippe und die einzige Frau, die sich verwandeln kann.

Justin: Mein Lieblingscharakter ist Carlisle. Nicht weil Peter hier ist. Ich denke, er ist ziemlich cool.

Peter: Ich leide unter Edward-Neid. Ich nehme Carlisle als Ausgleich, aber ich mag Edward wirklich

Fan zu Peter: Wer wird auf der Straße öfter erkannt, du oder Jenny (seine Frau)?
Peter: Es war mal Jenny. Aber ich muss zugeben, dass ich nicht viel von meiner Umwelt mitbekomme, wenn ich bei meiner Familie bin. Ich denke es ist ungefähr 50:50.

Peter animiert die Leute, zur Bühne zu kommen: Kommt her, wir beißen nicht.

Fan: Wie kommt ihr alle mit der massiven weiblichen Aufmerksamkeit klar?
Peter: Ziemlich bequem. Das ist fantastisch.

Fan: Wie geht deine Frau damit um?
Peter: Jenny ist ziemlich selbstsicher. Sie kommt damit zurecht. Sie weiß dass ich nirgendwo hingehe. [Das Publikum bedauert das mit jeder Menge \"ohs\"] Ganz besonders nicht ohne Pass. [Peter lacht]

Alex: Ich fühle mich damit ziemlich wohl.

Fan: Könntet ihr uns irgendeine peinliche oder lustige Geschichte vom Set erzählen?
Justin: Wir haben eine Szene gedreht und ich habe Mike ziemlich hart auf den Hintern gehauen. Aber er hat einfach weiter gemacht und das war nachher das Take, das sie im Film verwendet haben. Ansonsten haben die Leute ständig ihre Texte durcheinandergebracht.

Alex: Ich habe tatsächlich eine. Ich habe versucht Kiowa beizubringen, wie man richtig zuschlägt. Und er wurde ein wenig zu engagiert beim Üben und hat mich ziemlich hart ins Gesicht geschlagen. Er hat mir tatsächlich die Nase gebrochen. Ihr seid ein bisschen weit weg, aber schaut sie euch jetzt an. Sie war mal gerade. Aber es war meine Schuld, auch ziemlich peinlich für mich.

Peter: Hast du ihn verklagt?

Alex: Nein. Aber von da an, bin ich ihm aus dem Weg gegangen.

Peter: Ich habe eine Geschichte, die für mich sehr witzig war. Als wir angefangen haben New Moon zu drehen, war ich in einem Karten-Laden. Ich weiß nicht mehr, warum ich dort war, aber plötzlich war da diese Karte vor mir, auf der stand: \"Eines Tages werden wir einen guten Job finden, der wirklich zu dir passt.\" Also habe ich beschlossen sie zum Spaß Rob zu geben. Er hat es zuerst nicht verstanden aber als ich es ihm erklärte, beschloss er, sie an Kristen weiterzugeben. Danach kam er wieder zu mir und erzählte, dass Kristen ziemlich sauer auf ihn wurde. Naja, es bedeutet im Grunde, dass du einem Schauspieler sagst: Du verkackst deinen Job total.

Fan: Was würdet ihr sagen, braucht jemand, der Schauspieler werden will?
Alex: Ich sage immer, Schauspielerei ist nicht nur ein Wettlauf, es ist ein Wunder. Du wirst so oft abgewiesen. Also musst du mit ziemlich viel Leidenschaft herangehen und wissen, dass du es wirklich tun musst.

Peter: Wenn du berühmt werden willst, raube eine Bank aus. Wenn du ein Schauspieler sein willst, dann spiele.

Fan zu Peter: Dr. Cooper oder Dr. Cullen?
Peter: Du meinst, weil Dr. Cooper eine Art Spacko ist und Dr. Cullen nicht? Ich würde sagen, sie sind völlig verschiedene Charaktere. Dr. Cooper scheint äußerlich sehr stark zu sein, aber im Innern ist er total durcheinander. Dr. Cullen ist ein Fels in der Brandung. Mir hat es Spaß gemacht beide zu spielen.

Fan: Welche Twilight-Szenen haben euch am besten gefallen.
Peter: Ich wünschte, ich könnte irgendwo in den Bäumen abhängen. [lacht] Ernsthaft. Es macht mich ziemlich glücklich, wenn alle Cullens in der selben Szene sind. Ich mag die Dynamik dieser Familie.

Alex: Ich wollte dasselbe sagen. Ich mag die Szene mit Emilly in ihrem Zuhause. Wenn das ganze Wolfsrudel dort ist, wie eine Familie. Irgendetwas an ihnen ist ziemlich wirklich.

Justin: Ich hätte gerne Actionszenen gehabt, wie die Vampire.

Fan zu Peter: Nach den ganzen Arztrollen, spielst du mit deiner Frau zuhause auch Doktor?
Peter: Nein. Tut mir leid.

Fan: Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr die Rolle bekommen habt?
Justin: Ich habe mich großartig gefühlt. Das ist jedes Mal so, wenn du als Schauspieler einen Job kriegst. Ich war begeistert. Ich war vom ersten Tag an bereit.

Peter: Ursprünglich sollte jemand anderes den Part bekommen und ich war sehr enttäuscht, weil ich dachte, dass ich im Vorsprechen sehr gut war und, dass ich gut mit Catherine klargekommen bin. Aber mit dem anderen Schauspieler hat es nicht geklappt. Also war ich der nächste auf der Liste. Ich hab mich dem Charakter ziemlich verbunden gefühlt und als sie mich dann ausgewählt haben, hatte ich das Gefühl, es war Schicksal.

Alex: Es ist wie ein Lottogewinn. Ich habe von Statisken gehört, die besagen, dass 4000 Leute für die Rollen im Wolfsrudel vorgesprochen haben. Aber es fühlte sich zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben richtig an. Als ich rausgefunden habe, dass sie sich für mich entschieden hatten, war ich erleichtert. Es war Schicksal.

Fan: Gibt es irgendeine Art von Superkräften, die ihr gerne haben würdet?
Peter: Ich würde gerne fliegen können. Das wäre wirklich cool. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als ob ich den kürzeren gezogen hätte. Edward kann Gedanken lesen, Alice kann die Zukunft voraussagen und .... Carlisle hat Hingabe. Selbst wenn ich der hingebungsvollste Mann im Raum bin, will ich immer noch beides.

Fan: Wird es irgendwann einmal eine Art Convention in Australien geben?
Peter: Ich glaube, das gab es schon und sie wollen im September noch eine machen. Das ist tatsächlich etwas, dass ich sehr mag. Dieser Film gibt uns die Möglichkeit zu reisen. Ich würde gerne nach Australien gehen. Aber ich arbeite dann. Wenn ich mir meinen Lebensunterhalt nicht verdienen müsste, würde ich einfach nur ständig rumreisen und Leute treffen.

Fan zu Peter: Auf welche Art sind die Low-Budget Produktion Twiight und New Moon anders?
Peter: Also, Twilight war ein 30 Millionen Dollar Film, wurde aber als Independent Film angesehen, weil Summit damals noch keines der großen Studios war. Es war an manchen Tagen ganz schön verrückt. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes durchgejagt. New Moon ist viel mehr eine Studio-Produktion und das Essen war besser. Ich bin ganz aufgeregt zu sehen, wohin uns das zusätzliche Geld gebracht hat.

Fan: Boxershorts oder Unterhosen?
Peter schaut erst einmal nach.
Alex auch: Ich mische das.
Justin: Das hängt von der Situation ab.

Ein Fan-Mädchen: Ich wollte nur sagen, die anderen mögen alle Team Edward oder Team Jacob sind. Ich bin Team Paul.
Alex reckt die Faust in die Höhe: Danke. Das gefällt mir sehr gut!

Der Moderator bittet Peter darum, nur noch eine Frage zu beantworten, weil er dann weiter muss.

Peter: Ich mache, was auch immer der Kerl mir sagt, weil er größer ist als ich. Aber was er eigentlich sagen wollte, ist: Mehr Fragen.

Fan zu Peter: Warst du nervös, Dr. Cooper zu spielen?
Peter: Nein. Ich bin Schauspieler. Ich spiele verschiedene Rollen. Ich erinnere mich daran, dass die Leute ziemlich verärgert waren als ich die Rolle bekommen habe, weil sie mich als Dr. Carlisle gesehen haben. Aber ich muss wirklich mischen, sonst wird mir langweilig.

Fan zu Peter: Gab es irgendeine Szene im Buch, die du gerne im Film gesehen hättest?
Peter: Bei Twilight ist das Buch bei Carlisle mehr ins Detail gegangen [lacht]. Ich hätte gerne ein wenig mehr von Carlisles Geschichte im Film gehabt.

Dann stellt der Moderator Peters Microfon ab, weil sie weitere Foto-Sessions haben.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 20:49

Hahaha ich liiieebe dieses Interwiev Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 851892
Das ist eindeutig mien Lieblingsinterview, das ist sooo lustig:)
Du Sache mit den Boxershorts und soo xDD
Also ich find Peter echt sympathisch und der hat echt Humor^^
Die anderen natürlich auch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:25

Das ist echt ein tolles Interview. Peter ist echt sympatisch. Ich mag den. grins
War bestimmt cool für die Fans, dass er erstmal durchs Publikum maschiert ist. Find ich toll. Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515
Die anderen 2 sind aber auch cool. Alex Reaktion, als eine sagt sie wäre Team Paul, kann ich mir gut vorstellen. Hihi.
Am amüsantesten fand ich diese Situation:
Fan: Question to Justin. Are you Team Jake or Edward?
Justin: I’m Team Justin.
Peter: He likes worms.
Haha. Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 860353

Tolles Interview. Danke auch für die Übersetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:31

das interwiev ist echt gut Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 851892
danke fürs posten Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515

aber kann mir vll mal jemand veraten was es mit dr. cooper auf sich hat? bitte!
in welchem film film spielt er denn diesen anderen arzt? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:33

Die Fragen die sie gestellt haben sind toll. Very Happy
Aber es hat mir gleichzeitig Angst gemacht, weil ich dachte, dass sie sich in einen wütenden Mob verwandeln würden, wenn sie den Film nicht mögen würden.
Und diese Karten nummer ist toll. Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 860353
Danke, danke fürs Übersetzen und Posten.

___________________________
das interwiev ist echt gut
danke fürs posten

aber kann mir vll mal jemand veraten was es mit dr. cooper auf sich hat? bitte!
in welchem film film spielt er denn diesen anderen arzt?
Das ist eine Serie in der Peter auch einen Arzt spielt, die läuft bisher nur in der USA.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:45

Das war ein tolles Interview. Ich finde Peter immer so genial! Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 860353
Vielen Dank für den Post! Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:03

Das ist echt ein geniales interview...^^ Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 894708

danke für den post <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:12

Fan: Apart from Twilight is there any other vampire or werewolf character you would like to play?
Peter is thinking and passes the question on to Alex.
Alex: I really liked Gary Oldman’s performance of Dracula in the recent movie so that would be a character I’d love to play.

Justin replies without even thinking: Kirsten Dunst’s part in "Interview with a Vampire".

yep, seh ich auch so. Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 337753 Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 376586 Kirsten Dunsts part war genial!
ich mag diesen Q & A- Kram, hoffentlich wird das auf der Ring*Con auch gemacht Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 94952

danke fürs posten! Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:43

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 894708 verdammt lustiges interview Very Happy danke fürs posten und übersetzen Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 23:02

echt geiles interview ich wünschte ich wäre dabei gewesen und hätte auch ein paar fragen stellen können!!

p.s.: danke fürs posten und übersetzen Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 23:47

@KSrina: danke für die info Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515

darf ich noch fragen ob jemand weiß wie die heißt? die serie mein ich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 00:11

AnniKathy schrieb:@KSrina: danke für die info Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515

darf ich noch fragen ob jemand weiß wie die heißt? die serie mein ich ^^

die serie heißt nurse jackie, soweit ich informiert bin

und ich hoffe dass sie auch mal in deutschland bzw. österreich ausgestrahlt wird

hoffe konnte helfen Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  ShinyEye Di 28 Jul 2009, 08:33

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 860353 ein echt geniales interview! Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 894708 alex ist echt so lustig... ich bin fast vom sessel gefallen *haha*

vielen dank fürs übersetzen Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 10:59

Hihi. Peter wird mir immer noch Sympatischer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 17:41

kLeiNe schrieb:
AnniKathy schrieb:@KSrina: danke für die info Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515

darf ich noch fragen ob jemand weiß wie die heißt? die serie mein ich ^^

die serie heißt nurse jackie, soweit ich informiert bin

und ich hoffe dass sie auch mal in deutschland bzw. österreich ausgestrahlt wird

hoffe konnte helfen Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515

ohja danke schön! Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 582515 und ich hoffe auch das sie hier gezeigt wird... obwohl ich noch nich mal weiß worums geht Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 09:29

geniales Interview

Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview Empty Re: Stars -> Q&A mit den Twilight-Stars, Video vom Justin-Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten