Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars

Nach unten

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars Empty Stars -> Interviews mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 13:56

Kurzinterviews mit den Twilight-Stars

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars Twilig11

Zwölf der Twilight-Stars wurden für die Zeitschrift "Vanity Fair" fotografiert. Die Fotos und einen Artikel über die Twilight-Verfilmung sind in der amerikanischen Dezember Ausgabe der "Vanity Fair" zu finden (wir berichteten).

Darüber hinaus hat "Vanity Fair" aber noch mit jedem der Stars ein Kurzinterview geführt. Darin sprechen die Stars über den Film, aktuelle Projekte und was sie am liebsten in ihrer Freizeit tun. Außerdem erzählen sie was sie am liebsten hören, lesen und welcher ihr Lieblingsfilm ist.

Alle Interviews findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars Empty Re: Stars -> Interviews mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 15:38

tolle interviews <33
habe mir bisher zwar noch (!)nicht alle durchgelesen, aber einige schon xD -Ich liebe sie i.wie^^ (gut, was liebe ich nicht? xD)

kellan hat wirklich 7 geschwister? na dann... xD - wusste ich gar nicht, jetzt aber schon^^
schade das man von elizabeth nicht soo viel lesen kann >.< - aber besser als gar nichts!
aber bei der einen antwort von jackson musste ich wirklich lachen Stars -> Interviews mit Twilight-Stars 851892


Significant other?

She’s beautiful, but shy. She’s also a guitar.

aahh... i.wie geil^^

danke fürs posten Stars -> Interviews mit Twilight-Stars 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars Empty Re: Stars -> Interviews mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 18:42

Die Interviews sind total klasse. Ich finde es vor allem schön, dass Esme auch mal dabei ist. Sonst fehlt sie ja meistens!!!! Also, die sind echt toll und man erfährt meiner Meinung nach auch echt viel!
Danke für Posten Stars -> Interviews mit Twilight-Stars 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars Empty Re: Stars -> Interviews mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 19:24

Die Interviews sind wirklich allesamt klasse! Ich finds aber ein wenig schade, dass das Interview von Elizabeth so kurz ist. Naja, trotzdem find ichs cool, dass man so viel über die Schauspieler erfährt!!

Vielen Dank fürs Posten! Stars -> Interviews mit Twilight-Stars 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars Empty Re: Stars -> Interviews mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 23:24

oh Elizabeths interview war ja echt kurz! Trotzdem besser als nichts.

haha, Nikki ist ja einne richtige Leseratte:
Neither! I don’t believe in any of this new wave generation stuff that’s all about connections on the Internet. That’s the charity that I want to start. It’s called “Kids, Get Your Ass into Books and Off of MySpace!”
danke fürs posten! Stars -> Interviews mit Twilight-Stars 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars Empty Re: Stars -> Interviews mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 17:45

What was your impression of the books at first?
Well, I obviously really liked them, but it is always strange reading a book,
knowing that I am hopefully going to play the part. It’s read in a very different context.

Kann ich mir vorstellen. : D Liest man das Buch & denkt sich "Den spielst du hoffentlich bald!" : DDDDD

Sehr schöne Interviews, schade dass von Elizabeth so kurz ist!
Danke. Stars -> Interviews mit Twilight-Stars 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Twilight-Stars Empty Re: Stars -> Interviews mit Twilight-Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten