Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

+3
Olette Cullen
David<3Lisa
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  jassi Mi 31 Dez 2008, 00:03

Rob zeigt Loyalität Heath Ledger gegenüber

"Hollywood Dame" berichtet, dass Robert (Edward Cullen) am 16. Dezember im "The Improv" - einem Comedy Club in Hollywood - mit Freunden zu Gast war, wo ein Komiker einen Auftritt hatte. Dieser machte offenbar einen blöden Witz über den Tod von Heath Ledger und daraufhin haben Robert und seine Freunde offen gezeigt, was sie von der Darbietung hielten.

Der Comedian auf der Bühne soll Heath nachgemacht haben, wie er auf dem Boden zuckte - in Anlehnung an seine angebliche Überdosis, die er im Januar dieses Jahres genommen hatte. Nach US Medienberichten begannen Rob und seine Freunde sofort, zu buhen und zu brüllen gegen diese geschmacklose Darstellung.

Den Originalbericht in Englisch findest Du unter diesem Link bei "Hollywood Dame".
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:08

ehrlich jetzt? ich finde sowas i.wie immer toll... ich weiß nicht warum, aber ich finde es zeigt auch, dass es nicht nur konkurrenten sind!
auch wenn ich nicht soo der fan von heath war/bin, finde ich es sche*ße das dieser typ das getan hat!
ich liebe rob Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 160484 ^^

danke fürs posten Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 732306


Zuletzt von Saschiii &lt;3 am Mi 31 Dez 2008, 00:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:10

OMG, meine Zuneigung für Rob ist gerade noch mehr gestiegen!
Ich meine ... Heath war mein dickster Schatz, ich hab den Kerl wirklich geliebt
& ich find's echt toll, dass Rob ihn in Schutz genommen hat!
Aber das ist auch scheiße & respektlos dem wunderbaren Schauspieler gegenüber,
dass er das gemacht hat, dem würde ich gerne mal in den Hintern
treten! Sorry, aber beim Thema Heath bin ich etwas empfindlich. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 830326
Danke Rob, Danke Freunde von Rob!


Zuletzt von Lachkeks am Mi 31 Dez 2008, 00:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  David<3Lisa Mi 31 Dez 2008, 00:13

Ich finde da mehr als toll von Rob.

Sowas ist doch wirklich das Allereletzte und ich an seiner Stelle hätte wohl noch mehr als "Fuck you" gebrüllt. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 1751
Solche Menschen sind doch echt krank und kennen keinen Respekt oder Anstand.
Egal ob im Spaß oder nicht, sowas geht einfach zu weit. *find*

Gut, dass er bei sowas nicht mitmacht, aber es passt zu ihm. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 160484
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:16

David<3Lisa schrieb:Solche Menschen sind doch echt krank und kennen keinen Respekt oder Anstand.
Egal ob im Spaß oder nicht, sowas geht einfach zu weit. *find*

Das Schlimme ist, wenn die so etwas dann selbst auch noch gut finden.
& ja, mehr als "Fuck you" hätte ich auch gerufen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:19

David<3Lisa schrieb:Ich finde da mehr als toll von Rob.

Sowas ist doch wirklich das Allereletzte und ich an seiner Stelle hätte wohl noch mehr als "Fuck you" gebrüllt. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 1751
Solche Menschen sind doch echt krank und kennen keinen Respekt oder Anstand.
Egal ob im Spaß oder nicht, sowas geht einfach zu weit. *find*

Gut, dass er bei sowas nicht mitmacht, aber es passt zu ihm. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 160484

wo darf ich unterschreiben?
kann dir wirklich nur recht geben... ich finde es ebenfalls respektlos und waah... bei so etwas kann ich mich echt immer aufregen!

aber es passt wirklich zu rob Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:20

Alle Leute, die da waren und nicht gebuht haben, sollen sich was schämen!
Gut gemacht, Rob!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  jassi Mi 31 Dez 2008, 00:27

Das zeigt mal wieder, was für einen tollen Charakter Rob hat.
Er ist nicht, wie andere Stars...
Er hat seine Meinung, seine Art - und steht dazu.

Viele, die berühmt werden, lassen sich verbiegen,
äussern ihre Meinung nicht öffentlich und sowas,
aber Rob ist, wie er ist - und basta. grins

Respekt! Natürlich freut es mich auch sehr,
weil ich Heath echt als Schauspieler sehr gemocht hab.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  David<3Lisa Mi 31 Dez 2008, 00:31

Jassi?

Dies Mal bin ich es die fragt wo sie unterschreiben kann?
Das sind auch genau meine Gedanken! Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 143787

Und egal ob Heath (den ich auch sehr mochte) oder XY - sowas geht einfach nicht! Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 497114
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:33

kann ich euch allen nur zustimmen.

-danke,rob.

sich über sowas lustig zu machen,ist geschmacklos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:36

jassi schrieb:Das zeigt mal wieder, was für einen tollen Charakter Rob hat.
Er ist nicht, wie andere Stars...
Er hat seine Meinung, seine Art - und steht dazu.

Das hast du schöön gesagt. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:45

Mein gott manche comedians wissen echt nicht wo die grenze ist Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 497114 das is ja so was von geschmacklos!

das rob heath verteidigt hat is echt süß xD das zeigt doch dass er ein mann mit prinzipien und nem echt coolen charakter ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:51

Leute, die sich über so etwas lustig machen, sind doch wohl nicht ganz richtig in der Birne! Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 857888 Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 192682 Heath war ein fantastischer Schauspieler! Und selbst, wenn ich ihn nicht mögen würde...aber sowas verdient niemand! Egal ob tot oder noch am Leben. Das ist einfach respektlos. Ich bin die Letzte, die etwas GEGEN Comedy hat, aber irgendwo ist auch mal Schluss.
Auf jeden Fall war das klasse von Rob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Olette Cullen Mi 31 Dez 2008, 00:53

stimme euch allen zu.
Ich mochte Heath wirklich. Und ich finde es geschmacklos Witze über jemanden zu machen der Tod ist.
Rob ist gerade weitere hundert Punkte nach oben in meiner Achtung gestiegen.
Er ist wirklich ein klasse Kerl. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 482269
Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 179874 Bravo Rob
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:12

Nini schrieb:Alle Leute, die da waren und nicht gebuht haben, sollen sich was schämen!
Gut gemacht, Rob!

Allerdings!!!
Wie kommt jemand überhaupt auf so schwachsinnige Ideen? Ist mir völlig unverständlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:24

Das ist total super von Rob und seinen freunden. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 376586
man macht keine Witze über tote Menschen und, dass Rob ihm die meinung sagt finde ich einfach nur spitze. Daumen hoch ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  mella Mi 31 Dez 2008, 02:11

Jeder Comedian kann seine Witze reissen.
Aber so etwas geht zu Weit und ich finde es gut wie Rob und seine Freunde regiert haben.
So etwas gehört sich einfach nicht. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 501624

Danke fürs posten. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 143787

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 12:25

Gut so.Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 179874 Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so etwas geschmackloses tun kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 31 Dez 2008, 14:23

Ich bin echt sprachlos, das ich sowas von Geschmacklos! Ich war damals echt geschockt, als ich von Heath`s Tod gehört habe und find es Sch**** von jemanden über seinen Tod Scherze zu machen!!!!!!

Ich hätte genauso reagiert wie Rob und seine Freunde.

Und ich kann nur sagen, Danke Rob!!
Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 786154
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 15:07

Es müsste mehr Menschen geben, die sich gegen solche Leute zu wehr setzten.
Egal ob nun ein bekannter Schauspieler oder eine unbekannte Person.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 15:15

Ich kann euch allen einfach nur zustimmen. Ich finde es total genial von Robert und seinen Freunden das sie diesen Typ ausgebuht haben. Und wie ihr schon gesagt habt ist das einfach total geschmacklos jemanden so nieder zu machen, der vielleicht garnichts für seinen Tod kann, und wenn schon, dann gibt es so einem dahergelaufenen Möchtegern-Comedian auch nicht das Recht Heath Ledger in den Dreck zu ziehen. Leider habe ich Heath erst nach seinem Tod "entdeckt". Letztens habe ich "Casanova" ( Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 160484 ) mit ihm gesehen und erst da ist mir richtig klar geworden was für ein Verlust das ist. Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 41773

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 15:24

Ich finde die Reaktion von Rob und seinen Freunden echt korrekt.
Der "Witz" ging unter die Gürtellinie und sowas finde ich einfach nur sch****.
@jassi: ich kann deinem statement echt nur beipflichten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 17:02

faith schrieb:
Nini schrieb:Alle Leute, die da waren und nicht gebuht haben, sollen sich was schämen!
Gut gemacht, Rob!

Allerdings!!!
Wie kommt jemand überhaupt auf so schwachsinnige Ideen? Ist mir völlig unverständlich!
Ich sehe das ganz genau so!!
Solch ein Witz ist einfach nur geschmacklos!! Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 19:41

Go, Go
Go, Robert Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 19:20

Ja,das ist wirklich gut von ihm.Aber irgendwo muss man einen Punkt machen,das ist wie jeder normale Mensch sich verhalten sollte und nichts besonderes.
Ich hätte es trotzdem wohl nicht gemacht,denn ich hätte erst mal 30 Minuten gebraucht um es zu verstehen,dass da jemand einen so abartigen "Witz" macht und ich es nicht falsch verstanden habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger Empty Re: Stars -> Rob verteidigt Heath Ledger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten