Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

+10
David<3Lisa
Sparkles
RosalieHale
edward_cuLLen
angel_of_shadows
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
jassi
14 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wer passt am besten in die jeweilige Rolle?

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige13%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 13% 
[ 216 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige15%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 15% 
[ 242 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige14%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 14% 
[ 230 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige9%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 9% 
[ 147 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 7% 
[ 117 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 10% 
[ 166 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 7% 
[ 111 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 10% 
[ 170 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 7% 
[ 108 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige8%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Wahlanzeige 8% 
[ 132 ]
 
Stimmen insgesamt : 1639
 
 
Umfrage beendet

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 01:50

Finde Edward, Alice und Bella am besten gelungen! Sie kommen dem nahe was man aus den Büchern kennt und spielen ihre Rollen wirklich gut! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 01:05

ich fand edward und alice schauspieler am besten!!
ich fand sie haben ihre rolle richtig gut wiedergespiegelt!!
die anderen auch aber bei den beiden fand ich es am besten!!1
da sie sowieso meine favouriten sind!! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 969523
ich find alle haben toll gespielt da kann man bei keinem sagen das er schlecht war!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  angel_of_shadows Mi 28 Jan 2009, 15:29

Ich finde Peter Facinelli passt am besten zu seiner Rolle Very Happy
Für die Rolle von Jasper habe ich heute einen anderen möglichen Schauspieler gesehen und dieser hätte mir persönlich mehr zu gesagt.
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 20:24

Ich finde Kristen am besten :]
Eben, weil sie so natürlich ist - und das nicht gespielt ..
Robert finde ich mittlerweile auch super - nicht perfekt - aber echt toll <3 *-*
Als ich anfangs laß, das ER den Edward verkörpern sollte,
war ich stocksauer - ich dachte, nur , das kann doch nicht wahr sein!
Ich fand ihn nämlich übverhaupt nicht "perfekt" genug für Edward..
..& außerdem hatte ich mir Edward ganz anders ausgemalt .. <'3
Aber nun bin ich positiv überrascht - Robert hat das wirklich super gemeistert <3
Ich finde ihn nun total süß Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 978263 ..^^
Und ich finde ihn nun echt toll für die Rolle; weil niemand anders hätte sie bestimmt so gut gespielt ..
.. denn es ist eben nun mal keiner perfekt.
Peter Facinelli finde ich auch toll <3
und Jackson Rathbone .. <333
Rosalie, finde ich nicht so toll ausgewählt..
ich finde sie ist ganz hübsch, ja, aber nicht so atemberaubend, wie Rosalie eigentlich hätte sein sollen ;D
Achja, und Alice ist auch einfach nur wunderbar *.* <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 01:19

Die Darsteller gefielen mir im Grunde alle echt sehr gut. Das fand ich sehr überraschend, weil es sowas bei mir sehr selten gibt, wenn ich die Bücher vorher gelesen habe .

Am allerbesten haben mir gefallen

Ashley Greene als Alice Cullen - 1:1 meine Vorstellung von Alice getroffen. Sowohl vom Aussehen her als auch von der verrückten Art. Dazu diese supersüßen Szenen mit Jasper -echt klasse.

Nikki Reed als Rosalie Cullen - Nikki hat es in den wenigen Szenen, die ihr zur Verfügung standen geschafft, alles rüberzubringen, was ich von Rosalie erwartet habe. Arrogant, unnahbar und eine riesige Abneigung gegen Bella - aber dazu die unendliche Liebe gegenüber Emmett. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 376586

Und dann natürlich Kristen Stewart als Bella, eine sehr talentierte Schauspielerin. Insbesondere wie Edward sie mit seiner bloßen Anwesenheit nervös gemacht hat, war wunderbar dargestellt. Einzig und allein Bellas Tollpatschigkeit hat mir ein bisschen gefehlt ...

Auch die anderen Darsteller wie die von Jasper, Emmett, Charlie, Victoria etc haben mir super gefallen.

Kritiken habe ich eigentlich nur bei Taylor Lautner als Jake Black und Peter Facinelli als Dr. Cullen. Und die beiden Kerle aus dem Reservat, die Sam und Embry darstellen sollten ... fand ich auch nicht so besonders. Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich echt zufrieden bin mit der Besetzung. Sie war nicht zuletzt ausschlaggebend dafür, dass ich Twilight für die beste Romanverfilmung überhaupt halte.

Liebe Grüße, Lilienblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 00:48

Ich fand eigentlich alle Besetzungen klasse- Wird im Buch aber nicht einmal erwähnt, dass Emmett Locken hat? Das war doch dann auch der Grund, dass Rose ihn verwandeln liess, weil er sie mit seinen schwarzen Locken an den kleinen Jungen ihrer Freundin erinnerte.

Ansonsten ist Robert Pattinson einfach der PERFEKTE Edward!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 01:03

also ich finde die haben sich da schon echt was bei gedacht und mir gefallen eigentlich auch so gut wie alle, außer alice, die sieht niemals nicht so aus wie die schauspielerin (die ist echt ne hübsche, keine frage aber nicht die alice wie ich sie mir vorgestellt habe). und da sie mit meine lieblingsfigur ist, bin ich entäuscht!!!

die beiden hauptfiguren finde ich aber echt richtig klasse. kann mich gar nicht satt sehen an fotos von den beiden. gibt´s da eigentlich ne seite auf der man sich die pressefotos alle mal anschauen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 20:42

__edward.x3' schrieb:
Rosalie, finde ich nicht so toll ausgewählt..
ich finde sie ist ganz hübsch, ja, aber nicht so atemberaubend, wie Rosalie eigentlich hätte sein sollen ;D

Ja, dem kann ich nur beipflichten. Nikki ist zwar auch hübsch, doch als "Die Inkarnation reiner Schönheit" (aus Band 1 oder 2 ^^) würde ich sie nicht bezeichnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 23:22

SoP schrieb:Ja, dem kann ich nur beipflichten. Nikki ist zwar auch hübsch, doch als "Die Inkarnation reiner Schönheit" (aus Band 1 oder 2 ^^) würde ich sie nicht bezeichnen.

Das ist halt immer so ein Ding.
Dafür, dass Nikki ein Mensch ist und kein Vampir, ist sie total hübsch.
Man kann das halt nicht wie im Buch darstellen... da es leider keine
Vampire und somit keine "reine Schönheiten" gibt (außer sie haben
sich noch nicht gezeigt ^^ ich glaube schließlich auch an Vampire) Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 602755

Ach ja, ich finde eigentlich Bella & Edward, am Besten (was ich mega-
geil finde, weil das ja die Hauptcharas sind), habe aber Edward mal
angekreuzt weil sein "schiefes Lächeln" im Film einfach traumhaft ist xD
Aber beide sehen genauso aus wie ich sie mir im Buch auch vorgestellt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 22:01

Ich finde die Besatzung von Twilight ist perfekt obwohl Esme und Rosalie mir nicht so gans passen...
Ab sonst passen alle wie angegossen zu ihren Personen im Film... Very Happy
Die besten sind eindeitig:
1. Edward
2. Jasper
3. Bella

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 22:09

also ich finde alle ,auser victoria ,passen perfekt
in ihre rolle,weil ich hab mir victoria katzenhaftiger vorgestellt Very Happy

lg TWiiLiiGHT Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 23:03

Für mich passen Emmett und Alice mit am besten in ihre Rollen.
Kristen und Robert gehen überhaupt gar nicht! Die beiden und Carlisle und Sam
sind die allerschlimmsten! Da bekomm ich gänsehaut! Eine absolut schlechte Wahl.
Selten hab ich eine so schlechte Schauspielerwahl in einem Film gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  edward_cuLLen Di 03 März 2009, 23:26

Ich bin soooo supii zufrieden echt alle sind sooo perfekt und super cool ,, konnte mich fasst nicht entscheiden Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 894708 aber ich hab mich dann doch für rob entschieden Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 978263

1: weil er super mega hübsch ist Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 160484 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 160484

2: weil er ein klasse schauspieler ist

und...

3:. als edward sooo meqqa cooL!!!!!!!!! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 337753 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 978263
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 09:33

Ich habe mich für alle entschieden, denn ich habe selten einen so perfekt besetzten Film gesehen.
Der einzige der mich imFilm ankekst ist Eric. Aber so langsam find ich ihn auch wieder lustig, den Schleimer Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 851892 .


Das nicht jeder der Meinung sein kann, das alle Charaktere super besetzt sind, ist schon klar, aber ich hätte mir zB keinen besseren Edward oder eine bessere Bella vorstellen können.
Jeder hat seine Lieblingsschauspieler und möchte die am liebsten 24h im TV sehen, aber das die nicht auf jede Rolle passen, muß man auch eingestehen... Wentworth Miller, so klasse und hot wie ich ihn finde, hätte nie (!!!!) auf Edwards Rolle gepaßt.
Nach Stephenie's Beschreibung finde ich daher das Cast mit Kirsten und Robert genau richtig und perfekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Schauspieler???

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 16:06

Also am anfang war ich überhaupt nicht glücklich mit der besetzung (als der film noch nicht draußen war...)
Mittlerweile hab ich mich schon (fast) dran gewöhnt. Schade ist nur, das viele Leute (z.B. meiner beste Freundin) zuerst den Film gesehen und dann die Bücher gelesen haben, weil sie so keine Meinung zu den Schauspielern haben können. Ich mein, die stellen sich dann alles so vor, wies im Film ist. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 127754
Am besten hab ich Emmett und Esme gefunden, weil Kelan Lutz wirklich so ne großer-bärenbruder-ausstrahlung hat und weil Elizabeth Reaser wirklich so ist, als würde sie die liebe kleine mutter die ihre kinder über alles liebt sein Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 376586
Schlecht hab ich eig. keinen gefunden, oder am ehesten noch Rosalie alias Nikki Reed. Sie war einfach nicht soooooooooo hübsch, wie ich mir Rosy immer vorstelle, und außerdem hab ich sie in "13" gesehen, und ich glaube dehslab hab ich auch vorurteile Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 94952
Am anfang hab ich Kristen stewart zu hübsch gefunden, um bella zu spielen. ich stell mir bella normaler vor (so wie ich ungefähr^^) auch das sie ein paar pickel hat, ihre haare manchmal total hässlich aussehen und so was alltägliches eben. Und ich glaub es ist schwer sowas im film dazustellen, wenn man ja super aussehen möchte Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 582515
aber ich fand sie dann eh ganz okay.
Edward hat mich anfangs echt geschockt. Ich dachte "Robert Pattinson? Wer ist das, zum Teufel?" und dann hab ich Bilder von ihm gesehen und gedacht: "Kotz, is der hässlich. Kann der sich nicht die haare waschen?"
Tja, und jetz steh ich absolut total auf ihn....ein hoffnungsloser fall.... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 49058
That was it ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 21:29

Also, ich finde dass alle Schauspieler perfekt zu ihren Rollen passen!
Und ich hab nicht gedacht das Robert Pattinson nicht zu Edward passt ich fand ihn von Anfang an gut...
Stimmt mir da überhaupt irgendjemand zu der das auch von Anfang an gedacht hat?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 23:52

Bella - ich finde Kristen passt super auf die Rolle, sie wirkt auf den ersten Blick
wie das Mädchen von nebenan, das es aber faustdick hinter den ohren hat

Edward - am Anfang dachte ich neee der ist doch nicht "mein" Edward,
aber als ich ihn dann spielen sah und er das erste mal so schief lächelte
bin ich ihm verfallen Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 969523

Alice
- ein wort "perfekt", klein - süß - quirlig

Jasper - der Blick von Jackson ist einfach super, er schaut als oft so gequält (meine ich aber positiv)
und er schaut Ashley wirklich so verliebt an wie ich es mir vorgestellt hab

Rosalie - Nikki ist zwar echt superhübsch, aber ich hab mir Rosalie irgendwie ein wenig anders vorgestellt
aber was Nikki echt drauf hat ist so ein wenig arrogant und überheblich zu wirken

Emmett - Kellan ist super, er ist genauso muskolös wie ich mir Emmett vorgestellt hat. Und sein Lächeln
ist auch sehr überzeugend Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 337753

Carlisle - superheiß vom Aussehen, aber er wirkt mir fast zu alt für die Rolle. Carlisle soll schließlich eig.
23 sein ...

Esme - Elizabeth wirkt auf jeden Fall auch älter als 26, aber sie passt super zu Carlisle. Ich finde sie
wirkt echt herzlich und total zum gern haben.

Charlie - Echt spitze, den Schnäuzer hab ich mir genauso vorgestellt, halt so typisch Polizist Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 851892

Jake - Taylor passt eigentlich auch ganz gut. Ich fand die Haare von ihm nicht so gelungen,
aber ansonsten gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:15

Edward: find ich perfekt,bin zwar kein edward fan,aber rob stellt ihn 1:1 dar!

Bella: geht so,vielleicht ein bisschen zu hübsch...aber man kann sich dran gewöhnen

Alice: perfekt,keine diskussion Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 582515

Emmett: von allen am besten getroffen! 100% aus meiner phantasie entsprungen

Rosalie: nikke reed ist total hübsch,aber die blonden haare sehen falsch an ihr aus und sie ist einfach nicht so klassisch schön wie ich rosalie gern gesehen hätte

Jasper: so heiß^^ find ich super dargestellt

Carlisle: gut,hatte nie ein richtiges bild von ihm im auge...

Esme: find ich am schlechtesten dargestellt, hab sie mir einfach ganz anders vorgestellt...vllt war meine vorstellung nicht buchgetreu aber ich hatte sie mir groß und schlank vorgestellt mit langen,glatten,dunklen haaren..

Jake: hat mich auf der leinwand einfach umgehauen! auf fotos ist er nicht so überzeugend,aber sobald ich ihn im film gesehen hatte war ich hin und weg

charlie: top, anders als meine vorstellung-besser Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 94952

billy:super! find ich perfekt dargestellt

Jessica: hab ich mir anders vorgestellt,geht so

Mike: fand ich sehr gut ausgewählt! hat mike perfekt verkörpert

Eric: justin ist eig zu hübsch um eric zu spielen...aber fand ihn toll

angela: war mir zu hübsch um ne "graue maus" zu spielen,aber vom charakter gut rübergebracht

James: super cool! hat den jäger sehr gut rüber gebracht

victoria: war ziemlich gut,wäre aber bestimmt besser gegangen. sie sah mir nicht böse genug aus.

Laurent: nicht gut,Edi Gathegi passt überhaupt nicht in die rolle!

Sam und Embry: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 935676 finde beide sehr gut! wirken sehr authentisch wenn ihr mich fragt! schade,dass solomon trimble nicht mehr dabei ist-hoffentlich bleibt embry grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 08:45

Ich muss sagen, ich hab mir die Personen alle(!) komplett anders vorgestellt als die tatsächliche Besetzung.

Bei einigen kann ich mich zwar durchaus an ihr Film-Ich gewöhnen, vor allem Jasper und Emmett sind doch irgendwie ganz gut getroffen. Alle anderen kommen nicht annähernd an das ran, wie ich sie mir beim Lesen vorgestellt hatte - und besonders "schlimm" im Vergleich zu meinem Kopfkino find ich wirklich Edward und Alice. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 19:48

Also ich finde Robert perfekt in seiner Rolle am Anfang war ich mir überhaupt nicht sicher ob er die Rolle des Edward spielen könnte aber er macht es einfach perfekt.
Und Ashley ist auch wunderbar sie spielt die Rolle der ALice einfach göttlich Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 143787

Eigentlcih finde ich alle passend für ihre Rolle aber die beiden am meisten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  RosalieHale Mo 23 März 2009, 23:22

richtige gesichtszüge kann ich mir nur schwer vorstellen.
eher die art, das sprechen etc.
bella zum beispiel habe ich mir , naja, nicht grad mädchenhaft aber zerbrechlicher vorgestellt. kristen ist ein wenig bubenhaft, wenn ihr mich fragt (nicht hauen xD...)
bei der film-alice fehlt das flippige auftreten. sie tritt eher damenhaft auf.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 22:01

ich find die jeweiligen besetzungen cool weil ich finde das ashlee green geheimnissvoll aussieht und cool und alice ist halt auch so!!!kristen stewart passt in die rolle der bella gut weil sie auch schüchtern ist und sie in der schule immer anders gewesen ist!!!robert patison ist total gut als edward cullen weil er halt etwas wie ein vampier aussieht!!! :vamp:Ich finde Kristen am besten :]
Eben, weil sie so natürlich ist - und das nicht gespielt ..
Robert finde ich total cool und voll süß Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 978263 ashlee find ich au voll cool!!!das wollt ich nur noch ma sagen!!
Rosalie, finde ich nicht so toll ausgewählt..
ich finde sie ist ganz hübsch, ja, aber nicht so atemberaubend!!!das wollt ich nur noch ma sagen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 00:54

Also ich muß sagen ich bin mit allen Schauspielern zufrieden. Da ist keiner bei dem ich mich geärgert habe :-)
Ich fände es total doof wenn jetzt noch einer ausgewechselt würde. Klar hab ich mir auch alle andes ausgemalt als ich die Bücher gelesen habe aber das ist eben so. Bei jedem Buch das verfilmt wird.
Ich hoffe nur das der zweite Teil genau so gut wird wie der erste.
Beim ersten fand ich die Schlichtheit so genial. Wie ein Vampir halt *schlicht und wunderschön*
Mit der neuen Regie kommt hoffentlih nicht zu viel Hollywood *bam bam*
Ich bin mal gespannt. Vor allem wie die einzelnen dann wieder rüberkommen. lesen 8) :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 13:28

Also ich muss sagen, dass ich die gesamte Besetzung im Großen und Ganzen toll finde!
Am besten finde ich jedoch Edward!! Robert stellt Edward perfekt dar - es passt einfach alles: Aussehen, Mimik und Körpersprache!

Für Alice, Charlisle, Emmett und James hat man meiner Meinung nach auch eine gute Besetzung gefunden!

zu Rosalie: Nikki Reed ist zwar ne ziemlich Hübsche, dennoch fehlt ihr rein vom Optischen das gewisse Rosalie-Etwas!!
Ihr schauspielerisches Talent hat aber dieses Defizit perfekt ausgeglichen - in den wenigen Szenen, in denen sie zu sehen war, war sie kühl, unnahbar und arrogant.
Rein vom Schauspielern hätte, so denke ich, eine andere Schauspielerin es nicht besser machen können!!

zu Bella: Kristen finde ich keine gute Wahl - sie ist einfach zu durchschnittlich für diese Rolle. (Edward meint im Buch, dass sie das Gegenteil von Durchschnitt ist.)
Ich hätte mir vorgestellt, dass Bella schöne, volle Lippen, rehbraune Augen und weibliche Gesichtszüge hat.
Aber Kristen? Sie hat schmale Lippen und ihre Augen sehen in manchen Szenen mehr grün als braun aus. Das einzige, was meiner Meinung nach Bella-like ist, sind die Haare!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 23:47

Ich habe für Kristen gestimmt. grins Sie IST Bella, so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Robert finde ich mittlerweile auch ganz gut ... hmmm ... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 337753 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 851892
Er sieht in Twilight super aus ... dass er nicht so schön ist wie Edward ist nicht seine Schuld. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 851892
KEINER sieht so gut aus wie Edward. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 421958

Mit Jacob, der ja in den Büchern mein Liebling ist, bin ich nicht sooo zufrieden. Hab ihn mir schöner vorgestellt. Taylor ist so babyhaft ... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 903584 Er ist schon süß irgendwie, aber nicht so wie Jacob sein sollte. no

Lg
Verena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 4 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten