Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

+10
David<3Lisa
Sparkles
RosalieHale
edward_cuLLen
angel_of_shadows
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
jassi
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Wer passt am besten in die jeweilige Rolle?

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige13%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 13% 
[ 216 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige15%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 15% 
[ 242 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige14%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 14% 
[ 230 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige9%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 9% 
[ 147 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 7% 
[ 117 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 10% 
[ 166 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 7% 
[ 111 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 10% 
[ 170 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 7% 
[ 108 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige8%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Wahlanzeige 8% 
[ 132 ]
 
Stimmen insgesamt : 1639
 
 
Umfrage beendet

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 21:34

Sou, fang mal ganz vorn an:


Bella / Kristen Stewart Gute Wahl. Kristen passt da einfach voll rein. In New Moon gefällt mir
allerdings nicht, dass Bella Röhrenjeans trägt. Das passt nicht zu
der alternativen Bella.

Edward / Rob Pattinson Gefällt mir ebenfalls gut. An Rob gibts nichts auszusetzen, er ist perfekt.


Alice / Ashley Greene Nicht schlecht, aber nicht perfekt, Alice hätte verrückter sein müssen und
ein ganz kleines bisschen kleiner.
Außerdem fand ich es nicht so toll, wie Alice' Art im Film rübergebracht wurde.


Jasper / Jackson Rathbone Total mein Jasper. Man hätte ihn nicht besser darstellen können. Besonders
die New Moon Geburtstagsszenen hat er toll hingekriegt.


Rosalie / Nikki Reed Nikki hat Rosalie toll gespielt und passt sehr gut in die Rolle. Allerdings waren
ihre Haare und ihre Kleidung in Twilight grässlich. Das hätte man besser
hinkriegen können.


Emmett / Kellan Lutz Ziemlich perfekt, aber natürlich hab ich auch hier was auszusetzen,
nämlich seine Haare. Im Buch steht, er hat Locken, kann man sich nicht
einmal an die Buchvorgabe halten ?!
Außerdem gibt es ja Bilder auf denen Kellan Locken hat und damit keinesfalls
schlecht aussieht.


Carlisle / Peter Facinelli Ahhh.. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 935676
Ich glaub hier muss ich nichts mehr zu sagen.


Esme / Elizabeth Reaser Joar, recht gut gelungen. Allerdings gefallen mir Esme's Wellen/Locken in
Twilight besser. Lässt sie mütterlicher erscheinen.


Jake / Tailor Lautner Gefällt mir auch recht gut. Außer das Tailor trotz seiner Verwandlung zum
Werwolf immer noch 'klein' ist, und sehr jung aussieht.
Naja, kann man halt nichts machen.



So, das hätten wir. Hab ich mich auchmal ausgeplaudert Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty re

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 10:17

also ich muss sagen dass ich nur noch Robert Pattinson als Edward sehe und das er eigentlich auch so aussieht wie ich mir Edward vorgestellt habe vor allem die Haare und die Augen Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 978263
Kristen Stewart hat ein bisschen ähnlichkeit mit meiner Buchbella aber mein Charlie sah total anders aus lesen
Ashley Greene hat meine sicht von Alice sehr geprägt Very Happy
wer noch so aussieht wie ich mir das vorstellte sind Jackson Rathbone als Jasper, Taylor Lautner als Jacob Black und Kellan Lutz als Emmett tanzen
Rosalie hab ich mir ehrlich noch ein bisschen hochnäsiger vorgestellt
Esme und Carlisle sehen sagen wir mal ungefähr so aus wie vorgestellt Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 23:55

Ich finde Alice, Esme und Victoria von allen Genannten am besten besetzt. Ich mag alle Filmschauspieler sehr gerne, so ist das nicht! Ich liebe Peter Facinelli, Edi Gathegi, Jackson Rathbone und Nikki Reed und auch Kellan Lutz. Aber beim Lesen des Buches musste ich einfach feststellen, dass ich sie mir wahrscheinlich ganz anders vorgestellt hätte, als sie im Film besetzt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 16:00

also ich finde, wie ein paar andere, alle toll!! denn, auch wenn vielleicht ein oder zwei sachen nicht so überragend sind, ist jeder einzelne der besetzung in seiner eigenen weise besonders gut, oder einfach besonders! Ich habe keine spezielle Lieblingsbesetzung!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 19:46

Die Cullens.

Carlisle: Also Peter ist definitiv mein Carlisle. Er versprüht diese Carlisle Typische Atmosphäre im Film. brav
Esme: Mhh ? Naja . Elizabeth entspricht nicht ganz meiner Vorstellung. Ich habe sie mir völlig anders vorgestellt.
Emmet: Kellan. Aufjeden Fall. Keiner kann ihn so gut spielen wie er. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 860353
Rose: Am Anfang war meine Vorstellung total anders aber in zwischen Zeit hab' ich mich mit Nikki angefreundet. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 582515
Alice: Ashley ist meine Alice. Ich habe auch immer so ungefähr ihr Bild beim Lesen vor Augen gehabt. Sehr fröhlich
Jackson: Er spielt Jasper zwar unglaublich toll. Aber 'mein' Jasper ist er nicht. Shocked
Robert: Es kann daran liegen das ich ihn als Edward schon im Film gesehen habe aber er ist und bleibt der Edward
meiner Fantasie Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 179874
Kristen: Im Film dachte ich bloß ? Das ist doch nicht Bella. Aber sie wird mir immer sympatischer und jetzt find' ich
ist die perfekte Bella. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 160484

Die Wölfe:

Jacob: Taylor. Sehr fröhlich Es gibt keinen anderen Jake für mich. Genau getroffen. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 978263
Sam: Passt dür mich überhaupt nicht. Mein Sam ist total anders. suspect
Paul: Alex ist die perfekte Wahl. Er hat mein Bild von Paul geprägt. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 160484 Beim Lesen sehe ich immer sein Gesicht.
Embry & Jared : Sind ganz okay. Eine ganz gute Wahl.
Seth: BoBoo ist echt ein total süßer Seth. Spiegel So hab ich ihn mir vorgestellt. Eine der besten Besetzungen
Leah: Geht garnicht. Zumindestens vom Aussehen her. Im Film weiß ich's noch nicht.

Die Volturi:

Aro: Michael Sheen ist 'mein' Aro. Ein besseren gibt es nicht. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 160484
Marcus: Christopher hat gut gespielt aber Marcus sah bei meinem Buchlesen ganz anders aus.
Caius: Das selbe wie bei Marcus. Ich habe ihn mir etwas ältern vorgestellt.
Jane : Dakota ist eine super Wahl. Sie bringt das Jane - Feeling richtig gut rüber.
Alec: Total supii Wahl. Mehr gibts nicht zu sagen.
Demetri : Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 49058 Charlie is the best.
Felix: Entspricht auch nicht meiner Vorstellung. Passt überhaupt nicht in mein Bild.

Die Nomaden:

Victoria: Rachelle war für mich unschlagbar. Sie hat viel Herzblut in die Rolle gesteckt und wird auch immer meine
Victoria bleiben. Bryce entspricht nicht meiner Vorstellung.
Laurent: Ist ganz gut so halb halb. Im Film ist er oerfekt aber beim Lesen ist er nicht in meinem Kopf.
James: Passt sehr sehr gut. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 22:18

Rachelle Lefevre as VICTORIAAA.

Ich lieebe Rachelle einfach.

Alle anderen sind acu toll,sie aber am meisten.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 21 Mai 2010, 23:04

Tja, ich habe einfach mal für Rachelle gestimmt. Sie passt wirklich. Schade, dass sie nicht in Eclipse mitspielt... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 41773
Die anderen sind aber auch super. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Nikki1402 Sa 29 Mai 2010, 18:56

So, dann mach ich auch mal meine Bewertung: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 94952


Die Cullens

Peter Facinelli (Carlisle Cullen): Ich mag Peter. Er ist immer sympatisch, aber irgendwie nicht mein perfekter Carlisle. Mitlerweile hab ich mich aber damit abgefunden und liebe ihn als Carlisle. Nur in New Moon sah er komisch aus.

Elizabeth Reaser (Esme Cullen): Ich muss zugeben, dass ich schockiert über die Besetzung war, da ich Elizabeth immer noch als Rebecca Pope in Grey's Anatomy kannte. Aber mitlerweile find ich die Besetzung sehr sehr toll.

Kellan Lutz (Emmett Cullen): Ich liebe Kellan. Ich liebe Emmett. Was muss man da noch mehr sagen? Ich finde Kellan ist einfach der perfekte Emmett. Und ich glaub einfach, dass deren Humor auch relativ gleich sind. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 94952

Nikki Reed (Rosalie Hale): Nikki ist super. Ich finde sie auch toll in der Rolle von Rose. Und nachdem ich die ersten Szenen von Rosalies Geschichte gesehen hab, bin ich hin und weg. Nikki ist einfach perfekt. Sie bringt Rosalies Charakter einfach toll rüber.

Ashley Greene (Alice Cullen): Auch Ashley liebe ich. Sie ist meine perfekte Alice. Auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu groß ist. Aber sie hab ich sofort ins Herz geschlossen.

Jackson Rathbone (Jasper Hale): Ich finde er ist zwar nicht der perfekte Jasper. Aber er bringt es toll rüber. Ich mag die Art, wie er Jasper darstellt. Aber das mit den unterschiedlichen Frisuren find ich geht gar nicht. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 94952

Robert Patinson (Edward Cullen): Ich liebe ihn. Ich mag seine Art. Auch wenn ich kein Edward-Fan bin. Aber ich bin Robert-Fan. Er bringt diese Zerissenheit einfach toll rüber. Klar, er sieht nicht perfekt aus, aber ich mag die Art, wie er schauspielert.

Kristen Stewart (Bella Swan): Ja, ich weiß, sie gehört NOCH nicht zu den Cullens. Aber ich zähl sie mal dazu. Ich mag auch Kristen. Und ich mag einfach ihre Mimik, auch wenn sie nicht die perfekte Bella ist, aber ich mag sie auch als Bella.


Die Quileute:

Taylor Lautner (Jacob Black): Taylor ist super als Jake. Ich mag zwar Jacob nicht. Aber Taylor bringt ihn super rüber. Okay okay, ich gebs zu. Ich bin Taylor-Fan. Ich liebe ihn einfach.

Chaske Spencer (Sam Uley): Ist nicht mein Sam und wird es wahrscheinlich auch nie werden. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Mal find ich ihn gut, in anderen Szenen geht er gar nicht. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Alex Meraz (Paul): Super. Ich mag Alex als Paul. Mehr kann und brauch ich nicht zu sagen.

Kiowa Gordon (Embry Call): Ich mag ihnl. Aber eigentlich war es mir auch egal. So wichtig ist Embry für mich nicht.

Bronson Pelletier (Jared): Hier das Gleiche. Ich mag ihn, aber die Rolle ist mir egal.

Tyson Houseman (Quil Ateara): Ahh... Ich liebe ihn. Alleine der Satz: "Ich bin Quil Ateara!" in New Moon ist soo toll...

BooBoo Stewart (Seth Clearwater): Ich lass mich überraschen. Aber er schaut schon für mich aus wie Seth. Ich liebe Seth... BooBoo, enttäusch mich nicht. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 94952

Julia Jones (Leah Clearwater): Ich weiß nicht. So hab ich mir Leah nicht vorgestellt. Aber ich kann und will mir noch kein Urteil erlauben.


Die Volturi:

Michael Sheen (Aro): Super Besetzung. Er bringt diese "Königlichkeit" von Aro super rüber. Da merkt man, dass er der Anführer ist. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 94952

Christopher Heyerdahl (Marcus): War mir egal. Weil mir ist Marcus auch egal. Ich fand ihn nicht schlecht und auch nicht gut.

Jamie Campbell Bower (Caius): Ich mag ihn. Und die Maske ist super. Da sieht man mal, was man aus einem so hübschen Jungen machen kann. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 94952

Dakota Fanning (Jane): Als ich das gehört hab, bin ich ausgerastet, aber mitlerweile liebe ich Dakota als Jane einfach. Alleine ihr "Todesblick" Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 860353 das ist soo geil.

Cameron Bright (Alec): Ich mag ihn. Er ist niedlich. Aber Alec sollte nicht niedlich sein. Mal sehen, wie er in den nächsten Filmen wird. In New Moon hat man ja nicht besonders viel von ihm gesehen.

Charlie Bewley (Demetri): Hübscher Junge. Ich mag ihn total, obwohl Demetri mir eigentlich immer egal war, aber in den Filmen liebe ich ihn.

Daniel Cudmore (Felix): Ihn konnte ich mir nie vorstellen, darum ist die Besetzung mir auch egal.




Die Besetzung der Nomaden ist für mich okay, aber auch unwichtig. Nur dass sie Rachelle ersetzt haben, find ich daneben. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 21:28

leute,

ich find einfach alle geil!!!
der cast ist toll ausgewählt die produzenten,.. haben das super gemacht!
deswegen möchte ich jetzt nicht jeden noch einmal aufzählen, sonder nur sagen:
ihr findet twilight alle geil, sonst wärt ihr nicht auf forks bloodbank Very Happy
lg rita (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  pixievampire1 Sa 24 März 2012, 18:38

perfekt finde ich eigentlich nur emmett und bella, die sehen einfach so aus wie ich die mir vorgestellt hab und kristen ist zwar schön, aber jetzt keine so umwerfende schönheit, genau wie meine bella eben Very Happy

enttäuscht bin ich von alice, sie hab ich mir einfach süßer und zarter vorgestellt (hab schon im alice, ashley greene thread geschrieben); rosalie, nikki ist zwar schön aber nicht die superschönheit, wenn ich ehrlich bin hätte ich eher ashley für rosalie genommen (auf manchen bildern sieht sie meiner meinung nach auch ziemlich eingebildet aus) und esme sieht hat ein zu hartes gesicht und an eine schauspielerin aus den 40igern erinnert sie mich auch nicht.

denn rest find ich ganz ok, aber auch nicht so wirklich perfekt.


Zuletzt von pixievampire1 am Sa 24 März 2012, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  pixievampire1 Sa 24 März 2012, 18:41

RitaCullen schrieb:leute,

ich find einfach alle geil!!!
der cast ist toll ausgewählt die produzenten,.. haben das super gemacht!
deswegen möchte ich jetzt nicht jeden noch einmal aufzählen, sonder nur sagen:
ihr findet twilight alle geil, sonst wärt ihr nicht auf forks bloodbank Very Happy
lg rita (:

es kann aber auch sein das man nur die bücher toll findet.
denn wenn ich ehrlich bin finde ich die alles andre als gut umgesetzt, schade das oft die bücher oder auch der comic untergehen.
pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 6 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten