Besetzungen "Catching Fire"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besetzungen "Catching Fire"

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 05 Mai 2012, 11:36

Der neue Regisseur steht fest, aber die Schauspieler für die neuen dazukommenden Charaktere noch nicht ... Ich finde es eigentlich ein interessantes Thema an wem so alles als Beetee, Plurach, Johanna, Finnick und co. gedacht wurde.
Mich würde aber mal interessieren, wie die Meinung dazu hier im Forum ist.

Wen hättet ihr gerne für die Rolle der neuen Tribute und anderen Charaktere?

Ich fand damals die Überlegungen bei Twilight immer ganz interessant und hoffe, der ein oder andere hat vielleicht noch an einer solchen Diskussion Interesse


Ich persönlich würde übrigens für Finnick (der einzige, bei dem ich nicht verhandeln würde) Chace Crawford oder Hutner Parrish vorschlagen. Beide müssten wohl mehr an Muskeln zulegen, aber ich finde einfach das sie richtig gut passen würden. James Gaisford hat eine klasse Leistung abgeliefert in den MainstayProduktion - Episoden, aber er wäre glaube ich doch noch vom Aussehen her zu jung.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Besetzungen "Catching Fire"

Beitrag  jassi am So 26 Aug 2012, 01:28

Inzwischen sind ja die wichtigsten Rollen alle besetzt, was haltet ihr denn so von der Auswahl?
Besonders Finnick - zufrieden?

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Besetzungen "Catching Fire"

Beitrag  bittersweet_eternity am Mi 05 Sep 2012, 20:44

Eigentlich sind sie recht gut gut gewählt. Die einzige, wo ich es mir noch nicht vorstellen kann das es klappt, ist bei der Rolle der Johanna. Da bin ich echt unsicher.

Mit Finnick kann ich im Moment leben und freue mich schon sehr darauf mich von ihm überzeugen zu lassen. Ab wann kann man eigentlich mit den ersten Setbilder rechnen?

http://jstarm.tumblr.com/ (also das erste Bild - ich muss mich entschuldigen, falls ich gerade gegen die Forumsregeln verstoße, allerdings bin ich mir bei den Link nicht so sicher)

So kann ich ihn mir gut vorstellen. Ich glaube ich sollte mir endlich Fluch der Karibik 4 anschauen und mal sehen wie er dort aussieht.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Besetzungen "Catching Fire"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten