Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

+10
David<3Lisa
Sparkles
RosalieHale
edward_cuLLen
angel_of_shadows
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
jassi
14 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wer passt am besten in die jeweilige Rolle?

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige13%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 13% 
[ 216 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige15%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 15% 
[ 242 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige14%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 14% 
[ 230 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige9%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 9% 
[ 147 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 117 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 10% 
[ 166 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 111 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 10% 
[ 170 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 108 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige8%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Wahlanzeige 8% 
[ 132 ]
 
Stimmen insgesamt : 1639
 
 
Umfrage beendet

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:29

Bin eigentlich mit so ziemlich jedem der Besetzung zufrieden. Ein klein wenig (oder auch ein klein wenig mehr) hab ich aber dann doch noch auszusetzen:

Kristen Stewart/Bella: Entspricht so ziemlich meiner Vorstellung, auch wenn ich mir Bella ein klein wenig zarter vorgestellt habe. Manchmal sieht sie genau wie Bella aus, aber dann denke ich wieder, dass sie nicht tolpatschig und liebenswert genug ist. (Meine Schwester nennt sie arrogant, aber so schlimm ist sie dann nicht) Aber sie und Rob spielen echt klasse miteinander, find ich. Auf jeden Fall bin ich mit ihr zufrieden, jedenfalls mehr als ich es mit einer anderen wie Emily Browning gewesen wäre.

Robert Pattinson/Edward: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 935676 Ich hatte eigentlich gar keinen Schauspieler als Favoriten, weil es meinen Edward einfach nicht in echt gibt. (Meine Freundin und ich haben drüber geredet, wer Edward spielen könnte, und sie meinte, "der Schauspieler der in HP den Cedric gespielt hat, wär doch süß" Rolling Eyes) Am Anfang war ich nicht ganz so überzeugt, aber dann habe ich ein wenig über ihn gegoogelt und lag spätestens bei einem seiner XXL-Lächeln zu seinen Füßen.

Ashley Greene/Alice: Eine klasse Besetzung! Ich habe mir Alice zwar viel kleiner vorgestellt, auch mit der gleichen Haarlänge, nur in schwarz. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich voll überzeugt, vor allem diese lustigen Interviews.

Jackson Rathbone/Jasper: Er sieht meinem Jasper so ziemlich ähnlich (die Haare auf jeden Fall Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 851892) ich finde, sie hätten keine bessere Besetzung finden könnte, und bei seinem "The've got brooms!"-Satz war ich dann restlos überzeugt. Ich weiß, das hat nicht viel mit der Schauspielerei zu tun, aber wenn ich Schauspieler mag, dann kaufe ich ihnen ihre Rolle auch leichter ab.

Nikki Reed/Rosalie: Naja. Sie ist überhaupt nicht so schön wie Rosalie sein sollte. Dazu kommt, dass ich sie aus "Dreizehn" nicht mag. Aber in den Interviews war sie echt nett und ich denke, ich kann mich mit ihr anfreunden (hab ja noch Zeit bis zum Filmstart).

Kellan Lutz/Emmet: Emmie-bär! Fehlen nur noch die Locken, dann wär er mein Traum-Emmet. Perfekte Besetzung.

Elizabeth Reaser/Esme: Ich kenne sie nicht aus Grey's Anatomy, aber sie wäre auch sonst nicht meine Esme gewesen. Esme ist für mich viel weicher, hat ein runderes Gesicht und ist ... nja, irgendwie herzlicher. Aber vielleicht macht Madame Reaser das ja noch ganz gut. Bin für alles offen.

Peter Facinelli/Carlisle: Bis auf die Nase ... der klasse Carlisle. Ich bin sicher, er spielt ihn perfekt.

Cam Gigandet/James: Nach dem ersten Foto von ihm muss ich sagen ... ouch. Schade, dass er böse ist. Er ist einfach der geborene James.

Rachelle Lefevre/Viktoria: Die Haarfarbe passt auf jeden Fall. Aber sie muss eine wirklich gute Schauspielerin sein, wenn sie böse rüberkommen will. Habe sie irgendwie schon richtig ins Herz geschlossen, einfach weil sie immer so offen und herzlich lacht.

Edia Gathegi/Laurent: Hä? Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 857888 Nee, auf keinen Fall! Wer hat denn da wen bestochen? Das ist nicht Laurent, allein die Haare sind einfach schlimm! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 497114

Taylor Lautner/ Jacob: Mit seiner kurzen Schauspieleinlage in einem Interview mit ihm hat er mich nicht gerade überzeugt, aber ich finde, er sieht einfach genau so aus wie Jacob. Für die nächsten Filme muss er noch ein paar Häntelchen stemmen und dann bin ich restlos zufrieden. Außerdem ist seine Lache ansteckend ...

Mit wem ich mich aber überhaupt nicht anfreunden kann, ist Christian Serratos, die Angela spielt. Sie sieht zwar echt süß aus und ist wahrscheinlich auch ganz nett, aber meine Angela sieht anders aus, viel schüchterner. Aber ich lass mich mal überraschen, wie Christian so schauspielert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 20:32

ich finde dass bella, victoria, alice, carlisle, esme und emmet i-wie die passendsten schauspieler haben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 14:32

Ich finde kristen auch perfekt
Sie sieht super aus und kann super schauspielern

Rob find ich ganz okay
je mehr videos ich von ihm sehe,desto mehr gefällt er mir Very Happy

Nikki gefällt mir nich so
ich find sie gar nich hübscher als Kristen
Da gäbe es bestimmt passendere
naja ich hoffe wenigstens,dass sie die Rolle im schauspielern gut verkörpert,dann is es nich mer so schlimm

ich find Ashley auch super
Aber ich dachte,dass Alice schwarze Haare hat Very Happy

Emmet und jasper find ich auch ganz gut Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:50

MissCullen schrieb:
Aber gar nicht geht Taylor Lautner als Jakob. Echt und absolut nicht!!!!! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 680966
Für den ersten Film kann ich mich damit ja noch anfreunden, aber spätestens beim nächsten Film muss er von Steven Strait gespielt werden.
Dieser komisch Bubi kann doch keinen 2 m großen breiten Werwolf spielen! Und Steven ist einfach nur ... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 160484 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 421958 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 160484
Schaut euch The Convenant an. Einfach lecker!!!!

Ich finde Jakob gut besetzt. Jakob ist ja auch noch sehr jung ! Und Taylor hat echt charm !
Habt ihr mal die Intervievs mit ihm gesehen ? Wenn der Kleine lacht, dann geht die Sonne auf !
Bellas Sonne !!! Ich finde dann passt er voll gut zu der Beschreibung von Jake im Buch, vor allem in Teil 2 !!!
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 12:11

Ich finde Emmett passt richtig gut..Genauso die Schauspielerin für Victoria vom Aussehen, auch wenn sie in Interviews immer viel zu nett ist...^^ Alice hatte ich mir immer etwas anders vorgestellt...! Aber das passt! Rosalie und Bella passen auch richtig richtig geil..Aber mit Edward kann ich mich so gar nicht anfreunden...Der passt für mich nicht! Ich kann ihn mir auch ganz schlehct z.B. im dritten Teil vorstellen...So im ersten mit Kennenlernen und Mysteriös wirken wird ganz gut aber danach... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 15:03

ich finde,dass bella scho schön sein muss
steht ja auch im Buch

Und ich finde,dass Kristen den Anforderungen gerecht wird

Ich finde sie voll hübsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 16:42

-biene- schrieb:ich finde,dass bella scho schön sein muss
steht ja auch im Buch

Und ich finde,dass Kristen den Anforderungen gerecht wird

Ich finde sie voll hübsch
Bin ganz deine Meinung!!!
Ich find zwar, dass sie manchmal echt komische Ausdrücke hat im Gesicht, aber sonst find ich sie echt hübsch =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:01

Irgendwie habe ich mir Rosalie ganz anders vorgestellt.
Nichts gegen sie aber ich finde sie sieht für die rolle etwas zu alt aus. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 602755
Und carlisle habe ich mir auch irgendwie anders vorgestellt. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 94952
Trotzdem finde ich das Rob für die Rolle als Edward perfekt ist unde er ist so süß Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 421958 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  isabella Mi 04 Jun 2008, 22:07

also ich konnte mir die personen aus dem buch gar nicht vorstellen, denn als ich das erste buch gelesen habe, wusste ich schon, wer die schauspieler sind...
hätte ich doch bloß früher diese bucher gelesen...
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 19:16

Carlisle passt auch nich so gut

sollte dieser nich knackige 23 sein??

so sieht er aber nich aus
und Esme geht gar nich

Rosalie hat überhaupt nix atemberaubendes
klar is sie schön,aber da finde ich Kristen viel hübscher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 20:26

ich find carlise is einer von den besten!!
aber stimmt esme ist echt schlimm!die sieht überhaupt nicht nach esme aus find ich...
rosalie naja ok ich fand sie am anfang auch voll unpassend aber mitlerweile hab ich mich an sie gewöhnt...
alle anderen find ich suppi!!
ah ne victoria find ich ja echt nich gut!die sieht viel zu lieb aus irgendwie und ach kp die passt nich...
Ps:ich weiß nich ob ich hier meine meinung schon gesagt hab also wenn ja sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:23

ja ich denke auch,dass Die Bestzungen insgesamt gut ausgefallen sind

Man kann nunmal nich jeden Geschmak treffen
und das is auch gut so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 22:03

also meinen geschmack haben sie voll getroffen grins ich find eigentlich alle besetzungen PERFEKT (!)....das einzige, was mir bei dem film jetzt noch sorgen bereitet, ist die synchronisation... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 19:17

eigentlich find ich die Besetzungen auch klasse, ich finde nur das sie Rosa nicht so gut getroffen haben, ich stell mir die iwie viel hübscher vor, und Emse find ich auch nicht so gut...
aber insgesamt find ich es gut und ich freu mich schon riesig auf den Film Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 19:49

So im Großen und Ganzen bin ich mit den Besetzungen wirklich zufrieden! Ich find nur, dass Esme irgendwie nicht so ist, wie ich sie mir vorgestellt hab: Ich hoffe, ihr wisst was ich meine... Razz Auch Rosalie hab ich mir viel hübscher vorgestellt! Aber zum Beispiel mit der Besetzung von Edward bin ich vollstens zufrieden *robertpattinsonanschmacht* !! grins

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 22:52

Meiner Meinung nach ist Robert Pattinson perfekt!
Außerdem finde ich, dass Cam Gigandet auch wirklich toll ist! [:

Eigentlich sind die Besetzungen alle gut. Klar, son paar Einzelfälle vielleicht nicht ganz.
Aber sonst.. ;P

Allerdings bin ich deeeerbe neidisch auf Kristen, weil sie an der Seite von Rob spielen darf. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 19:14

jassi schrieb:Also, wenn ich mir teilweise ältere Bilder von Rob ansehe,
finde ich ihn (auf den Bildern) immer noch eher nicht hübsch;
es ist so krass, was ein paar gezupfte Augenbrauen ausmachen!

Hier z.B:


Ich mein!
Jetzt, wo man weiss, wie er mit gezupften Augenbrauen aussieht,
sieht man die Schönheit...
Aber vor 3 Monaten hätte ich ihn auf dem Bild als eher unhübsch bezeichnet^^ Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 851892

Also, ich find Robert PERFEKT!
Alice auch, Jasper auch, Emmet auch, Esme auch, Carlise auch,
Rosalie inzwischen ziemlich gut...

Ach, ich find wirklich ALLE toll! grins

Es gibt niemanden, den ich total unpassend finde... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 602755

seh ich genauso..obwohl ich anfags,was robert betraf etwas skeptisch war,denn in HP fand ich ihn so..lala.lief halt ne..
aber jetzt LIEBE♥ ich ihn,und meiner meinung nach hätte man edward kaum besser besetzten können. (ich grenz das mal ein hier sonst kieg ich noch morddrohungen oder so Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 851892)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 21:29

...sollte emmet nicht dunkle LOCKEN haben ;D?

ich finde edward super in der rolle. und die tatsache,dass er edward spielt macht ihn noch ein stück mehr sexy,meine meinung..
alice passt super ! bella hab ich mir mit dem braunen haar kaum anders vorgestellt.sie legt nicht viel wert auf mode und strahlt trotzdem eine natürliche schönheit aus.
jasper ist total süß mit alice..!

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 18:39

ich find bella, edward, emmet!!, alice, carlise, victoria, james PERFEKT!!
jasper hab ich mir anders vorgestellt, aber inzwischen bin ich mehr als zufrieden, so auch rosalie, das erste pic das ich von ihr gesehen habe war schrecklich!! aber jetzt gefällt sie mir schon besser!

das war's, glaub ich Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 16:03

also ich bin mit allen recht zufrieden =)
erst recht mit edward und emmett... alice, rosalie und jasper finde ich auch sehr passend^^
carlisle, gut geht so... esme finde ich dagegen wieder passend.
bella finde ich mittlerweile auch gut^^ und sonst bin auch mit den anderen zufrieden
außer mit einigen nebenrollen... z.b. eric - ich finde der passt i.wie gar nicht... edit// und phil geht i.wie auch nicht wirklich^^ ich finde, er passt überhaupt nicht.
aber sonst passt einfach alles xD

ich finde, sie haben alle rollen gut besetzt! ich bin seehr zufrieden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 17:07

Ich finde Edward ist PERFEKT, genau wie Jasper, Emmett, Alice und Rosalie..
Carlisle und Esme passen auch gut in die Rollen..
Bella habe ich mir genauso vorgestellt, sie schminkt sich nicht und legt nicht viel Wert auf ihr Aussehen, aber sie sieht trotzdem total hübsch aus..
Mit den Nebenrollen bin ich eig. ganz zufrieden, ausser SAM finde ich ganz schlimm Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 835443 . Ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt..

So, ich glaub ich bin fertig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 21:31

find die besetzung echt gut, naja außer bella, weiß nich find kristen nich so toll...sieht nichso gut aus und die guckt immer so komisch und verängstigt...im buch hat bella keine angst und bei kristen siehts so aus als ob se sich gleich ins höschen macht...naja ob die nach der "ich rauche pot in der öfftenlichkeit"noch bella spielen darf is och so eine sachen.... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 22:04

warum sollte sie bella nicht mehr spielen dürfen?
Also ich klassifizier das hier mal so,denn es gibt so viele zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.
-perfekt: Victoria,Emmett,Alice,Charlie,Mike,Jessica,Laurent, Stephenie Meyer (ich könnte mir niemanden vorstellen,der die Gemüseplatte besser in Empfang nehmen könnte^^)Very Happy,Bella
-gut: Edward,Carlisle,Esme,Renée,Angela
-in Ordnung: James (nicht das er seine Rolle nicht gut spielen würde,aber ich würde ihn halt nicht als normal oder gar schlechtaussehend bezeichnen),Rosalie (Nikki Reed ist toll,aber ich hätte sie mir zarter vorgestellt),Jasper (er sieht immer so aus,als hätte er sich irgendwie in die Hose gemacht)

Naja und manche Charaktere wie Eric,Phil,der Weihachtsmann (ist das eigentlich der,der dann auch nachher stirbt?),Tyler sidn halt in Ordnung. Aber ich könnte mir nicht vorstellen,dass man das besser oder schlechter machen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 22:11

entschuldigung wenn ich hier meine meinung sagen,aber für mich is bella nicht so ein weichei, im buch wird sie als so fürchtlos beschrieben und im film guckt immer wie ein verängtigtes häschen...naja wenn sie nich gerade ihren kifferblick aufsetzt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 16:25

Kristen Stewart als Bella:
Am Anfang war ich eher skeptisch auch wenn ich mir von den Haaren her Bella
genauso vorgestellt hatte. Ich konnte mit Kristen nur irgendwie nichts anfangen
aber jetzt bin ich total zufrieden.
Da ich den Film gestern geschaut habe, finde ich macht sie ihre Rolle super. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 582515
Gute Wahl

Robert Pattinson als Edward:
Ich gebe zu, auch hier war ich anfangs etwas skeptisch,
ich wusste nicht recht wie Robert Edward verkörpern würde aber
schon als ich einen kurzen Trailer sah wusste ich, dass es passte
und seit dem Film sehe ich es immer noch so.
Das haben sie wirklich gut gemacht.

Ashley Greene als Alice:

Passt Perfekt. Ich hatte mir Alice genau so vorgestellt.
Ich war echt von anfang an zufrieden und seit dem Film gefällt
sie mir noch sehr viel besser und gut spielen tut sie Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 582515



Peter Facinelli als Carlisle:

Finde ich auch gut getroffen, vielleicht sieht er in manchen
Szenen etwas "komisch" aus aber im großen und ganzen
sehr super.

Elizabeth Reaser als Esme:

Super!!!!
Hatte sie mir auch so ähnlich vorgestellt und ich finde
sie spielt die Rolle super.

Nikki Reed als Rosalie:

Passt auch in etwa.
Auch hier hatte ich eine etwas ähnliche vorstellung
(trifft zwar an einigen Stellen nicht so zu aber hey man kann es eh nie einem
100 prozent recht machen)
Auch hier bin ich zufrieden.

Kellan Lutz als Emmett:

na gut, ich hatte eine etwas andere vorstellung
von Emmett aber dennoch passt er auf eine gewisse Art und Weise.
Er spielt gut und das ist das wichtigste ;)


Und von den Nebenrollen finde ich ist Mike etwas doof,
ich hatte ihn mir anders vorgestellt aber ein guter Schauspieler ist er trotzdem
und von daher sehe ich das gar nicht mal so tragisch zumal ich ja auch nicht
all zuviel mit dem Buch verglichen habe ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten