Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland sucht den Superstar

+3
Nirak
Kathi
jassi
7 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 15:45

Ja, am Anfang fand ich Rania irgendwie noch ganz gut, aber später...
Im Vergleich zu den anderen hat die mehr gehaucht als gesungen, würd ich mal sagen^^

Und "Behind Blue Eyes" war ja echt mal sowas von geil!
Also wenn Thomas nich ins Finale kommt... Ich weiß ja nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 12:33

behind blue eyes war der hammer!!
ich freu mich schon sooo auf samstag!!
wehe, thomas gewinnt nicht!!!

[i]Edit von Zoe (Doppelpost)[/i]

monica fliegt!!!!
fady war heute zawr grottenschlecht, aber der kommt trotzdem weiter!
thomas war mal wieder der hammer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 23:25

Thomas gewinnt...ist doch klar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 23:48

Ich denke (& hoffe) Monika fliegt heute.
Ich mag sie nicht gerne. Am Anfang schon, aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Wenn Thomas, Fady & Linda weiterkommen weiß ich wirklich nicht, wer als nächstes fliegen würde. Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 23:50

Wann kommt denn gleich die Entscheidung?? 23 Uhr??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 00:13

i think hm ... im not sure which one have to go... hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 00:15

Monika soll raus, oda Thomas!! Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 00:16

nixcht thomas... dr macht mie heimatstadt berühmt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 00:21

Aber der hat ne schreckliche stimme!! Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 680966 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 00:56

Yeah, Monika ist raus Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874
Ich muss sagen jetzt kann ich wirklich nicht mehr sagen wer als nächstes gehen wird.
Ich befürchte ja Fady ... Aber hoffentlich nicht. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 01:01

Ich denke mal Fady und Thomas kommen ins Finale.
Aber dann befürchte ich doch stark, dass Thomas gewinnen wird!! *aargh* Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 192682
Naja...immerhin eine Runde weiter!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 18:23

Shanya schrieb:Aber der hat ne schreckliche stimme!! Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 680966 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 680966

nix da, der ist einfach nur hammer!!!

juhu!!! minica ist raus!!
und nächste woche soll dann fady fliegen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 18:30

echt?? Die Monika ist draußen??

Naja, ich habe sie eh nie singen gehört Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Nina So 04 Mai 2008, 23:15

ja, juhuuu monica is draußen!!
mann hat die aufgeregt, als da immer vor den rausgeflogenenvor freude rumgehüpft is und gekreischt hat, so was von unfair!!(auch wenn ich benni nicht gemocht hab, war des was sie da abgezoge hat echt mies!!)
ich finde auch thomas sollte gewinnen, aber ich glaub für fady rufen mehr an!!( der is so wie martin)) aber ich finde er kann gut singen, obwohl die stimme von thomas schon außergewöhnlich is!!
und ich glaube weniger das linda gewinnt, denn wann hat des letzte mal ne frau gewonnen??
ich glaub des war nur einmal und des war die elly, oda wie sie auch hieß!!

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 01:52

*yay*

Fady ist weiter!!! Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874
Freu mich ja richtig auf das Finale!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 02:30

THOMAS!!! er ist drin!!!
aber kann mir mal jemand sagen, warum der schnulzendepp mehr anrufe bekommen hat als linda???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 02:43

FADY & THOMAS Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 786154 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 786154 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 786154 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874 Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 179874
aber schade, dass leider wieder kein mädchen gewinnt .___.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 03:48

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

FADY 4 - ever :)

es gewinnt zwar sowieso thomas, aber FADY 4 - ever xDDDD

joa schon schade um linda, aber was will man machen ;)

hauptsache fady is weiter dann is noch alles gut :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 10:20

Haha, meine Freundinnen werden sich zwar in Grund & Boden ärgern, aber ich freu mich.
Mein kleines Fady Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 160484 (wie gesagt)
Obwohl ich's Linda auch gegönnt hätte, ich fand man hätte nicht vorher sagen können wer gehen muss.
Aber ich denke Linda bekommt sowieso bald 'nen Vertrag (& sei es der Dieter arrangiert das Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 851892 ), ich mein sie ist jung & hat 'ne hammer Stimme, duch DSDS kennen viele sie schon & alles.

Ich freu mich aufs Finale, aber ich denke auch, dass Thomas gewinnen wird.
Er spricht ja Mädchen (einfach dadurch das er männlich ist Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 851892 ) & Jungen an (Rock & so) mal so ganz nebenher.
Ich gönns wirklich beiden. Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 94952

Aber ich mag Fadys Papa jetzt gern grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 13:41

ich reg mich immernoch auf!! wie kann dieser schnulzendepp besser sein als linda?? er ist net besser!

ich bin zwar eh für thomas, aber ähh, neee, ich kann den schnulzendepp net leiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 13:50

Das er weiter gekommen ist heißt ja nicht unbedingt, dass er besser ist.
Denk aber mal an die vielen "kleinen" Mädchen, die da hauptsächlich anrufen, die rufen doch eher für so einen Teddy-Fady an, als für Linda. Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 94952
Im übrigen find ichs ganz gut, Linda hat in letzter Zeit bei den meisten Liedern sehr viel geschrieen (auch bei solchen "Gefühls-Liedern"), Fady hat im Gegensatz dazu mit sehr viel Gefühl gesungen. Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Nirak So 11 Mai 2008, 13:51

ich finds auch mies, dass Linda draußen ist, da sie ganz eindeutig die bessere Stimme hat.
Aber ich denke, es liegt daran, dass bei DSDS prozentual viel mehr Mädchen anrufen als Jungs, und die meisten Mädchen stimmen dann halt eher für nen Typen als für ne Frau.
Aber wirklich schade, Linda hätte es wirklich verdient, ins Finale zu kommen.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 14:20

jaja schnulzendepp hat mehr gefühl, das nervt aber!
ich muss bär recht geben, er soll aufpassen das er net auf der bühne ausrutsch, die is ja immer voll schmalz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Jannchen So 11 Mai 2008, 15:06

Zawiera schrieb:jaja schnulzendepp hat mehr gefühl, das nervt aber!
ich muss bär recht geben, er soll aufpassen das er net auf der bühne ausrutsch, die is ja immer voll schmalz!

genau das!
Wenn der SUperstar wird, dann sind die Dsds-fans vollkommen bekloppt!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 15:10

Thomas gewinnt sowieso -.- und das ist dann genau das gleiche wie bei Tobias Regner. Können da nicht mal neue CHaracktere gewinnen?! Is doch langweilig. ich kuck das shcon gar nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 4 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten