Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  jassi Mi 11 Feb 2009, 22:08

Wir sehen uns beim Mitternachtsverkauf in Hamburg

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg K8mec85m

In der Nacht von Freitag, 13. Februar 2009, auf Samstag, 14. Februar 2009, wird die Buchhandlung Heymann in Hamburg-Eppendorf ausnahmsweise ihre Türen ab 23.45 Uhr für Twilight-Fans öffnen. Die Zeit bis Mitternacht wird mit Knabbereien und Drinks verkürzt und der deutsche Fernsehsender NDR wird vor Ort sein, um einen Bericht über das Phänomen "Twilight" zu drehen. Ab 00.01 kannst Du Dir dann endlich das letzte Buch aus der Twilight-Reihe "Bis(s) zum Ende der Nacht" kaufen.

Mehr Informationen zum Mitternachtsverkauf findest Du hier auf der Seite der Heymann Buchhandlungen.

Zahra, Jassi und Mephisto aus dem Forks-Bloodbank-Team werden auch vor Ort sein und wir würden uns sehr freuen, Dich mal persönlich zu treffen! Als Erkennungszeichen tragen wir rote Haarbänder (außer Mephisto natürlich Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 608866 ).

Wir hoffen, Dich übermorgen kennenzulernen!

Dein Forks-Bloodbank-Team
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:32

Klingt echt klasse!
Leider kann ich nicht kommen, ist ziemlich weit weg. Warum musste es denn Hamburg sein, konnte es nicht etwas "mittiger" sein?
Naja, denen die fahren, wünsche ich viel Spaß - macht ein paar Fotos Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:40

Woar wie cool, schade ist auch Hamburg für mich zu weit weg. Aber in Hessen im Odenwald gibts sowas auch, falls das jemand interessieren sollte. Aber ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß!!!! Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:43

Ich fahr knapp 6Std nach Hamburg...aber ich wünsch allen die dasein können viel Spass ;)
In Köln gibts das leider nicht aber ich hab mein Buch schon vorbestellt und gehs direkt um 9uhr morgens abholen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:50

oh bei mir wären es 2-3 stunden. geht ja. Allerdings bin ich 15. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:54

Ach..ich wohen in der Schweiz...das würde sehr lange dauern .. no

Naja..wünsche allen die dabei sein können viel Spass ! Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  jassi Mi 11 Feb 2009, 22:55

_twilight_lana schrieb:oh bei mir wären es 2-3 stunden. geht ja. Allerdings bin ich 15. -.-
Ihr müsst doch nicht extra wegen diesem Mitternachtsverkauf nach Hamburg kommen...
Die News ist eher an die gerichtet, die sowieso da wohnen.

Aber lieb ist es trotzdem.

@Twilight958
Ich bin auch aus der Schweiz. Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 94952
Aber ich bin zufällig sowieso in Hamburg, deswegen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:01

ich würde soo gern mitkommen... wäre ja auch kein problem > wohne schließlich in hamburg^^

nur erlaubt meine mum es mir wohl nicht, da ich das buch ja schon vorbestellt habe -.-
mahan. das ist so unfair, wisst ihr das? xD
hm... vllt. kann ich meine mum doch noch irgendwie überreden... fragen kostet ja nichts xD

aber falls ich nicht komme, wünsche ich euch allen gaanz viel spaß Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:15

Weiß man denn scho wann der ndr-bericht zu sehn is? Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:26

könntest ja nur kommen und nix kaufen? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 23:26

ahhhh,also den spaß hätt ich doch echt mitgemacht.
ich komm zwar aus bremen,aber in hamburg bin ich auch gerne ;)
und mal so eine nacht durch machen mit dem buch in hamburg hat doch auch was xD
leider hab ich mir das buch aber hier in bremen bei thalia schon vorbestellt und werd es mir da pünktlich um 10 uhr abholen.
schade,dass ich erst jetzt von dem mitternachtsverkauf erfahren habe...wär bestimmt lustig geworden =)
ich wünsch natürlich allen die da sind gaaaaaaanz viel spaß !!
lasst es krachen,so wie es sich für twilight fans gehört ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 00:12

jassi schrieb:
Als Erkennungszeichen tragen wir rote Haarbänder (außer Mephisto natürlich Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 608866 ).

Jaaa meine Mam überlegt es sich x)
Meist heißt dies ja. Nu eine Frage, könnte ich eine Freundin mitschleppen?
leider steht mir kein rot und ich habe kein haarband -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 00:22

jassi schrieb:Als Erkennungszeichen tragen wir rote Haarbänder (außer Mephisto natürlich Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 608866 ).

also wenn schon dann alle würd ich sagen Very Happy
ich bin mir sicher es steht ihm ^^

ich würd auch so gern hinkommen. aber erstens hab ich nichtmal vor Biss zum Ende der Nacht zu lesen(hab ja schon BD gelsen und nja^^) und ausserdem wär das ca 12 Stunden Zugfahrt von mir entfernt. aber ich glaube das Feeling wird einfach nur unglaublich. lauter Twilightfans völlig übernächtigt und überdreht auf einen Haufen. einfach nur ein Traum <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 01:32

Ich befürchte, bei meiner jetzigen Frisur wäre ein Haarband etwa so sinnvoll wie eine Heizung bei Jake^^ Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 894708


Außerdem besitze ich keine Haarbänder Razz und will auch keins. Ich werde ja sicherlich eh noch am auffälligsten von allen sein *g*

Bis Freitagnacht dann ;)

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 02:44

Echt Klasse! Ich hab gehört das in Mannheim auch in der Nacht Lesungen sind wo man das Buch auch erwerben kann! falls es jemanden intressiert! Hoffe das ihr was über diese Nacht schreibt! Ich fieber dem Tag regelrecht entgegen!Kanns kaum Erwaten weiter zu lesen! Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  jassi Do 12 Feb 2009, 12:07

_twilight_lana schrieb:
jassi schrieb:
Als Erkennungszeichen tragen wir rote Haarbänder (außer Mephisto natürlich Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 608866 ).

Jaaa meine Mam überlegt es sich x)
Meist heißt dies ja. Nu eine Frage, könnte ich eine Freundin mitschleppen?
leider steht mir kein rot und ich habe kein haarband -.-
Klar kannst Du eine Freundin mitnehmen!
Je mehr Leute, desto besser würd ich sagen. grins

Ich hab auch kein rotes Haarband,
ich geh mir heute extra eins kaufen. Razz
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 12:20

Schade. Wäre auch gerne gekommen. Das hätte sicher Spaß gemacht. und ein rotes Haarband wäre auch kein Problem gewesen....

Was das ganze jedoch etwas blöd macht ist, dass ich mit dem Auto eine Fahrtzeit von über 10 Stunden hätte. Mit dem Zug möcht ichs garnicht erst wissen.... sad

Aber den Anderen wünsch ich natürlich viel Spaß! Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 376586
Und vielleicht findet sich ja jemand, der ein paar Fotos für uns machen will, die zu Hause bleiben (müssen). Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 15:53

Ui, bis Hamburg brauche ich vielleicht eine Stunde. Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 582515 Aber dabei sein werde ich trotzdem nicht können, bin am Wochenende schon komplett ausgebucht ( grins ) und ich weiß nicht, ob meine Eltern das erlauben würden.
Hm, wie auch immer - werden wir wenigstens Fotos zu sehen bekommen? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 16:33

Uii das ist aber ne schoene Idee Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 582515 .
Schade das ich so weit weg wohne hätten meine Eltern zwar nicht Erlaubt aber trz Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 851892 .
Aber ich wuensche euch voll viel Spaß Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 978263
Aber ich bekomm das Buch eh schon aber egal Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 851892 .
Glg

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Images11Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Images11Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Images11
R0B R0B R0B <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:28

Wir hätten ja auch nen Bus mieten können und von Süddeutschland bis hoch nach Hamburg immer mehr Leute einsammeln können Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:49

hm... echt schade, dass hamburg so weit weg is :( hätt euch drei echt gern ma gesehn xD
fänds echt toll wenn ihr ein paar fotos davon hier reinstelln könntet!
also ganz viel spaß allen die hin können!
lg, IloveJasperHale. Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 18:57

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!!! Schade, dass ich nicht dabei sein kann aber Hamburg ist genau am anderen Ende Deutschlands... also ist es für mich ziemlich unmöglich sad .
Hoffe wir werden Fotos zu sehen bekommen!!! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 19:48

ich find die idee von der buchhandlung auch echt toll.......schade, das hier sowas nich mal gemacht wird!!!

damals zu Harry Potter ham se das auch gemacht!!!

alles ganz viel spaß da!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:20

Ich bin auch aus der Schweiz. Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 94952
Aber ich bin zufällig sowieso in Hamburg, deswegen...[/quote]

Wow wircklich ? kannst du den Schweizerdeztsch ? Very Happy

Naja...muss mal fragen ob die das bei und auch machen.. (Der Mitternachtsverkauf..)
Wäre genial!!! grins

Naja...

LG Twilight958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:35

oh gootttt!! ich würd so gerneee dabei sein Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 830326 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 501624 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 41773 aber leider isses von augsburg-hamburg ziemlich weit weg und meine eddis würdns mir ned erlauben Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 830326 no naya ich wünsch euch jedoch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel spaß und denkt an miiich sad Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten