Lesereise in Deutschland

Nach unten

Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am So 02 März 2008, 11:46

Bereits drei Städte hat Stephenie Meyer nun schon besucht und ich denke, es lohnt sich, sämtliche Interviews, Artikel, Videos und sonstige Informationen zu den einzelnen Events mal in einem eigenständigen Thread zu sammeln und zu diskutieren.

Ihre erste Station war Hamburg am 28.2. und das Hamburger Abendblatt hat sogar schon sehr ausführlich darüber berichtet.

Ihre zweite Station war Berlin einen Tag später, leider gibt es bis dato noch keine News, soweit ich das bei Google gefunden habe?!

Gestern war sie dann noch in München, auch hier gibt es noch keine Infos von offizieller Seite?!

Ihre weiteren Tourdaten sind:

Köln 3.3.
Tübingen 4.3.
Buxtehude 6.3.

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Fairytaleexplorer am So 02 März 2008, 13:02

ALso erstmal super idee

Und dann hab ich ein paar Links gefunden,die Stephenie auf ihrer Lesereise in Hamburg zeigen.

Stephenie liest aus Eclipse Teil 1

Stephenie liest aus Eclipse Teil 2

Ab jetzt bitte nur noch schaun,wenn ihr Eclipse durch habt da Fragen gestellt werden zu Eclipse.

Stephenie fängt an Fragen zu beantworten

Und noch mehr Fragen

Und weiter gehts mit den Fragen

Die nächste Frage

Stephenie redet darüber welchen Charakter sie am liebsten mag

Eine der lustigsten Fragen

Die Fragerei geht weiter Very Happy

Stephenie redet über Die Schauspieler


Mehr gibt es leider noch nicht,aber es werden bestimmt noch mehr auftauchen

Leider is die Qualität nicht die Beste,aber es geht.


Quellen: Youtube und Twilightlexicon

_________________
Der Link zu meiner FF BISs zur Mondfinsternis würd mich freuen,wenn ihr sie lesen würdet.

Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


avatar
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Kathi am So 02 März 2008, 15:16

Supa Idee!!!

Ich hoffe mal es auch noch von
den anderen Stationen der
Lesereise was zu lesen gibt,
besonders aus Buxtehude.^^

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Mo 07 Jul 2008, 09:53

Hier mal ein paar Bilder von der Lesung in Berlin. Sorry für die schlechte Quali, aber meine Kamera hat gestreikt












Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Mo 07 Jul 2008, 10:01

woah *_* toooolll
da wär ich auch gern gewesen eh ;___; hoffendlich kommt sie ma wieder nach deutschland >,< vielleicht zur Frankfurter Buchmesse X_X man wär das geil eh >,<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Mo 07 Jul 2008, 16:03

Laut ihrer PR-Managerin (Stand März in Buxtehude) seien für die kommenden zwei Jahre keine internationalen Auftritte Meyers geplant. Wie unumstößlich diese Aussage damals war, geschweige denn wie sicher sie heute noch ist, weiß ich nicht, aber das war das, was ich herausfinden konnte, als wir sie in Buxtehude getroffen haben...

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Mo 07 Jul 2008, 17:10

hm cool danke für die info X_X aber wenn sie zur FBM oder zur LBM komme würde man wär das der ober hammer eh *träum* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Mo 07 Jul 2008, 17:28

Ich glaub auch nicht, dass sie kommen wird. Sie ist einfach eine viel beschäftigte Frau. Und wir wollen sie ja nicht vom schreiben von Midnight Sun abhalten.

Wir mussten ja schon bis Band 3 warten, dass sie mal nach Deutschland kam. Da haben es die Amis besser, da macht sie glaub ich zu jedem Buch eine Lesereise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Mo 14 Jul 2008, 22:50

Das wäre bestimmt mal interessant bei so etwas live dabei zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 16:30

o.O* da will ich auch mal hin und sie mit fragen bombandieren.
Hoffentlich kommt sie mal nach Stuttgart!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 11:17

Ich war bei der Vorlesung in Köln am 3.3 dabei =) Es war total toll=) Sie hat das Kapitel von Rosalie vorgelesen =D

Ich war so perplex als sie die Autogramme gegeben hat und mit mir geredet hat!!! Ich habe nur schwer ein paar Wörter heraus bekommen xDD Sie war total Sympatisch usw.. Ich werde mal schauen ob ich mal ein paar Fotos rein stelle

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 13:42

es wäre echt schön wenn sie mal nach Österreich kommen würde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Sparkles am Di 17 Feb 2009, 16:35

oh jaaa, ne lesereihe wäre supi. soll sie büdde nochmal machen *smile* dann wäre ich auch gern dabei
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Kathi am Fr 20 Feb 2009, 23:55

Da die Lesereise jetzt fast ein Jahr zurück liegt werde ich den Thread mal schließen!






LG
Kathi

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lesereise in Deutschland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten