Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland sucht den Superstar

+3
Nirak
Kathi
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 02:07

Jap, eigentlich denk ich das auch, aber ich muss es mir trotzdem immer vorstellen *lach*
Wenigestens weiß man, dass die selbst live gut singen können [bis auf Benni ...]
Bei vielen ist das ja nicht so. Man denke da an z.B. Blink 182 Shocked Aber was will man von Rockbands schon groß erwarten *lach*
Ich schweife ab. Very Happy Morgen, bzw. heute ist ja schon wieder ... Vll guck ich's, mal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 13:21

Ich habe mir die 1. und 2. Staffel immer sehr gern angeschaut. Aber jetzt...das geht doch eh alles nach dem FF-Schema. Einer von dem man eh weiß das er es wird, gewinnt. Bringt ne Single, Album etc. raus. Über ihn wird anfang viel Hype gemacht, aber innerhalb 2-3 Monaten ist er weg von der Bildschirmfläche. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 20:02

Mrs. Cullen schrieb:Aber jetzt...das geht doch eh alles nach dem FF-Schema. Einer von dem man eh weiß das er es wird, gewinnt. Bringt ne Single, Album etc. raus. Über ihn wird anfang viel Hype gemacht, aber innerhalb 2-3 Monaten ist er weg von der Bildschirmfläche. 8)


genau das denke ich auch. Wie oft sieht man denn noch Alexandern im Fernsehen? und die anderen gewinnen, kenn ich nciht einmal den namen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 21:37

@ Poetin: Naja, die Namen schon noch auch die Reihe bringen. Diese Elli Erl Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 680966 habe ich letztes Mal bei Super-RTL gesehen. Man muss echt armselig sein, bei diesem Sender aufzutreten :silent:

In RTL habe ich gesehen, wie die Fans ausgeflippt sind, als die Autogrammstunde gaben. Ne, echt ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 00:30

Mila schrieb: Aber was will man von Rockbands schon groß erwarten *lach*

Öhm.. ich kenen einige Rockbands die live eingies hinbekommen :-X
Ok Blink 182 mag ich auch net xD

Aber zurück zum Thema...

Die Leute sind echt so schnell wieder von der bildfläche verschwunden.. ich halte das shcon fast für sinnlos.
Meistens 1 single und dann ist ende... naja ^^

Ich glaube einige der wenigen die auch später noch Erfolg hatte/hat ist Kelly Clarkson. Und die is ja von vom "Ami DSDS aka American Idol" xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 31 März 2008, 15:52

Naja, aber andererseits muss man sich dann net so aufregen wenn jemand rausfliegt den man selber gern gemocht hat, weil man sich immer denken kann: Ach naja, der Gewinner wird a net lang zu sehen sein *g*

Und Mark Medlock (oder wie au immer) is doch auch noch ziemlich oft zu sehen. Liegt aber eh nur daran das es Bohlens Liebling war/ist. Kann ich aber gut verstehen, Mark war echt spitze! Den Rest der letzten Staffel konnteste eh nur in die Tonne knalln *find ich*. Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 18:21

Eine Frage die mich zwar gar nicht interessiert, aber ich stelle sie trotzdem rein: Ist jetzt Benny gegangen??? Wer kommt wieder rein??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 18:23

Erst hieß es, dass Benny gegangen ist! Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 179874

...
nur i-wie probiert Dieter Bohlen den anscheinend zu überreden, zu bleiben??? weiß auch nicht warum?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 18:28

DIETER BOHLEN MÖCHTE DEN ZURÜCKHABEN???
Der fand doch Benny von Anfang an nicht ok, oder?? (soweit ich informiert bin)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 18:31

Ja eben, das ist ja i-wie komisch...
Vielleicht will TRL auch einfach nur gute Einschaltquoten und geben ihm deshalb ne Bedenkzeit!
Ich hoffe ja er geht wirklich....kann den einfach nicht ausstehen! Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 18:57

Ich kann ihn auch nichh ab udn im Gegensatz zu den anderen kann er auch nich soooo toll singen. RTL will warscheinlich nur jemanden haben den mal wieder auslachen kann wie dieser andere da in der letzen Staffel der total scheiße gesungen hat udn immer weitergekommen ist. Der der immer geheult hat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 17:52

Shanya schrieb:
Der der immer geheult hat^^
Jaaa, der war voll lustig! Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 860353

die heulsuse war echt gut! grins wie hieß der noch? stefan???

ich guck auch immer dsds, die letzte staffel war ich imer für mark und jetzt kann ich mich noch nicht so richtig zwischen linda und thomas entscheiden, abere benni nervt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 18:15

jap. stefan hat sich auch iwie immer die hand in den mund geschoben...^^

boah. benny kann ja wohl mal gar nicht singen. und gut aussehen tut er auch nicht. ich versteh nicht, was die ganzen 12jährigen mädchen an DEM so toll finden.

thomas ist eh der beste. ^^ auch wenn ich nciht glaub, dass er superstar wird, weil tobias regner war ungefähr genaus so, nur bei weitem nciht so gut...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 18:17

ich weiß auch nicht, der sieht nicht gut aus und singen kann er erst recht nicht!

tobias war gar nix gegen thomas! ich fand den nie so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 23:23

Alsoo...
ich hoffe das endweder Thomas,Fady oder Monika gewinnt..Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Nirak Do 10 Apr 2008, 23:34

sagt mal... ist Linda noch dabei?
Ist mir grad ein bissi peinlich, dass ich des nicht weiss, aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, oder?
:-)

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 15:47

ja, die ist noch dabei, wär total doof wenn die rausfliegen würde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 12 Apr 2008, 20:28

yeah ich find linda auch voll toll ^^ die soll weiter, und fady auch Razz das sin meine lieblinge ^^ aber ich will das benni rausfliegt ich war so froh als der meinte ich geh raus und dann is der doch wieder drin -.- Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 497114 das hat mich voll aufgeregt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 17:03

och ne, benni ist noch drin, abert wenigstens sind thomas und linda noch dabei!
kein wunder das thomas bei seinem song lachen musste, gibt seiner mutter die hand und soll singen "ich nahm des teufels hand" Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Nirak So 13 Apr 2008, 17:34

*grins*
ich hab nur den Auftritt gestern von Rania gesehen, und der war in der Tat grottenschlecht. Ich meine, die Dame kann doch eigentlich singen, und dann liegt sie so dermaßen daneben.... schlimm!
Hätte mir nix ausgemacht, wenn die gestern geflogen wäre, ehrlich!
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 18:15

thomas singt immer noch geil, selbst wenn er mega erkältet ist und den text vergisst...^^

boah. ich hätte mir SOOOOOOOOOOOO gewünscht, dass benni rausfliegt....-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 21:17

am besten finde ich Fadi wei ler einfach seeeehhhr gut aussieht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 17:31

ist fady denn jetzt schwul oder nicht? lügt die bild mal wiedeR? ich habs nicht so ganz verstanden...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 18:06

NEIN der ist nicht schwul -.- ich will auch dass der ganz weit kommt der is toll =) ich hab ranias auftritt nicht gesehen =( aber benni war wirklich besser als sonst , und um collins tats mir auch leid ^^ aber hauptsache nicht fadyy =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 17:44

Thomas ist trotzdem immer noch der BESTE Very Happy er kann einfach am allergeisten singen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 2 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten