Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland sucht den Superstar

+3
Nirak
Kathi
jassi
7 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 18:35

Oh ich hasse diesen Thomas!!! Diese Stimme! Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 192682 *grauenvoll*
Wie kann man nur jedes "r" so übertrieeeeben aussprechen??
"arrrrrre"...."herrrrrrrrrre"...

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 497114
Ich hasse das! Macht mich jedes mal voll fertig! haha xD xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 18:46

xD ich find seine stimme goil....^^

aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass thomas superstar wird, weil sowas wie ihn gabs ja halt schon...oh gott. ich wiederhol mich schon wieder. naja. jedenfalls bin ich mal gespannt wers wird...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:19

Mir ist es eigentlich egal, wer es wird, wie lich es nie kucke und die nach nem halben Jahr sowieso wieder von der Bildfläche verschwunden sind =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:26

Ja, so seh ich das mehr oder weniger auch. Ich hab damals auch nur Bruchstücke der ersten Staffel geguckt... War mir irgendwie zu blöd. Naja, die Castings sind noch ganz lustig, die guck ich wenn ich mich mal langweil und sonst nichts besseres kommt.
Ist aber schon peinlich, dass manche Leute von sich denken sie wären so grandios...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 18:23

Shanya schrieb:Oh ich hasse diesen Thomas!!! Diese Stimme! Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 192682 *grauenvoll*
Wie kann man nur jedes "r" so übertrieeeeben aussprechen??
"arrrrrre"...."herrrrrrrrrre"...

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 497114
Ich hasse das! Macht mich jedes mal voll fertig! haha xD xD


ich find die stimme einfach nur geil.
ich mag ja linda, aber ich weiß jetzt schon, dass thomas gewinnen wird! (vorrausgesetzt er kann sich seinen text merken)
ich finde er hat eine der besten stimmen, die es je bei dsds gegeben hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 14:16

Hahahahaha...ENDLICH ist Benni draußen!!! Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 904307
*freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 14:35

Ich wusste doch, dass es einen Gott gibt Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 851892 Sorry, aber der Kerl war einfach nur noch nervig.
Ich hab gestern nur Thomas Auftritt gesehen, da hab ich voll mitgefiebert, ob er wieder seinen Text vergisst. Und dann läuft der auch noch durch die Zuschauerreihen und schüttelt allen die Hände. Waah! Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 14:49

Ja echt ....ich meine der war ja echt nur noch peinlich, er hat sich so hingestellt von wegen hey ich bin sowieso schon superstar ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 15:03

Mila schrieb:Ich wusste doch, dass es einen Gott gibt Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 851892 Sorry, aber der Kerl war einfach nur noch nervig.
Ich hab gestern nur Thomas Auftritt gesehen, da hab ich voll mitgefiebert, ob er wieder seinen Text vergisst. Und dann läuft der auch noch durch die Zuschauerreihen und schüttelt allen die Hände. Waah! Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 860353
diesmal hat er ja nicht "des teufels hand genommen Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 894708
ich fand ihn wieder super, wenn der nicht mindestens ins finale kommt, das wär ja bescheuert!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 21:19

der thomas kommt aus recklinghauisen.. ich auch^^

aber iwie komisch das da kein einiziger richtiger deutscher mehr bei ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 21:23

Ja stimmt. Aber wenn Thomas gewinnt , auch wenn er der beste Sänger ist, finde ich das nicht so gut, weil immer die gleiche sorte von sängern gewinnen also in dem fall eher rockig. Und es hat fast nie ne Frau gewonnen....denke mal wei ldas überwiegend weibliche fans kucken und dann anrufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 21:28

hja trotzdem soll thomas gewinnen^^ der representiert dann meine heimatstadt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Jannchen Mo 28 Apr 2008, 15:48

ja thomas ist am besten, dagewinnt die sendung ein wenig an niveau

aber ganz ehrlich, das beste daran sind ndoch immer noch die castings!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 15:52

jaa, die Casting sind manchmal echt zum schrott lachen!!

aber wenn man mal alle bisherigen Staffeln DSDS vergleicht, ist die jetztige die Staffel mit den größten Talenten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 17:26

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 21:12

Ryk schrieb:jaa, die Casting sind manchmal echt zum schrott lachen!!

aber wenn man mal alle bisherigen Staffeln DSDS vergleicht, ist die jetztige die Staffel mit den größten Talenten!!

das stimmt!
das ist das erste mal, dass ich mir nicht 100% sicher bin wer gewinnt, sonst war das immer so!!

falls es jemanden interressiert, das wird am sanstag gesungen
Fady Maalouf:
“Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims
&
“Breathe Easy“ von Blue

Monika Ivkic:
“Liebe ist alles” von Rosenstolz
&
“You might need somebody" von Shola Ama

Thomas Godoj:
“Mensch“ von Herbert Grönemeyer
&
“Wonderwall“ von Oasis

Linda Teodosiu:
“Durch die Nacht“ von Silbermond
&
“Mercy“ von Duffy



ich frag mich wie fady breathe easy singen will, naja ich lass mich überraschen...

thomas auftrite werden wieder hammer!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 21:59

Ich finde, Linda und Thomas haben die beste Stimme und sie sind auch die, die auf der Bühne das beste Bild machen.
Ich vermute mal, einer von ihnen wir gewinnen. Allerdings ist keiner der verbleibenden vier schlecht, also wird mir ab jetzt jeder der fliegt, vermutlich sehr leid tun.
Und zu den Songs: Sehr gute Wahl, und ich hatte echt gehofft, dass Duffy's Mercy kommt. Dieses Lied ist sooooo stylish xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 22:23

ich glaub, monica fliegt am samstag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 22:39

ich kenn die alle garnciht richtuig nur thomiiiii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Jannchen Di 29 Apr 2008, 16:05

Thommmi!
Jaaa!

Aber ganz ehrlich, ich finde um DSDS wird ein ganz schönes Geschiss gemacht, besonders in Explosiv und Exklusiv und wie das alles heißt.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:43

Klar machen die das. Sind ja alle ein Sender!
Müssen immer schön Werbung machen, damit jeder DSDS schaut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 19:04

Normalerweise guck ich DSDS nich, aber in letzter Zeit bin ich immer durchs Zappen draufgekommen und habs mir dann halt angeguckt.
Also am besten finde ich Linda (hat voll die geile Stimme) und THOMAS!
Der is i-wie so... ...natürlich im Gegensatz zu den anderen...
Und ich bvin froh, dass Rania raus is; ihre Harre waren ja cool, aber ihre Stimme... Na ja, also ich mochte sie nich so

Mein Favorit is immernoch Thomas. Der hat ma seinen eigenen Stil^^ *weiß nich wie ichs ausdrücken soll*
Und Linda is *sorrysorrysorry*, find ich, aber manchmal ein bissle schwer von Begriff suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 19:36

Maya schrieb:Normalerweise guck ich DSDS nich, aber in letzter Zeit bin ich immer durchs Zappen draufgekommen und habs mir dann halt angeguckt.
Also am besten finde ich Linda (hat voll die geile Stimme) und THOMAS!
Der is i-wie so... ...natürlich im Gegensatz zu den anderen...
Und ich bvin froh, dass Rania raus is; ihre Harre waren ja cool, aber ihre Stimme... Na ja, also ich mochte sie nich so

Mein Favorit is immernoch Thomas. Der hat ma seinen eigenen Stil^^ *weiß nich wie ichs ausdrücken soll*
Und Linda is *sorrysorrysorry*, find ich, aber manchmal ein bissle schwer von Begriff suspect

beim casting fand ich rania noch voll genial....hat so super gepasst. naja...linda fand ich beim casting auch noch voll gut. aber iwie ist sie jetzt richtig unsympatisch....

aber tommi. meine güpte..."behind blue eyes" wurde jawohl für ihn geschrieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 15:22

Ich würde thomas den Sieg wirklich gönnen.
Er hat einfach ne hammer Stimme.

"behind Blue Eyes" von thomas, das war doch wohl einfach nur.. geil?
Ich mag das Lied total und ich finde er htas einfach super toll gesungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 15:35

Ist Thomas dieser eine mit den etwas längeren braunen Haaren ?
Wenn ja dann war der in Recklinghausen letztens & der stand bei uns inna Zeitung Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 851892
& meine Freundin war mit ihrer älteren Schwester da & die haben glaub i mit dem geredet oder so Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 3 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten