Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 17:27

Freckles schrieb:Wo ich mich letztens auch vor Lachen gekringelt hab, war auf der homepage von Cinemaxx...
Da stand bei Twilight als Genre: Horror. ACHSO! Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708

Wenn Twilight ein Horrorfilm ist, bin ich ein pinker Elefant mit grünen Punkten! xD


Die Altersbegrenzung find ich ganz okay... da ich über zwölf bin, hat mich das eh nicht zu stören^^ Wenn der Film ab 16 wäre, wäre ich überraschter. Aber die Saga wird ja als sehr keusch empfunden, von daher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  bittersweet_eternity So 14 Sep 2008, 18:20

Ab 12? Ok, damit bin ich einverstanden. Ich kann schon verstehen, das es für acht oder zehnjährige nichts wäre.

Ich hätte mich abre kaputt gelacht, wenn die den Film bei uns erst ab 16 gemacht hätten, weil so "schlimm" kann er nicht sein. Auf der anderen Seite hätte ich meine noch 16jahre alten Freundinnen trösten müssen, weil sie dann ja nicht hätten reingekonnt....

aber ne, 12 ist voll in ordnung...wobei die Gewaltszene kennen wir ja schon, oder fällt euch noch was gewaltätiges ein außer James im Balletsaal?

Sinnlich? Aha...verstehe...entweder nehmen sie was vorweg oder bei den ammis ist schon ein kuss wie erotikfilm.... Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708 komisch die da drüben Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 602755
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 22:33

komisch die da drüben Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 602755

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708 Oh ja, das kannst du laut sagen. Ab 12 finde ich auch ganz ok, ab 16 wäre für mich ja ein Weltuntergang gewesen, da hätte ich nicht reingedurft und das wäre ja mal total schlimm aber ich schieb mal die Gruselgedanken beiseite und denk an eine FSK ab 12 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 421958 .

LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 23:10

cinemaxx ist nicht die einzigste seite die twiligth als "horror" genere bezeichnet o.o'
[Klick]

ist doch schon arg komisch Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 23:24

Lain schrieb:cinemaxx ist nicht die einzigste seite die twiligth als "horror" genere bezeichnet o.o'
[Klick]

ist doch schon arg komisch Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 81810

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708

das ist ja wohl der witz des monats.
danke lain,der abend ist gerettet. nur spass. Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 94952
ne im ernst,das ist doch alles schwachsinn..die stellen twilight ja wie ne bösere rocky horror picture show da..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 23:47

Danke fürs posten!!!
Twilight ist nun wirklich kein "horror". Die sind ja mal was doof die ammis!!!
Auf das sinnliche freu ich mich schon! Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 978263 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 23:49

Die meinen wahrscheinlich DIE Szenen, die die Kids eh alle schon in Einzelszenen im Netz gesehen haben ! Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 04:27

Warum ist die Premiere in stinking LA!!! Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 1751 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 830326

Die Altersfreigabe finde ich gerecht, sogar sehr. Ich meine, so wie wir sehen, ist das Vamp-Trio ganz schön brutal... hmm und die sinnliche Szene? ^^ Wir warten es ab grins

Danke für die Info

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 14:17

Ich finde ab 12 Jahren ist schon inordnung..
ab 16 Jahre fände ich schon ein bisschen übertrieben Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 851892 .. Twilight ist ja kein " horror " Very Happy
Auf das sinnliche bin ich mal gespannt Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 94952 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:30

Chloé schrieb:
aufgrund von einigen Gewaltszenen und einer sinnlichen Szene.
Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 860353 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 860353 Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 860353
Zu goil, echt. Die haben wohl keine
Hobbies.

DankÄ für's Posten! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe - Seite 2 Empty Re: Twilight-Film -> Premiere und Altersfreigabe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten