Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

+2
isabella
jassi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  jassi Fr 10 Okt 2008, 17:20

Leider keine Premiere in Deutschland

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland News11

Concorde, der deutsche Filmverleih von "Twilight", hat heute unserer
Partnerseite "Team-Edward" gegenüber bestätigt, dass es leider
keine Deutschland-Premiere vom ersten Film geben wird.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 17:48

Oh nein!!!!! Wie bescheuert is das denn??? Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 835443
Nach all diesen guten news kommt das jetzt....echt doof Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326 Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326 Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326
Manchmal wünsche ich mir echt im amiland zu leben...
Hier is man echt total abgeschnitten von twilight sachen Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 17:57

haben wir was anderes erwartet? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:05

also darauf hatte ich mich jetzt sowieso schon eingestellt....
von daher: nicht so tragisch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  isabella Fr 10 Okt 2008, 18:06

Schaaade no Aber dann vielleicht für dem zweiten Film Razz

ich fahre auf jeden Fall dahin Razz
LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 18:52

WAAAAAS ICH GLAUB ICH HAB MICH VERLESEN !!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326
Was soll das denn !!!!!
Ich versteh das nicht!!!!!! Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 192682
ICH WILL DEN FILM AUF ALLE FÄLLE SEHEN !!!! Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  isabella Fr 10 Okt 2008, 18:57

Jerrys Girl schrieb:WAAAAAS ICH GLAUB ICH HAB MICH VERLESEN !!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326
Was soll das denn !!!!!
Ich versteh das nicht!!!!!! Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 192682
ICH WILL DEN FILM AUF ALLE FÄLLE SEHEN !!!! Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 1751

der film kommt hier ja raus, es gibt halt nur keine premiere für den film. halt da wo alle schauspieler kommen und der film vorgestellt wird ;)
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Luise Fr 10 Okt 2008, 19:05

Schaade Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 1751 :Sad:
Darauf hab ich mich schon so gefreut.
Jetzt hab ich schon die Narnia Premiere verpasst, und dann gibts bei Twilight nochnichmal eine no
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Honigbärchen Fr 10 Okt 2008, 19:32

Mhmm naja ich finde es war vorhersehbar das es hier keien gibt.......ich hab da auch net mit gerechnet von daher...es ist schon schade aber sehr schlimm find ichs nu nich. Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 94952
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 19:38

Eigentlich keine große Überraschung.
War klar, dass wir sowas tolles nicht kriegen... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 19:51

Damit musste man ja rechnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 19:55

Jamie Cullen schrieb:Eigentlich keine große Überraschung.
War klar, dass wir sowas tolles nicht kriegen... :Sad:

Hab ich auch gedacht. Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 20:38

LAMARILU schrieb:Damit musste man ja rechnen.
Ja, das habe ich auch, aber schade ist es trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 10 Okt 2008, 21:12

Das war mir auch klar, aber trotzdem ärgert es mich. Hier gibt's genauso viele Fans und wir müssen dauernd zurückstecken! Langsam reichts!!! Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 1751
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 22:11

Na toll, dann kann ich meine Sprechbanner und extra gekauften Slips ja wieder in den Keller verbannen. Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 23:03

Dinimini schrieb:Na toll, dann kann ich meine Sprechbanner und extra gekauften Slips ja wieder in den Keller verbannen. Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 511522

slips? Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 511522 Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 860353

ich finds auch schade, wär sogar nach berlin gefahren dafür, aber ich habs mir eigtl schon gedacht -.-
Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 23:25

Das ist wirklich gemein!!!!! Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 767853 Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326
Ich wäre auch extra von Wien nach Berlin gefahren Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 1751
Naja aber wenn sie nicht beim zweiten Teil zur Premiere kommen dann bin ich echt beleidigt Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 127754 (spaß Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 851892 )
Aber man kanns nicht ändern Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 602755
Vielleciht überlgen sie sichs ja noch mal Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 786154 immer positiv denken tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 00:02

Schade, dass es keine gibt no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 00:43

ich hab mich eben so gefreut! habe nämlich folgendes gelesen:

Twilight Film -> Kleine Premiere in Deutschland

da hab ich schon so gedacht: hey, wenigstens etwas +froi+ !

und jetzt? jetzt fiel mir auf das ich mich verlesen habe und es keine premiere gibt Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 41773
und dabei hab ich mich schon soo darauf gefreut - aber gut, damit hat man ja auch etwas gerechnet
also manchmal ärger ich mich echt das ich in deutschland lebe! >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 00:59

Kann mich nur anschließen. Finde es auch voll schade und traurig, dass es jetzt doch keine Premiere in Deutschland geben wird.
Hm, ach Mensch...

Naja ich tröste mich mit dem Gedanken dass ich am 19.12 nach London fliegen werde Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 01:05

Chiquita schrieb:

Naja ich tröste mich mit dem Gedanken dass ich am 19.12 nach London fliegen werde Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 94952


mahan... ich will auch -.-
aber ich darf von meiner mum aus, eh nicht >.<
zumindest nicht nach london... Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326
sooo sche*ße -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 11 Okt 2008, 01:05

Das ist vollkommen unfair!!!

Wir bekommen besch*** Synchronisationsstimmmen und dumme Übersetzungen.

Unserer Kinostart ist zwei Monate später.

WIESO VERDAMMT NOCHMAL KRIEGEN WIR DANN KEINE PREMIERE? WIR SIND GENAUSO GROSSE FANS!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 01:37

ich finde das auch echt total schade... un traurig.. -.- die ganze welt hasst deutschland ;_; für die besten filme bekommen wir natürliche keine Premieren -.- *rum grummel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 02:11

Wäre ja auch zu schön gewesen... Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 41773 Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 41773 Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 41773 .

Ich will auch ne Premiere, Deutschland ist mindestens so schön wie England und die Fans hier sind genauso gut, wenn nicht noch besser!

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326 Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326 Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326 Mann, das ist deprimierend... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 03:44

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 830326 Echt scheisse, aber was haben wir auch erwartet? War irgendwie klar, immerhin müssen Deutschland&Österreich&Schweiz eh immer hinten anstehen und zurückstecken. -.- Typisch.

Aber danke für die Info. Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland Empty Re: Twilight Film -> Keine Premiere in Deutschland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten