Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 15:54

MTV auf der Twilight-Premiere [UPDATE]

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Rob_un10

Es ist wahrscheinlich der letzte Twilight-Dienstag bei MTV, denn am Freitag läuft in den U.S.A. die Twilight-Verfilmung an.

Zum Abschluss besuchte MTV die Premiere, die gestern Abend in L.A. statt fand und zu der Fans aus aller Welt angereist sind, um ihre Stars zu unterstützen (wir berichteten).

MTV hat fast alle Stars auf dem Roten Teppich vor die Kamera geholt und Kurzinterviews geführt. In diesen bedanken sie sich bei den Fans, erzählen witzige Geschichten und vieles mehr.

Den Artikel mit Videos findest Du unter diesem Link. Nur die 10 Videos findest Du hier und unter diesem Link kannst Du Dir schöne Bilder von der Premiere ansehen.

UPDATE am 18.11.2008 um 15:25 Uhr von cookie monster:

Hier kannst Du Dir noch ein paar Bilder der Veranstaltung ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 16:10

uii danke fürs posten! Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 732306

bin ich doof oder ist da kein einziges bild von ashley? sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 16:12

Alsooo erstmal wieder danke fürs Posten.

Also zu den Bildern
Öhhm..Kristen's Kleid ist sagen wir mal..gewöhnungsbedürftig...aber ansonsten super hübsch wie immer.
Und Rob...oh jee.der Mann bringt mich nochmal um..wie kann man(n) so hamma aussehen?!

Zu Jacksper(Jackson)..und den anderen kann ich nix mehr sagen Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 935676

Sooo dann Nikki ist auch wie immer hübsch.und die anderen Mädels auch
Das heißt ich liebe das Twilight Cast einfach Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 160484

Soo zu den Videos kann ich noch nich viel sagen
weil ich sie mir erstmal angucken muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 16:36

Ich habe mit gerade mit einem seligen Lächeln auf den Lippen die MTV-Videos und die Bildergalerie angesehen - wenn mich jemand sehen würde, müsste er mich für vollkommen verrückt halten. Very Happy

So langsam fange ich an es zu begreifen: Twilight kommt jetzt wirklich und wahrhaftig in die Kinos!
Nach all der Wartezeit, nach all den Bildern, Setberichten, Interviews, Promofotos, Trailern, News zum Soundtrack etc. ist es nun endgültig so weit...
Zwar erstmal nur in den USA, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl, finde ich.
Weltpremiere! Kinostart am Freitag!
Juhuuuu! Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 179874
Wir haben es geschafft (fast jedenfalls, die paar Wochen halten wir jetzt sicher auch noch durch), keiner ist vor Ungeduld, Begeisterung oder an einem Herzstillstand gestorben und bald (schön wär's ^^) können wir auch endlich den Film sehen. Ich denke, wenn es dann wirklich soweit ist, wird mir das völlig irreal vorkommen - 120 Minuten Twilight nonstop - kaum vorstellbar.

So, dann werde ich mich mal wieder auf die Suche nach noch mehr Bildern, Interviews, Berichten etc. vom roten Teppich machen...
Wo ich schon nicht in LA war, brauche ich das als Ersatz, bis ich mir einbilden kann, dass ich es doch miterlebt habe. Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 17:15

Vielen lieben dan für posten.. =)

Die Videos sind voll toll. Rob hat voll den coolen Anzug an *smile*
aber ich weiß auch nich kristen hat immer so komische sachen an ^^ Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892 nich so ganz mein geschmack^^
ich freu mich schon soo übelst, wenn der film endlich in deutschland raus kommt...leider bin ich dann auch abschlussfahrt... =(

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 17:58

Soooo ich hab die Videos jetzt auch geguckt

Oh jee ich bin echt froh das ich hier alleine vor dem Laptop sitze weil ich habe ein extrem dummes grinsen auf dem Gesicht.. Razz

Es wird einem wirklichlich bewusst das es jetzt (fast) so weit ist..
am Freitag läuft Twilight in Amerika etc. in den Kinos
und bei uns ist es zwar erst im Januar aber mittlerweile glaube ich auch des wir die ca.2 monate noch schaffen,aufjedenfall freu ich mich riesieg,weil ich sie alle einfach nur lieeebe
Und ja ich bin ein Fan von Taylor's lache... Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 894708

Rob macht mich fertig..oh je

/Achsoo und die neuen pics sind auch supa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 18:12

die interviews sind... waah. toll <33
einige habe ich zwar schon heute nacht bzw. heute morgen gesehen Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892
aber trotzdem finde ich sie immer noch toll *__*

i.wie realisiere ich noch gar nicht das der film endlich in den kinos erscheint! das wir ihn wirklich bald sehen werden... ich kann es mir eigentlich gar nicht vorstellen^^ - aber immer wenn ich darüber nachdenke, bin ich total aufgeregt und ja... ich bezeichne mich selber schon als... krank. Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892
so... und was ich jetzt schreibe, interessiert wahrscheinlich eh kaum einen - aber egal xD


die bilder sind aber wunderschön <33
wie kann man(n) nur so gut wie rob aussehen!? Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880
er reißt mich immer wieder von hocker (bzw. bett^^)
aber auch sonst so... von seiner art her. ich finde ihn einfach unglaublich^^ (gut, diesmal sahen seine haare zwar etwas komisch aus, aber trotzdem... er ist einfach geil xD)
ehrlich jetzt? ich habe mich bisher noch nie(!) mit i.welchen stars so beschäftigt, wie mit rob und so... und das wundert mich auch xD (überhaupt... vor einigen monaten hätte ich noch nicht mal gedacht das ich je für einen film oder so, extra mitten in der nacht aufstehen würde!)
sonst fand ich nen schauspieler für eine woche oder so total toll - aber rob hat´s mir angetan xD

gut, dass kleid von kristen ist wirklich... gewöhnungsbedürftig - aber ich mag es. i.wie xD
sie sieht wirklich toll aus *__*
cam sieht ja auch mal... geil aus, oder? xD
das kleid von christian finde ich zwar etwas... knapp. aber gut, i.wie sieht es nicht schlecht aus^^
und als ich elizabeth gesehen habe... da habe ich wirklich so gedacht "das ist meine esme" Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892
ich mag sie total gern^^
und jaa... selbst taylor sieht gar nicht mal soo schlecht aus xD - mittlerweile mag ich ihn auch ziemlich gern xP
tja, und peter bewundere ich immer wieder^^ er sieht i.wie noch total jung aus.
jackson... ja, ich finde es immer noch gewöhnungsbedürftig. also seine haarfarbe^^ - aber sonst. jah. was soll man sagen!?
und zu kellan muss ich ja nun wirklich nichts mehr sagen, oder? Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880
er sieht so. bähm. aus. wie rob halt^^ - rob und kellan >> meine lieblingsschauspieler Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892
nikki sieht auch hammer aus! zwar mag ich ihr kleid nicht soo gern - aber ich finde sie total hübsch und sympathisch!
michael... hm. ich muss sagen, mir gefällt seine haarfarbe nicht - ich finde, sie passt nicht zu ihm. aber gut...

lange rede, kurzer sinn...
um noch mal so alles ungefähr zusammen zufassen^^
ich liebe sie einfach alle <33
nikki und kristen sehen einfach wunderhübsch aus +neidisch werd+
und rob und kellan... bei den könnte ich immer wieder umkippen Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880 (natürlich in der hoffnung, edward würde mich auffangen Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892)
alle vier finde ich wirklich sehr sympathisch! (wie die anderen zwar auch, aber die 4 + ashley haben nun den platz als meine lieblingsschauspieler eingenommen^^)
aber ich fidne es schade das kein einziges foto von ashley sieht >.< (sie war doch da, oder?)

ich hoffe, ich habe euch nicht genervt oder so^^
viele, vielen dank fürs posten Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 18:18

Saschiii <3 schrieb:die interviews sind... waah. toll <33
einige habe ich zwar schon heute nacht bzw. heute morgen gesehen Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892
aber trotzdem finde ich sie immer noch toll *__*

i.wie realisiere ich noch gar nicht das der film endlich in den kinos erscheint! das wir ihn wirklich bald sehen werden... ich kann es mir eigentlich gar nicht vorstellen^^ - aber immer wenn ich darüber nachdenke, bin ich total aufgeregt und ja... ich bezeichne mich selber schon als... krank. Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892
so... und was ich jetzt schreibe, interessiert wahrscheinlich eh kaum einen - aber egal xD


die bilder sind aber wunderschön <33
wie kann man(n) nur so gut wie rob aussehen!? Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880
er reißt mich immer wieder von hocker (bzw. bett^^)
aber auch sonst so... von seiner art her. ich finde ihn einfach unglaublich^^ (gut, diesmal sahen seine haare zwar etwas komisch aus, aber trotzdem... er ist einfach geil xD)
ehrlich jetzt? ich habe mich bisher noch nie(!) mit i.welchen stars so beschäftigt, wie mit rob und so... und das wundert mich auch xD (überhaupt... vor einigen monaten hätte ich noch nicht mal gedacht das ich je für einen film oder so, extra mitten in der nacht aufstehen würde!)
sonst fand ich nen schauspieler für eine woche oder so total toll - aber rob hat´s mir angetan xD

gut, dass kleid von kristen ist wirklich... gewöhnungsbedürftig - aber ich mag es. i.wie xD
sie sieht wirklich toll aus *__*
cam sieht ja auch mal... geil aus, oder? xD
das kleid von christian finde ich zwar etwas... knapp. aber gut, i.wie sieht es nicht schlecht aus^^
und als ich elizabeth gesehen habe... da habe ich wirklich so gedacht "das ist meine esme" Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892
ich mag sie total gern^^
und jaa... selbst taylor sieht gar nicht mal soo schlecht aus xD - mittlerweile mag ich ihn auch ziemlich gern xP
tja, und peter bewundere ich immer wieder^^ er sieht i.wie noch total jung aus.
jackson... ja, ich finde es immer noch gewöhnungsbedürftig. also seine haarfarbe^^ - aber sonst. jah. was soll man sagen!?
und zu kellan muss ich ja nun wirklich nichts mehr sagen, oder? Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880
er sieht so. bähm. aus. wie rob halt^^ - rob und kellan >> meine lieblingsschauspieler Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892
nikki sieht auch hammer aus! zwar mag ich ihr kleid nicht soo gern - aber ich finde sie total hübsch und sympathisch!
michael... hm. ich muss sagen, mir gefällt seine haarfarbe nicht - ich finde, sie passt nicht zu ihm. aber gut...

lange rede, kurzer sinn...
um noch mal so alles ungefähr zusammen zufassen^^
ich liebe sie einfach alle <33
nikki und kristen sehen einfach wunderhübsch aus +neidisch werd+
und rob und kellan... bei den könnte ich immer wieder umkippen Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880 (natürlich in der hoffnung, edward würde mich auffangen Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892)
alle vier finde ich wirklich sehr sympathisch! (wie die anderen zwar auch, aber die 4 + ashley haben nun den platz als meine lieblingsschauspieler eingenommen^^)
aber ich fidne es schade das kein einziges foto von ashley sieht >.< (sie war doch da, oder?)

ich hoffe, ich habe euch nicht genervt oder so^^
viele, vielen dank fürs posten Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 732306

Alsoo mich hast du zumindest nich genervt.
Ich MUSS dir absolut zustimmen bei allem(fast).

Soo und natürlich war Ashley da sah man auch bei den interviews,aber ich finds auch schade des kein einziges pic von ihr da ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 18:36

Ich wär gern da gewesen.
Heilige Scheiße ist Taylor geil oô
moah den werd ich wenn ich groß bin heiraten *-*
er weiß nur noch nichts davon Razz

Aber Kristens Kleid ist echt verdammt gewöhnungsbedürftnig Razz

schöne videos..
ich find es genial wie Peter zu seiner Rolle gekommen ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 18:49

Saschiii <3
Du sprichst mir aus der Seele.
Kristen & Robert einfach ein süßes Paar. (auch wenn sie keins sind sad )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 18:52

Also mich hast du auch nicht genervt, Sashiii!

Im allgemeinen fehlen mir noch ein paar Bilderchen oder Videos, zum Beispiel hätte ich gerne ein Statement von Nikki gehört (ich liebe sie) und ja, ein paar Bilder von Ashley wären auch nicht schlecht... Aber die Sachen die es gibt sind einfach ..... Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880

Zu Kristen: Jaaa, das Kleid ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gefällt es mir. Ich finde es schade das sie ihre Haare hochgesteckt hat, offen sind sie viel schöner, aber trotzdem toll! Das Interview mit ihr ist süß!

Zu Robert: einfach nur Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880 ! Ich mag ihn total!

Zu Cam: Zuerst dachte ich mir: "OME, er hat nen Bademantel an!!!" KP warum... auf jeden Fall bin ich dann zum Schluss gekommen das ich ihn heiß finde, wie immer!

Zu Ashley: Sie war sooooooooo hübsch! Wie sie ihre Haare trägt, einfach nur schön! Und das kurze Interview ist auch total süß! Sie ist die perfekte Alice!

Zu Jackson: Wie kann er seine Haare nur so stylen??? Das geht doch nicht! Also mir gefällt es absoulut nicht! Und na ja, viel mehr gibts da jetzt auch nicht zu sagen...

Zu Nikki: Das Kleid ist super schön, wie die ganze Frau.... ich liebe sie einfach! Und wie schon geschrieben: Schade dass es kein Interview von ihr gibt...

Zu Kellan: Der Mann ist einfach genial! Mehr gibts da auch nicht zu schreiben...

Zu Taylor: Super sympathisch! Wie er "almoust seventeen" sagt, soooooooo süß! Er sah richtig gut aus und ich mag ihn einfach!

Zu Rachelle: wie immer einfach schön.

Zu Peter: ich wusste garnicht das er so viel redet, und dass er so von Cathrine begeistert ist... aber ist auch ein süßes Interview mit den beiden!

Und zu guter Letzt zu Mike: Ich so: " WER IST DAS???" und dann ist mir aufgefallen das er es ist.... sieht ja mal gaaaaaaaanz anders aus... aber im Film gefällt er mir eindeutig besser!

Okay, und jetzt noch was allgemeines: Ich finde es schrecklich das ich nicht in L.A. war. Ich wäre so gerne dabei gewesen und beneide jedes einzige Mädchen das da war und ihre Bücher und Poster jetzt mit Unterschriften voll hat. Das ist einfach nicht fair! Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 501624 Die Fans sind sogar von Australien angereist und ich schaff es nicht mal von Deutschland.... da fühlt man sich irgendwie so schlecht. Als wäre man kein richtiger Fan sad . Aber ich darf das nicht so eng sehen. Also, Danke fürs Posten, ihr Lieben Gruppenkuscheln Liebe Grüße, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  fabmiii_ Di 18 Nov 2008, 19:07

Ich hab Fotos von Ashley gefunden grins

Gruppenfoto

Gruppenfoto 2


Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 341 Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 342

HIER sind ganz viele tolle Bilder vom gesamten Cast.
Da sind auch Bilder von Sam und Bill, ...
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 19:22

schön das ich euch nicht genervt habe +froi+^^
oh man... ashley sah ja wundebar aus Shocked
habe ihr video wohl i.wie übersehen... naja, mal schauen xD
die gruppenbilder sind total klasse! ich finde, man sieht das sich alle wirklich sehr gut verstehen!
die anderen bilder habe ich mir noch nicht alle angeschaut xD - mal gucken wann ich zeit dafür finde...
aber die bilder auf der ersten seite haben mich mal wieder zum schmelzen gebracht xD
rob Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880, kellan Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880, jackson Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880, taylor Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 434880... einfach hammer!
mahan... warum haben wir nicht solche tollen schauspielere? hmpf. das ist fies >.<

manchmal bereue ich es in deutschland zu leben Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 851892

aber danke fürs posten Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 19:27

Oh MICHI!!! Ich verneige mich vor dir! Die Bilder sind GENIAL!!! Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 732306 Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 732306 Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 732306

@Sashiii<3: Ich bereue es nicht nur manchmal in Deutschland zu leben.... Klar gibts auch Gutes dran, aber wenigstens England wäre mal ein Fortschritt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 20:47

Die Bilder sind wunderschön^^
Der Cast ist wikt irgendwie total natürlich, nicht zusammen gewürfelt, sonder ergänzen sich außerordentlich gut Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 94952

Ach und, nur so ganz nebenbei erwähnt...Rob hat atemberaubende Augen Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 21:02

Ich werde den Twilight-Dienstag vermissen :(
Aber die Bilder sind total toll <3
Ich wäre so gerne da gewesen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 21:43

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?src=quick&contractUrl=2&assetType=image&family=editorial&phrase=twilight%20premiere#

Das sind alle Bilder von der Premiere =)
...falls jemand die sehen möchte.. Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 22:57

Vielen, vielen Dank fürs Posten Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] 143787 !

Die Bilder sind echt schön.

Die Videos kann ich mir leider erst später anschaun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 01:57

uhi danke fürs posten *_*
gott beneide ich die amis eh ;_; ich will da ach hin HEUL X_X es is zum weinen ;.;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> MTV bei der Premiere [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten