Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Stars -> besuchen Premiere

Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:20

Twilight-Stars besuchen Premiere

Twilight Stars -> besuchen Premiere Taylor10

Die Twilight-Stars Kellan Lutz (Emmett Cullen), Ashley Greene (Alice Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) waren bei der Premiere zu "Max Payne" in L.A.

Bilder von den Dreien kannst Du Dir hier bei Just Jared anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:25

uihh... tolle bilder <33
gerade die von kellan (und ashley) sind toll *__* (taylor interessiert mich nicht wirklich xD, aber gut soo schlecht sind die bilder von ihm auch nicht^^)
kellan wird mir echt immer sympathischer^^ sein shirt ist toll <33 - dazu liebe ich noch seine augen *__*

danke fürs posten Twilight Stars -> besuchen Premiere 732306


Zuletzt von Saschiii &lt;3 am Mi 15 Okt 2008, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:29

Schön zu sehen, das Ashley ihr Modetief überwunden hat. (ich erinnere an ihren "Badeanzug") Twilight Stars -> besuchen Premiere 851892
Hehe Kellan is echt top angezogen Twilight Stars -> besuchen Premiere 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:30

uii ashley's top ist top.
sieht total hübsch aus,kompliment. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 22:52

Ahhhhh, die drei Süßen ;D Twilight Stars -> besuchen Premiere 337753
Sehen echt toll aus!!!! Twilight Stars -> besuchen Premiere 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  bittersweet_eternity Do 16 Okt 2008, 00:40

Kellan ist Singel? Mhmm ich könnte ihm helfen, das zu ändern. Twilight Stars -> besuchen Premiere 732306

Aber das würde den, den ich sehr gerne habe, bestimmt verletzten und das will ich nicht.

Wieso sind eigentlich nur Taylor und Ashley zusammen auf einen Foto und Ashley und Kellan nicht??

Aber es sind tolle Bilder =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 01:57

find die Fotos auch toll
Kellan find ich auch immer sympatischer, echt. er ist perfekt als Emmett
Ashley sieht richtig hübsch aus. und stimmt, jetzt hat sie ihren modetief überwunden Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 02:20

Aww, Kellan ... *-* Selbst die Ebay Werbung sagt 'wow'. Twilight Stars -> besuchen Premiere 851892
& Ashley mag ich auch & stimmt, das sieht tausend mal besser aus als ihr 'Badeanzug'.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 12:58

Mila schrieb:Aww, Kellan ... *-* Selbst die Ebay Werbung sagt 'wow'. Twilight Stars -> besuchen Premiere 851892
& Ashley mag ich auch & stimmt, das sieht tausend mal besser aus als ihr 'Badeanzug'.


Da kann ich wirklich nur zustimmen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 14:21

Es sieht echt super aus was Ashley da angezogen hat. Zuerst dachte ich ein bisschen an den Hippie Look, aber jetzt gefällts mir echt top! Auch Taylor und Kellan machen eine super Figur! Danke fürs Posten! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 15:31

Ashley sieht wirklich total hübsch aus.
Kellan und Taylor sehen natürlich auch gut aus Very Happy ..
Danke fürs Posten Twilight Stars -> besuchen Premiere 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:33

Wow....Die Bilder sind toll.
Ashley Greene sieht einfach immer total hübsch aus!
Vielen Dank fürs Posten!

Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:04

Hmm...
ich hätte auch gern ein "single" t-shirt wie kellan Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:07

Fio schrieb:Hmm...
ich hätte auch gern ein "single" t-shirt wie kellan Very Happy

also ich hätte ja gern ein "single" t-shirt von kellan (& rob Twilight Stars -> besuchen Premiere 935676) - dann wäre ich vollkommen zufrieden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 14:58

Oh, das Bild ist ja klasse!
Taylor sieht mal total scharf aus. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> besuchen Premiere Empty Re: Twilight Stars -> besuchen Premiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten