Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

5 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Phoenix Do 20 Nov 2008, 21:44

Video von der Premiere und erste Filmkritik

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Premie10

In der Nacht von Montag auf Dienstag fand in Los Angeles die Weltpremiere von "Twilight" statt (wir berichteten).

Ein Video vom Roten Teppich, in dem einige Stars wie Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) kurz interviewt wurden und noch viele Schauspieler mehr, sowie einige Einspieler aus dem Film zu sehen sind, kannst Du Dir hier auf der Homepage von Extra.tv anschauen.

Außerdem tauchen nun auch die ersten Filmkritiken zu "Twilight" auf. Wir haben Auszüge der Kritik, die auf EW.com veröffentlicht wurde, für Dich ins Deutsche übertragen. Die gesamte Kritik kannst Du Dir unter diesem Link auf Englisch durchlesen.

Wenn man der heiß ersehnten Leinwand-Version von "Twilight" Glauben schenken darf, dann sind Sanpaku Augen die neuen Wangenknochen. Marilyn Monroe und JFK hatten beide sexy Sanpaku Augen (bei welchen man das Weiße des Augapfels zwischen der Iris und dem unteren Augenlid auffallend sieht), genau wie Robert Pattinson, der junge, britische Teenieschwarm, der Edward Cullen spielt, den traumhaften, wie aus Stein gemeißelten Adonis von einem Teenager Vampir. Mit Marmorhaut, roten Lippen und diesen Augen, die sich weit mit einem leicht irren Blick öffnen, hat Pattinson ein Aussehen, das so grüblerisch und überirdisch ist, dass es kein Wunder ist, dass ihm keine Fangzähne wachsen. Und sein grusliger Schlafzimmerblick ist nochmal ein eigener Spezialeffekt.

Hier, sowie in Stephenie Meyers Roman von 2005, ist Edward Romeo, Heathcliff, James Dean und Brad Pitt in einer Person: ein dreckig-hinreißender Blutsauger, der ein wahrhaft engelsgleicher Beschützer ist.

[...]

Stewart ist die ideale Rollenbesetzung – sie übermittelt Bellas Distanziertheit, genauso wie ihr Verlangen danach [diese Distanziertheit] zu überwinden. Und Catherine Hardwicke als Regisseurin für "Twilight" zu engagieren war ein kluger Schachzug, denn die vor Jugend sprühende Spezialistin von "Thirteen" behandelt Teenager-Verwirrung ohne eine Spur von Herablassung: Sie fängt ihre große Leidenschaft und ihre reizbaren Verteidigungsmechanismen [wunderbar] ein. Sie hat aus Meyers Roman einen mit Platzregen, stürmisch aussehendem Himmel, verrücktspielenden Hormonen und unauffälligen visuellen Effekten gefüllten Film gemacht. Aber worüber auch Hardwicke nicht ganz triumphieren kann, ist der langweilige Plot des Buches. Auf der Leinwand ist "Twilight" wiederholend und ein bisschen stumpf, zu nüchtern, um sich wirklich [von anderen Filmen] abzuheben. Aber Hardwicke rührt diesen Teenie-Brei zu einem angenehmen Köcheln.


Zuletzt von Phoenix am Fr 21 Nov 2008, 01:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 22:37

das video habe ich mir bisher noch nicht angeschaut
tja, und der text. ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll xD
habe ihn mir halt erstmal nur auf deutsch durchgelesen und einige sätze mag ich i.wie überhaupt nicht - z.B.

[...] ein dreckig-hinreißender Blutsauger [...]

also diesem dreckig- kann ich ja nun wirklich nicht zustimmen xD - aber gut^^ was solls...

danke fürs posten und übersetzen Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 23:36

der kritik kan ich schlecht beurteilen.

aber der tick mit dem dreckigen blutsauger, da kan ich wie Saschiii <3 auch nicht richtig sehen.

aber sonst danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 15:57

Danke für's posten!

Aber worüber auch Hardwicke nicht ganz triumphieren kann, ist der langweilige Plot des Buches.
Ich glaub ich hör nicht richtig. Wie der Film ist kann ich nicht beurteilen, aber das Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  David<3Lisa Fr 21 Nov 2008, 16:01

Ich finde diese Kritik stellenweise auch etwas merkwürdig.
Vor allem mit den letzten Sätzen kann ich mich gar nicht anfreunden!
Aber OK, jeder wie es ihm gefällt.
Für mich klingt das irgendwie nicht wirklich objektiv, aber von sehr gut bis grottenschlecht stand auf EW.com zu Twilight eh schon so gut wie alles! Rolling Eyes


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Fr 21 Nov 2008, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  fabmiii_ Fr 21 Nov 2008, 17:19

Also ich bin jetzt richtig gespannt auf den Film,
nachdem noch mehr Kritiken veröffentlcih wurden und die sind alle nicht so gut Rolling Eyes

In his critique of Twilight, Roger Ebert gives the hotly-anticipated film just 2 and a half stars.

Variety also calls the film "disappointing."

And, the Associated Press doesn't like the movie either.

Vorsicht bei dem Associated Press Bericht; enthält paar Spoiler!

Also die beiden Berichte haben meine Vorfreude schon bisschen genommen. Naja den Associated Press Bericht find ich bisschen übertrieben. Obwohl ich den Film nicht gesehn hab, aber soo schlecht kann der ja net sein.
Und der vom Variety ist gut, die schreiben eigentlich immer sehr gute Kritiken. Also sachliche und objektive.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 21 Nov 2008, 17:28

Sch*** auf die Kritken! Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 767853

Ich hab schon sooooo viele schlechte Kritiken über manch Filme gehört und ich fand die Filme dann trotzdem einfach spitze!!!!!
Also ich lass mich von so etwas nicht die Laune und den Filmspaß verderben.

Ich freu mich nach wie vor auf TWILIGHT! BASTA! Razz
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 18:13

Ahhh! Wie geil, das Video!!!Very Happy:D:D
Wie ist es ihn zu küssen?
Oh, fantastisch!
Ungefähre Übersetzung^^
Geill!!Very Happy
Und die Kritik...naja...Schwamm drüber -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 20:32

Ich habe mir noch nichts angesehen, weil ich mir morgen selbst ein Bild machen möchte.
Ich sehe Twilight ja in Landshut.
Kritiken sind immer subjektiv zu betrachten.
Gibt ja viele Leute, die schon fürchterlich an den Büchern rumgemäkelt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 20:48

Genau, ich finde auch, man soll sich selbst ein Bild machen.

Bei Breaking Dawn zB war in Deutschland noch nicht mal das (englische) Buch draußen und da haben schon einige deutsche Fans gesagt, dass sie das nicht lesen wollen, weil Dinge passieren, die sie nicht toll finden. Man lässt sich zuspoilern und bei negativen Kritiken hört man eh nur die schlechten Sachen und dann lässt man sich ganz einfach beeinflussen.

Zu den negativen Kritiken kann ich sagen: Ich stimme nicht zu ^^ Finde den Film total genial und super gelungen. Das Warten hat sich gelohnt (und lohnt sich auch weiterhin!)

LG laHummle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 22:22

Aber worüber auch Hardwicke nicht ganz triumphieren kann, ist der langweilige Plot des Buches.

Was geht ? oO

Na ja, Kritik kann ich nicht so viel mitanfangen, muss mir
erst einmal selbst ein Bild machen. (: Aber ich bin mir sicher,
dass der Film perfekt wird. <3

Das Video ist toll, Danke! Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 23:54

Die viele Kritik verunsichert mich irgendwie..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 01:56

Kritik gehört dazu. Und natürlich reicht der Film nicht an das Buch ran. Man muss die beiden Sachen teilen. Ich freu mich drauf, egal, ob er Kritikern nicht gefällt oder doch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  David<3Lisa Sa 22 Nov 2008, 02:36

Jeder sieht das anders.
Und manche Kritiken kann ich irgendwie auch nicht ganz ernst nehmen...
Man darf sich davon nur nicht verunsichern lassen und sich am Ende selbst ein Bild von dem Ganzen machen.
Alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mir mehr als gefallen und alles weitere wird sich im Januar zeigen. Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 94952
Und wie Dinimini schon sagte muss man Film und Buch klar voneinander trennen.
Wenn ich sofort jede Szene mit dem Buch vergleiche kann das ja auch nichts werden.
Und wie stark die Meinungen auseinander gehen hat man ja gerade erst wieder bei 'Breaking Dawn' gesehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 22 Nov 2008, 22:50

Die immer mit ihrer Kritik an der Geschichte, wenn die wirklich so langweilig wäre, würde es dann so viele Fans geben?

Außerdem sind interessante schlechte Kritiken immer gut, weil man dann erst Recht den Film sehen will um zu sehen was daran schlecht ist....
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 23:00

Ja das denk ich mir auch...wenn die Geschichte wirklich so langweilig wär dann wär sie doch auch nie so bekannt geworden !!!
Ich glaub nicht dass der Film so schlecht ist ! Bis jetz hat mir zumindest alles gefallen was ich so gesehn hab ! Man muss sich den Film einfach selbst anschaun um sich ein Urteil bilden zu können ! Aber von denen die ihn schon gesehn haben hab ich bis jetz nur gutes gehört !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 16:48

Cooles Video. Das Cast ist so cool drauf, vor allem Kellan. Die Geschichte die er da mit dem Baby erzählt ist voll geil Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 860353 , was sich die Fans alles so einfallen lassen, unglaublich!

Ich denke auch das Kritik dazu gehört, und vielleicht sehen das viele Erwachsene auch genau so (also nichts gegen die etwas älteren unter uns Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 94952 ) aber viele denken sicher: "Joa, schöne Teenie Liebe, aber nichts weiter...". Das sind einfach Geschmacksverschiedenheiten, und die muss man respektieren. Ich werde den Film lieben, da bin ich mir jetzt schon sicher! Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 160484 Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 160484 Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik 160484

Danke fürs Posten und Übersetzen! LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik Empty Re: Twilight Film -> Video von der Premiere und erste Filmkritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten