Ian oder Edward?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mi 22 Apr 2009, 20:26

Ich find die beiden kann man nicht vergleichen. da sie beide in einer ganz anderen welt leben aber wenn dann wäre es für micht sicher Ian. Ian ist ein normaler Mensch während Eward ein super vampir is der alles kann das is ja auch fad!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 19:37

hm das ist wirklich sehr schwer!! mensch oder vampir?? aber ... vampier!!! edward find ich so toll ian zwar auch aber edward ist besser!!!
er ist spannend und vampire find ich eben cool!! sie sind einfach faszienierend !! wenn ian und edward eine person wären dann währs einfach nur perfect!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 20:18

Mhh also fangen wir mal an:
Von den Augen her, ganz klar Ian. Einfach dieses wunderschöne strahlende blau, dagegen kommt kein gold der Welt an!!!
Aber unsterblichkeit, naja ich weiß ja nicht....
Im Vergleich zu Ian, ist Edward einfach zu masochistisch und liebevoll^^ Ian rastet schon manchmal aus*gg* und ist nicht so übertrieben vorsichtig(sieht man ja, als er Kyle ins Gesicht tritt...)

Also alles in Allem Ian. Aber Ian einfach nur unsterblich

Traumtyp
Ich kann einfach keinen gescheiten Satz bilden xD

Liebe Grüße
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mo 25 Mai 2009, 21:20

Edward.

kein Mensch kommt gegen einen Vampir an..
Edward ist höfflich, liebevoll und hat den Charm eines Vampirs.
dem kann keiner widerstehen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  jasper loverin am Mo 25 Mai 2009, 22:30

IAN!
er ist stark, hat schuldgefühle, hat blaue augen, schwarze haare.
hört sich nach traumtyp an, oder nicht?
mhmm... ian *gg*
also ich bin ja eh nich mehr der rießige edward fan, ich bin jasper und alice fan...
darum ian. ian ian ian -singsang-
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 08:15

Hey
Also ich bin ganz eindeutig für Edward !
Okay Ian ist bestimmt auch ein Traumtyo und so !#
Aber i-wie find ich Edward eoinfach noch ne Spur toller !
Obwohl ich au dazusagen muss dass ich erst auf ca seite 700 bin also noch ned ganz durch -vll ändert sich meine Meinung noch-ne des glaub ich aber ned !
Ich mag ian echt total wegen seim chara und au aussehen und so ....!
Aber Edward hats mir einfach von Anfang an angetan und nur weil ich jetz Seelen gelesen hab ändert sich da meine Meinung nicht so schnell ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Do 18 Jun 2009, 18:19

Obwohl ich Ian echt total süß und lieb fand, bin ich trotzdem weiterhin "Team Edward" grins ! Auch wenn Edward auch nicht immer allzu perfekt scheint, gab es schon lange keinen so außergewöhnlichen Charakter mehr wie ihn !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 22:51

Ne also ich möchte mich jetzt mal abheben ;) Also Ich bin ja Team Ian =) Der ist wunderbärchen und einfach toll ♥
Und Edward würde mir persönlich ein bisschen auf die Nerven gehen, glaube ich xD Trotzdem ist er für Bella einfach perfekt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mi 08 Jul 2009, 23:01

Schweer^^ Aber ich denke, Edward. Hab Seelen schon lange nich mehr gelesen, also weiß ich das alles nicht mehr ganz genau, aber ich denke, das ich Ian ein wenig langweilig gefunden habe. Natürlich, seine Art zu lieben, egal wie viele Tentakel sie hat, ist unglaublich süß und ich würde mich im Reallife sicher auch in einen verlieben, aber Edward erscheint mir einfach humorvoller und spannender. Der Makel an Edward ist einfach, das er so beschützerisch ist. Und das was Edward besonders interessant macht, ist das er ein Vampir ist, also kann man Ian und Edward eigentlich nicht wirklich vergleichen.
Mag beide ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Edward ?

Beitrag  Gast am Mo 03 Aug 2009, 11:39

Ach du liebe Güte ( Alice Steh mir bei ) da kann man sich nicht entscheiden ....

Edward ist so ... perfekt ( in meinen Augen )
aber
Ian ist auch total toll und einfühlsam Wanda gegenüber ( auch wenn Mel ihn nicht Leiden kann :-( )

Also ich bin für Edward+Ian




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 11:46

hm. schwierige frage.
ich mag beide so gern, aber wenn ihr mich so fragt.
edward ♥
über edward weiß ich einfach mehr und er ist alle 4 bücher soo toll und lieb, protective Very Happy und einfach so...einmalig.
aber wenn es von seelen noch eine fortsetzung gäbe und man noch mehr über ian und wanda erfährt und man auch erfährt wie ian weiterhin drauf ist, ob er so bleibt und wie er sich in einer festen beziehung verhält, dann könnte ich mich glaub ich überhaupt nicht mehr entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 12:17

mhhhh.... ich weiß nicht ich find sie beide toll, also schwer zu sagen
aber da man ja ich buch nicht viel über ian erfähr ist es wirklich schwierig, finde ich die beiden chraktere zu vergleichen
aber ich glaub ich hab edward lieber grins (aber auch nur ein kleines bisschen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 23:32

ich war mir am anfang nicht sicher. hab ein bisschen nachgedacht......und bin zum entschluss gekommen ian mehr zu mögen Very Happy
also es gab die zeit wo ich richtig: edward
aber als ich seelen gelesen hab, ich weiß nicht aber ich finde einfach das ian, ka, irgendwie...ach, wie soll ich es sagen!
egal:ICH FINDE IAN BESSER!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 23:45

Jap, ich schließ mich Skippyworld an!

Ich nehm beide!


Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wen ich nehmen würde.
Obwohl...Wenn ich Ian nehme muss ich in einem "Loch" wohnen. Shocked


Ich glaub ich nehm EDWARD!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 17:53

Ich könnt mich voll nicht entscheiden..
Letzenz hab ich The Host zum zweiten mal gelesen da war Ian meine No.1 und jetzt les ich die Twilight Saga zum dritten mal jetzt ist es wieder Edward Very Happy
Aber auf lange sicht gesehen..würd ich glaub ich Edward nehmen,denn Vampire sind unglaublich toll und das nicht erst seit Twilight
Außerdem bin ich ganz in Alice vernarrt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Sa 22 Aug 2009, 18:08

Ganz klar: Ian O'Shea
Ich fidne Ian besser als Edward den er steht zu seinen Gefühlen und nicht wie Edward meint er dass er nicht gut genug für Bella ist. Ja is komplieziert aber ich finde Ian total cool und er ist sooo ein absoluter Traummann:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Di 25 Aug 2009, 10:06

IAN !!! ist absolut mein Fav. da kommt Ediilein nicht rann ! tut mir leid für euch Edward Fans. warsch. auch des wegen weil ich noch nie ein wirklicher Edward Fan war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 18:00

Alsoo ...
Edward ist so ein " Ich muss dich vor allem beschützen !" Typ und da finde ich Ian nicht so extrem darin .
Auserdem sieht Ian mit seinen Saphierblauen Augen viel besser aus !
Und wenn man bedenkt dass er [nur] ein Mensch ist muss man zugeben dass er viel cooler ist als Edward .
Auserdem ist Ian viel Männlicher als Edward und mit seinem (Mir ist egal wie dein äuseres ist) so niedlich dass jedes Mädchenherz ihn lieben lernt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 18:30

Ian!
Außerdem bin cih Tam Jake ^^
Aber Ian oder JAke, dann wärs Jake Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Sa 17 Okt 2009, 21:41

Ehrlich gesagt, als ich vor einiger Zeit hier in diesen Thread geschaut habe, habe ich gedacht
"Niemand kann Edward übertreffen - natürlich Edward!"

Aber mittlerweile, würde ich mich wohl doch eher für Ian entscheiden. Was wohl auch hauptsächlich daran liegt, dass er einfach menschlicher ist - schließlich ist er auch ein Mensch.
Bei Edward würde mir wohl das "überfürsorgliche" stören... Und immer dieses "ich bin nicht gut genug für dich"-getue.
Irgendwann wäre ich davon wohl einfach nur noch genervt und Ian. Ja, er hat es kein einziges Mal gesagt und dazu traut er Wanda doch um einiges mehr zu, als Edward Bella...

Hm... Auch wenn ich ziemlich Edward-Fan bin, würde ich mich nun eindeutig für Ian entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 18 Okt 2009, 15:33

Saschiii <3 ; Das ist genau das was ich denke (:
Edward übertreibt es manchmal mit seiner Fürsorglichkeit - Im gewissen maße ist das noch toll - Ian eben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 18 Okt 2009, 19:49

Das ist eine ganz schön schwierige Frage... hm. (Wenn ich mich zwischen Ian und Jasper entscheiden müsste, wäre es ohne nachzudenken JASPER!!! )
Zwischen Ian und Edward sieht es doch ganz anders aus. hm hm hm...
Also Ian ist schon klasse. Vorallem weil er nicht perfekt ist und man anfänglich denkt er ist Wanda nicht gut gesinnt.
Wenn sich dieses Denken ändert, verliebt man sich schon direkt in ihn!
Er ist ein Mensch und hat dadurch Fehler. Seine Menschlichkeit ist auch ein dicker Pluspunkt!
Allerdings finde ich nicht,dass Edward "perfekt" ist. Meiner Meinung nach wirkt das immer nur so.
(Sonst wären mir unzählige Tränen bei New Moon erspart geblieben! Ich bin immer noch am schmollen,weil Edward gegangen ist! Idiot! )
Klar ist Edward mit seiner Fürsorge schonmal leicht ansträngend...^^ Aber Bella ist nunmal ein Katastrophen Magnet! kicher Also kann ich ihn sehr gut verstehen. Ich hätte auch nichts dagegen,wenn der so an mir kleben würde!
( Man darf die Familie ja auch nicht außer Acht lassen,die man bei Edward dazu bekommt! )
Hm, mein Fazit ist damit denke ich klar! EDWARD!!!
Außerdem stehe ich einfach auf Vampire! grins

Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mi 21 Okt 2009, 16:41

Also für mich ist das gar nicht so schwer:
Auf jedenfall Ian, ich mochte Edward schon am Anfang von BzM nicht ( sry für alle Edward-lover).
Ich mag nicht, wie der immer so auf braven Gentleman macht, wir sind ja nicht mehr im Mittelalter ;)
Aber wenn ich die Wahl zwischen Ian oder Jacob hätte, hätte ich mich für Jake entschieden, den mag ich am liebsten :-)
Lg wieselbee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 13:09

Also ich bin ja voll der Seelen Fan aber Edward den fand ich sofort toll und Ian hat sich am Anfang des Buches edwas schlecht gemacht ,aber das versteht man ja wenn man nich umbedingt aus seinem Körper verdrenkt werden will !
Aber das sind zwei total verschiedene Typen und ich glaube ich würde Edward nemen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 20 Dez 2009, 19:48

Also ich dachte als ich die Twilght-Saga gelesen habe: Niemand kommt an Edward ran. Ich wollte unbedingt meinen eigenen Edward haben Ich meine wer würde ihn nicht gerne haben. Aber wenn ich mich zwischen Ian und Edward entscheiden müsste, würde ich ganz klar IAN auswählen, ich kann gar nicht sagen wieso, am Anfang war er für mich einfach nur ein riesengroßes A***, aber je mehr er sich um Wanda, nicht um Mel, gekümmert hat, desto mehr mochte ich ihn. Ich würde mich ganz klar für Ian entscheiden, ich glaube Edward wäre mir zu nervig mit seinem "ich bin nicht gut genug" "ich muss dich beschützen" nehm ich mal an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten