Ian oder Edward?

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ian oder Edward?

Beitrag  fabmiii_ am Sa 06 Sep 2008, 17:52

Mensch oder Vampier?
Tag oder Nacht?
Topaz oder Saphirblau?


Ich finde:
Edward + Ian= Edwian
Edwian= perfect man grins

Aber trotzdem finde ich Ian etwas besser! Er ist einfach ein Traum und erkennt immer das gute an einem

Was sagt ihr dazu?


Zuletzt von fabmiii_ am Sa 06 Sep 2008, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Sa 06 Sep 2008, 17:55

Argh das is fies

Das kann man so gar nich entscheiden, weil bei Edward halt noch das kleine Detail, dass er ein Vampir is, ne große Rolle spielt.
Mhhhh, von daher.

EDWARD <3

Wobei Ian natürlich auch totaaaal is

-->

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Sa 06 Sep 2008, 18:38

Ich bin definitiv für Ian er ist menschlich und hat trotzdem die Macht, seine Liebste zu beschützen und das ganz ohne die übernatürliche Kraft der Vampire ^^ er braucht nur Gefühle... hach, I am in love with Ian
Natürlich kann man die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen, aber müsste ich mich für einen entscheiden, wie hier ^^, dann brauch ich gar nicht zu überlegen. Ich finde den Edward gar nicht so perfekt. Der ist viel zu ernst, aber trotzdem ganz süß. Ian hingegen ist einfach nur PERFEKT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Sa 06 Sep 2008, 18:53

oje. schwierige frage... aber ich muss nicht überlegen mit der Anwort...
EDWARD!!!!!! ^^

er muss mich auch zum vampir machen, dann hat sich diese zerbrechlichkeits-problem auch erledigt... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Sa 06 Sep 2008, 19:29

Oh Gott. Was für eine schwere Frage ...
Ich würde sagen: Momentan Ian.
Aber nur momentan. Denn Seelen hab ich erst vor kurzem zu Ende gelesen, das heißt ich bin noch überwältigt von Ian's ... echten Gefühlen ...

Twilight habe ich schon an die 15 mal gelesen - von dem her bin ich schon fast an Edward's Perfektheit gewöhnt

Für mich eigentlich ein glattes Unentschieden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 00:05

oh mann das is ja echt ne schwere frage.....
ich hab auch erst vor kurzem seelen gelesen und hab grad stendig ian im kopf,aber ich bleibe glaub ich trotzdem bei edward!!
immerhin ist er jetzt schon seit ich twilight das erste mal gelesen hab mein traummann und da bleibe ich treu grins auch wenn plötzlich so ein total schnuckliger,süßer,romantischer ian daher kommt....glaub ich zumindest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 00:28

ich find ian toller <3
edward find ich in letzter zeit nicht mehr sooo toll, bin eher team-jacob xDD
also eindeutig ian :)
er ist einfach toootal süß&alles.
perfekt&irgendwie "wirklicher" als edward.
weil edward gibt es nun einmal nicht - vampire existieren nicht.
aber ian - wer weiß, vielleicht läuft er ja da draußen rum...^^
<3<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 10:53

Booah, fiese Frage... grins

Von mir bekommt Ian den Mensch-sein-Bonus.... Das hat hat wie wir in BD gelesen haben doch einige Vorteile...

Also Iiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 11:09

100% Ian!
ich weis nicht wie ich es erklären soll, edward ist schon toll, und süß und......., aber ich finde er ist viel zu perfekt(klar er ist auch kein mensch ^^) er kann alles und er haldelt immer richtig.Manchmal kann edward ziemlich einschüchternd sein
Ian ( und weil er grad ein mensch ist), handelt nicht immer richtig und kann wenn es nötig ist zuschlagen
verstent jemand was ich meine? ❓

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 16:40

also ich mag IAN mehr!!

hab auch grad erst the host gelesen und bin eindeutig für IAN, auf jedenfall weil ich edward in letzter zeit eh nicht mehr so mag...ich mag Jacob lieber und da ich auch robert pattison nicht mag ist edward bei mir in der reihenfolge nach ganz unten gesunken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am So 07 Sep 2008, 17:24

Lady Black schrieb:ich find ian toller <3
edward find ich in letzter zeit nicht mehr sooo toll, bin eher team-jacob xDD
also eindeutig ian
er ist einfach toootal süß&alles.

Da stimm ich doch mal zu... auch wenn bei mir die Frage eher: Jacob oder Ian heißen würde... Dann würd ich auch so einen Jian haben wollen
Aber ich bin schon seit Ewigkeiten Team Jacob (seit er da so knuddelig auf Bellas Flirtversuche reingefallen is)... und jetzt kommt da so ein Kerl daher... hm...
Im Moment ist es bei mir zwischen meinen beiden Lieblingen recht ausgeglichen^^
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 18:27


Ich finde:
Edward + Ian= Edwian
Edwian= perfect man grins

Ja ich glaube, ich bin auch für ne Mischung aus beiden. Ians großer Vorteil ist, dass er ein Mensch ist, aber Edward hat die Ewigkeit.
Die Lösung: ein ewiges Leben mit Ian verbringen

Wenn ich aber nur den Edward aus Teil 1 mit Ian vergleiche, dann hat Edward die Nase vorn, leider schwächelt er dann in den folge Teilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 20:08

Oh, guuute Frage ..

Ich liebe beide.
Aber ich glaube, momentan hat Ian doch ein klitzekleines Bisschen die Nase vorn ..
Obwohl Edwian wirklich nicht schlecht wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 20:25

fabmiii_ schrieb:


Ich finde:
Edward + Ian= Edwian
Edwian= perfect man grins


GENAU! Very Happy

Aber, da mir die Nacht und Vampire mehr am Herzen liegen, würde ich eher Edward wählen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

=D

Beitrag  Gast am Di 09 Sep 2008, 16:40

Also ich finde das auch sehr schwierig...=D
also ich finde Edward dann doch ergendwie besser weil er ist immer so fürsorglich bei bella .
Und das gefällt mir an ihm...Aber Ian eig auch...also das ist echt ziemlich schwirig zu sagen :/....
Aber ich glaube letzt endlich gewinnt bei mir Edward weil er ohne drein noch so gut aussieht *schwärm*


Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  fabmiii_ am Di 09 Sep 2008, 23:56

Also ich bin immernoch etwas mehr für Ian denn ich hab mich einfach so sehr in seine Augen verliebt...!!
Ihr müsst euch des mal vorstellen wie stechend blau die sein müssen!! das ist ja fast schon kriminell so eine geile Augenfarbe zu haben!
Und bei ihm ist die Augenfarbe eben echt, die bleibt für immer so.... nicht so wie bei Edward.
Deswegen mag ich Ian mehr

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Do 11 Sep 2008, 19:41

hmmm....
Wie wärs mit BEIDEN! grins

joa, mit dem könnte ich mich abfinden...

Tagsüber IAN, Nachts EDWARD...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Do 11 Sep 2008, 20:30

Haha, die Idee ist gut, aber brauchst du nicht auch irgendwann mal Pause? ^^

Also ich bin immer noch für Ian, aber würde es Ian nicht geben, wäre ich ganz klar für Edward haha. Ian ist viiiel toller, als Edward. Ich meine, ich bevorzuge Wärme mehr, als Kälte, zumindest was die Körperwärme angeht... und ich gehe auch gerne mal ins Sonnenlicht. Außerdem ist Ian menschlich und kann seine Gefühle ausdrücken, ohne etwas zu zertrümmern oder irgendetwas zu zerbeißen

IAN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Di 16 Sep 2008, 18:53

Sind beide toll...
Aber dennoch würde ich mich für Edward entscheiden. Ich liebe ihn einfach <3
Obwohl mir eine menge Argumente für Ian einfallen würden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Di 16 Sep 2008, 22:48

Am Anfang dachte ich.. was für eine frage.. . natürlich Edward. ..ganz klar..
Aber so langsam kommt Ian ,Edward schon ganz schön nahe.
Ian ist schon ein toller mann....liebevoll.....rücksichtsvoll. .zärtlich....bedienungslos...leidenschaftlich...
Aber... alles das ist Edward auch nur anders......
Ich entscheide mich am besten für einen Edwian so wie fabmiii es vorgeschlagen hat.
Die mischung macht’s

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Mi 17 Sep 2008, 14:57

Ich kann mich nicht entscheiden aber im Real Life würde ich Ian in Edwards Welt haben wollen. Die Alienwelt ist nicht meine ideale Welt und ein Vampirleben oder altern während er weig jung bleibt kann ich mir nicht vorstellen.
Ian ist einfach die offensichtliche Wahl. Als Mensch meine ich. Aber natürlich ist er vieeel zu alt für mich. ^_^ Ich glaube 11 Jahre?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Do 18 Sep 2008, 21:02

geiler thread!!


also ich bin eindeutig für EDWARD
da brauch ich gar nicht lange grübeln^^

und so ehrlich nachgedacht... würde ich auch glaube ich eher jared als ian nehmen...
aber ich glaube, da bin ich hier die einzige oder???


Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Do 18 Sep 2008, 23:06

Das glaub ich auch....
Wie kommst du nur auf Jared???? *schmunzel*

Na ja, warum eigentlich nicht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Do 18 Sep 2008, 23:25

So ... in der Zwischenzeit ist meine Meinung klarer geworden.
Ich tendiere deutlich zu: Ian

Er ist irgendwie realer als Edward. Und er überzeugt mich von sich selbst, weil er Wanda wirklich liebt. Wanda, den kleinen silbernen Wurm. Und er liebt sie aufrichtig. Allein das macht ihn für mich so unglaublich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gast am Fr 19 Sep 2008, 22:46

farytale schrieb:
Und er liebt sie aufrichtig.

Liebt Edward Bella denn nicht auch aufrichtig? Wie Ian würde auch er alles für Bella tun und auch ihm wäre es egal, ob Bella nun einen kleinen weißen Wurm wäre oder ein Mensch, nicht?



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Edward?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten