Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die menschlichen Cullens

+3
Drea*-*
fabmiii_
Nina
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die menschlichen Cullens - Seite 3 Empty Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Alice02 So 25 Okt 2009, 00:22

Emmett als Krankenhausclown. Die menschlichen Cullens - Seite 3 894708 Die menschlichen Cullens - Seite 3 Totlach
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Die menschlichen Cullens - Seite 3 Empty Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 01:09

Alice02 schrieb:Emmett als Krankenhausclown. Die menschlichen Cullens - Seite 3 894708 Die menschlichen Cullens - Seite 3 Totlach

Was'n? Ich könnte mir das gut vorstellen...! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die menschlichen Cullens - Seite 3 Empty Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 16:31

ahh emmileinchen als Krankenhausclown genial.. Die menschlichen Cullens - Seite 3 807687

ich stells mir in circa so vor:

ESME: Inenarchitektin oder Geschichte Profesorin (das kann ich mir einfach zu gut vorstellen)

CARLISLE: ARZT what else ?! Die menschlichen Cullens - Seite 3 992994

EMMETT: Personaltrainer oder Krankenhausclown (am besten i-was mit Kindern)

ROSE: SO ne BUISINESSLADY mit vielen, vielen,KINDERN

ALICE: BÖRSENMARKLERIN, MODEL (auf jeden Fall etwas mit Mode)

JASPER: PHSYCHIATER (wie gerne wäre ich phsychischkrank *träum*) oder vl. KRANKENPFLEGER

EDWARD: PHuu das ist schwer vl: DIFRIKENT oder KOMPONIST

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die menschlichen Cullens - Seite 3 Empty Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 15:55

ich denke mir es wäre so

esme: wäre wie jetzt eine liebliche und fürsorgliche mutter und hausfrau
carlisle: wäre denk ich auch der gutmütige doktor
edward: wäre ein Frauenschwarm auf der highschool der sich vor mädels wahrscheinlich nicht retten könnte
emmett: wäre der fiese High school prinz der jedem typen eins kräftig aufs maul haut wenn er auch nur einmal seine freundin beglotzt
rosalie: wäre natürlich das mädchen das jeder will und keiner bekommt, die unerreichbare wie es in den ami teeniefilmen immer eine gibt
jasper: wäre denk ich ein netter junge, sehr gute noten der es meidet im mittelpunkt zu sein
alice: wäre so wie jetzt auch ein mädchen das im mittelpunkt ist macht was sie will aber trotzdem nicht zu den highschool prinzessinen gehören würde wie in dem fall rosalie wäre

so würde ich mir das vorstellen.
ich glaube wären sie keine vampire würden sie sich alle in der schule viel aufmerksamer machen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die menschlichen Cullens - Seite 3 Empty Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten