Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talente der Cullens

+8
clara cullen
Drea*-*
mella
~Steffi Cullen~
Jannchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Talente der Cullens Empty Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 18:55

Ich weiss nicht, ob der Thread gerade hier richtig ist oder es ihn schon gibt...

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, welche von dem Talenten der Cullens ihr am liebsten hättet, und warum

Ich finde, dass ist ein sehr interessantes Thema...

Naja, freu mich auf Antworten Talente der Cullens 582515

lg Biilaa

edit:
Ich fang auch an

Ich finde, dass Edwards Fähigkeit am besten ist, weil niemand ihn anlügen kann, ohne dass er es bemerkt, und er einfach immer alles weiß.
Danach kommt bei mir Jaspers Talent, das ist auch sicher interessant, obwohl es ja auch seine Nachteile hat, bei Trauer oder Kriegszeiten...


Zuletzt von Nirak am Di 20 Mai 2008, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : editiert von Nirak wegen Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 19:26

ich weis nicht welches ich am besten finde
sie sind ja alle irgendwie cool...
aber ich glaub auch edwards ist am besten weil man dann die anderen um einen rum glaub ich viel besser einschötzen kann Very Happy
aber carlisles is auch net schlecht mit der geduld un so wer für mich auf jeden fall manchmal besser^^ Talente der Cullens 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 19:37

Ich glaube nciht, dass ich Edward's Fähigkeit möchte... ICh will meist eig. gar nicht wissen, was die Leute von mir denken Talente der Cullens 94952 Wenn's was positives ist, sagen sies vermutlich sowieso Talente der Cullens 851892 .
Aber in die Zukunft zu sehen, das wär was...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 19:44

ich find in die zukunft zu sehen nicht so gut, dann überrascht einen ja nichts...das is doch irgendwie langweilig ? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:00

Hat auch wieder was... Aber cool wärs schon Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:03

Also ich hätte am liebsten entweder die Fähigkeit von Edward oder die von Alice, obwohl ich auch nicht wirklich alles an Gedanken hören will xD Aber ich stelle es mit trotzdem total praktisch vor^^
Alice' Fähigkeit hätte ich gerne, weil ich dann schon alles wissen würde, was passiert Talente der Cullens 582515
Und eigentlich finde ich Jaspers Fähigkeiten auch voll spannend, aber wie gesagt, die von Alice und Edward wären mit lieber Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:06

Also am besten fände ich eigentlich Gedankenlesen oder eben Gefühleverändern. Eigentlich gibt es bei jedem dieser Talente Vor - und Nachteile, aber diese beiden stelle ich mir am praktischsten vor.
Nur bei Rosalies "Gabe" kann ich irgendwie keinen Nutzen daraus ziehen. Sturheit/Beharrlichkeit? - Toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:34

Ich hätte am liebsten Edwars Fähigkeit. Ich denke viel darüber nach was andere denken, wie sie andere Dinge sehen. Und so würde ich das alles endlich wissen!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 21:02

Edwards Fähigkeit ist eindeutig die Beste!!! Very Happy
Ich fänd das voll praktisch, zu wissen, was andere denken. Niemand könnte dich mehr anlügen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  cookie monster Mo 19 Mai 2008, 21:05

ich find edwards fähigkeit auch am besten Talente der Cullens 582515
manchmal interessiert es mich echt, was andere über mich denken usw...
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 21:38

Edwards Fähigkeit hat enorme Vorteile - hätte ich auch gerne. Aber andererseits weiß ich nicht ob man nicht vllt. die Distanz eines Vampirs zu einem Menschen braucht um mit weniger freundlichen Gedanken umgehen zu können. Die Fähigkeiten von Alice und Jasper stehen an zweiter Stelle. Ich nehme sie gerne alle drei. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 21:41

ich finde alices nicht so gut...ich weiss nicht aber ich fände das leben totlangweilig, wenn ich jeden morgen sehen würde, was am tag passiert...
wobei carlisles im leben als vampir auch sehr nützlich ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:11

Alice Fähigkeit finde ich auch nicht gerade die tollste....Sie würde mir eher den Tag verderben und langweilig gestalten, als ihn zu versüßen.
Ich mag Edwards Fähigkeit...Gedankenlesen wäre genaus das Richtige für mich Talente der Cullens 851892 Es wäre interessant zu sehen, was andere in Wahrheit wirklich denken und noch interessanter für mich, wäre komplexe Gedanken zu verstehen, so was wie Platon oder Eintstein xD Und für Klassenarbeiten wäre diese auch sehr nützlich ^^ Außerdem könnte ich während der Stunde öfters mal abschalten....
Jaspers ist auch nicht schlecht.Die Gefühle der Leute "kontrolliere" wäre ab und zu, gar nicht so verkehrt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:18

Ich finde Jaspers Fähigkeit sehr nützlich, dann vom Gemütszustand der Personen kann man daraus schließen, ob die Person es ehrlich mit einem meint oder nicht.
Edwards Fähigkeit würde ich auch nicht ablehnen, obwohl es lästig sein muss immer alles zu hören, wenn man sich nicht konzentriert und es abschaltet. Aber zu wissen, was die anderen wirklich denken, wäre wirklich praktisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:24

Hmm... Ich denke das ich die fähigkeiten von Alice und Jasper am liebsten hätte. Edward fähigkeit is zwar auch cool, aber ich glaub manche sachen muss man einfach net wissen. Die fähigkeit von Jane is aber auch cool auch wen sie net zu den Cullens gehört=) ich stell mir das nur toll vor wenn man jemanden überhaupt net mag ,dass man ihn einfach anschaut un er Qualen erleidet Talente der Cullens 798368 ne spaß so böse bin ich dan auch net grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:28

Aber es stimmt, wenn Blicke töten könnten, wären manche Menschen schon längst verschwunden *hust* Naja, aber irgendwann legt sich dass dann auch wieder, also so eine Kraft, die Menschen verletzt, vor allem absichtilch, wünsche ich mir nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  bittersweet_eternity Di 20 Mai 2008, 01:40

Ich wünschte, ich könnte Gedanken lesen. Ich find das cool zu wisse was andere denken (was die von mir denken ist mir sowieso egal)....es wäre irgendwie cool in der Schule bei den Arbeiten und ich glaube auch sonst ziemlich hilfreich. Alles hat seine Nachteile, aber denkt man bei einer solch tollen Fähigkeit daran? Ich nicht..... Talente der Cullens 421958
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 10:08

nein, wenn man edwards fähigkeit hätte, müsste man ja, wenn mans nicht wissen will, gar nicht hinhören oder ? er sagt ja selbst:

die meiste zeit blende ich einfach alles aus, ....

also muss man ja nicht alles hören ? man weiss aber wer deine echten freunde sind und wer dir nur was vorspielt das is voll cool xD

janes fähigkeit find ich auch cool, aber voll lustig, die leute wüssten ja gar nicht, wieso sie so schmerzen haben ^^ aber ich würds schon eventuell bei meiner lehrerin machen Talente der Cullens 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 11:28

Talente der Cullens 94952 Also ich hätte gerne

1 Portion Carlisles Geduld mit 1 Portion Esmes Fähigkeit uneingeschränkt zu lieben und dann noch 1x Rosalies Sturheit/Beharlichkeit. - Das wäre meiner Meinung nach ideal um im Leben erfolgreich weiter zu kommen Talente der Cullens 81810

Wobei Esmes und Rosalies Eigenschaften einzeln, bestimmt auf viele Enttäuschungen mit sich bringen.

Gedanken lesen - macht mir Angst - ich will garnicht wissen, was in den Köpfen anderer alles vorgeht ...... no schaut euch doch mal unser Umfeld ( Nachrichten usw.) an.
Vorausschau - da ist mir auch die Gefahr zuviel Negatives zu sehen zu groß
und die Gefühle anderer erkennen und beeinflussen..... nein, wäre auch nicht mein Ding..... Talente der Cullens 602755 das macht mich auch irgendwie angreifbar.

lesen ich bin mir sicher, mit der von mir gewählten Mischung könnte man das Leben erfolgreich meistern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 15:30

Doch also Edwards Fähigkeit mit dem Gedankenlesen würd ich auch gerne mal haben Talente der Cullens 334249 Zumal ja wie schon gesagt man das eigentlich dann alles bis auf so ein Summen im Hintergrund ausblenden könnte Razz
& Jaspers wäre sicherlich auch interessant, Talente der Cullens 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 16:55

Eigentlich dachte ich am anfang immer das Edwards Fähigkeit am besten ist. Aber es hat ja auch nachteile. Ich würde nicht unbedingt immer wissen wollen was andere über mich denken. Außerdem würde mir dieses Ständige gebrabbel auf die Nerven gehen. Ich glaube man braucht sicher lange bis man es hinbekommen hat dass das Stimmengewirr zum Hintergrundgeräusch wird.... lesen
Aber natürlich hat es auch viele Vorteile

Aber die "Gabe" von Jasper finde ich super. Das wäre total nützlich *JaperI Talente der Cullens 160484 you*
Auch wenn man auch von den anderen gefühlen um einen drumrum bestimmt wird fände ich Jaspers Fähigkeit am besten Talente der Cullens 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 17:27

ICh denke so ne mischung aus edwards, rosalies, alices und esmes fähigkeit wär cool. am besten von allem ein bisschen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 17:37

Edwards, Alices und Jaspers Gaben find ich voll nützlich, obwohl die ja auch alle irgendwie nen Haken haben.
Sicherlich ist es oft einfach nur nervig, die Gedanken anderer zu hören; Alice entgehen manche Dinge und Jasper durchlebt nicht nur seine Gefühle, sondern auch noch die anderer... Wenn das nich mal verwirrend is...
Aber ich bleib dabei;
die drei Gaben find ich am Besten.
Obwohl natürlich eine Kombination aus allen Gaben einem das Leben erheblich erleichtern würde^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  isabella Di 20 Mai 2008, 17:46

also ich finde alle gut, aber ich glaube edward´s fähigkeiten finde ich am besten. man weiß immer was der andere denkt (kann vor- und nachteile haben), und man kann nie angelogen werden ;)
aber ich denke diese fähigkeit kann auch ganz schon anstrengend sein.

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:24

ich find jaspers talent am besten. das hätte ich gerne. dann könnt ich meine mom beruhigen, wenn ich mal wieder ne schlechte note hab xD edwards hätt ich nich gern ... dann würd ich es immer mitbekommen, wenn andere über mich lästern und auchb vllt sachen erfahren, die ich lieber gar nich wissen will oder die mich beöasten könnten. Talente der Cullens 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talente der Cullens Empty Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten