Die menschlichen Cullens

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2009, 23:19

Esme: Hausfrau und Mutter Very Happy
Carlisle: Arzt^^ XD oder alternativ: Lehrer?!
Emmett: Bodybuilder XD,Trainer...Jäger?! XD
Rosalie: Model oder Schauspielerin
Alice: It-Girl ;) ,Sänger/Tänzerin
Jasper: Offizier^^ ,Naturwissenschaftler
Edward: puuh... hmm...Manager? ehrlich: kp^^
(Bella: omg...auch keine ahnung...vielleicht Lehrerin? )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 23:29

So dann will ich mich auch mal äußern ;)!
ALso:
Esme: Job: Innenarchitektin Familie: verheiratet mit Carlisle, 2 Kinder bekommen
Carlisle: Job: natürlich Arzt Familie: verheiratet mit Esme, 2 Kinder bekommen
Alice: Job: Weddingplanerin & Partyservice & all sowas zusammen ;) Familie: 1 Kind (Mädchen) von Jasper
Jasper: Job: Lehrer, Therapeut (wenn man das so schreibt^^) Familie: 1Kind (Mädchen) von Alice
Emmett: Job: er hätte i-eine Comedy-Show in der er Leute verarscht xD Familie: verheiratet mit Rosalie 3 Kinder (mind. 2 Mädchen ;))
Rosalie: Job: hobby Mechanikerin, Kindergärtnerin Familie: verheiratet mit Emmett 3 Kinder (mind. 2 Mädchen ;))
Edward: Job: Musiker (Pianist) Familie: verheiratet mit Bella 2-5 Kinder
Bella: Job: vllt mit bei Alice?! Familie: verheiratet mit Edward 2-5 Kinder
hab Bella einfach mal dazu genommen denn sie ist ja auch eine Cullen ;)

Das Aussehen wäre immernoch gleich aber das sie 'natürlicher' werden ( Pickel Falten ;P, ...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 22:56

Carlisle:Arzt und ein lieber Kerl den alle gut leiden können
Edward:Profi-Baseball Spieler xDD
Emmett:Ja,eindeutig eine Comedy-Show like Verstehen Sie Spaß
Rosalie:Hausfrau von Emmett.Oder Managerin?
Jasper:Masseur.
Alice:Party-Eskort Service
Esme:Hausfrau.
Bella:Tollpatsch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 02:41

1. Alle bis auf jasper wären Gestorben... So leid es mir tut...
2. Was wäre wenn nicht:
Edward wäre ein Waise, und die starben früher meistens wenn nicht, wäre er wie er in twilight sagt, Soldat geworden...
Die anderen habt ihr schon genannt...
Oder vllt noch emmett als dünnere, größere und witzigere Ausgabe von krusty dem Clown von den simpsons^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 10:50


Carlisle - auf jeden Fall Arzt das passt einfach perfekt zu ihm
Esme - Eheberaterin oder Innenraumausstatterin
Rosalie - Model bzw. Rennwagenfahrerin
Emmett - Jäger oder Comedian
Alice - Stylistin - Modedesignerin
Jasper - Therapeut
Edward - Pianist, Songwriter
Bella - Hausfrau *gg* ... und Mutter bzw. Kindergärtnerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 23:54

Carlisle: Ich schließe mich fast allen an: Arzt
Esme: Kinderkrankenschwester oder Erzieherin
Edward: echt schwierig... Dolmetcher vielleicht oder Komponist
Emmett: Holzfäller is lustig ^^, nee Boxer, Rugby- oder Baseballspieler
Rosalie: Schauspielerin ^^
Alice: Automobilbrache oder irgendwas mit Aktien
Jasper: Bankkaufmann vielleicht oder wirklich Psychater ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 17:31

lol gute Idee grins

Carlisle: Arzt (der war einfach schon Arzt...ist schwierig sich da was anderes vorzustelln Rolling Eyes )
Esme: Lehrerin (Stufen 1-4 oder so ^^ Kindergaertnerin finde ich fuer sie etwas "zu jung")
Emmet: absoluter Footballspieler! Quarterback bei den 49ers oder so grins
Rosalie: passt fuer mich ehrlich gesagt ziemlich gut in die Richtung Nachrichtensprecherin
Alice: Wetter-Fee <-- liegt niemals falsch nein erm...wahrscheinlich eher irgendwas in der Gastronomie, Kontakt mit Leute und viel Bewegung
Jasper: hm erm Anwalt fand ich ehrlich gesagt erst komisch, aber desto laenger ich darueber nachdenke Banker oder so waer wohl auch ganz passend...
Edward: Pianist Er passt so gut hinters Piano....
Bella: erm... die wuerde wohl ihre Ausbildung nicht ueberleben...ansonsten vielleicht Chirurgin? obwohl sie kein Blut riechen kann...kA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 20:04

Carlisle: Arzt aber so eienr für ne Hilfsorganisation oder so
Esme: Architektin oder Floristin
Edward: Ich kann ihn mir gut als Butler oder so vorstellen
Emmett: Model oder Türsteher
Rosalie: Geschäftsführerin von eienr großen Werkstattkette
Alice: Hochzeitsplaner oder Eventmanagerin
Jasper: Sozialpädagoge oder Lehrer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 20:38

Edward : Ka auch eventuell Model oder etwas was mit Musik zu tun hat?
Carlisle : bleibt bei mir Arzt Very Happy passt einfach zu Ihm
Emmet : Boxtrainer oder so haha Very Happy oder Boxer selbst :p
Alice : Mode && Stylin beraterin
Emse : Hausfrau oder Hebamme ?
Jasper : Psychologe
Rosalie ; N Beurf was mit Autos zu tun hat oder Kindern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 20:44

hm...

ich find nicht, dass zu jasper so was wie anwalt oder lehrer passt!
ich weiß nicht..

aber ich find, dass rosalie irgendwas im busines-bereich wäre! ich glaub, da kann man knallhart sein..

esme wird hausfrau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 21:12

Carlisle: Arzt, Dozent an der Uni
Esme: Hausfrau, Mutter
Alice: Designerin
Jasper: Psychologe
Rosalie: auf jeden Fall Mutter, Managerin
Emmett: Footballspieler
Edward: Pianist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 20 Apr 2009, 12:23

Carlisle: auf jeden Fall Arzt
Esme: Mutter und Restauratorin oder Achitektin
Emmett: Profisportler
Rosalie: Mutter, evtl. eine eigene KFZ Werkstatt
Alice: Designerin, Stylisten, Partyplanerin
Jasper: Soldat oder Anwalt
Edward: Pianist oder Arzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  RosalieHale am Mo 20 Apr 2009, 12:55

Carlisle: Arzt, klar, war er ja schon davor
Esme/Rosalie: brave hausfrau & mutter
Alice: Wedding Planer xD
Jasper: Soldat, später Ausbilder
Edward: Im Kriminalbusiness.
Emmett: Wrestler vielleicht?
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mo 20 Apr 2009, 14:46

Carlisle: Arzt, steht für mich eindeutig fest ;)
Esme: liebevolle Mutter und Architektin
Rosalie: Model, später: Mutter und Hausfrau
Alice: Modedesignerin eines verrückten Labels xD oder eventuell Stylistin und Friseurin von Rosalie
Jasper: Philosoph oder Psychotherapeut
Edward: Arzt oder Chirurg (hat Medizin studiert, aber er hat ja als Vampir nicht die Beherrschung wie Carlisle)
Emmett: Sportler, Entertainer oder Fitness-Guru Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Elli am Mo 20 Apr 2009, 14:56

Edward :Pianist und KFZ Mechatroniker hehe
Carlisle: Arzt oder Chirug
Alice: ein Shopaholic und auch Designerin <3
Emmet: Boxer
jasper: Totenbestatter
Rosalie: Diätassistentin
Esme: Hausfrau <3
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am Mi 22 Apr 2009, 19:47

Ich widersprech mit meinen Theorien zwar allen hier, aber.....

ich versuch mich mal ein wenig an die Bücher zu halten und an das was man von den Cullens erfährt aus ihrem menschlichen Leben....

Rosalie:
Rosalie war ja zum Zeitpunkt ihrer Verwandlung verlobt und hatte einen großen Kinderwunsch. Ich denke wenn Rosalies Verlobter nicht sein wahres Gesicht gezeigt hätte an jenem Abend, dann hätte sie ihn geheiratet, wäre sicherlich Mutter geworden und hätte das gesellschaftliche Leben der Frauen aus ihrer Schicht gelebt. Zumindest nach aussen, denn irgendwann hätte er sein brutales Gesicht gezeigt und Rosalie wär dann eine von den unzähligen Frauen geworden die häusliche Gewalt in der Ehe erleben.

Alice:
Ich kann mir nicht vorstellen das Alice in ihrem Leben als Mensch eine Chance gehabt hätte einen Beruf zu erlernen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 10 Mai 2009, 19:49

*mitternachtssonne* schrieb:bei jasper hab ich noch einen vorschlag:
also in band 2 am ende wird gesagt, dass er in cormick philosophie studiert, also vielleicht eher doctor an einer uni
( einem college) ich glaube er könnte gut vorträge halten.... lesen

Wo steht das? *verwirrt bin*

Carlisle: Artz, was sonst... und wahrscheinlich Vater...
Esme: Mutter/Hausfrau oder sonst Erzieherin oder Archetektin...
Edward: Artz oder Pianist
Jasper: Etwas militärisches (später dann auch als Ausbilder...) oder Psychiater/Therapeut...
Alice: Modedesingerin oder Stilberaterin oder "Partyplanerin"
Rosalie: Mutter aber brufstätig als z.B. Stilberaterin (vllt. auch Automechanikerin)
Emmett: Etwas höchst sportliches ... vllt. auch Comedian

Ich denke nicht das sich ihre Charaktere sehr geändert haben, außer vllt. bei Rose...

LG miss moon


Zuletzt von Miss Moon am So 10 Mai 2009, 20:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 10 Mai 2009, 20:03

Okay jeztt kommen mal meine kranken Theorien zum vorschein


Edward: Auftragskiller(das passt soo gut zu ihm) oder halt Pianist
Alice: Irgendwas im Modelabel
Rosalie: Mechanikerin oder Topmodel, vll sogar irgend so ne Talkshow Moderatorin
Esme: Hausfrau oder hm...im Altenheim
Carlisle: Artzt, Chirurg oder bei der Kripo
Jasper: Psychologe
Emmet: Gewichtsheber oder Preisboxer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

menschliche Cullen

Beitrag  Gast am Do 14 Mai 2009, 14:11

Ich finde das kann man sich schwer vorstellen,da man so daran gewöhnt ist das sie Vampire sind.
Aber ich glaube das
Carlisle wäre auf jeden fall ein Arzt
Esme wäre eine Mama,ich könnte mir auch vorstellen das sie in der Kunst in eine Galerie gut aufgehoben wäre
Edward wäre ein entweder ein weiterer Arzt oder würde Musik machen
Rosalie würde eine Schauspielerin sein oder Model
Emmett wäre ein Profiesportler
Jasper,das ist schwierig,er könnte gut ein Geschäftsmann sein mit seinem Charme
Alice könnte ein Tänzerin sein

Also ich glaube das die Cullen auch wenn sie keine Vampire wären,würden sie trotzdem so gut aussehen.
Vom Charakter würde sich auch nichts ändern,nur weil man ein Vampir ist ändert sich nicht gleich die ganze Persönlichkeit und das Aussehen.
Aber das ist nur meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 15:27

ich glaube, dass rose viel herzlicher und glücklicher wäre, wenn sie noch ein mensch sein könnte und emmett auch kennengelernt hätte. sie würde bestimmt eine kleine familie gründen und könnte auch mal richtig nett sein. carlisle würde bestimmt auch als mensch im krankenhaus arbeiten. esme wäre die perfekte hausfrau und alice würde ihr leben genießen, in dme sie ständig shoppt, parties feiert und mit freunden abhängt jasper wäre nicht so angespannt, da er sich als mensch nicht so große sorgen über die ernährung machen müsste. edward würde musiker werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 15:37

Also bei Rosalie denke ich auch das sie glücklicher wäre und halt eine liebende Mutter.
Alice hmmh schwierig - vllt. wäre sie immer noch in der Klapse
Jazz - joaaah er hta ja auch damals seinen Charme also joah ein Geschäftsmann und Personbetreuer Herbergsvater etc ;D
Esme - eine nette liebe Mutter
Carli- ein Arzt in einer rieeeesen Klinik (nur kein so guter)
Ed- wäre sicherlich aufgeschlossener && opimistischer &6 von Beruf joaah vllt. ein nachfahre von Uri geller (natürlich tut er dann nur so als ob der gedanken lesen kann ;DD)
Bella- Joaah wie sie halt war ;DD
Und Emmi - hmmh ich weß net so wie er ist irgendwie ;D lutig vllt. ein Zirkusclown ;DD neee kein Plan ;D vllt ein Student der immer in so eienr Messiwohnung (schreibt man das so?!) lebt ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 15:46

Freaky schrieb:Also bei Rosalie denke ich auch das sie glücklicher wäre und halt eine liebende Mutter.
Alice hmmh schwierig - vllt. wäre sie immer noch in der Klapse
Jazz - joaaah er hta ja auch damals seinen Charme also joah ein Geschäftsmann und Personbetreuer Herbergsvater etc ;D
Esme - eine nette liebe Mutter
Carli- ein Arzt in einer rieeeesen Klinik (nur kein so guter)
Ed- wäre sicherlich aufgeschlossener && opimistischer &6 von Beruf joaah vllt. ein nachfahre von Uri geller (natürlich tut er dann nur so als ob der gedanken lesen kann ;DD)
Bella- Joaah wie sie halt war ;DD
Und Emmi - hmmh ich weß net so wie er ist irgendwie ;D lutig vllt. ein Zirkusclown ;DD neee kein Plan ;D vllt ein Student der immer in so eienr Messiwohnung (schreibt man das so?!) lebt ;D

Was???
Rose -> Mama
Esme -> Mama
Alice -> ich denke sie wäre immer noch alleine da, aber vllt. hätte der typ der ise ja da i-wie gelibt hat, rausgehlot.
Bella -> Irgendein sesselpupser Beruf
Carlisle -> Arzt
Emmett -> ich weiß zwar nict wieso, aber ich denke einfach dass er nie was auf die Reihe gekriegt hätte
Jasper -< phychologe (ka wie dass geschrieben wird) einfach ein seelischer Mülleimer, für verzweifelte Menschen
Edward -> Der wollte dochin den Krieg...ich denke er wär da gestorben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 19:16

ich bin glaub ich der selben meinung wie viele anderen auch
Esme: Liebevolle Mutter, Hausfrau, zwischendurch vielleicht Hilft sie bei Alice's Modelabel und Weddingplanerkette mit
Carlisle: kommt für mich schon als Arzt in Frage, und eben der verständnisvolle Vater, der mehr ein Freund und Vertrauter ist!
Emmett: Hm...sportler denke ich!
Rosalie: Sie könnt ich mir gut als Model und Mutter oder so vorstellen!
Alice: steht schon bei Esme=> gründet Modelabel und hat eine Weddingplanerkette xD
Jasper: ja wahrscheinlich Psychologe oder so!
Edward: Musiker!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  jasper loverin am Sa 24 Okt 2009, 11:41

Wuhuuuu... dann lass ich auch mal meine Vorschläge hören kicher

Also zu Esme würde sicher Lehrerin passen, für die Grundschule, oder Kindergärtnerin... Very Happy
Zu Carlisle Arzt... was anderes könnte ich mir da gar ned vorstellen kicher
Zu Emmett profisioneller Footballspieler, als Quarterback oder so
Zu Rosalie Model, vielleicht. Und dann hat sie natürlich noch viele Kinder^^
Zu Edward Pianist... Wieso wohl
Zu Bella... hmm, schwierig... vielleicht Pflegerin im Altersheim???
Zu Alice ganz sicher irgendwas mit Mode Vielleicht Inhaberin einer Boutique???
Zu Jasper... Psychologe (Da würde man doch gerne verrückt werde ) Oder Professor an einer Uni... grins Beides sehr anziehend, irgendwie...
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 00:18

Diese Berufe könnte ich mir für die Cullens vorstellen:


Carlisle
Arzt, Therapeut, Psychologe, Anwalt, Richter

Esme
Mutter, Erzieherin/Tagesmutter, Physiotherapeutin, Logopädin, Tierärztin

Edward
Musiker, Philosophieprofessor, Geschichtslehrer, Tierpfleger

Rosalie
Mutter, Enthüllungsjournalistin, Umweltaktivistin, Politikerin

Emmett
Kindergärtner, Sportlehrer, Sportler, Animateur, Krankenhausclown, Fitnesstrainer

Alice
Dekorateurin, Eventmanagerin, Weddingplannerin, Messehostess, Modedesignerin

Jasper
Wissenschaftler, Psychotherapeut, Drill Instructor, Rennfahrer

Bella
Mutter, Kindergärtnerin, Einzelhandelsverkäuferin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die menschlichen Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten