Tokio Hotel

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Fr 04 Sep 2009, 23:35

Jeder der meine Signatur kennt weiß, was ich von Tokio Hotel halte (bzw. nach dem Post hat jeder meine Signatur gesehen ;).

Allerdings bin ich kein Fan und war nie aus Vorliebe auf 2 Konzerten und überlege mir bereits, was ich aus meinem MySpace Support machen soll, da ich echt wahnsinnig enttäuscht von ihnen bin.

Wo ich letztens den neuen Song von ihnen hörte dacht ich nur noch: "Och nö, nicht wieder das Selbe." Irgendwie ist da keine Entwicklung mehr drin.

So zwischen "Schrei" und "Zimmer 483" erkennt man wenigstens auch musikalisch noch eine Entwicklung, eine Veränderung,... aber des Neue... na ja, vielleicht drifte ich auch einfach nur noch zu sehr ab...

Meine Haltung bleibt: Ich find sie nicht schlecht, ich bin aber kein Fan, höre auch ihre Musik und habe eine ganz persönliche Vorliebe für Bill, was aber nicht mit Äußerlichkeit oder so zu tun hat, sondern weil wir einfach auf einer Wellenlinie schlagen und er eine Persönlichkeit ist, die mich eben anspricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 09:42

*räusper. räusper.räusper*
hmm. also i bin mal ganz ehrlich.. ich find sie schrecklich.

Okay Okay.. kann möglich sein dass die Musik selbst garnicht soo schlimm ist. Zwar nicht mein geschmack, aber okay. Es kann auch sein dass sie gute Live perfomances machen, aber naja es ist soo.. wenn ich mir eine Band ansehe, dann reicht es mir nicht wenn die musik gut ist. Die Gruppe muss mir schon auf ne gewisse Art sympatisch sein, und das sind tokio Hotel bei Gott nicht. Wenn ich sie ansehe, denke ich mir "Auf welchem Trip sind die hängen geblieben?" mal ehrlich, wie kann man solche Haare schön finden ??

.. aber gut, auch das ist Geschmachssache ;) Ich persönlich find sie nur nicht sympatisch oder ansprechend, und desshalb kann ich sie nicht känger als 10 Sekunen ansehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 13:13

Also ehrlich gesagt sind sie mir einfach nur egal, denke nicht weiter über diese Gruppe nach, wenn ich im TV zufällig auf einen Bericht oder ein Viedeo von ihnen zappe, schalt ich um und auch ansonsten interessiert es mich kein bisschen was sie gerade machen, etc.

Aber die kleinen Mädchen scheinen sie alle ganz toll zu finden und solche Bands gibt es immer (ich stand mit 12 auf die Kelly Family und mit 14 auf die Backstreet Boys - find die Musik von beiden heute nicht mehr so toll, aber ich bereue nicht das ich vor Hallen geschlafen habe um in die erte Reihe zu kommen grins ). Man wächst halt irgendwann herraus, aber solange es der Entwicklung nicht schadet ist es in ordnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 23:09

oh gott ich HASSE tokio hotel...
wenn ich bill seh krieg ich augenkrebs... xD
gott.. verschone uns mit th....
es gibt so viele menschen die toll singen können, und grad th hat erfolg...
früher war ich voll auf us5 und da war es ja total krass xD
die fans haben sich geschlagen und all des...
aber etz is alles vorbei und ich bin von keinem mehr wirklich fan.. keinem bestimmten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Sa 19 Sep 2009, 23:58

.. ich war mal fan:) aber das ist schon vorbei. ich hasse sie nicht, ich bin aber auch nicht mehr begeistert von ihnen. die jungs sind eigentlich in ordnung, aber wie gesagt, das thema ist bei mir durch ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 28 Sep 2009, 23:45

Dann werde ich mich auch mal outen - ich liebe Tokio Hotel grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Di 29 Sep 2009, 00:26

ich mag tokio hotel nicht und mochte sie auch noch nie und werde sie auch nie mögen!!

ich glaube damit is alles gesagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am So 04 Okt 2009, 16:17

also ich bin auch kein Fan von deren Musik^^

das einzige Lied was cih eingigermaßen moche war durch den Monsun (schreibt amn das so?)


naja kp, das ist einfach nicht mein musik, aber wems gefällt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am So 04 Okt 2009, 19:13

Gerade bei RTL, dort haben die nen Interview gezeigt.. Bill und Tom haben zugeben zu Kiffen ;) Juhu..

Ist das nicht indirketer Kindesmissbrauch, weil jetzt alle 12 Jährigen anfangen mit Kiffen weil ja ihr Geliebter Bill ( der sowieso Schwull ist) es Super findet im TV zu prallen, wie toll das Kiffen ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mi 04 Nov 2009, 21:57

Also ich sag nur seid dem neuen Album Humanoid bin ich Fan !
ich liebe Tokio Hotel !

Naja jeder hat seine eigene Meinung dazu aber ich mag die eben !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Do 05 Nov 2009, 18:42

Ich finde es einfach nur total seltsam was mir letztens passiert ist. Ich höre so Radio und denke: ''Hey. Das Lied klingt ja gar nicht so schlecht.'' Ich merk mir die Uhrzeit und gucke nach. Was wars: Tokio Hotel - Automatic. Ich konnte es nicht glauben. Ich hab mich regelrecht für mich selbst geschämt, dass ich unbewusst gesagt habe, dass das Lied gut ist. Aber ehrlich gesagt, es ist nicht schlecht. Es gibt zwar 1.000.000 Bessere, aber es ist vollkommen okay. Und das Lustigste, vielen Anderen ist das auch schon passiert.
Ich muss echt sagen, die Jungs überraschen mich. Ihre Musik hat sich echt verändert, zumindest im Englishen. [Die deutsche Version ist schrecklich.] Aber English, ganz okay.
Früher fand ich deren Musik auch einfach nur Krach, aber mittlerweile sind sie nicht mehr so nervend.. Gut aussehen tun die trotzdem nicht und sympatisch sind sie mir auch nicht, aber wie gesagt, die Musik geht. Fan werd ich bestimmt nicht.

OMG. Ein Wunder, dass ich das geschrieben habe. Hoffentlich habt ihr jetzt keinen schlechten Eindruck von meinem Musikgeschmack... Weil der nicht schlecht ist. q:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 11:45

Bill Kaulitz rast in Leitplanke

Seinen Audi Q7 hatte er erst seit wenigen Monaten. Jetzt ist der noble Wagen von „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz (20) Schrott.
UNFALL AUF DER A 24!
Bill war letzte Woche auf dem Weg nach Berlin zu den „MTV Music Awards 2009“.
Dort sollte „Tokio Hotel“ groß abräumen: Auszeichnung als „Beste Band“!
Bei Rastow (Mecklenburg-Vorpommern) geriet Bill ins Schleudern, krachte in die Seiten- und Mittelleitplanke. Vermutlich weil er einem Auto ausweichen musste.
Zum Glück blieben alle Unfall-Beteiligten unverletzt. Schaden: 80 000 Euro!
„Tokio Hotel“-Produzent und Manager David Jost zu BILD: „Es ist ein Wunder, dass Bill nichts passiert ist.“

Quelle : Bild.de


ich bin zu tiefst erschüttert....einfach so aus dem leben gerissen...ohne selbst schuld zu haben in einem schweren unfall verwickelt...er war doch noch so jung...warum...

R.I.P. Q7

Ich bin ein Q7 schon mal Probe gefahren.. mit knapp 260km/h über die BAP und er hielt sich in der Spur, trotz Regen ^^

Man muss eben Autofahren können.. Aber Kübelböck ( Kann auch nicht singen) hatte ja auch bekanntschaft mit nen Laster xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  jasper loverin am Do 12 Nov 2009, 20:39

Ich werdet es nicht glauben!!!!
Ich stecke mich schon fast in eine klapse dafür, dass ich das jetzt sage, aber: automatic ist richtig gut!!!!! xD
die haben echt was dazu gelernt...
obwohl die mir vom aussehen auch nicht gefallen xD
was fürn mist

ana1993, da siehste, es gibt noch jemanden der auf deiner seite steht
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 20:47

Nessi in Love schrieb:
R.I.P. Q7

Warum fährt der Penner nen Q7, der hat wahrscheinlich nichtmal 2 Jahre den Führerschein.
Kommt davon, wenn mans gleich übertreiben muss... armer Audi :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Fr 13 Nov 2009, 01:07

Ich dachte schon, ich krieg deswegen Ärger... Ja sehe ich genauso, nur weil man Geld hat, sollte man als Fahranfänger kein 400PS Auto fahren, was fast wie nen Panzer ist. Einfach Googeln ^^

Das Auto ist schon geil V12 Biturbo, groß wie nen LKW.. Aber nen


RIP Q7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Fr 13 Nov 2009, 17:41

jasper loverin schrieb:automatic ist richtig gut!!!!! xD
die haben echt was dazu gelernt...

Ich glaub's auch nicht, dass ich das öffentlich in einem Forum schreibe; aber ich geb dir recht, jasper loverin ! Allerdings mag ich nur die englische Version!

Neulich hab ich mir sogar einen Konzertmitschnitt von denen auf MTV angesehen. Es ist nicht so, dass ich Tokio Hotel "hassen" würde, mir geht nur der ganze Hype um sie auf den Keks, weshalb ich die Band in den letzten Jahren bewusst boykottiert habe. Dennoch bin ich gespannt, was sie zukünftig noch fabrizieren .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Fr 13 Nov 2009, 21:59

Meine Güte, jetzt schreibe ich hier nochmal. Wie krank.
Aber schön, dass es noch mehr Leuten so geht, wie mir. Danke. kicher
Sie sind normal nicht mein Musikgeschmack und die Typen sind echt Blöd einfach nur, vorallem Bill da mit seinem Q7. Ihr habt Recht, sehr Schade um das Auto. Und dieser Tom ist auch nicht besser.
Aber hey, sie nerven mich nicht und ich nerve sie nicht.
Mal gucken, was mit der Musik wird, ich bin echt gespannt. Leider kommt man um die Band nicht rum, also werden wir es so oder so mitkriegen... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Sa 14 Nov 2009, 01:11

ich finde das Lied automatisch scheisse.
haha. aber trotzdem ist es ein Ohrwurm.

ich hab ihr neues Album noch nicht gehört. aber "Automatisch" hat mir echt den Rest gegeben und es animiert mich nicht dazu das Album zu hören.
ich war wirklich Fan von dieser Band. vlt. nicht nur wegen der Musik. Mit der Zeit lernt man so viele verschieden Leute durch diese Band kennen und ich glaube ich habe das Fansein geliebt. ich habe jede Zeile ihrer Songs gefühlt, könnte man sagen
ich gebe aber zu das ich heute die Lieder nicht mehr so toll finde, wie damals, nur noch meine Lieblingssongs.
aber diese Band ist Teil meines Lebens, den ich nieeemals missen will. sich für etwas aus tiefsten Herzen zu begeistern (wie die meisten hier für Twilight) ist ein tolles Gefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 16:29

ich muss sagen, ich hab diese band anfangs gehasst und konnte die fans nicht verstehen aber dann durch meine beste freundin hab ich songs gehört die nicht auf mtv und viva waren, songs die gut waren hab sie dann auch gehört, das war ja schon schwierig damals denn sobald sich wer geoutet hat gingen die beschimpfungen los -.-
naja wir wollten damals auf ein konzert gehen, das ist dann abgesagt worden wegen seiner stimmbänder und nie wieder nachgeholt, ich hör sie jetzt schon länger nicht mehr, und trotzdem werden ich und meine feundin im märz auf ein konzert gehen, weil das früher alles war was wir wollten, und wir sind neugierig wie sie so sind und ob die fans noch immer so verrückt sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Lunanie am So 17 Jan 2010, 17:37

Nessi in Love schrieb:Gerade bei RTL, dort haben die nen Interview gezeigt.. Bill und Tom haben zugeben zu Kiffen ;) Juhu..

Ist das nicht indirketer Kindesmissbrauch, weil jetzt alle 12 Jährigen anfangen mit Kiffen weil ja ihr Geliebter Bill ( der sowieso Schwull ist) es Super findet im TV zu prallen, wie toll das Kiffen ist..


Also jetzt nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du mal nachschlagen, was Kindesmissbrauch ist... Ich bestreite nicht, dass Bill und Tom eine Art Verantwortung gegenüber ihren Fans haben und es ziemlich dumm ist, dann öffentlich zu sagen "Wir kiffen", aber wenn die Fans nur deshalb auch damit anfangen, sind sie noch viel dümmer als die Aussage. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Bill auch meinte, dass er es nie wieder tun wird, daher würde ich das nicht als "prahlen, wie toll das Kiffen ist" bezeichnen.

Jetzt kommt die Überraschung für diejenigen, die mein Verteidigungsplädoyer gelesen haben: ich bin weder Fan, noch mag ich diese Band.

Damals, das muss 2005 gewesen sein wenn ich nicht irre, war ich im ersten Lehrjahr. Da habe ich eines Frühs, als ich mich für die Berufsschule fertig machte, das Lied "Durch den Monsun" gehört. Und ja, ich mochte es, und das ist auch immer noch so. Dummerweise ging es danach (für meinen Geschmack) bergab und so reihte ich mich in die Tokio Hotel-Hasserriege ein. Allerdings war ich schon damals erwachsen genug, zu sagen "leben und leben lassen", das heißt, jeder hat seinen Geschmack und ich habe nie und würde auch nie jemanden mobben, weil er sie gern hört.

Vor kurzem sah ich das Remake zu "Prom Night", und als die Protagonistin die Treppe herunterkam, lief im Hintergrund auch ein Lied von Tokio Hotel (ich meine, es wäre "By your side" gewesen). Zuerst fand ich das Lied gut. Dann erkannte ich, von wem es ist, und wollte den Film ausmachen ;) Aber genau deshalb habe ich mich dann für mich selbst geschämt, weil ich meinen Blick fürs Objektive verloren hatte. Ein Lied nicht zu mögen, weil man die Band schon seit langem nicht mag... ist dumm. Eine Band und ihre Fans zu mobben, weil es alle tun, ist noch viel dümmer. In meinen Augen.

Die Band an sich mag ich noch immer nicht; die Burschen sind mir einfach nur unsympathisch. Vor allem die Zwillinge lassen sich von ihren Rockstarallüren zu sehr mitreißen, wie man an Bills Selbstüberschätzung (gemeint ist der Q7) und Toms Überheblichkeit (er hat ja angeblich schon halb Deutschland in der Kiste gehabt) erkennen kann. Aber das wird mich nicht davon abhalten, mir ein Lied von ihnen anzuhören, wenn es mir gefällt ;)

An die Fans wollte ich auch noch ein paar Worte richten: egal wer euch runtermacht, weil ihr die Band mögt, steht dazu. Steht drüber. Denn niemand hat das Recht, euch dafür zu verurteilen, was und wen ihr gut findet.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 20:08

tja entweder man mag sie oder man hasst sie........ich gehöre zu der ersten gruppe!!
jaaaaaaaaaaa, ich gebe es hier offen zu mit fast 30 TH fan zu sein.........schließlich muß ich doch meine stadt vertreten!!
und ihr ahnt garnet wie nett die kerle sind!! allerdings sind sie auch schon gezeichnet vom erfolg und von den medien!!

ich freu mich schon, wenn ich sie am 28.o2. in HH endlich wiedersehe!!


und oooooh, ich stelle fest mir gefällt nen song und bekomme dann raus er ist von TH.....bäääh jetzt gefällt er mir net mehr!! - was soll das denn bitte???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 21:15

Hmm... also ich bin jetzt mal ehrlich ... früher hab ich sie richtig gehasst ! Durch und durch peinlich fand ich sie auch ( Daran hat sich bis heute eigentlich nicht viel geändert )

Jetzt sind sie mir eigentlich relativ egal . Ich schalt aber immer noch um wenn ich irgendwo ein Lied von ihnen höre .
Schön und gut das sie international bekannt sind verstehen tu ichs aber trotzdem nicht . Die Jungs sind mir einfach unsympatisch , deswegen befass ich mich auch überhaupt nicht mit ihnen .

Jedem das seine .

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 22:14

zum glück sind die geschmäcker verschieden!!

die jungs sind nett und voll die chaoten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Di 19 Jan 2010, 21:58

Ich war mal Tokio Hotel-Fan.
Aber da war ich 1O oder so...

Also respekt was die Jungs auf die Beine stellen,
aber ich kann sie nur auslachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  La Luna am Di 19 Jan 2010, 22:43

y_ellow schrieb:Also respekt was die Jungs auf die Beine stellen,
aber ich kann sie nur auslachen.
Das musst du mir mal erklären. Warum auslachen ? Wegen den Erfolg, den Style, der Musik oder sonst was ? Rolling Eyes

Ich bin jetzt zwar kein Tokio Hotel Fan, aber ich mag mehrere Lieder von denen. Zurzeit höre ich Attention sehr gerne. Da meine Freundinen große Tokio Hotel Fans sind musste ich mit ihnen viele DVD's über TH gucken und da kamen mir die Jungs sehr sympatisch rüber. Ich habe auch kein Problem damit wie die sich kleiden, oder das Bill sich schminkt, oder das Tom so viele Frauen im Bett hatte. Mein Gott, dann ist es eben so! Wenn es denen Spaß macht. Ich finde es auch oft sehr übertrieben wie man über die "redet".
Aber naja, jeder hat seine eigene Meinung zu denen. Und das war eben meine.

Beyond_Redemption schrieb: Warum fährt der Penner nen Q7, der hat wahrscheinlich nichtmal 2 Jahre den Führerschein.
Kommt davon, wenn mans gleich übertreiben muss... armer Audi :(
Mein Gott, darf sich der "Penner" nichtmal ein Auto kaufen, das ihm gefällt, ohne das soviel darüber getrascht wird ?
Und ach wie schade das Auto ist Schrott gefahren Rolling Eyes


Zuletzt von La Luna am Di 19 Jan 2010, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 22
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten