Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel

+6
jasper loverin
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
natsukashii_ni_jacob
isabella
Jannchen
10 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 16:14

ALSO, ICH HAB NICHTS GEGEN SIE, SCHLIESSLICH BIN ICH AUCH EIN FAN!!<33 ICH HAB SIE AUCH SCHON WEISNICHWIEVIELLMAL GESEHEN(ZÜRICH, MANHEIM USW.),
BIN AUCH SCHON VOR IHNEN GESTANDEN UNSO... Tokio Hotel - Seite 3 421958 Tokio Hotel - Seite 3 421958 Tokio Hotel - Seite 3 421958 Tokio Hotel - Seite 3 421958 Tokio Hotel - Seite 3 421958 Tokio Hotel - Seite 3 421958 Tokio Hotel - Seite 3 421958 Tokio Hotel - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 17:35

Okay ,dazu kann ich nur dies sagen;
Ich hasse ,verfluche und verdamme sie!!

Die schrecklichste Band,die je existierte!!
Sie sehen dumm aus und können nicht singen

Tokio Hotel soll bloß in Amerika bleiben Tokio Hotel - Seite 3 497114 Tokio Hotel - Seite 3 1751 Tokio Hotel - Seite 3 767853 Tokio Hotel - Seite 3 127754

So das bin ich mal los! Tokio Hotel - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 07 Okt 2008, 18:21

Ich mag Tokio Hotel auch nicht!! Wenn ich die im Fernsehen sehe, ihre Musik nur höre, schalt ich ganz schnell weg!
Wie die auch alle aussehen, zum gruseln! Das sie einen MTV Award gewonnen haben, freut mich zwar, aber nicht wegen der Band, sondern das es eine deutsche Band mal geschafft hat!!
Und der Sänger soll sich mal die Haare schneiden, ich denk immer noch das er wie ein Mädchen aussieht. Was ich am Anfang echt gedacht hab!
Naja, bin ja schon 23, liegt vll daran das ich sie zum Tokio Hotel - Seite 3 680966 find!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 16:48

ich bin au hardcore th fan seit ja seit die band raus is xD und ich glaub ich werd au immer fan sein ohne die band hätt ich meine beste freundin überhaupt nich kennengelernt un die musik hilft mir echt immer...
th Tokio Hotel - Seite 3 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 17:44

Ich kann Tokio Hotel sowas von nicht leiden. Sowohl die Leute als auch die Musik nicht.Meiner Meinung nach können sie nicht singen und haben auch keine (wünschenswerte) Ausstrahlung. Aber solange sie mir aus den Augen und Ohren bleiben,können sie ruhig weiter"singen". Tokio Hotel (Fans) Witze,von denen es ja mehr als reichlich gibt,finde ich peinlich. Sowas muss ja nicht sein,es gibt viele Bands die genauso schlecht sind und da zerbricht sich keiner seinen Kopf drüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 22:44

Ich war früher auch mal einer der TH-Hasser, aber mittlerweile ist mir das so ziemlich egal. Ich mag eben ihre Musik nicht. Aber jedem das Seine. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:51

Ja also ich hasse TH genauso wie die meisten hier....mich nervt Bill total mit seiner seltsamen Frisur und seiner schw*ch**l Stimme... Und die anderen sind auch total nervieg...zwar nicht so aufgetackelt wie Bill aber naja....

Ich sag nur Kill Bill ist super..*gg*grins


bussi
bella1304

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 02:53

sorry aber ich find sie einfach dumm.
zwar find ichs cool,dass sie jetzt sogar in USA bekannt geworden sind, trotzdem find ich sie dumm.
Allein schon Billi oder wie der heißt^^ nein Bill^^ XD der sieht echt aus *hust* wie ne tunte *hust*. Und Tom, der Wannabe-Gangster-Player XD
naya, is hald nicht so mein musikgeschmack^^
*3000 fans gegen mich gehetzt hab* Tokio Hotel - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 12:01

Ja und jetzt denken die Leute in Amerika vielleicht,alle Leute in Deutschland würden nur solche Musik hören und machen. Das wär echt schlimm.
Aber so extrem wie manche hier verabscheue ich sie doch nicht.Ich wills nur nicht hören oder sehen.
Das ultitmative Toilettengekritzel bei uns aufer Schule
"Hey,schreibt hier mal süße Jungs auf" (oder so,also ich war daran nicht beteiligt xD)
"Bill von Tokio Hotel"
" Boah Josi* (ist bei uns nämlich auf eine bestimmte Person zurückzuführen,die so ziemlich der einzige "öffentliche"Tokio Hotelfan bei uns auf der Schule ist),steck dir deinen Bill in den Arsch!"
"In den Arsch? Und du nimmst dann Tom,okay?"
Also ich gebe jetzt keine Garantie auf 100% realitätsnahe Darstellung...wollts nur mal aus meinem Gedächtnis kramen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 00:06

ich mag tokio hotel gar nicht ... früher also als se grade raus kamen mocht ich se erlich gesagt ganz gern
aber nach und nach wurde mir das ganze zu kommerziell und ich verlor immer und immer mehr das interesse
und mitlerweile könnt man mich damit jagen ^^ ich weiß schon gar nimmer was ich überhaupt mal toll dran fand Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  edward_cuLLen Mi 13 Mai 2009, 17:27

oh gott oh gott

so ich brings jetzt über mich pale oh gott mir wird übel
nee ich bin jetzt mal ganz ehrlich ich war von denen fast so bessesen wie von twilight no no

aber wenn ich ganz ganz ganz ehrlich bin war das eine sehr schöne zeit ich und meine bäste ständig voll ausgetickt wenn wir in erdkunde tokio gehört haben-- Tokio Hotel - Seite 3 894708 schon ziemlich verrückt Tokio Hotel - Seite 3 857888

aber das ist jetzt auch so bei twilight. wenn wir morgengrauen oder spanische grippe oder so hören quitschen wir jetzt´immer voll durch die klasse .. lauter als vorher Tokio Hotel - Seite 3 602755 na ja wir sind einfach etwas Tokio Hotel - Seite 3 857888

Tokio Hotel - Seite 3 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 22:21

wow outings da bin ich mal dabei XD
früher wars schlimmer und jetzt naja ich find die musik gut
aber so crazy wie früher bin ich nicht mehr xD
ich glaub Bis(s) hat mir geholfen davon los zu kommen xDXD
war jemand Konzerte?
ich war
Oberhause
Oberhausen
Essen
Dortmund
^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 21:35

ich hasse tokio hotel xD
wenn ich schon den komischen sänger mit seiner löwenmähne sehe .. Tokio Hotel - Seite 3 680966
ist ja schön,dass sie so nen großen erfolg haben und ich kenne genug,die alles für diese band tun würden,aber ich mag sie überhaupt nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  edward_cuLLen Do 14 Mai 2009, 22:09

DIAM0ND_SKIN schrieb:

war jemand Konzerte?
ich war
Oberhause
Oberhausen
Essen
Dortmund
^^

xD ich war gröbning (kA wie man es wirklich schreibt aber ich habs jetzt so hingekritzelt wie man es ausspricht Tokio Hotel - Seite 3 894708 )
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 15:29

Ich oute mich mal xD

Denn ich find die Band gut Very Happy
Es ist ne Geschmackssache und ich würde die Musik niemandem aufzwingen weil das muss sich jeder selbst aussuchen wie er sie findet^^

Aber jetzt mal was,was vielleicht das Forum interssieren könnte..
Ich hab in einem Forum einen Bericht gesehn vor längerer Zeit wo drin stand das angeblich der Song "Rette mich" auf englisch auf die CD kommen soll zu New Moon..

was denkt ihr drüber??
Denkt ihr der Text könnte zur Story passen oder findet ihr der Song würde garnicht rein passen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 15:34

Also ich weiß nicht was ich davon auf der New moon CD halten soll...naja ich denk ich find mich da mit allem ab, ich muss die CD ja nicht dauerhöhren...
Aber jetzt zu Tokio Hotel...also wo ich noch so 11 war fand ich Tokio Hotel eigentlich ganz gut, aber jetzt ...ich weiß nicht mir gefällt die Musik einfach nicht aber direkt habe ich nix gegen die Band..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  jasper loverin Di 16 Jun 2009, 15:48

also.
erstmal zu billiane: er/sie/es sieht mit ihrer/seiner frisur aus, wie ein explodiertes meerschweinchen. echt mal. das ist graumsame tier und menschen quälerei...

dann zu unserem lieben tommy: er sieht aus, als hätte er würstl am kopf. der ist so ein macho******** und seine storys in der bravo machen es nicht wirklich besser.

gut, okay. durch den monsun war ganz gut. aber schrei oder was auch immer alles jetzt so ist, ich glaub mein schwein pfeift. Tokio Hotel - Seite 3 511522

ich hasse tokio hotel.


Zuletzt von jasper loverin am Mi 09 Sep 2009, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 17:36

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich für meinen Teil war nie ein Fan von denen und werde es wohl auch nicht werden. Die habens ja echt weit gebracht und so aber es ist soooo mal überhaupt gar nicht mein Musikgeschmack!!! Und gut sehen die für meinen Geschmack auch nicht aus!
Gott sei Dank hat der Hype um die jetzt ein wenig abgenommen *puh* wenn ihr aber mal Fan von denen wart würde ich mich jetzt auch nicht schämen, jeder hatte mal so eine Teeniesünde...^^

lg mea*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 17:51

Es kann ja sein wies mag,aber das man dann über Tokio Hotel so herziehen muss ist auch nicht okay..
Weil ich denke jeder der hier ist kann es auch nicht leiden wenn jemand über Twilight schlecht redet und ich denke das jeder sein Recht hat von dem Fan zu sein,vom dem er will..
Das ist jedem seins Tokio Hotel - Seite 3 94952


Zuletzt von Becci<3 am Di 16 Jun 2009, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 17:57

Ich find die Band jetzt auch nicht grad toll,
aber wenn jemand sie gut findet-
mein Gott, das ist doch kein Grund da ewig drüber herzuziehen.
Sowas ist halt Geschmackssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 18:02

YosY schrieb:Ich find die Band jetzt auch nicht grad toll,
aber wenn jemand sie gut findet-
mein Gott, das ist doch kein Grund da ewig drüber herzuziehen.
Sowas ist halt Geschmackssache.

Kann ich nur zustimmen.
Okay, ich mache mich auch ab und zu über sie lustig grins , aber man muss nicht ständig darüber diskutieren, ob sie doch gut sind, oder nicht.
Und meiner Meinung nach sind Beiträge wie "Ich hasse TH! Tokio Hotel - Seite 3 680966 " einfach unnötig...-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 18:24

moonless.night schrieb:
YosY schrieb:Ich find die Band jetzt auch nicht grad toll,
aber wenn jemand sie gut findet-
mein Gott, das ist doch kein Grund da ewig drüber herzuziehen.
Sowas ist halt Geschmackssache.

Kann ich nur zustimmen.
Okay, ich mache mich auch ab und zu über sie lustig grins , aber man muss nicht ständig darüber diskutieren, ob sie doch gut sind, oder nicht.
Und meiner Meinung nach sind Beiträge wie "Ich hasse TH! Tokio Hotel - Seite 3 680966 " einfach unnötig...-.-


Yes ganz meiner Meinung es ist einfach Kindergarten Tokio Hotel - Seite 3 851892 ich meine jeder seins.
Ich muss gestehen ich war auch mal vor 2 Jahren im Tokio Hotel Bann na und? (:.
Was mich wundert ist das es über sonst keine Band so viel böses geschrieben wird *was für eine Wortwahl*.
Naja ich habe nichts gegen diese Band und wenn sie erfolg haben ist das doch schön für sie.
Aber man sollte jede Meinung begründen können warum genau hasst ihr sie denn?
Weil sie anders aussehen?
Ihr die Musik nicht mögt?
Das wäre in diesem Fall einfach nur Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich gut streiten (:
Aber man sollte doch wenigstens seine Meinung begründen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  jasper loverin Di 16 Jun 2009, 18:50

das solln winks ein, richtig?
xDD
war auch lsutig gemeint...

begründung: weil die sich meiner meinugn nach so toll finden, und weil tom auch schon seine frauen hatte Rolling Eyes
und wegen der musi. ist einfach nicht mein ding. für th fans wars auch nciht persöhnlich gemeint. ist aber demnach meine meinung. und das mit den "stoppt tierversuche, nehmt tokio hotel" ist ne gruppe in lokalisten...
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 19:05

Also ich hasse zwar Tokio Hotel aber ne freundin von mir ( um genau zu sein meine Beste freundin )
war mal totaler Tokio Hotelfan !!!
UNd deshalb haben wir auch nicht gestritten !!
Ich finde es sollte jeder selber wissen ob er TH mag oder nicht ist doch genau so wie mit Fisch ich hasse auch Fisch und andere lieben Fisch !!!
Okay des hat sich jetzt blöd angehört aber so ises ja auch ! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 15:38

ohje ich glaub tokio hotel ist nen heikles thema

ich bin und war nie ein fan (und werde mit 100 %-ider sicherheit nie einer werden),
ich hasse sie nicht, weil ich finde "hassen" ist ein starkes wort
ich akzeptiere sie, aber mit ziemlich viel spott und sarkasmus

ich weiß nicht wie man sich so zum affen machen kann, aber nun ja,
sind ja recht erfolgreich (gewesen)

jedem das seine ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tokio Hotel - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten