Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Luise Mo 02 März 2009, 22:31

Pressekonferenz in Tokio

Wie wir Dir schon mehrmals berichteten, sind die Darsteller Taylor Lautner (Jacob Black), Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) auf einer Promotiontour in Tokio.

Währed ihrer Aufenthaltszeit haben die drei auch schon eine Pressekonferenz hinter sich gebracht, die Du Dir in vier Teilen auf YouTube ansehen kannst. Darin reden die Schauspieler rund um "Twilight" und Stephenie Meyer.

Die Videos findest Du unter folgenden Links:

Part 1 | Part 2 | Part 3 | Part 4
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 22:59

ich finde die videos toll =D
gut, welche finde ich nicht toll!?
doch schon recht interessant...
aber gerade rob <3 hach, er ist einfach unglaublich Stars -> Pressekonferenz in Tokio 160484
aber auch die anderen beiden sind klasse^^

danke fürs posten Stars -> Pressekonferenz in Tokio 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:23

Ich find das Japanische ja sowas von lustig. herrlich wie die drei dasitzen und nix verstehen, echt zum weg schießen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:38

Ich fand super wie Kristen udn Robert zusammen tuschelten und sich fragende blicke zu warfen.
Die chemie stummt echt bei den beiden.

Ich finde Robert hat das schon genossen, oder??
Wenn Kristen ihn nich angestupst hätte währe er noch auf der Bühne geblieben. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 11:31

Jetzt weiß ich mal was bei ner Pressekonferenz so abgeht... Teilweise wars echt lustig: Wie Kris Rob von der Bühne treiben musste Stars -> Pressekonferenz in Tokio 894708
Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 15:59

Hm nur blöd das man da nix versteht Stars -> Pressekonferenz in Tokio 851892 aber sonst echt cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:14

Wie süß die Reporterin die Namen der drei ausgesprochen hat Very Happy
...und das Kristen was (auf Japanisch?) gesagt hat war auch süß Stars -> Pressekonferenz in Tokio 582515
Aber ich habe mal eine Frage: hat irgendjemand verstanden was Robert ganz am Anfang gesagt hat? Der hat sich da einen zurecht genuschelt ich habs nicht verstanden Stars -> Pressekonferenz in Tokio 851892
Und die ratlosen Blicke der drei waren auch zum schießen Stars -> Pressekonferenz in Tokio 860353
Tolle Videos danke fürs posten Stars -> Pressekonferenz in Tokio 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:59

supa Videos Stars -> Pressekonferenz in Tokio 860353

und wie schnell die japanische alle reden wow Stars -> Pressekonferenz in Tokio 786154 supa Stars -> Pressekonferenz in Tokio 179874

danke fürs posten Stars -> Pressekonferenz in Tokio 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 22:02

Richtig geil!! Stars -> Pressekonferenz in Tokio 894708 Stars -> Pressekonferenz in Tokio 894708
Also verstehn würde von uns auch keiner was eyy ich will da auch mal hin Stars -> Pressekonferenz in Tokio 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 16:54

Ich habs mir grade eben erst angeguckt ich weiß nicht aber ich musste so lachen.
Die drei haben ja gar nix verstanden und Rob immer so hilflos so süß Taylor sah voll gut aus finde ich Stars -> Pressekonferenz in Tokio 851892 .
Aber alle natürlich aber war lustig wie Twilight aus Japanisch aussieht.
Oder wie Taylor so am anfang sagt der er aufgeregt ist und das erste mal in Japan is da betont der Japan so geil ach Stars -> Pressekonferenz in Tokio 582515 .
Goldig Rob am Schluss

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:15

die videos sind ja mal toll... Stars -> Pressekonferenz in Tokio 582515 Stars -> Pressekonferenz in Tokio 786154
man rob sieht so toll aus... Stars -> Pressekonferenz in Tokio 935676
nein das ist schon sehr interresant.... Stars -> Pressekonferenz in Tokio 582515
Stars -> Pressekonferenz in Tokio Twilig10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz in Tokio Empty Re: Stars -> Pressekonferenz in Tokio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten