Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob schon in Tokio

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  David<3Lisa Di 24 Feb 2009, 18:44

Heute Los Angeles, morgen Tokio

Wie das Onlineportal GossipGirls berichtet, ist "Twilight"-Star Robert Pattinson (Edward Cullen) schon längst nicht mehr in L.A., sondern auf Grund der "Twilight"-Premiere am 27.02.09 in Tokio.

Man kann davon ausgehen, dass Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) ihm in den nächsten Tagen ebenfalls folgen werden.

Zu dem gesamten Bericht
und Fotos von Roberts Ankunft und seinem ersten Kontakt mit den japanischen Fans gelangst Du unter diesem Link.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Di 24 Feb 2009, 20:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 18:56

Ach er sieht einfach total Süss aus...Zum vernaschen...grr....Stars -> Rob schon in Tokio 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokyo

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:10

Hehe find ich auch! Die Mütze ist seeehhr geil! Stars -> Rob schon in Tokio 94952 c:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:11

einfach nur echt sexy mit der Mütze...ich schmelze.... Stars -> Rob schon in Tokio 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:19

wow. die machen echt ne große runde, kann das sein!?
aber dafür bewundere ich sie... irgendwie

die bilder sind natürlich einmalig <3
er sieht unglaublich gut aus Stars -> Rob schon in Tokio 935676
ich finde der 'bart' passt zu ihm... nicht zu viel, nicht zu wenig Stars -> Rob schon in Tokio 851892

danke fürs posten Stars -> Rob schon in Tokio 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:27

OMG..... Stars -> Rob schon in Tokio 935676 Stars -> Rob schon in Tokio 935676 Stars -> Rob schon in Tokio 935676 ich zerfließe wieder mal!!! *schluck*
muß mich echt gut festhalten hier aufem stuhl!!!


jaja, hat echt nen vollgestopften terminplan der gutste!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:39

Yey. Die Fotos sind schon toll, habt ihr recht. Stars -> Rob schon in Tokio 582515
Ich mag den Bart auch. Passt schon, solange er ist nicht zu übertreibt. ^^

Ich dachte erstmal als ich die Überschrift gelesen hab, 'Was will er denn da?' xD
Haha. Ich hoffe wir sehen bald Videos. Ich will hören wie die da auf Japanisch [Oder..? xD] rumkreischen.
Höhö. Das wäre bestimmt lustig.
Nya. Ihm viel Spaß in Tokio. Vllt sieht er ja etwas davon.

Und auf noch mehr Fotos. ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:54

Verdammt, ist der sexy Very Happy
Selbst mit Bart sieht er zum Anbeissen aus Stars -> Rob schon in Tokio 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 20:05

tut er das nicht immer?! Stars -> Rob schon in Tokio 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 20:15

Es ist schon spannend zu sehen was mit dem Schauspieler seit dem Dreh von Twilight passiert ist. Die sind nur unterwegs und sehr erfolgreich.
Die können das zum Teil selber nicht glauben, Rob hat in irgendeinem Interview mal gesagt, dass er das immer noch nicht realisieren kann. Stars -> Rob schon in Tokio 894708
Das glaube ich direkt. Stars -> Rob schon in Tokio 94952 Stars -> Rob schon in Tokio 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 20:26

ohha in Tokio...cool... Stars -> Rob schon in Tokio 582515
hehe er ist soooo.. geiL.... Stars -> Rob schon in Tokio 337753 Stars -> Rob schon in Tokio 337753 Stars -> Rob schon in Tokio 978263
ich finde er sieht so gut aus...weil er i-wie so ein markantes aussehen hat...nicht perfekt...und das macht ihn gerade sooo...toLL...Stars -> Rob schon in Tokio 421958 Stars -> Rob schon in Tokio 935676 Stars -> Rob schon in Tokio 978263 Stars -> Rob schon in Tokio 337753
naja.....
Stars -> Rob schon in Tokio Twilig10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:04

Armer Kerl...reist auch nur noch xD
Aber hey, dafür kommt er überall herum^^
Ohh jaa...er sieht einfach total atemberaubend aus (wie immer^^) Stars -> Rob schon in Tokio 434880
Und obwohl ich Bärte bei Männern nicht soo doll finde (natürlich gibt es Ausnahmen ;))
Bei ihm seh ich den doch immer wieder gerne Stars -> Rob schon in Tokio 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:06

Sein Gesichtsausdruck ist mal wieder echt geil ♥
und seine Haare sind auch schon länger♥
Tokio... boah♥
Ich mag seinen Bart auch♥
sieht so 'männlich' aus Razz einfach toll ♥
Nächstes Jahr bei der Premiere bin ich daa♥ [Very Happy]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  bittersweet_eternity Di 24 Feb 2009, 22:55

Wieso berichten GossipGirls von Rob??? Da finde ich jetzt ...*nach den wort such*... interessant.
Und nun:
1. Wieso kriegen die eine Premiere???
2. Mitleid, das sie den Film erst jetzt sehen können.

Schöne Bilder sind dabei. (Auch wenn mich seine Klamotten gerade sehr an die Twilight-Edward/Rob-Anziehspiele erinnern).
Und die ganzen Fans Stars -> Rob schon in Tokio 582515 aber das beste an Bilder war Rob Stars -> Rob schon in Tokio 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 18:55

wenigstens hat er bei dem vielen rumreisen keine zeit für frauen!!! Stars -> Rob schon in Tokio 969523 Stars -> Rob schon in Tokio 969523 Stars -> Rob schon in Tokio 969523
sorry for that....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob schon in Tokio Empty Re: Stars -> Rob schon in Tokio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten